Seite 69 von 71 ErsteErste ... 19596768697071 LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.070 von 2120

Thema: Der lächerlichste Politiker

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

"Ich, in meiner großartigen und beispiellosen Weisheit.. "

D. Trump, Okt 2018

Erfahrener Benutzer Avatar von boroboro

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    "Ich, in meiner großartigen und beispiellosen Weisheit.. "

D. Trump, Okt 2019
    habs korrigiert

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Am Schluss ist alles so... https://www.youtube.com/watch?v=bYU1nmv9vzA
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen
    Ich, das stabile Genie, der Auserwählte, seiner grossen und unvergleichlichen Weisheit.....

bis vor drei Jahren wäre jedem klar gewesen, dass solche Worte eigentlich nur von psychisch stark angeschlagenen Menschen oder von der Nachrichtentante Nordkoreas stammen konnten. Wie sich die Zeiten doch ändern.
    Wieso? Ist doch immer noch so .

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Donald Trump: "In my great and unmatched wisdom"

Idi Amin: „His Excellency, President for Life, Field Marshal Al Hadji Doctor Idi Amin Dada, Victoria Cross, Distinguished Service Order, Military Cross, Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas and Conqueror of the British Empire in Africa in General and Uganda in Particular“

Erfahrener Benutzer

Standard

Daniel Albietz von der CVP Basel. Jemand der Abtreibungen sogar nach Vergewaltigungen verbieten will, darf auf keinen Fall gewählt werden

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Daniel Albietz von der CVP Basel. Jemand der Abtreibungen sogar nach Vergewaltigungen verbieten will, darf auf keinen Fall gewählt werden
    Eigentlich sollte nach Vergewaltigungen Abtreibungspflicht herrschen. Solchem Genmüll darf nicht noch ein evolutionärer Vorteil geboten werden.
    Geändert von Faniella Diwani (09.10.2019 um 11:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Also habe ich richtig gelesen? Der will ernsthaft, dass eine Frau nach einer Vergewaltigung ein Kind, dessen Vater derjenige ist, wegen dem es ihr Scheisse geht, auf die Welt bringt? Ich meine, das Kind ist das Produkt eines Verbrechens am eigenen Körper. Manchmal, ja manchmal bin ich dann halt für eine postnatale Abtreibung. Wen das jetzt betreffen soll, behalte ich für mich.
    Geändert von SubComandante (09.10.2019 um 11:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Also habe ich richtig gelesen? Der will ernsthaft, dass eine Frau nach einer Vergewaltigung ein Kind, dessen Vater derjenige ist, wegen dem es ihr Scheisse geht, auf die Welt bringt?
    "Gott will es"

Am Arsch fürs Läbe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Also habe ich richtig gelesen? Der will ernsthaft, dass eine Frau nach einer Vergewaltigung ein Kind, dessen Vater derjenige ist, wegen dem es ihr Scheisse geht, auf die Welt bringt? Ich meine, das Kind ist das Produkt eines Verbrechens am eigenen Körper. Manchmal, ja manchmal bin ich dann halt für eine postnatale Abtreibung. Wen das jetzt betreffen soll, behalte ich für mich.
    Aber aber, der Vergewaltiger zahlt dem Vater doch 100 Scheckel und muss das Weib heiraten. Er darf sich nicht von ihre Scheiden lassen. Will das Weib den Mann nicht heiraten muss sie zu Tode gesteinigt werden. Vor der Stadtmauer, so will es die Bibel und die hat schliesslich immer recht ....
    Dazu ein Prost auf unsere christlich-abendländischen Werte die wir gegen den primitiven Islam verteidigen müssen ...
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Standard

So lange das Kind nicht schwul ist, ist alles besser *Ironieoff*
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Neinnein, schwul ist nicht so schlimm, das kann man heilen.

Erfahrener Benutzer

Standard

oh es wird schlimmer und schlimmer
    Aber mal ehrlich. Das Thema Abtreibung ist auch ohne das Bibelgebrabbel ethisch komplex genug. Es gilt das Recht am eigenen Körper der Frau gegenüber dem Recht auf Leben des Kindes abzuwägen. Ich finde die Fristenlösung der Schweiz einer der besten Ansätze um dieses Dilemma zu lösen. Auch die Beratung der werdenden Mutter und das Angebot der Hilfeleistung ist richtig und wichtig.
    Da Frage ich mich wirklich als normal denkenden Menschen was bei Daniel Albietz und Kohorten im Gehirn für Denkprozesse stattfinden. Ist für die wirklich alles einfach Schwarz/Weiss?
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    oh es wird schlimmer und schlimmer
    Aber mal ehrlich. Das Thema Abtreibung ist auch ohne das Bibelgebrabbel ethisch komplex genug. Es gilt das Recht am eigenen Körper der Frau gegenüber dem Recht auf Leben des Kindes abzuwägen. Ich finde die Fristenlösung der Schweiz einer der besten Ansätze um dieses Dilemma zu lösen. Auch die Beratung der werdenden Mutter und das Angebot der Hilfeleistung ist richtig und wichtig.
    Da Frage ich mich wirklich als normal denkenden Menschen was bei Daniel Albietz und Kohorten im Gehirn für Denkprozesse stattfinden. Ist für die wirklich alles einfach Schwarz/Weiss?
    Es ist eine Diskussion ob man Abtreibungen erlauben/verbieten soll, wenn das Kind bei einem Paar durch einen Unfall gezeugt wurde. Aber, dass jemand gegen eine Abtreibung sein kann, wenn davor eine Vergewaltigung oder Inzest vorliegt... Wenn ich jetzt beginne den Kopf über solche Ansichten zu schütteln, dann werde ich bis zu meinem Tod nicht damit fertig. Einfach nur Krank diese Ansicht von diesem "Menschen".

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Sie haben uns nicht im Zweiten Weltkrieg geholfen, sie haben uns beispielsweise nicht mit der Normandie geholfen.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Sie haben uns nicht im Zweiten Weltkrieg geholfen, sie haben uns beispielsweise nicht mit der Normandie geholfen.
    Und das von einem Drückeberger, welcher sich vom Militärdienst "freikaufte".

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen
    Und das von einem Drückeberger, welcher sich vom Militärdienst "freikaufte".
    Gibt es denn keinen aufrichtigen Republikaner der sich für die USA opfert und diesem (ich finde echt keine passenden Worte für diesen Unwissenden) eine Kugel verpasst wenn er mal Gelegenheit dazu hätte?
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Ganz Unrecht hat er ja nicht. Wo waren sie denn damals? Der eine oder andere Kurde hätte 1944 sicher Zeit gehabt, seine Schafschere einzupacken und auf einem Esel nach Nordfrankreich zu reiten, um den Alliierten am D-Day beizustehen.

Im Ernst. Es gibt so vielen anständige und vernünftige Menschen. Warum müssen ausgerechnet die grössten Idioten das Schicksal der Welt bestimmen? Alle die Trumps, Erdogans, Putins, Orbans dieser Welt sind kaum noch zu ertragen.

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte nach Vergewaltigungen Abtreibungspflicht herrschen. Solchem Genmüll darf nicht noch ein evolutionärer Vorteil geboten werden.
    Einen Fötus dürfte man heute und hierzulande nicht als "Genmüll" bezeichnen dürfen. Aus welchen Gründen auch immer. Sowohl die Wortwahl als auch die Idee von Zwangsabtreibungen dürften dem kleinen Nazi gefallen, der gestern in Halle ein Blutbad anrichten wollte. Ich gehe zu deinen Gunsten davon aus, dass das nicht ganz Ernst gemeint ist.

Dabei ist alles ganz einfach: Die Frau soll das entscheiden, nicht der Gesetzgeber.

Standard

Nachtrag: Trump sagte offenbar auch: Wir mögen die Kurden.
    Das ist wiederum eine gute Nachricht für die kurdischen Kinder, die gerade von der türkischen Armee ermordet werden.
    Natürlich auch, dass Erdogans Vorgehen von allen Seiten kritisiert und 'verurteilt' wird.
    Geändert von footbâle (10.10.2019 um 14:29 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Natürlich auch, dass Erdogans Vorgehen von allen Seiten kritisiert und 'verurteilt' wird.
    Was ihn auch schwer beeindrucken dürfte.

Danach wird er seine Lieblingshits hören und dann weiter zur Tagesordnung gehen und die Kurdenverfolgung perfektionieren.

https://www.youtube.com/watch?v=svt5EURAmjY

https://www.youtube.com/watch?v=JZ3_d0unago

Sind gerade die beiden Top-Hits auf seiner Playlist.

Ein widerlicher Diktator, der keine Probleme hat, Völkermorde zu leugnen (Armenien) oder welche zu begehen (Kurden).
    Heusler.

Erfahrener Benutzer Avatar von händsche

Standard

Schiiinz sind au die Dütsche in dr Normandie nid all zu behilflich gsi. Zieht er dämfall au alli Soldate us Dütschland ab?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Dabei ist alles ganz einfach: Die Frau soll das entscheiden, nicht der Gesetzgeber.
    Richtig.
    Trotzdem sehe ich nicht ein warum wir einem Vergewaltiger einen evolutionären Vorteil gewähren sollen. Mit "Genmüll" habe ich ihn gemeint. Die Frage sollte nach Vergewaltigung nicht sein ob sie das Balg abtreiben, sondern ob sie diese Vergewaltigerbrut behalten und grossziehen will. "Mach es weg" sollte in diesen Fällen gesellschaftlicher Standard sein.
    Geändert von Faniella Diwani (10.10.2019 um 10:59 Uhr)

Standard

https://www.derstandard.at/story/200...auf-der-flucht

Soll er doch.

Dann führen wir die Visumspflicht für Türken ein.
    Heusler.

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Trotzdem sehe ich nicht ein warum wir einem Vergewaltiger einen evolutionären Vorteil gewähren sollen. Mit "Genmüll" habe ich ihn gemeint. Die Frage sollte nach Vergewaltigung nicht sein ob sie das Balg abtreiben, sondern ob sie diese Vergewaltigerbrut behalten und grossziehen will. "Mach es weg" sollte in diesen Fällen gesellschaftlicher Standard sein.
    Aus meiner Sicht sollte einfach sichergestellt sein, dass die betroffene Frau genau weiss, was sie tut und nicht im Affekt handelt. Es gibt auch Fälle, in welchen Abtreibungen schwere Traumata hinterlassen. Oft auch als Spätfolgen. Ob ein Gespräch mit dem Arzt alleine ausreicht um das zu entscheiden, hängt stark von der Persönlichkeit des Arztes ab. Es wäre m.E. vertretbar, ein zusätzliches 'Gate' einzubauen (z.B. Opferhilfe, psychologisches Gutachten o.ä.)
    Zum Thema Genmüll möchte ich nur noch anmerken, dass niemand als Delinquent geboren wird. Die Law & Order Hardliner hören das nicht gerne (von wegen 'Kuscheljustiz' etc.), aber auch auf Täterseite gibt es individuelle Biografien und Schicksale - plus das situative Moment.

Es hat nichts mit Täteraffinität oder "Gutmenschentum" zu tun, wenn man festhält, dass in einem Rechtsstaat kein Mensch als 'Müll' gesehen werden sollte, und schon gar nicht durch seine genetische Prägung. Gehört zu unseren nicht verhandelbaren Grundwerten. Denn sobald man das zulässt, verschieben sich auch die Grenzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

https://www.derstandard.at/story/200...auf-der-flucht

Soll er doch.

Dann führen wir die Visumspflicht für Türken ein.
    Da müsste Europa jetzt aber mit allen Mitteln dagegenhalten und sich ja nicht weiter erpressen lassen. Von mir aus Sanktionen gegen die Türkei und vor allem gegen Erdogan und seinen Clan. Sistierung der Natomitgliedschaft. Ende der EU-Beitrittsverhandlungen, keine finanzielle Unterstützung in jeglicher Hinsicht mehr. Visumpflicht für alle Türken beibehalten. Reisen (vor allem Urlaub) in die Türkei erschweren. Aufenthaltsbewilligungen von Türken nicht verlängern oder keine neuen mehr ausstellen. Firmen Joint ventures sofort beenden. Produktionsstandorte in der Türkei schliessen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Und jetzt will Trump eine Waffenruhe vermitteln?! Der kommt mir vor wie der Feuerwehrmann, der ein Haus anzündet, um es anschliessend zu löschen.

Edit: Grundsätzlich ist eine Waffenruhe natürlich absolut zu wünschen.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Standard

Oder: Man macht den Bock zum Gärtner.

Erfahrener Benutzer

Standard

Damit Erdolf behalten kann was er erobert hat? Der hört nicht auf bevor er sein Grossosmanenland in den Grenzen von 1914 wieder hat.
    Erdolf muss in Grund und Boden boykotiert werden.

Aber klar, wir können auch kuschen und uns in 10-20 Jahren für unsere guten Geschäfte mit ihm entschuldigen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Und jetzt will Trump eine Waffenruhe vermitteln?! Der kommt mir vor wie der Feuerwehrmann, der ein Haus anzündet, um es anschliessend zu löschen.

Sehr gutes Beispiel .

Aber weshalb kritisiert niemand nebst DD (da scheint Hopfen + Malz verloren zu sein) auch die EU ? Von dieser Seite kommt nämlich nur lauwarme Luft. Die EU will offenbar ihren wichtigen Handelspartner auch nicht vergraulen. Ist es nur Erdogans Flüchtlingsbarriere, weshalb die EU nicht wagt, etwas gegen den Kriegstreiber zu unternehmen? Die stecken doch alle unter einer Decke!

Die EU ist total paralysiert, wenn sich die Amis zurückziehen. Aber klar: es ist einfacher auf den Zwergstaat Schweiz zu prügeln und ihn auszupressen als sich mit der Türkei zu streiten. Von dort kommt Gegenwind!

Lesezeichen