Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 121

Thema: FCB verliert Kuzmanovic

Erfahrener Benutzer Avatar von John_Clark

Standard

Zitat Zitat von Falcão
    Tony Almeida gefällt mir besser
    Tony war nett und gut.. aber.. Season 5 schon gesehen gell??

Erfahrener Benutzer Avatar von zul alpha 3

Standard

die hier im forum im rahmen von transfers einmal mehr vorgetragene mehr oder minder niveaugerechte und -lose empörung ist schlichtwegs lächerlich.

wer heute noch ernsthaft daran glaubt, dass spieler sich einem verein über den gehalts-check hinaus verpflichtet fühlen, lebt in einer traumwelt oder hat die jüngere fcb-geschichte nicht im kopf. talent hat kuzo zweifelsohne, aber das hat einem CH-spieler noch selten wirklich für einen durchschlagenden internationalen erfolg gereicht. ihm ist in italien viel glück und erfolg zu wünschen. hoffentlich besitzt er die mentale stärke, sich in dieser europäischen spitzenliga zu behaupten. leise zweifel seien diesbezüglich erlaubt.

Erfahrener Benutzer Avatar von John_Clark

Standard

Zitat Zitat von SUPPORTERS
    Man müsste es machen wir vor über 15 Jahren in Ex-Jugoslawien zum Beispiel. Kein Spieler durfte vor 25. oder 26. Lebensjahr ins Ausland gehen (gut, es geht nicht wegen diversen Arbeitsgesetzen und freiem Personenverkehr). Und doch wurde viele von diesen Leuten später Stars in ihren Mannschaften! Diese 5+6 Regel kenne ich nicht, kommt die wirklich??
    Eigentlich ist diese Regel grosse Klasse

Erfahrener Benutzer Avatar von swissstar

Standard

ich behaupt jetzt mol dä wird dötte zum bänkliwärmer. und das mit däm talänt... truurig!

Erfahrener Benutzer Avatar von Latteknaller

Standard

Zitat Zitat von baslerstab
    was nit????? jede buli-verein würd grad 15 gauchos beschäftige!!!!!
    eben nicht. die 5+6 regel besagt ja, dass 6 einheimische (nicht eu-bürger !) auf dem platz stehen müssen. oder hab ich da was falsch mitbekommen?
    "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von maradoo
    stimmt kulturell gits z basel nit viel...

top club in sache bestächigssskandal...
    du meinsch är cha no öppis lerne

Erfahrener Benutzer Avatar von erha

Beitrag

Was will man mehr ??
    Ein italienischer Verein ist sich nicht zu blöd - in der grassierenden Angst ein mögliches Talent zu verpassen - für einen unbestätigten, unerfahrenen Spieler völlig überrissene 3 Mio Euro zu bezahlen...
    Unser Kader ist immer noch zu gross, die Kassen -schint's- leer,
    also danke für nichts Geleistetes, Kuzo und viel Spass beim Tribünensitzen und neuen Verien suchen in einem Jahr ( du Dummkopf !! ).
    .
    .
    " Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Querdängger
    Jetzt befindet er sich in der Jugos Mafia ! Die nehmen ihn aus wie eine Weihnachtsgans ! Das tut mir leid für ihn.
    da will man uns immer klarmachen keine vorurteile zu haben gegenüber den ic's
    und schwupps, es wird zur tatsache

Erfahrener Benutzer Avatar von baslerstab

Standard

Zitat Zitat von Latteknaller
    eben nicht. die 5+6 regel besagt ja, dass 6 einheimische (nicht eu-bürger !) auf dem platz stehen müssen. oder hab ich da was falsch mitbekommen?
    als ob nicht jeder gaucho einen toitschän grossvater hätte......
    Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
    Zitat Zitat von alter sack
    ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Erfahrener Benutzer Avatar von Schooffseggel

Standard

Zitat Zitat von se.rhf
    So kann man sich in menschen täuschen!! Weiß no wo er im Fänprojetkt war,wie er gschnurrt häd war grad nach em gc uswärts match, ha dänggd "einer von uns" jo pustekuchen!!

Kuzi DANKE FÜR NIX.............
    genau das isch mir au duur e kopf gange.

i ha vo ihm nie erwaartet, ass är bis in alli ewigkait bi uns blybt. wiso au, fuessball isch jetz laider emol e business, wo jeede versuecht, s beschtmeeglige uusezhoole. do ka dr kuzmanovic nyt derfyr.
    aber i ha ihn ächt e bitz intelligänter yygschetzt.
    är hätt jetz do wunderbar no si verdraag kenne erfille, hätt e huffe erfaarig kenne sammle und denn erfolgryych e usslandkarriere starte.

aber was sell's. är isch wäg - und das isch woorschiinlig s beschte fir alli.

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Erfahrener Benutzer Avatar von BaselStar

Standard

Klar jetzt wo mr in bruchte häte isch er gange messi für nüd!
    Aber jo wennr es bits mehr lohn will söll er ihn ha....aber wenn er den in 4 jahr bi yb landet ischr selber schuld!
    FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
    D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

Erfahrener Benutzer Avatar von Supersonic

Standard

Und Tschüss, danke für nichts!
    ZANNI RAUS

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Supersonic
    Doch, für's Gäld!

Gesperrt Avatar von Starmaster

Standard

chani so unterschribe....

Erfahrener Benutzer Avatar von analog

Standard

naja. so ist halt nun der moderne fussball. ich wünsche ihm trotzdem alles gute für die zukunft, wird bestimmt schwierig und vielleicht sehen wir ihn ja bald wieder!

... er hätte bestimmt eine grosse zukunft beim fcb gehabt!

Ciao! Schön waren deine besuche im Fanprojekt, danke!!
    das leben will einen ausgeben...

Erfahrener Benutzer Avatar von dutsh_shulz

Standard

do gits nit meh viel azmerge
    B A S E L eine Nation

Elleni
    Gast

Standard

Dass er beim Angebot Palermos, wo ein Trainer ihn offenbar unbedingt wollte, er sich Gedanken macht und eine grosse Chance sieht, kann ich ihm nicht (mehr) verübeln.

Aber nachdem jener Deal an der Geldgeilheit scheiterte, dachte ich er wird sich jetzt schon gut überlegen, was er macht...

Nun, es scheint das Gegenteil der Fall. Er segglet der Kohle nach, und spielt lieber beim 13ten als beim derzeit Dritten der Serie A.

Ehrgefühl, Pflichtbewusstsein, Karriereplanung -> NULL

So schade ich es fand, als ich hörte, dass er mit Palermo verhandelt hat, so froh bin ich, dass er nach diesen Posse(n) weg ist.

Mal schauen, ob er sich auch in die nicht kurze Reihe Fussballer einreihen wird, die Jahre später einsehen, dass sie sich gegenüber dem FCB wie Möchtegernprofifussballer benahmen...

Wenn er wie hier nach guten Spielen / Aktionen (falls er denn überhaupt mal spielt...) dann wieder mal so Haarsträubende Fehler einstreut, die man ihm hier grosszügig verziehen hatte, ja dann will ich nicht in seiner (Millionenteueren) Haut stecken, wird ihm wohl ähnlich gehen wie Delgado...

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von John_Clark
    Tony war nett und gut.. aber.. Season 5 schon gesehen gell??

neiiin

Erfahrener Benutzer Avatar von freestate

Standard

Zitat Zitat von zul alpha 3
    die hier im forum im rahmen von transfers einmal mehr vorgetragene mehr oder minder niveaugerechte und -lose empörung ist schlichtwegs lächerlich.

wer heute noch ernsthaft daran glaubt, dass spieler sich einem verein über den gehalts-check hinaus verpflichtet fühlen, lebt in einer traumwelt oder hat die jüngere fcb-geschichte nicht im kopf.
    Wieso verlängert dann ein Tachie-Mensah, bleibt ein Mladen und ein Blerim noch etwas länger?

1. Glauben muss erlaubt sein. Schliesslich betrachten einige hier drin den FCB als Religion.

2. Sind wir *%/**)* ein Traditionsclub mit Kultstatus und nicht der Rekord-Schweizermeister. Lieber St.Pauli als Gayern.

3. Holt sie alle zurück, die ein rotblaues Herz hatten und spielt von mir aus in der 1. Liga.

... aber lasst mich endlich mit diesen verwöhnten Scheiss-Fussballschlampen in Ruhe!

.... und noch was: Schickt den Trainer endlich nach Doitschland und holt einen Cecca oder sonstwen auf die Bank, der den Jungs etwas Pathos einhaucht und nichts von wertlosen Visitenkarten vorschwafelt. Jeder Fan kennt inzwischen die ausgelutschten Motivationsmethoden des Herrn Gross.
    CG hat zweifelsohne ein Denkmal verdient aber jetzt wäre es an der Zeit...
    Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
    «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schooffseggel
    ...
    är hätt jetz do wunderbar no si verdraag kenne erfille, hätt e huffe erfaarig kenne sammle und denn erfolgryych e usslandkarriere starte.

aber was sell's. är isch wäg - und das isch woorschiinlig s beschte fir alli.

Also ich finds besser das er jetzt gange isch, so hän mer wenigstens völlig überrisseni 3Mio Euro becho!

Erfahrener Benutzer Avatar von Malko

Standard

Zitat Zitat von Schnitzelbrot
    Also ich finds besser das er jetzt gange isch, so hän mer wenigstens völlig überrisseni 3Mio Euro becho!
    Find ich au. Sunscht hätts mind e halbs joor lang Polemik um ihn gä. So isch Ruhe und s Geld isch au do (mann 3 Mio Öro für dä schnösl )
    © by SAS

Erfahrener Benutzer Avatar von Echo

Standard

Zitat Zitat von Elleni
    Nun, es scheint das Gegenteil der Fall. Er segglet der Kohle nach, und spielt lieber beim 13ten als beim derzeit Dritten der Serie A.

Palermo 39 Punkte
    Florenz 37 Punkte (und davon 15 abgezogen)

Wo liegt da der Unterschied?

Aber erstmal bellen und jammern....

Erfahrener Benutzer Avatar von Blauderi

Standard

Zitat Zitat von Echo
    Palermo 39 Punkte
    Florenz 37 Punkte (und davon 15 abgezogen)

Wo liegt da der Unterschied?
    Bin nicht sicher.. aber ich glaube bei 2 Punkten?
    Es hilft nicht immer Recht zu haben.
    Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
    Karl Valentin

Erfahrener Benutzer Avatar von alduccio

Standard

Kuzomerdovic....??

del Piero lässt grüssen 500x mit dem gleichen verein....solche spieler
    sind immer wie seltener.
    "Mai abbassero la mia bandiera"

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner
    da will man uns immer klarmachen keine vorurteile zu haben gegenüber den ic's
    und schwupps, es wird zur tatsache

das hat doch mit seiner nationalität nichts zu tun, "ych bi eine vo euch-streller" hat sich ja auch bei der ersten sich bietenden gelegenheit verpisst...

Erfahrener Benutzer Avatar von Supersonic

Standard

Zitat Zitat von Elleni

Grad bi däm Punggt binis yberhaupt nit mit dir yverstande.
    D Fiorentina het mit 15 Pynggt Minus miesse starte. Trotzdäm sin si nume 2 Pynggt hinter Palermo.
    Nägschti Saison wird d Fiorentina also wohrschiins um einiges wiiter vorne klassiert si als Palermo (vorusgsetzt es giut nit wiidr e neye Skandal und/oder wichtigi Spiiler verleen dr Verein). Är wird sich sehr wohl yberlait ha wo-n-är higoht und wo d Zuekunft am beschte usseht.
    ZANNI RAUS

Elleni
    Gast

Standard

Mag sein das mit Fiorentina, ich geb zu mich interessiert der italienische Fussball nicht wirklich.

Der Punkt ist, der Trainer von Palermo wollte den Jungen wirklich, was ich mitbekommen habe.

Aber anscheinend war ihm das Geld wichtiger, so mein Schluss. Bin eben vor dem Verfassen dieses Posts im Inet schauen gegangen, auf welchem Platz sich Florenz denn nun befindet, wenn er sich schon gegen einen Trainer entscheidet, der auf ihn anscheinend bauen wollte. (Danke fürs Update mit dem Punktabzug..)

Erfahrener Benutzer Avatar von seth

Standard

Zitat Zitat von Schnitzelbrot
    wo die völlig überrissene 3mios vom costanzo kompensiere...
    Zitat Zitat von baslerstab
    fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
    Zitat Zitat von salegh
    sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von seth
    wo die völlig überrissene 3mios vom costanzo kompensiere...
    Zum Bispiel, jo.

Benutzer Avatar von Basilisk

Standard

Schaaad... viel spass in Italie

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen