Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 121

Thema: FCB verliert Kuzmanovic

Erfahrener Benutzer Avatar von maradoo

Standard

Zitat Zitat von fcbch_fcbde
    meine güte sind ihr behämmerti heulsusene.
    er het e agebot vome wirklich guete verein, nid öbe vom fc vaclav klaus.
    die beschimpfige und das geschnur vo er würdi do nid vermisst wärde isch sandkaschte niveau. natürlich wird er vermisst wärde, denn er hätti in basel e glänzendi zuekunft ka.
    ich gönn es ihm vo ganzen herze, wenn de d chance hesch in so junge johr uf floränz go wohne denn macht me es, elai scho wägem kulturelle agebot ( was bi ihm wohl weniger d usschlag geh het ). wenn als junge spieler d entwicklig vom fcb in de letschte 2-3 johr mitbecho hesch und denn zume top-club wechsle kasch, wärsch jo schön blöd de würdsch bi däm marode-unmotivierte huffe bliebe und vor fans z spiele wo die halb mannschaft verachtet.
    stimmt kulturell gits z basel nit viel...

top club in sache bestächigssskandal...
    Basel ai Liebi!!!

representiere die stadt, representiere si hart
    jedes quartier isch am start, BASEL für di isch dä part!!

*sing* abu, abu Fotzn Gott abu, abu Fotzngott *sing*

Erfahrener Benutzer Avatar von baslerstab

Standard

das geschnur vo er würdi do nid vermisst wärde isch sandkaschte niveau.
    solltest du dir dieser tatsache erst heute bewusst geworden sein, müsste man dich eigentlich forumsintern sperren!
    Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
    Zitat Zitat von alter sack
    ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Erfahrener Benutzer Avatar von SUPPORTERS

Standard

kulturelle agebot
    tsssss, weiss nicht einmal, dass dieses Wort mit K anfängt. Bauer bleibt Bauer und er ist Bauer, also wird er Bauer bleiben, Armanibrille + Ferrari hin oder her, BAUER BLEIBT BAUER!! Und Kuzo war der grösste Bauer!

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel

Standard

mir wirdr ebe au nit fähle, hanen scho vrgässe

um wär gohts do eigendlich ?
    Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Standard

Zitat Zitat von Onkel
    mir wirdr ebe au nit fähle, hanen scho vrgässe

um wär gohts do eigendlich ?
    Um KUZO GUZO "The farmer".

Erfahrener Benutzer Avatar von O.Hitzfeld

Standard

Zitat Zitat von se.rhf
    So kann man sich in menschen täuschen!! Weiß no wo er im Fänprojetkt war,wie er gschnurrt häd war grad nach em gc uswärts match, ha dänggd "einer von uns" jo pustekuchen!!

Kuzi DANKE FÜR NIX.............

genau s gliiche han-y au dänggt! E grossi Schnurre wo er im Fänprojekt war und denn eso....kai Dangge vo mir oder suscht irgendöppis.....verpiss dich...
    ======================
    dem Blau der Treue der Liebe Rot
    sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

Querdängger
    Gast

Standard

Zitat Zitat von baslerstab
    ist hure etwa forumskonform, wenn "leu" es nicht mal ist?

wieviele huren haben wir denn bei uns, die für ihre bideren verhältnisse fett abkassieren?

viel glück kuzma. auch wenn ich deinen wechsel nicht gänzlich nachvollziehen kann, würnsch ich mir aufgrund diesen threads, dass du ganz gross rauskommst, und ev. ja mal angelos team zum sgudeddo führst!
    Der ist doch keine Hure, sondern ein ganz normaler junger Fussballprofi. Der FCB ist ein Club, welcher in seiner 1. Mannschaft alles Berufsfussballer beschäftigt. Deshalb ist es ganz normal, dass ein Berufsfussballer ein lukrativeres Angebot annimmt, wenn es ihm angeboten wird. Es ist erstaunlich, dass es immer noch nicht alle kapiert haben, dass das in diesem Geschäft ganz normale Usanz ist. Ein Fussballer mit einem rotblauen Herz ? Diese Menschenrasse ist schon vor Jahren ausgestorben. Der Rakitic wird der nächste sein und auch der Petric wird im Sommer abhauen. Diese Abgänge zu kompensieren wird immer schwieriger. Wir sollten uns besser mit Mittelmass abfinden. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch mit viel Geld keine erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt werden konnte. Kaum einer der Abgänge konnte gleichwertig ersetzt werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vasil Levski

Standard

SELENIN; SELENIN....

da ti eba.....SELENIN!!!
    S.P.Q.R.

leroidebale
    Gast

Standard

Ich habe schon lange aufgehört mich aufzuregen...

Fussball ist ein Drecks-Geschäft, wo es von Parasiten à la Schmid nur so wimmelt. Ich resigniere. Fussball ist schon lange nicht mehr was es war. Eine Identifikation mit regionalen Spielern, die einem Freude bereiten um die "Andern" eins auszuwischen.

Ich warte sehnsüchtigst auf Blatters 5+6 Regel, wo 6 Einheimische eingesetzt werrden müssen. Das wird die Schweizer Ausland-Söldner per Flutwelle wieder in die Schweiz bringe. Denn die Clubs werden ihre Ausländerplätze sicher nciht mit Marco Strellers und Grichtings und Huggels besetzen...

Bis dahin...

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Zitat Zitat von SUPPORTERS
    tsssss, weiss nicht einmal, dass dieses Wort mit K anfängt. Bauer bleibt Bauer und er ist Bauer, also wird er Bauer bleiben, Armanibrille + Ferrari hin oder her, BAUER BLEIBT BAUER!! Und Kuzo war der grösste Bauer!
    Was hast Du gegen Bauern? Ich mag beispielsweise Jack Bauer... John Clark mag ihn auch!
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Querdängger
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Angelo

Viel Spass beim absitzen des Vertrages, hauptsache das Portemonnaie stimmt.
    oder, er er wird an einen 3. klassigen italienischen Verein ausgeliehen, weil die
    Fiorentina wieder einmal in Geldnöten steckt !

Erfahrener Benutzer Avatar von robotnik

Standard

meine güte sind ihr behämmerti heulsusene.
    er het e agebot vome wirklich guete verein, nid öbe vom fc vaclav klaus.
    die beschimpfige und das geschnur vo er würdi do nid vermisst wärde isch sandkaschte niveau. natürlich wird er vermisst wärde, denn er hätti in basel e glänzendi zuekunft ka.
    ich gönn es ihm vo ganzen herze, wenn de d chance hesch in so junge johr uf floränz go wohne denn macht me es, elai scho wägem kulturelle agebot ( was bi ihm wohl weniger d usschlag geh het ). wenn als junge spieler d entwicklig vom fcb in de letschte 2-3 johr mitbecho hesch und denn zume top-club wechsle kasch, wärsch jo schön blöd de würdsch bi däm marode-unmotivierte huffe bliebe und vor fans z spiele wo die halb mannschaft verachtet.

hesch absolut rächt!

Querdängger
    Gast

Standard

Zitat Zitat von leroidebale

Ich warte sehnsüchtigst auf Blatters 5+6 Regel, wo 6 Einheimische eingesetzt werrden müssen. Das wird die Schweizer Ausland-Söldner per Flutwelle wieder in die Schweiz bringe. Denn die Clubs werden ihre Ausländerplätze sicher nciht mit Marco Strellers und Grichtings und Huggels besetzen...

Bis dahin...

hoffentlich wird das passieren !!

Erfahrener Benutzer Avatar von Brandstifter

Standard

Es geht ums Geld. Warum aufregen??? Der Traum von internationaler Stärke ist ausgeträumt. Früher oder später erwischt es auch den FCZ, YB usw. Man kann mit einer jungen, dynamischen Mannschaft Meister werden und dann gehen die meisten weg. Die wenigen bleiben (u.a. Chippy!!!!) Wir können mit dieser Liga nie und nimmer auf die Dauer vorne dabei bleiben. Auch die Spitzenvereine von den anderen kleineren Ligen kommen früher oder später wieder auf den Boden der Realität zurück. So lange der Stellenwert des Fussballs in der Schweiz sich nicht verbessert wird es auch so bleiben. Und im Wohlstandsland Schweiz wird sich dies vorläufig nicht ändern.
    Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Erfahrener Benutzer Avatar von Latteknaller

Standard

Zitat Zitat von Querdängger
    Wir sollten uns besser mit Mittelmass abfinden. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch mit viel Geld keine erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt werden konnte. Kaum einer der Abgänge konnte gleichwertig ersetzt werden.
    ich hoffe du beziehst das "mittelmass" auf europäischen fussball. denn ich sehe nicht ein, warum wir in der CH keine schlagkräftige mannschaft zusammen bekommen sollten. die anderen vereine in der suppenliga haben die gleichen (bzw. schlechteren) voraussetzungen.

topic: ich finde es schade, dass kuzo geht, und mag ihm auch nicht irgendwelche beschimpfungen hinterherwerfen. auch bin ich nicht so überzeugt, wie die meisten hier, dass er es in italien nicht packen wird. kuzo hat absolut das potenzial sich durchzusetzen.
    "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Standard

Zitat Zitat von Maverick
    Was hast Du gegen Bauern? Ich mag beispielsweise Jack Bauer... John Clark mag ihn auch!
    In meiner Sprache hat ein Bauer nicht viel mit einem richtigen Bauer. Ein Ausdruck für den grössten Hinterweltler halt. Schön, dass du sie magst.:-)

Man müsste es machen wir vor über 15 Jahren in Ex-Jugoslawien zum Beispiel. Kein Spieler durfte vor 25. oder 26. Lebensjahr ins Ausland gehen (gut, es geht nicht wegen diversen Arbeitsgesetzen und freiem Personenverkehr). Und doch wurde viele von diesen Leuten später Stars in ihren Mannschaften! Diese 5+6 Regel kenne ich nicht, kommt die wirklich??

Querdängger
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Echo
    Viel Glück, Kuzo!

Gegen die Mehrheitsmeinung hier im Forum glaube ich, dass es richtig war, eine solche Chance zu packen. Selbst wenn er nicht oft spielt, lernt er dort sicher mehr als beim FCB. Und wenn's nicht klappt, kommt er (günstig) wieder zurück.

Das Beste am Transfer: "Dem Zürcher Agenten (Marcel Schmid) kommt die neuste Entwicklung wie ein «schlechter Witz» vor: «So etwas habe ich in zehn Jahren noch nie erlebt.» Zdravko Kuzmanovic stellte klar: «Er ist nicht mehr mein Berater. Es ist kein Vertrauen mehr da.»"(BaZ)
    Jetzt befindet er sich in der Jugos Mafia ! Die nehmen ihn aus wie eine Weihnachtsgans ! Das tut mir leid für ihn.

Querdängger
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Latteknaller
    ich hoffe du beziehst das "mittelmass" auf europäischen fussball. denn ich sehe nicht ein, warum wir in der CH keine schlagkräftige mannschaft zusammen bekommen sollten. die anderen vereine in der suppenliga haben die gleichen (bzw. schlechteren) voraussetzungen.

topic: ich finde es schade, dass kuzo geht, und mag ihm auch nicht irgendwelche beschimpfungen hinterherwerfen. auch bin ich nicht so überzeugt, wie die meisten hier, dass er es in italien nicht packen wird. kuzo hat absolut das potenzial sich durchzusetzen.
    ich meine Mittelmass in der Suppenliga ! Es trifft allerdings zu, dass der FCB bessere Vorraussetzungen hat als seine Mitkonkurrenten. Aber das hatten sie bis jetzt auch und im Moment tut sich beim FCB nicht viel um diesen Gang
    zu verhindern.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino Brown

Standard

Zitat Zitat von Angelo
    Und eine weitere Fussballhure....

Kaum Stammspieler mit 19 und schon dem grossen Geld nachrennen, als hätte er nur noch 1 Jahr zu spielen. Viel Spass beim absitzen des Vertrages, hauptsache das Portemonnaie stimmt.
    word antschi

ABER - fuessballerisch e RIESE VERLUSCHT...

cazzo
    sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
    Ever since I blew
    Never worry about me or worry about mine player
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Standard

ich meine Mittelmass in der Suppenliga !
    und damit willst du dich wirklich abfinden? mein beileid.
    "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Standard

Jetzt befindet er sich in der Jugos Mafia ! Die nehmen ihn aus wie eine Weihnachtsgans ! Das tut mir leid für ihn.
    Wer tut dir leid? Marcel Schmid? Das beste am Transfer war, dass der Typ leer ausgegangen ist! *Schadenfreude*

Standard

Zitat Zitat von Brandstifter
    Die wenigen bleiben (u.a. Chippy!!!!)
    die lösung ist doch so einfach: dorfpfaffen der region, setzt süsse töchter in die welt und hängt sie den fcb-stars an den hals!
    Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
    ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Standard

Diese 5+6 Regel kenne ich nicht, kommt die wirklich??
    Falls sie kommt, wird sie nicht viel bringen, weil die Grossclubs wieder beginnen werden, italienische Vorfahren ihrer Südamerikaner zu "entdecken".

Erfahrener Benutzer Avatar von cigán

Standard

pha..ob fussballerisch e verluscht oder nit...

de mongi het e riese hals gmacht...sell sich mol dra erinnere wer
    in bärn hinter ihm gstande isch, welli fans dasser agluegt het und
    em fascht d träne ko sin....de sell sich nie mehr do blicke loh!!!

eine wo so schnäll alles hinter sich losst het bi uns nüt zsueche..

und JO..ich hanen immer verteidigt und han gseit de typ wird e ehrevolle
    spieler.....FUCK IT..undankbar, egoistisch und abghoobe....
    -- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Standard

Zitat Zitat von cigán
    e ehrevolle
    spieler.....FUCK IT..undankbar, egoistisch und abghoobe....
    wenn git dr erdogan sini all-you-can-drink-dankesparty scho widdr? ha ebbe d'yyladig vrleggt.......

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von Maverick

Tony Almeida gefällt mir besser

Standard

Zitat Zitat von Maverick
    Falls sie kommt, wird sie nicht viel bringen, weil die Grossclubs wieder beginnen werden, italienische Vorfahren ihrer Südamerikaner zu "entdecken".
    was einem deutschen verein aber nix bringen wird

ich denke jedoch, dass diese 5+6 regel ziemlich schnell wieder gekippt würde aufgrund rechtlicher probleme (personenfreizügigkeit)

Standard

Zitat Zitat von Latteknaller
    was einem deutschen verein aber nix bringen wird
    was nit????? jede buli-verein würd grad 15 gauchos beschäftige!!!!!

3 ussländer pro mannschaft. punkt, fertig, aus! egal öb uss liechtestei, belgie oder alaska kemme! 8 yyheimischi uff e platz!

Erfahrener Benutzer Avatar von John_Clark

Standard

Was hast du gegen Bauer????

Erfahrener Benutzer Avatar von John_Clark

Standard

Zitat Zitat von Maverick
    Danke Maverick!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen