Seite 3 von 98 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 2939

Thema: Roger Federer Superstar

Erfahrener Benutzer

Standard

kommt das match nirgends live?
    1 satz gewann er nun ist er 4:2 mit einem break zurück

Erfahrener Benutzer Avatar von redflag166

Standard

wieder mal verloren gegen Murray.. Schade!

Erfahrener Benutzer

Standard

ernüchtender dritter satz, ohne wille und kampfgeist und mit viel zu vielen eigenfehlern. mich dünkt irgendwie, roger ist in letzter zeit furchtbar schnell angepisst wenns mal nicht so läuft, wie am anfang seiner karriere.

@prestige
    kam auf eurosport live, die haben jeweils nachmittags ziemlich viel doha gebracht. das finale roddick - murray bringen sie auch (anfangs auf eurosport 2). am australian open berichtet eurosport anscheinend über internet livestream wo man selbst den platz und kommentator auswählen kann

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Athenry Beitrag anzeigen
    ernüchtender dritter satz, ohne wille und kampfgeist und mit viel zu vielen eigenfehlern. mich dünkt irgendwie, roger ist in letzter zeit furchtbar schnell angepisst wenns mal nicht so läuft, wie am anfang seiner karriere.

@prestige
    kam auf eurosport live, die haben jeweils nachmittags ziemlich viel doha gebracht. das finale roddick - murray bringen sie auch (anfangs auf eurosport 2). am australian open berichtet eurosport anscheinend über internet livestream wo man selbst den platz und kommentator auswählen kann
    auf eurosport lief bei mir biathlon oder sowas... naja

und zum anderen freude herrscht eurosport: der sender für sportfernsehen

ps. gebe dir für den 1. absatz absolut recht. hoffe aber er bringt dies noch vor dem australian open weg

Erfahrener Benutzer

Standard

ich war grad heute im eurosport teletext, wollte schauen wann das finale beginnt (14.30 mez). da hab ich noch entdeckt, dass dieser service 5 euro für 2 wochen kostet, also doch nicht so toll (player.eurosport.de für interessierte).
    wieso lief bei dir biathlon? komisch, ich hab den ganzen halbfinal auf eurosport gesehen.

mal schauen wies roger am australian open läuft, ich bin nicht sehr zuversichtlich. es gibt immer mehr spieler, die ihn potentiell schlagen können, und wie bereits geschrieben, wenn er mal keinen optimalen tag erwischt findet er sich zu schnell mit der niederlage ab.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fredy H.

Standard

erste Runde gegen Seppl:

6:1 7:6 7:5
    Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)

Benutzer Avatar von läggerli

Standard

e kleine reminder: hüt am 05.00h spielt dr roger gege korolew (live sf2)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von läggerli Beitrag anzeigen
    e kleine reminder: hüt am 05.00h spielt dr roger gege korolew (live sf2)
    Jetzt die gueti Frog: duuremache oder wider ufstoh?
    Copyright © andreas 2005-2020. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans!
    Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

iOS: https://apps.apple.com/ch/app/rotblau/id1486457528
    Android: https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de
    Web: https://rotblau.app

Standard

hehe das ha mr au überlegt..aber i gönn mr trotz ferie glaub no e paar stündli schlof

freu mi uf e match..ha dr korolew in paris mol gseh spiele, het e attraktivs spiel!

Erfahrener Benutzer Avatar von Ranzehänger

Standard

nix vo beidem am morge do ins forum luege und au bscheid wisse.. LOL

Erfahrener Benutzer Avatar von Sharky

Standard

Zitat Zitat von Ranzehänger Beitrag anzeigen
    nix vo beidem am morge do ins forum luege und au bscheid wisse.. LOL
    und?

6:2, 6:3, 6:1

Erfahrener Benutzer Avatar von Hennes&Mauritz

Standard

War in den ersten beiden Sätzen sehr mühsam zum zuschauen. Der Korolev hielt drauf, was er draufhalten konnte. Top oder Flop. Gab nur wenige Ballwechsel. Gut, dass Roger wieder einen für die Highlight Show brachte...

http://www.youtube.com/watch?v=_WrPPfvvh9c

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino Brown

Standard

Zitat Zitat von Hennes&Mauritz Beitrag anzeigen
    War in den ersten beiden Sätzen sehr mühsam zum zuschauen. Der Korolev hielt drauf, was er draufhalten konnte. Top oder Flop. Gab nur wenige Ballwechsel. Gut, dass Roger wieder einen für die Highlight Show brachte...

http://www.youtube.com/watch?v=_WrPPfvvh9c
    war wirklich sehr mühsam zum zuschauen - hab noch den letzten satz live gesehen - und den tollen ballwechsel mit den zwei smashes ebenso..

Federer spielt sehr stark im moment, nur der Aufschlag kommt noch nicht so wie er will..

Bin ich alleine mit der Meinung das Federers Rückhand ein Stück sicherer + kräftiger geworden ist? Ist mir jetz in den Spielen gegen Seppi und Korolev vermehrt aufgefallen. + in den supidupi zusammenfassungen auf sf der 2 pre australian open turnieren...

PS: der junge Australier der gegen Muller verloren hat, spielt eine stark Feder-like Vorhand - schön ihm zuzusehen...
    sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
    Ever since I blew
    Never worry about me or worry about mine player
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Federer-Match heute war tatsächlich nicht schön anzusehen. Santoro und Roddick haben aber Spass gemacht.

Zu Rogers Rückhand stimme ich dir zu, ich hab auch das Gefühl, dass er nicht mehr, sobald er ein bisschen unter Druck ist, sofort automatisch den Slice bringt, sondern auch mal mit einer Topspinrückhand kontern kann.

Tomic (der junge Aussie, der gegen Muller spielte) fand ich nicht so stark und auch technisch nicht besonders schön zum zuschauen. Bin sehr verwundert, dass der gegen Starace gewann. Am Anfang schlug sich Muller vor allem selbst, sobald Tomic ein bisschen unter Druck war ging nichts mehr. Ein gewisses Talent ist ihm sicher nicht abzusprechen. Läuferisch ist er aber sehr schwach (hängt aber mit dem jungen Alter und der "unterentwickelten" Physis zusammen), Muller konnte teils Volleystops spielen, als Tomic noch auf der Grundlinie stand und trotdem lief dieser nicht mal los. Daher stand er auch bei vielen Grundlinienduellen falsch oder schlecht zum Ball, was seine Schläge nicht gerade schön zum ansehen machte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basl0r

Standard

Irgendwie merkt me das dr roger lockerer worde isch, de drugg vo de letschte joore isch abgfalle und das duet em schinbar guet !

hoff er chan sich no steigere und das turnier risse
    Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
    Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino Brown

Standard

Zitat Zitat von Athenry Beitrag anzeigen
    Tomic (der junge Aussie, der gegen Muller spielte) fand ich nicht so stark und auch technisch nicht besonders schön zum zuschauen. Bin sehr verwundert, dass der gegen Starace gewann. Am Anfang schlug sich Muller vor allem selbst, sobald Tomic ein bisschen unter Druck war ging nichts mehr. Ein gewisses Talent ist ihm sicher nicht abzusprechen. Läuferisch ist er aber sehr schwach (hängt aber mit dem jungen Alter und der "unterentwickelten" Physis zusammen), Muller konnte teils Volleystops spielen, als Tomic noch auf der Grundlinie stand und trotdem lief dieser nicht mal los. Daher stand er auch bei vielen Grundlinienduellen falsch oder schlecht zum Ball, was seine Schläge nicht gerade schön zum ansehen machte.
    zu Tomic: der Junge ist Sechzehn- klar ist der noch nicht auf der Höhe, aber ich sehe den mit 20 bei den Grossen. Vielleicht lasse ich mich zu fest vom komischen Eurosportkommentator beeinflussen, aber seine Vorhand fand ich einfach zu stark. Gefühlt hat der Junge auch (einen sackstarekn, versteckten Stopp hatte er drin!)- mal schauen was aus ihm wird.

Santoro war wirklich Klasse - zum entscheidenden Break im letzten Satz ein Marathonballwechsel mit tollem Ende

Bei den Frauen gefiel mir jelena Dokic
    sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
    Ever since I blew
    Never worry about me or worry about mine player
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Standard

jetzt eurosport ischalte: hammer match zwüsche ljuibicic und tsonga.
    die erschte beide sätz sin im tie break entschiede worde + jetzt schowieder tiebreak und 8:7 tsonga

tsonga holt au dr dritt satz 6:7 7:6 7:6

Erfahrener Benutzer Avatar von Hennes&Mauritz

Standard

Zitat Zitat von läggerli Beitrag anzeigen
    jetzt eurosport ischalte: hammer match zwüsche ljuibicic und tsonga.
    die erschte beide sätz sin im tie break entschiede worde + jetzt schowieder tiebreak und 8:7 tsonga

tsonga holt au dr dritt satz 6:7 7:6 7:6
    könnt e klassiker wärde...tsonga schiint mr nid dr fittisti idruck z mache. scho in sidney hetter wäge ruggeproblem w.o. geh. mol luege...viertelfinal murray vs. tsonga wär scho jäääs...

djokovic morn gege e ufschlagwunder delic: asstatistik nach zwei mätch

1. A.Delic - 54
    2. J.Isner - 39
    3. I.Karlovic - 38
    3. M.Cilic - 38
    5. N.Almagro - 37
    6. M.Fish - 34
    7. G.Canas - 30
    8. A.Roddick - 28
    9. G.Muller - 27
    10. I.Ljubicic - 26

maschinefoti:

http://i.cdn.turner.com/si/multimedi...ew.federer.jpg

Standard

Zitat Zitat von Hennes&Mauritz Beitrag anzeigen

tsonga holts break..

wow, die dritti rundi verspricht scho einiges:
    nadal-haas
    gasquet-gonzalez
    roddick-santoro
    wawrinka-berdych
    federer-safin

Erfahrener Benutzer Avatar von fallout

Standard

wenn spielt dr federer??
    goldigs 1893

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nino Brown Beitrag anzeigen
    zu Tomic: der Junge ist Sechzehn- klar ist der noch nicht auf der Höhe, aber ich sehe den mit 20 bei den Grossen. Vielleicht lasse ich mich zu fest vom komischen Eurosportkommentator beeinflussen, aber seine Vorhand fand ich einfach zu stark. Gefühlt hat der Junge auch (einen sackstarekn, versteckten Stopp hatte er drin!)- mal schauen was aus ihm wird.

Bei den Frauen gefiel mir jelena Dokic
    Ja, Tomic könnte durchaus eine grosse Zukunft haben. Aber eben, mich hat der Kommentator fast ein bisschen genervt, denn momentan ist Tomic noch nicht wahnsinnig gut, man kann sein Talent teilweise erkennen, aber das reichte noch nirgends hin. Den ersten Satz gewann er, weil Muller katastrophal gespielt hat, der Kommentator hingegen sah in ihm schon den nächsten Murray.
    Apropos Junge: Gulbis hat sich heute gegen Andreev toll geschlagen und war auf dem Weg zum Sieg (4-6, 4-6, 7-5, 6-3, 4-2), leider machte dann die Muskulatur nicht mehr ganz mit und er verlor den Fünften 4-6. Der Typ hat aber ein tolles Spiel, guter Service und solide Grundschläge, dazu auch ein wenig Spektakel (mindestens ein Stopp pro Game).

Die Rückkehr von Dokic fand ich auch toll, wohl wegen den Parallelen zu Ergic

@ fallout
    Freitag 11.00
    Wawrinka spielt zuvor um 9.30

Erfahrener Benutzer Avatar von redflag166

Standard

Zitat Zitat von fallout Beitrag anzeigen
    wenn spielt dr federer??
    Morn am 11i

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Ging gut ab nach dem Spiel von Nole gegen Delic. In Melbourne ja mittlerweile normal

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

roger macht safin anscheinend ziemlich fertig. schaut jemand?

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

machtdemonstration vom federer bis jetzt...

im erschte satz ganzi 2 pünkt abgä bi eigenem ufschlag und im 2. mit 2 breaks vorne. dr safin haderet scho die ganz zit, do wird dr federer in 3 duremarschiere! ganz geil vorallem dr breakball zum 2:5 im 2. satz!

edit:

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    roger macht safin anscheinend ziemlich fertig. schaut jemand?
    er passiert dr safin oft, spielt winner us unglaublich spitze winkel und gege dr 1. ufschlag kunnt dr safin überhaupt nit ah!
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer

Standard

jep. federer spielt verdammt stark. safin nicht schlecht, etwas zu wenig erste aufschläge und zu viele vorhandfehler. federer aber wirklich klasse, antizipiert safins spiel sehr gut und spielt sowohl aus der defensive als auch offensive hervorragend. macht spass zum zuschauen, auch wenn ichs lieber ausgeglichener hätte und safin den sieg eher gönnen würde.

Erfahrener Benutzer

Standard

Und vorallem zeigt Roger wieder freude am Tennis-Spiel. Hatte einige Lacher im 2. Satz

Standard

Zitat Zitat von sMoOv Beitrag anzeigen
    Und vorallem zeigt Roger wieder freude am Tennis-Spiel. Hatte einige Lacher im 2. Satz
    hoffentlich bleibt das auch gegen djokovic, murray und co

Standard

stan out...
    schade, wär besser gewesen für roger gegen stan zu spielen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    hoffentlich bleibt das auch gegen djokovic, murray und co
    Sags ned!!
    Hasse mich jetzt schon, dass ich gegen Nole und co. wieder vor dem TV leiden/schreien und hoffentlich jubeln werde...
    GS - Time > + 10 Jahre...

Seite 3 von 98 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Lesezeichen