Seite 95 von 97 ErsteErste ... 45859394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.850 von 2896

Thema: Roger Federer Superstar

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Kimplayer Beitrag anzeigen
    Gratulation zum 100sten!

Aber wieso hat dieser Thread noch keine 100 Seiten?
    Das bringen wir schon noch hin!

Erfahrener Benutzer

Standard

Eine Initiative will die Joggeli-Halle in "Roger Federer-Arena" umbenennen.

ICH BIN DAFÜR!

Kein anderer Sportler hat die Schweiz je so gut repräsentiert wie RF. Er hat Unglaubliches geleistet.

Wir können sie ja unter uns immer noch "Joggelihalle" nennen...
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Wieder einmal unglaublich, was der mittelalterliche herr heute wieder mal gezeigt hat! Serve and volley auf den zweiten aufschlag beim ersten matchball von monfils: söifräch!
    Geändert von Schwarzbueb (09.05.2019 um 19:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Kyrgios dreht in Rom am Rad: Disqualifikation nachdem einen Stuhl rumgeschmissen hat er seine Sachen gepackt und vom Platz gegangen ist. Dies nachdem er eine Strafe nicht aktzeptieren wollte

Erfahrener Benutzer

Standard

Nun kommt Roger Federer dem Allzeit Record von Jimy Conors immer Wie näher mit dem 102. Turnier gewinn von Heute in Halle.Er gewann heute gegen Goffin in 2 Sätzen.Klar spricht RF nicht über die 109 von Jimy Conors. Ich denke das Ihm dieser Record noch wichtig wäre zum erreichen.Ich traue es Ihm auch zu das sicher noch Gute 2 Jahren auf dem High Level Spielen wird. Er ist für mich einer der Fittesten Player auf der Tour.Lets go Roger

Erfahrener Benutzer

Standard

Feierte heute seinen 100. Sieg in Wimbledon! Am Freitag geht es gegen Rafael Nadal im Halbfinal. Auf jetzt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von fixi Beitrag anzeigen
    Feierte heute seinen 100. Sieg in Wimbledon! Am Freitag geht es gegen Rafael Nadal im Halbfinal. Auf jetzt!
    Es steht der ultimative Test unmittelbar bevor: Rafa und bei einem Sieg mit grösster Wahrscheinlichkeit der Djoker. Wenn RF diese beiden Spiele gewinnen sollte, wäre dies die absolut grösste Leistung seiner ganzen Karriere!

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Es steht der ultimative Test unmittelbar bevor: Rafa und bei einem Sieg mit grösster Wahrscheinlichkeit der Djoker. Wenn RF diese beiden Spiele gewinnen sollte, wäre dies die absolut grösste Leistung seiner ganzen Karriere!
    Warum mit so einem Posting nicht erst einmal den HF gegen Nadal abwarten? Fell des Bären, erlegen, verteilen oder so... Ich bin da sehr abergläubisch, bzw rege mich seit Jahrzehnten z.B über die deutschen Medien auf, die immer nur von irgendwelchen Titeln schrieb, bevor kleinere Gegner auf dem Weg dahin überhaupt erst bezwungen wurden. Letztes Beispiel: Frauen Fussball-WM, vor dem Spiel gg Schweden wurde über den 1/2-Finalgegner diskutiert. Dass man gg die Schweden dann auf die Fresse kriegen würde, wurde nicht einmal in Betracht gezogen. Scheisse, habe ich jetzt weit ausgeholt
    Federer, Wimbledon, Frauen-WM
    Geändert von Taratonga (12.07.2019 um 10:19 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Warum mit so einem Posting nicht erst einmal den HF gegen Nadal abwarten? Fell des Bären, erlegen, verteilen oder so...
    Mit keiner Silbe habe ich geschrieben, dass das Spiel gegen Rafa schon gewonnen sei. Im Gegenteil. Ich habe grössten Respekt vor Rafa und seiner bisherigen Leistung in London! Deshalb schreibe ich ja vom ultimativen Test. Dieser besteht eben aus zwei Prüfungen. Klar kommt es nicht zur Zweiten, wenn die Erste nicht bestanden würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

nadal in 4 sätzen

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    nadal in 4 sätzen
    ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum viele Experten Federer vorne sehen. Rasen hin, Rasen her: Rolland Garros war doch eine sehr einseitige Angelegenheit. Ich sehe Nadal auch als Sieger, aber in 5 Sätzen. Natürlich würde mich ein Federer-Sieg heute extrem jubeln lassen, v.a. wenn ich an so Deppen (sorry) wie McEnroe denke, der RF schon vor 10 Jahren das Aus von der grossen Bühne prophezeit hatte.

Erfahrener Benutzer

Standard

ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum viele Experten Federer vorne sehen. Rasen hin, Rasen her: Rolland Garros war doch eine sehr einseitige Angelegenheit. Ich sehe Nadal auch als Sieger, aber in 5 Sätzen. Natürlich würde mich ein Federer-Sieg heute extrem jubeln lassen, v.a. wenn ich an so Deppen (sorry) wie McEnroe denke, der RF schon vor 10 Jahren das Aus von der grossen Bühne prophezeit hatte.
    Sand ist schon etwas anderes. Aber Nadal ist auf Rasen (und in der aktuellen Form) ein mehr als ernst zu nehmender Gegner. Ich Tippe auf einen 5-Sätzer mit Roger als Sieger. Werden wohl wenige Breaks sehen, ich denke es kommt auf weniger Punkte in den Tiebreacks an.

Was die "Experten" betrifft gebe ich dir Recht. Ich Frage mich sowieso schon länger, warum die Experten sich immer dazu berufen fühlen Prognosen abzugeben. Die sollen Spiele kommentieren und analysieren, die Sportart und das drumherum erklären. Für Prognosen sind sie genauso nützlich, wie der Automat an der Messe mit der Zigeunerin darin. Der einzige Vorteil nach jeder Niederlage von RF nach dem Karriereende zu schreien ist jener, das man irgendeinmal recht haben wird. Wo ich mir absolut sicher bin ist das RF aufhören wird, bevor er sein eigenes Denkmal zerstört und in der Mehrheit gegen Qualifikaten in der ersten/zweiten Runde verliert. Dazu ist er zu intelligent und realistisch. Was McEnroe und viele Spieler seiner Generation von RF unterscheidet (und daher auch deren Fehlinterpration unterstützt) ist, das RF sein Tennis auch heute noch weiterentwickelt. RF hat sich während seiner Karriere immer neu erfunden, immer neues ausprobiert. Das ist neben seinem Talent und seiner Arbeitsmoral wohl sein grösster Trumpf.
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von hemmliglunggi

Standard

Statistik? Insgesamt 15:24. - zwar Sand 2:14! aber "nicht-Sand" 13:10 für Federer, davon 2:1 auf Gras und 11:9 auf Hartplatz.
    Geändert von hemmliglunggi (12.07.2019 um 14:26 Uhr)
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

wobii d kritiker sit australie 2017 viel weniger worde sin. au dr mcenroe isch sit denn ein vo de gröschte federer fans und isch au drzue gstande in interviews dasser sich girrt het.
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Standard

ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum viele Experten Federer vorne sehen. Rasen hin, Rasen her: Rolland Garros war doch eine sehr einseitige Angelegenheit. Ich sehe Nadal auch als Sieger, aber in 5 Sätzen.
    Ich sehe heute Abend keinen Favoriten. Ist ein 50:50 Spiel. Falls aber RF gewinnen sollte, müsste er dies wohl in 3 oder 4 Sätzen tun. In einem 5. Satz sehe ich ihn im Nachteil.

Das Resultat in Paris musste man so ziemlich genau so erwarten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

der münchensteiner wird einfach nicht schlechter...

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

wältklasse bravo federer

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Dä wird glii 38, ganz stark!

Erfahrener Benutzer

Standard

Weltklasse! Jetzt hole dir Nummer 9 in Wimbledon!

Erfahrener Benutzer

Standard

Super Leistung. Djokovic wird aber noch mal eine riesige Challenge.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Super Leistung. Djokovic wird aber noch mal eine riesige Challenge.
    Dr Serb muess falle!
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Es geht nicht nur um einen Grand Slam-Sieg, sondern um den inoffiziellen Titel als "der beste Tennisspieler aller Zeiten". Sollte Roger Federer seinen 21. Grand Slam-Titel holen, könnte er im Rennen um diesen inoffiziellen Titel ein Schrittchen nach vorne machen. Darum "nur" ein Schrittchen, weil die Herren Nadal und Djokovic mehr als 4 Jahre jünger sind. Irgendwann wird die Altersguillotine auch auf Roger Federer hinfallen. Ich denke, dass Roger Federer 24 Grand Slam-Titel erreichen muss, um in dieser Statistik nicht von einem der beiden Rivalen eingeholt zu werden. Ausser wenn seine Rivalen ab Ende 2019 ihre Fitness aus Altersgründen nicht mehr halten können, aber wann dieser Zeitpunkt eintrifft, wissen nur die Götter.

Standard

Roger, du hast die 1. Prüfung nicht nur bestanden, sondern dies mit bravour! Das war eine sensationelle Leistung sowohl tennistechnisch als auch mental. Wahnsinn!

Ich tippte ja schon im 2014 und 2015 dass Roger gegen den Djoker das Finale gewinnen würde. Jetzt wage ich es kaum noch zu sagen. Karma und so...

Wie schon am Freitag geschrieben, wäre es der wertvollste Sieg in seiner unglaublichen Karriere, sollte er auch noch gegen Djokovic gewinnen. Ob ich in der Lage sein werde, das ganze Spiel zu schauen oder ich zu nervös sein werde kann ich noch nicht sagen. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein!

PS: Das heutige Fraueneinzel war ebenfalls einfach wunderbar! Die äusserst sympathische, bescheidene Simona Halep fegte die extrovertierte Diva Serena vom Platz! Herrlich! Wie mochte ich es doch Simona gönnen! Diese Ausstrahlung, dieses Glück, dieses Lächeln! Ich hätte es niemandem mehr gegönnt als ihr, das Turnier zu gewinnen! Zwei der drei Spiele sind also sensationell toll ausgegangen. Werden morgen aller guten Dinge drei werden ?

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

gibt es noch andere die - wie ich - die Williams Sisters grässlich finden, egal in welcher Hinsicht? Furchtbare Mannsweiber. Die vernichtet Dich beim Akt mit ihren Oberschenkeln. *schauder

und wenn ich schon am motzen bin: all die namen- und gesichtslosen slawischen Frauen. Sehen alle gleich aus und heissen ähnlich und keine sticht aus dem Haufen heraus, alle gleich.
    Geändert von unwichtig (13.07.2019 um 19:03 Uhr)
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    gibt es noch andere die - wie ich - die Williams Sisters grässlich finden, egal in welcher Hinsicht? Furchtbare Mannsweiber. Die vernichtet Dich beim Akt mit ihren Oberschenkeln. *schauder
    Du musst die Frage schon umgekehrt stellen: Gibt es jemand, der Serena Williams nicht grässlich findet? (Serena ist ja doch noch eine Stufe schlimmer als ihre Schwester).

und wenn ich schon am motzen bin: all die namen- und gesichtslosen slawischen Frauen. Sehen alle gleich aus und heissen ähnlich und keine sticht aus dem Haufen heraus, alle gleich.
    Ich hoffe, du meinst hier nicht auch Simona .

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Ich hoffe, du meinst hier nicht auch Simona .
    nein, Halep kann ich mir merken :-)
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Standard

nein, Halep kann ich mir merken :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von d123

Standard

super sache..
    heute gewinnt hamilton das formel1 rennen und roger gewinnt wimbeldon.. schöner kann der sonntag nicht mehr werden
    "May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von d123 Beitrag anzeigen
    super sache..
    heute gewinnt hamilton das formel1 rennen und roger gewinnt wimbeldon.. schöner kann der sonntag nicht mehr werden
    sone saich aber au

forza scuderia ferrari - und Joker go, Joker go, Joker GO GO GO

wird zit das sälle mediali hype um dä syessi roschéeee si änd findet

Standard

Fuck! Geschenkt. 1. Satz 7:6 an Djokovic, nachdem Federer durchs Band vorne lag, im Tiebreak sogar mit 5:3

Zweiter Satz 6:1 Federer. Umso mehr nervt das Ende des 1.

Läck si diä Tiebreaks zum Chotze! Wie im 1. Satz, alles wunderbarst, Satzball vergeben und dann schon wieder.. Aber eben: unverdient gibts im Tennis nicht.
    Geändert von Taratonga (14.07.2019 um 16:27 Uhr)

Lesezeichen