Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 316

Thema: Leser-Kommentare

Erfahrener Benutzer Avatar von händsche

Standard Leser-Kommentare

Gesegnet sei der Tag, als Blick und Co die Lerserkommentare auf ihrer Homepage aufgeschaltet haben.

Dieser Fred sei deshalb, zur allgemeinen Belustigung, zu füllen mit allerlei lustigen, naiven, idiotischen Leserkommentaren. Auf das noch viele Idioten ihre Meinung im Internet kundtun:

Zitat Zitat von MARC SIEGRIST, LUZERN
    Es ist weder die Waffe noch der Mensch. Es sind die Drogen, die Drogen machen unsere Gesellschaft so wie wir sind. Rasant, gierig, überheblich, labil und leichtsinnig.

http://www.blick.ch/news/schweiz/wes...estraft-186416

Erfahrener Benutzer Avatar von Basil Stinson

Standard

Mir ist gerade extrem langweilig, deshalb habe ich die Kommentare zum Steilpass Blog von Mämä Sykora am Montag dem 3. Oktober 2011 gelsen.
    Das war nach den Fackelwürfen von Zürich

Hier ein Kommentar, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
    4. Oktober 2011 um 08:40
    Veronica Moser sagt:
    Ich und mein Sohn besuchen seit er 6 Jahre alt ist jedes Heimspiel unseres FCZs.
    Nun ist aus dem kleinen Burschen ein richtiger Mann geworden und er treibt sich mit sonderbarem Gesindel rum.
    Wiehätte ich auch ahnen können, dass täglich 5 Stunden TV und Killergames solche Auswirkungen haben können ? Wieso kann das in unserem Land sein ? Die Erziehung kann doch nicht Sache der Eltern sein, also bitteschön !
    "Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
    augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Ja, wenn dies ein User "Veronica Moser" schreibt, dann ists sicher kein Troll-Versuch...

Gesperrt Avatar von Kawa

Standard

Kommentar betr. den 3 vermissten Fingern von Rom ...
    Den FCZ fuer fuenf Jahre von allen europaeischen Wettbewerben ausschliessen!
    Dafür sorgen sie aber doch selber sportlich schon

Erfahrener Benutzer Avatar von missy21

Standard

herr appenzeller zur nomination von moreno costanzo in die schweizer nati:
    Thaddeus Appenzeller, Gais - 08:04 | 08.11.2011
    » Costanzo? Wir haben doch schon 3 Goalies? den hät ich jetzt nicht geholt.
    FCB what else?

Erfahrener Benutzer

Standard

Albert Knoll, Zürich - 09:24 | 07.11.2011
    » Jööö. Der Roger wieder mal am Heulen. Und alle finden das sicher super herzig und menschilch. Für mich ist der einfach nur ein Weichei.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Ja, wenn dies ein User "Veronica Moser" schreibt, dann ists sicher kein Troll-Versuch...
    Auch wenn einem dieser Name nichts sagt (wie mir, vor der Google-Recherche ) muss man entweder unter 12 oder nicht der Hellste sein, um diesen Kommentar als Ernst gemeint zu betrachten.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Paul Scholes Beitrag anzeigen
    Auch wenn einem dieser Name nichts sagt (wie mir, vor der Google-Recherche ) muss man entweder unter 12 oder nicht der Hellste sein, um diesen Kommentar als Ernst gemeint zu betrachten.
    Leider sieht die Wahrheit bezüglich Verblödung in der Bevölkerung nicht so optimistisch aus... Wird genügend Vollidioten gegeben haben, die mit dem Kopf nickten und dem Schreiberling recht gaben...

Erfahrener Benutzer Avatar von morris

Standard :-)

Hier gibts auch einige spannende Comments zu lesen. Das Thema alleine ist schon anregend genug

http://www.zeit.de/2011/45/Stimmts-F...rt=57#comments
    >> Life is not fair. But the root password helps <<

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Daumen hoch

Interessanter Kommentar zu folgendem Bericht!

http://www.blick.ch/sport/fussball/s...ne-fans-186455

Hans Manz, Kt. Zürich - 12:32 | 08.11.2011
    » Weswegen löscht man die Fackeln nicht einfach mit Wasserwerfern von der Feuerwehr? Es dürfte wohl gar nicht so schwierig den jeweiligen Fan-Block zu treffen. Unschuldige mit Wasser treffen ist wohl weniger schlimm als Verbrennungen haben die man ein Leben lang sieht. Kosten werden so oder so verursacht (Security, Polizei etc.) und im Winterhalbjahr dürfte es ein paar witzige Szenen geben.

Grosses Kino!
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Basil Stinson

Standard

Zitat Zitat von Paul Scholes Beitrag anzeigen
    Verdammt wie hast du das jetzt herausgefunden? In einem Punkt muss ich dich aber enttäuschen, ich bin Hauttyp 2, also gehöre ich eindeutig zum helleren Menschen

Mir hat der Name nichts gesagt, im Nachhinein ist man immer schlauer.
    Ehrlich gesagt halte ich es durchaus für möglich, dass in Zürich die Volksverdumung schon so weit fortgeschritten ist

(Chli schlegle, chli Bulle verschloh/ Ich ha alles erläbt, Bombesplitter/ ...)
    "Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
    augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Erfahrener Benutzer Avatar von Sean Lionn

Rotes Gesicht Autsch..!

http://www.blick.ch/sport/fussball/s...eim-fcb-186448

Thaddeus Appenzeller, Gais - 08:59 | 09.11.2011

» Von YB zu Basel? das gibt sicher wieder ärger unter den Fans, vorallem, da er erst grad noch in der Kurve stand.
    «In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
    Franzobel

Gesperrt Avatar von Agent Orange

Standard

Oder dä...

Hans Bauernstuhl, Amden SG - 10:40 | 09.11.2011
    » Guter Schachzug von den Baslern! Die BCS YB-Fans wird dies sicher ärgern, da der Degen Philip der klar bessere Stürmer ist als sein YB-Bruder!

Gesperrt Avatar von Kawa

Standard SBB: Zuschlag für auf Sitzen deponierte Gepäckstücke

«Ist der Platz neben Ihnen noch frei?» – «Nein, meine Handtasche hat ein GA.»

«Wenn ich in Zukunft im Zug sitzen möchte, kann mir jemand, der für sein Täschchen ein Billett gekauft hat, dies verweigern und muss ich stehend weiterreisen?»

«Kann man für eine Tasche auch ein Halbtax oder ein GA kaufen? Dürfen unter 6 Jahre alte Taschen gratis mitfahren?»

Erfahrener Benutzer Avatar von SwissFox
    Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Standard

Zitat Zitat von Kawa Beitrag anzeigen
    «Ist der Platz neben Ihnen noch frei?» – «Nein, meine Handtasche hat ein GA.»

«Wenn ich in Zukunft im Zug sitzen möchte, kann mir jemand, der für sein Täschchen ein Billett gekauft hat, dies verweigern und muss ich stehend weiterreisen?»

«Kann man für eine Tasche auch ein Halbtax oder ein GA kaufen? Dürfen unter 6 Jahre alte Taschen gratis mitfahren?»
    Aber schon bemerkt, dass diese Kommentare sehr ironisch gemeint sind?
    Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Gesperrt Avatar von Kawa

Standard

Zitat Zitat von SwissFox Beitrag anzeigen
    Aber schon bemerkt, dass diese Kommentare sehr ironisch gemeint sind?
    Klar, aber Kommentar Nr. 2 hat schon eine gewisse Berechtigung. Wenn einer schon für sein Gepäck bezahlt hat muss er ja den Platz wirklich nicht freimachen ...

Gemäss SBB :
    Wer in vollen Zügen einen Platz neben sich mit Gepäck besetzt, soll künftig ein zusätzliches Billett bezahlen müssen.

Leserkommentar :

Erfahrener Benutzer Avatar von panda

Standard

Zitat Zitat von Kawa Beitrag anzeigen
    Klar, aber Kommentar Nr. 2 hat schon eine gewisse Berechtigung. Wenn einer schon für sein Gepäck bezahlt hat muss er ja den Platz wirklich nicht freimachen ...

Gemäss SBB :
    Wer in vollen Zügen einen Platz neben sich mit Gepäck besetzt, soll künftig ein zusätzliches Billett bezahlen müssen.

Leserkommentar :
    Zudem gibt es diese Regelung bereits seit Jahren...

Benutzer Avatar von soyus

Standard

Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es diese Regelung bereits seit Jahren...
    anscheinend nicht.....zumal nicht in schriftlicher Form

aus dem baz-artikel

.........führt die Bahn am 11. Dezember eine neue Hausordnung ein, der zufolge eine Person nur noch einen Sitzplatz belegen darf. Passagiere dürfen demnach in vollen Zügen keine Gepäckstücke oder Mäntel mehr auf einen Sitzplatz neben sich legen.

Den SBB sind Passagiere, die freie Sitzplätze blockieren, schon länger ein Dorn im Auge. Offenbar haben sie es nun auch aufgegeben, auf den gesunden Menschenverstand der Kunden zu hoffen. Mit der Hausordnung hat die Bahn nun eine griffige Grundlage, um gegen uneinsichtige Pendler vorzugehen.

......etc, etc,
    "Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von soyus Beitrag anzeigen
    anscheinend nicht.....zumal nicht in schriftlicher Form

aus dem baz-artikel

.........führt die Bahn am 11. Dezember eine neue Hausordnung ein, der zufolge eine Person nur noch einen Sitzplatz belegen darf. Passagiere dürfen demnach in vollen Zügen keine Gepäckstücke oder Mäntel mehr auf einen Sitzplatz neben sich legen.

Den SBB sind Passagiere, die freie Sitzplätze blockieren, schon länger ein Dorn im Auge. Offenbar haben sie es nun auch aufgegeben, auf den gesunden Menschenverstand der Kunden zu hoffen. Mit der Hausordnung hat die Bahn nun eine griffige Grundlage, um gegen uneinsichtige Pendler vorzugehen.

......etc, etc,
    wenn es um die sbb geht, glaub ich dem panda...
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Andreas R. Schulthess, Lohn-Ammannsegg - 13:27 | 17.11.2011 | 1 Antwort
    » Und vor allem verfällt sie nicht dem im SF üblichen Trend der "Verdeutschung"; so sagte sie z.B. kürzlich in gutem Baseldeutsch "Buschi" und nicht "Baby". Dafür ein grosses Bravo und weiter so.
    Ricardo Granda , Basel - 14:07 | 17.11.2011
    » Und was hat Baby mit Verdeutschung zu tun? Wenn schon dann Säugling.

Benutzer

Standard

Zum Thema Klimawandel:

Liebe Schweizerinnen und Schweizer. Die aktuelle Lage ist keine Laune der Natur! Es ist eine gezielte Aktion gegen die bestehenden klimatischen Verhältnisse. Menschengemacht. Das hat auch nichts mit unserem Konsum und Ausstössen zu tun. Nein - die Hintergründe der klimatischen Launen sind weltpolitisch zu finden. Kein Wind... kein Regen...??? Das gab es so noch nie... das ist unnatürlich! Oder? Haben wir es mit neuartigen Formen von Bedrohung seitens anderer Länder oder Menschengruppen zu tun?

WWIII
    Zitat Zitat von z basel a mym ryy Beitrag anzeigen
    wir reden hier von zürchern.
    das sind weder profis noch eine mannschaft.

Erfahrener Benutzer Avatar von SeBaselOnMyRhein

Standard

Zitat Zitat von händsche Beitrag anzeigen
    Gesegnet sei der Tag, als Blick und Co die Lerserkommentare auf ihrer Homepage aufgeschaltet haben.

Dieser Fred sei deshalb, zur allgemeinen Belustigung, zu füllen mit allerlei lustigen, naiven,(...)
    Gehst Du freiwillig auf Blick.ch? Hast Du keine Selbstachtung?

Erfahrener Benutzer Avatar von Shamrock

Standard

Zitat Zitat von SeBaselOnMyRhein Beitrag anzeigen
    Gehst Du freiwillig auf Blick.ch? Hast Du keine Selbstachtung?
    Sprach jemand der sich diesen Thread durchlas und feststellte, er müsse doch auch mal was hier drin kommentiert hinterlassen
    Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fätze

Standard

Werner Werhub, GloBâle ( Tuvalu ▲ ) Vaiaku / Fongafale - 07:51 | 20.11.2011

» Nef hat doch die Frechheit am Fernsehen was von Halten von Streller zu sagen. Der Tintenfisch Nef spielt doch nicht mit den Füssen sondern kann nur mit seinen Tentakeln halten und zwar immer, dafür tritt Mayuka mit den Füssen aber nicht den Ball sondern den Gegner.

Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 20:06 | 19.11.2011

» Kopf hoch YB-Fans! Gegen solch grossartige Weltklasse-Teams haben schon andere nur 0:1 verloren. Allerdings hatten die sauren Hummeln auch wirklich keine einzige echte Torchance, was doch eher den Zusatnd dieser Versager-Truppe wiederspiegelt. Zum Glueck haben sie nun aber wenigstens noch den Schiedsrichter und obendrauf den Schatten-Hechter-Kruseli-Kasper(li). Danke BASEL die gesamte Fussball-Schweiz verneigt sich vor diesem Verein.
    "Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Erfahrener Benutzer Avatar von Basilou

Standard

Zitat Zitat von Basil Stinson Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt halte ich es durchaus für möglich, dass in Zürich die Volksverdumung schon so weit fortgeschritten ist
    Die ganzen Medien, die solche Leser-Kommentare veröffentlichen (Blick, 20min,...) tragen ja ihrerseits mit ihrer "Berichterstattung" selber sehr aktiv zur Volksverdummung bei. Und das leider nicht nur in Zürich (dort ist halt einfach der Boden in dieser Hinsicht etwas fruchtbarer ).
    © Basilou, 2018

"Eine Junge wann er - äh - er träumt vom Fussball, er muss nicht träumen von Geld von Fussball, er muss träumen vor - äh - wie die Spieler, unsere Spieler, Samstag vor 40'000 Zuschauer - äh, äh - spielen - äh - würden, und - äh, äh - etwas, alles probieren für ein Tor schiessen oder für Spiel gewinnen... Fussball ist DAS!" (Didi Andrey)

Heiko - aine vo uns!

Erfahrener Benutzer Avatar von Fätze

Standard

Der Typ schreibt zwar lustiges Zeugs, aber irgendwie wird der langsam Kult

Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 17:49 | 20.11.2011

» Der Weltklasse-Club aus Basel hat wieder zugeschlagen, verbittert, neidisch gemacht und wahrscheinlich auch diverse Vetragsverlaengerungen vernichtet. Einfach unglaublich, was dieser alles beherrschende SL-Verein fertig bringt. Sogar die Zuschaer-Zahlen im Stade de Berne beienflusst er massiv. Bestimmt fallen nun auch dem Schatten-Hechter-Kasper(li) die Kruseli aus und spriessen stattdessen beim Sir Sockenlos. Dankeschoen Basel & Co.
    "Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Benutzer Avatar von stalker

Standard

Isch mi hüütige Favorit.

Quelle: http://www.blick.ch/news/schweiz/zue...rpassen-187617

Kommentar-Seite 6:

Daniel Muenger, Zürich - 15:34 | 21.11.2011

» Stellt das Nachtzug-Angebot per sofort wieder ein! Die Nacht ist zum ruhen da, und nicht um sie sich um die Ohren zu schlagen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Mi Favorit:

Endlich spricht einer der kompetentesten Männer vom Fussball. Kann nicht verstehen das Vereine wie YB, FCZ oder auch Basel nicht versuchen, diesen Fachmann als Trainer
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Mi Favorit:

Endlich spricht einer der kompetentesten Männer vom Fussball. Kann nicht verstehen das Vereine wie YB, FCZ oder auch Basel nicht versuchen, diesen Fachmann als Trainer
    schön wäre jetzt noch wenn man den Namen von besagtem Mann wüsste...
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    schön wäre jetzt noch wenn man den Namen von besagtem Mann wüsste...
    http://www.blick.ch/sport/fussball/s...rt-talk-187623

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen