Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 300 von 374

Thema: Jetzt gohts aber ab!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

War vorauszusehen als man diese endlosen Massen sah, die sich von allen Richtungen hin auf diesen runden Platz hinbewegten. Gutes Sicherheitskonzept der Mullas.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Nach dem Tod von 35 Teilnehmern des Trauerzuges wurde die Beerdigung auf morgen verschoben...

Kann mir mal jemand erklären, warum soviele Menschen bei einem Trauerzug sterben? Haben die Weiber zuwenig Sauerstoff unter ihren Müllsäcken bekommen oder was los?
    Naja... trotzdem R.I.P.

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, warum soviele Menschen bei einem Trauerzug sterben? Haben die Weiber zuwenig Sauerstoff unter ihren Müllsäcken bekommen oder was los?
    Naja... trotzdem R.I.P.
    Wurden zertrumpelt

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Du weisst das die USA den Gerichtshof von Den Hag nicht anerkennen und auch nicht ausliefern?
    "Mit seiner Drohung, iranische Kulturstätten zu zerstören, hat er Amerikas Bekenntnis zur Haager Landkriegsordnung, die seit mehr als hundert Jahren zivilisatorische Grundlagen im Kriegsfall regelt und 1954 um die "Haager Konvention zum Schutz von Kulturgut bei bewaffneten Konflikten" erweitert wurde, in Zweifel gezogen." (Der Spiegel)

Ist das sind dasselbe? Man entschuldige meine Unwissenheit, ernst gemeint

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Naja... trotzdem R.I.P.
    Was soll das RIP nachdem Du mit "zuwenig Sauerstoff unter ihren Müllsäcken" geschrieben hast? Geh doch zurück in Dein Scheiss GC Forum. Adios.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Was soll das RIP nachdem Du mit "zuwenig Sauerstoff unter ihren Müllsäcken" geschrieben hast?
    Hab ich mir auch gedacht.

Respekt vor anderen Kulturen ist halt nicht jedermanns Sache.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Was soll das RIP nachdem Du mit "zuwenig Sauerstoff unter ihren Müllsäcken" geschrieben hast? Geh doch zurück in Dein Scheiss GC Forum. Adios.
    Seit wann werden ironische Bemerkungen im OT dermassen "entsetzt" wahrgenommen? Ich persönlich mag diese Bilder aus islamisch religiösen Ländern mit den tiefverschleierten Frauen auch nicht, wünsche (mit einigen Ausnahmen) keinem Menschen der Welt den Tod, aber abschätzige Sprüche - zeitweise auch mit durchaus verachtenden Kommentaren - kann es bei solch emotionalen Situationen wie die Welt sie gerade erlebt, können vorkommen. Immerhin schreien die Leute hasserfülle Botschaften nicht nur gegen die USA und nicht wenige dieser von Sting gcz angesprochenen Frauen wünschen allen Ungläubigen den Tod. Aber man merkt, dass sogar in der CH in einem Fussballforum die Wellen hochschlagen...
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Seit wann werden ironische Bemerkungen im OT dermassen "entsetzt" wahrgenommen? Ich persönlich mag diese Bilder aus islamisch religiösen Ländern mit den tiefverschleierten Frauen auch nicht, wünsche (mit einigen Ausnahmen) keinem Menschen der Welt den Tod, aber abschätzige Sprüche - zeitweise auch mit durchaus verachtenden Kommentaren - kann es bei solch emotionalen Situationen wie die Welt sie gerade erlebt, können vorkommen. Immerhin schreien die Leute hasserfülle Botschaften nicht nur gegen die USA und nicht wenige dieser von Sting gcz angesprochenen Frauen wünschen allen Ungläubigen den Tod. Aber man merkt, dass sogar in der CH in einem Fussballforum die Wellen hochschlagen...
    Gegen Ironie oder Sarkasmus ist nichts einzuwenden. Nur heisst dies nicht, dass man ins völlig pietätlose abschweifen muss.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gegen Ironie oder Sarkasmus ist nichts einzuwenden. Nur heisst dies nicht, dass man ins völlig pietätlose abschweifen muss.
    Richtig. Man sollte die Metaebene beachten. Z.B. könnte man es als positiv betrachten das die Frauen bereits im Bodybag zu diesem Anlass erscheinen. Ich halte dies für sehr vorausblickend.

Erfahrener Benutzer

Standard

"Mit seiner Drohung, iranische Kulturstätten zu zerstören, hat er Amerikas Bekenntnis zur Haager Landkriegsordnung, die seit mehr als hundert Jahren zivilisatorische Grundlagen im Kriegsfall regelt und 1954 um die "Haager Konvention zum Schutz von Kulturgut bei bewaffneten Konflikten" erweitert wurde, in Zweifel gezogen." (Der Spiegel)

Ist das sind dasselbe? Man entschuldige meine Unwissenheit, ernst gemeint
    Nein. Das Haager Verttagswerk umfasst 13 Verträge.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Haager_Abkommen

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Iranischer Raketenangriff auf 2 US-Stützpunkt im lrak, ohne Tote oder Verletzte. So verlieren die Mullas ihr Gesicht nicht und der Orang Utan hält hoffentlich die Füsse still
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Iranischer Raketenangriff auf 2 US-Stützpunkt im lrak, ohne Tote oder Verletzte. So verlieren die Mullas ihr Gesicht nicht und der Orang Utan hält hoffentlich die Füsse still
    Dies dürfte erst das Amuse Bouche der Iraner gewesen sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Welches Interesse soll das Regime im Iran an einem Krieg mit den USA haben?
    Säbelrasseln bringt Innenpolitisch mehr als ein echter Krieg. Und dasselbe gilt für Trump. Bei dem muss man sich sowieso fragen (mit Blick auf Nordsyrien) wessen Agenda er verfolgt.

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Niemals. Sonst hätten sie nicht vorgängig die US-Truppen vor dem bestehenden Angriff grwarnt, bzw wenn sie grwollt hätten, hätte es tote GI's gegeben. Das Regime MUSSTE ganz einfach eine Reaktion zeigen. Militärisch haben die Iraner 0 Stich. Das weiss die ganze Welt und das wissen sie. Und das ist gut so. Wenn man hier von "gut" sprechen kann

Erfahrener Benutzer

Standard

Niemals. Sonst hätten sie nicht vorgängig die US-Truppen vor dem bestehenden Angriff grwarnt, bzw wenn sie grwollt hätten, hätte es tote GI's gegeben. Das Regime MUSSTE ganz einfach eine Reaktion zeigen. Militärisch haben die Iraner 0 Stich. Das weiss die ganze Welt und das wissen sie. Und das ist gut so. Wenn man hier von "gut" sprechen kann
    Dank Ali Daei und Vahid Hashemian haben sie immerhin die Lufthoheit.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht.

Respekt vor anderen Kulturen ist halt nicht jedermanns Sache.
    Burkas und co als Kulturgut zu bezeichnen? Ich weiss ja nicht...

Gem. Medien bis zu 80 tote Soldaten.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Standard

Zitat Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
    Burkas und co als Kulturgut zu bezeichnen? Ich weiss ja nicht...

Welche Medien....

Erfahrener Benutzer

Standard

Damit stehts 1-1 durch einen schnell vorgetragenen Konter der Perser. Ich hoffe die Amis ziehen jetzt ein längeres Pressing auf und suchen möglichst rasch wieder die Führung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Welche Medien....
    AL Jazira

Aber war zu schnell, die beziehen sich auf die Iraner. Wobei die Iraker berichten, dass keine Iraker gestorben sind...
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer

Standard

Damit stehts 1-1 durch einen schnell vorgetragenen Konter der Perser. Ich hoffe die Amis ziehen jetzt ein längeres Pressing auf und suchen möglichst rasch wieder die Führung.
    Der VAR schaltet sich ein: Kein Treffer, Abseits!

Erfahrener Benutzer

Standard

AL Jazira

Aber war zu schnell, die beziehen sich auf die Iraner. Wobei die Iraker berichten, dass keine Iraker gestorben sind...
    Auf Twitter hat jemand unter einem Beitrag einen Beitrag retweetet von einer amerikanischen Seite, dort war die Rede von Keine Opfer auf US Seite. Find das leider gerade nicht mehr, läuft zu viel..
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

a) die persische kultur auf verschleierung der frau zu reduzieren, ist wohl das dümmste was ich je gehört habe. die hatten schon eine zivilisierte kultur, als sich unsereiner noch gegenseitig entlaust hat.

b) im iran gibt es keine burkas, weil das land schiitisch dominiert ist. die burka ist in den sunnitischen teilen afghanistans und pakistans verbreitet

c) das imperialistische kriegstreiber gesindel ist immer noch angefressen, weil sie die islamische revolution 1979 nicht verhindern und den von ihnen protegierte schah nicht im amt halten konnten.

d) ebenfalls angepisst sind sie, weil die us-botschaft im iran unter die räder gekommen ist. die amis sind nämlich der ansicht, dass die opfer auf us-seite viel schwerer wiegen als andere, da sie traditionell auf alles fremde spucken und als minderwertig betrachten

e) unter dem eigentlich gemässigten rohani und obama ist eine tauwetter-phase eingetreten, die trump nun zerstört. jedem präsidenten sein krieg.

f) das islamische regime ist für das iranische volk schlimm. christen, homosexuelle, selbst gemässigte muslime werden stark unterdrückt. jeder weiss, dass trump nicht für alle amerikaner steht. warum werden die iraner aber pauschalisiert, auch hier drinn?

g) an den gc-idioten: DU hättest einen müllsack über den kopf verdient. du pietätlose, degenerierte f****.
    Geändert von Goldust (08.01.2020 um 10:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Der VAR schaltet sich ein: Kein Treffer, Abseits!
    Damit bleibts vorerst beim 0-1. 50'000 vermummte Irakis sehen ein Bombenspiel zwischen dem Weltmeister USA und dem Underdog aus dem Nachbarland Iran. Die Symphatien scheinen klar auf Seiten der Grünweissen zu liegen. Die Amis stehen jetzt tief hinten rein. Iran sucht verzweifelt nach einer Lücke. Aber die Taktik von Special One Donald Trump scheint vorerst aufzugehen. Was führt der Taktikfuchs als nächstes in Schilde?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Sie haben zwar immer wieder betont, dass sie die Amis angreifen werden, aber nicht wann und wo. Von einer Vorwarnung zu sprechen ist etwas gar weit geholt.

Ob es tote Soldaten gab ist aktuell noch nicht klar.

Logisch wollen die Iraner keinen Krieg mit den Amis. Aber die Raketenangriffe werden nicht die letzten Attacken genem US-Einrichtungen und Personen gewesen sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    a) die persische kultur auf verschleierung der frau zu reduzieren, ist wohl das dümmste was ich je gehört habe. die hatten schon eine zivilisierte kultur, als sich unsereiner noch gegenseitig entlaust hat.

b) im iran gibt es keine burkas, weil das land schiitisch dominiert ist. die burka ist in den sunnitischen teilen afghanistans und pakistans verbreitet

c) das imperialistische kriegstreiber gesindel ist immer noch angefressen, weil sie die islamische revolution 1979 nicht verhindern und den von ihnen protegierte schah nicht im amt halten konnten.

d) ebenfalls angepisst sind sie, weil die us-botschaft im iran unter die räder gekommen ist. die amis sind nämlich der ansicht, dass die opfer auf us-seite viel schwerer wiegen als andere, da sie traditionell auf alles fremde spucken und als minderwertig betrachten

e) unter dem eigentlich gemässigten rohani und obama ist eine tauwetter-phase eingetreten, die trump nun zerstört. jedem präsidenten sein krieg.

f) das islamische regime ist für das iranische volk schlimm. christen, homosexuelle, selbst gemässigte muslime werden stark unterdrückt. jeder weiss, dass trump nicht für alle amerikaner steht. warum werden die iraner aber pauschalisiert, auch hier drinn?

g) an den gc-idioten: DU hättest einen müllsack über den kopf verdient. du pietätlose, degenerierte f****.
    !
    Nid füre Lohn, für d'Region

Standard

Goldlust: +1

Standard

Goldlust: +1

Was in Sachen Iran gerne vergessen geht: Dort gibt es eine jüdische Minderheit, welche unter staatlichem Schutz steht. Den Iraner geht es nicht um "die Juden" beim Israelkonflikt, sondern um den Staat Israel, welchen sie nicht anerkennen/bekämpfen.

Klar, Krieg ist Krieg. Aber es sind keine antisemitische Gründe, welche den Iran gegen Israel (verbalen) Krieg führen lassen.

Ansonsten sehr gut beschrieben Goldlust, sehe ich im grossen und Ganzen auch so. Und im Vergleich zu den vom Westen hofierten Saudis und ihren Anhängseln, ist der Iran direkt eine liberale, freiheitliche Gesellschaft.
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    (...)

Und im Vergleich zu den vom Westen hofierten Saudis und ihren Anhängseln, ist der Iran direkt eine liberale, freiheitliche Gesellschaft.
    Hip! Hip! Hurra!!!!!
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Hip! Hip! Hurra!!!!!
    Mich nervt diese Doppelmoral, dass man den Saudis sogar einen staatlichen Auftragsmord im Ausland durchgehen lässt und beim Iran wegen weniger rotiert.
    Heusler.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen