Seite 379 von 382 ErsteErste ... 279329369377378379380381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.341 bis 11.370 von 11449

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Und dann gibt es immer noch Leute, die verwundert sind, dass eine Partei wie die AfD existiert.

Unsere Gesellschaft steuert geradewegs in eine finstere Zukunft.
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Administrator Avatar von Admin

Standard

Was hat bitteschön die AfD mit dem Justizsystem zu tun? Schon mal was von Gewaltentrennung gehört?

Typischer Stammtisch-Kommentar!

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    (...)

Nein, ist es nicht. Aber ich habe keinen Bock mit Leuten zu diskutieren, die einen Einwurf argumentationsfrei mit einer Klischee-Einlassung kontern.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Was hat bitteschön die AfD mit dem Justizsystem zu tun? Schon mal was von Gewaltentrennung gehört?

Prinzipiell hat die AfD mit dem Justizsystem nichts zu tun. Das Problem ist jedoch, dass nach solchen Urteilen ein teil der Bevölkerung nicht nach Logik wählt sondern mit der Wut im Bauch.
    Und dann wählen gewisse Leute einfach extremer, bzw. schlichtweg eine andere Partei, welche nicht zu den grossen Parteien gehört. Dass die AfD noch schlimmer ist, als die anderen Parteien ist dann leider zweitrangig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hat die AfD mit dem Justizsystem nichts zu tun. Das Problem ist jedoch, dass nach solchen Urteilen ein teil der Bevölkerung nicht nach Logik wählt sondern mit der Wut im Bauch.
    Und dann wählen gewisse Leute einfach extremer, bzw. schlichtweg eine andere Partei, welche nicht zu den grossen Parteien gehört. Dass die AfD noch schlimmer ist, als die anderen Parteien ist dann leider zweitrangig.
    Das ist wie früher, als die NPD den Kampf gegen pädophile Straftäter zum Wahlkampfthema gemacht hat. Jedes unverständliche Urteil war Wasser auf die Mühlen der NPD.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

3h gratis Saunazug nach Sion
    Danke an die Pannenbahn

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kann mit Linksextremisten nicht diskutieren. Alles was du da faselst ist Dünnpfiff.
    Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.
    Ludwig Feuerbach
    Extremist, guter Witz
    denke Dein Name ist fast Programm, in shit ersaufen.

habe die Ehre

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Meiner Meinung nach trifft Abrecht hier den Nagel auf dem Kopf, wenn wir gerade beim Thema Diskussionskultur und so sind...

https://www.bazonline.ch/ausland/eur...story/11644225
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Nur hat der aktuelle Fall wenig bis gar nichts mit Kapitalismus zu tun. Die Uni soll verpflichtet werden, Falschwissen als Wissenschaft zu verkaufen. 1+1=3. Die Anthroposophen kaufen sich die akademische Daseinsberechtigung.

Man kann ja vom Buch der Bücher vieles halten, aber die Passage, in der Jesus vor den Zauberern und Dergleichen warnte, man sollte sie sich täglich zu Herzen nehmen. Es ist falsch, was die Uni Basel macht. Und die Oeri ist nichts anderes als eine dieser Figuren, vor der in der Bibel gewarnt wird. Legt das mal wörtlich aus, verdammt!

Und wenn man bedenkt, dass die Krankenkassen 2009 dazu verpflichtet wurden, diese Scheisse zu finanzieren, ist man ganz froh, dass die Bevölkerung mit Smartphones und Fernsehen dauersediert wird.
    Jetzt muss ich als naturwissenschaftler und Homöopathie-Gegner doch etwas präzisieren: Phytopharmazie hat mit Homöopathie so viel am Hut wie der aktuelle GC mit der Champions-League. Phytopharmazie, ist die Lehre der Pflanzenmedizin und diese ist naturwissenschaftlich vertretbar, geht es da um real existierende und nachweisbare Inhaltsstoffe. Teilweise sehr potente Stoffe. Nimmst Du Johanniskraut ein, so kannst Du locker eine Sonnenallergie entwickeln und dich an der Sonne verbrennen. Des weiteren werden viele Medikamente von den Inhaltsstoffen des Johanniskrauter massiv beeinflusst etc. etc.

Die Homöopathie hat es erfolgreich geschafft, dass man sich in den selben Topf wirft wie hochwirksame Phytopharmazie. Und das ist falsch und klar zu trennen. So viel mir ist, forscht der berufene Professor vor allem auf dem Gebiet der Phytopharmazie. Und unter diesem Gesichtspunkt ist der Sturm darum mir fast zu gross.

Aber was gar nicht ginge: Homöopathie. Es ist mehrfach erwiesen, mehr als Placebo wirkt es nicht. Punkt. Homöopathie gehört eher an die theologische Fakultät oder so ähnlich.
    Geändert von Käppelijoch (20.07.2019 um 10:45 Uhr)
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Irgendwie sollte man mal jene Richter zur Rechenschaft ziehen, die es zulassen, dass solch offensichtlich aggressiven Individuen (nach diesen aufgezählten Straftaten) ungestraft weiter frei herumlaufen, um dann eine ahnungslose Mutter in den Tod zu stossen.
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von ellesse

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Irgendwie sollte man mal jene Richter zur Rechenschaft ziehen, die es zulassen, dass solch offensichtlich aggressiven Individuen (nach diesen aufgezählten Straftaten) ungestraft weiter frei herumlaufen, um dann eine ahnungslose Mutter in den Tod zu stossen.
    Der hatte bestimmt auch ne schwere Kindheit, da muss man schon Verständnis haben.
    Ich hoffe er bekommt nur eine Bewährungsstrafe.. jeder verdient eine 2te Chance! /s

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

hoffentlech verreckst Du Arschloch an meinem Handy, du Sau!! werde glücklich damit! Hurensohn

Ich habe früher Handys verloren, im Suff liegenlassen, sonstwie kaputtgemacht, aber geklaut wurde mir bisher noch nie eines. Schon gar nicht bei hellem Bewusstsein! aaaaaah

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    hoffentlech verreckst Du Arschloch an meinem Handy, du Sau!! werde glücklich damit! Hurensohn

Ich habe früher Handys verloren, im Suff liegenlassen, sonstwie kaputtgemacht, aber geklaut wurde mir bisher noch nie eines. Schon gar nicht bei hellem Bewusstsein! aaaaaah
    Shit...irgendeine Möglichkeit es zu orten?

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Ein Kollege wurde neulich am BH Bern beraubt; Geld weg, aber das Handy war 2-3 jährig und somit unattraktiv. Er konnte es behalten, kassierte dafür aber eine Ohrfeige Traurige Gestalten...

Darf man bestimmt aus rechtlichen Gründen nicht, um die Privatsphäre der Dieben nicht zu verletzen.

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Nein, wurde natürlich ausgeschaltet. Nur ist war das ein relativ neues (2 Jahre), ist komplett geschützt, der Wixer kann nicht einmal das Handy benutzen, keine Chance. Hab auch alles sofort sperren laasen. Er wird es weder verkaufen, noch selber nutzen können. Aber Fotos von 2 Jahren meiner Tochter sind darauf, Filme und und und. Das ist das Üble.

@Kogogk
    genau im Bhf Bern ist es mir passiert. zwischen 22h30 und 22h40, aber habe keinen Plan wo genau, das wurmt mich am meisten

Standard

Ha!! es geschehen noch Zeichen und Wunder.... soeben erhielt ich einen Tel-Anruf der Kapo Bern, ob ich ein Handy vermisse... scheinbar wurde heute Morgen um 4h ein Taschendieb in flagranti erwischt und der Polizei zugeführt. Bei der Durchsunchung kamen 9 Smartphones zum Vorschein. Ich kann mein iphone sofort auf der Wache Waisenhausplatz abholen. gibts ja nicht!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ha!! es geschehen noch Zeichen und Wunder.... soeben erhielt ich einen Tel-Anruf der Kapo Bern, ob ich ein Handy vermisse... scheinbar wurde heute Morgen um 4h ein Taschendieb in flagranti erwischt und der Polizei zugeführt. Bei der Durchsunchung kamen 9 Smartphones zum Vorschein. Ich kann mein iphone sofort auf der Wache Waisenhausplatz abholen. gibts ja nicht!
    Sofort föteli und filmli sichere!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Boah, manchmal brauchts einfach Glück
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Standard

Zitat Zitat von dasto Beitrag anzeigen
    Boah, manchmal brauchts einfach Glück
    Da wir heute Nacht in die Ferien fahren, habe ich mir heute Mittag ein neues Handy gekauft (750.-). Wenn ich gewusst hätte, dass ich 5 Std später mein Handy wiederhabe, hätte ich mit diese Ausgabe gespart. Aber ja doch; bin happy

Erfahrener Benutzer

Standard

Da wir heute Nacht in die Ferien fahren, habe ich mir heute Mittag ein neues Handy gekauft (750.-). Wenn ich gewusst hätte, dass ich 5 Std später mein Handy wiederhabe, hätte ich mit diese Ausgabe gespart. Aber ja doch; bin happy
    Hey alle Lektionen im Leben haben einen Preis, die wenigsten davon ein klares Preisschild. Schönes Datensichern und schöne Ferien
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Standard

Wieso haben Promis manchmal das Gefühl, dass für sie andere Regel gelten und dass ein Staat sein gesamtes Rechtssystem aushebeln muss, nur weil einer ihrer Buddies anscheinend Scheisse gebaut hat und sie den jetzt für unschuldig halten. Der Staat hat gefälligst auf sie zu hören...und dass Trump sich da noch einmischt und den Bruch der Gewaltenteilung fordert, setzt dem Ganzen noch die Kirsche auf. Ich finde es gut, dass Schweden sich nicht unter Druck setzen lässt!

https://www.blick.ch/people-tv/inter...d15438389.html
    Heusler.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Wieso haben Promis manchmal das Gefühl, dass für sie andere Regel gelten und dass ein Staat sein gesamtes Rechtssystem aushebeln muss, nur weil einer ihrer Buddies anscheinend Scheisse gebaut hat und sie den jetzt für unschuldig halten. Der Staat hat gefälligst auf sie zu hören...und dass Trump sich da noch einmischt und den Bruch der Gewaltenteilung fordert, setzt dem Ganzen noch die Kirsche auf. Ich finde es gut, dass Schweden sich nicht unter Druck setzen lässt!

https://www.blick.ch/people-tv/inter...d15438389.html
    Wer ist das?

Erfahrener Benutzer

Standard

Schön, dass du es wieder hast
    Wieso nicht das Handy für 750 CHF zurückgeben, wenn du es jetzt ja nicht mehr brauchst?
    Bei Digitec hast du 14 Tage Rückgaberecht, bei Mediamarkt 14 bzw. 30 und dort nehmen sie es sogar zurück, wenn das Handy im Betrieb war...

Für 750 CHF kannst du dann:
    - FCB-Jahreskarte kaufen (ca 350)
    - FCB Heimshirt kaufen (ca 100)
    - Migros Klubschule Baseldeutschkurs besuchen (ka. schätze 150)
    - im Didi Offensiv mit anderen Baslern Fussball schauen und den FCB lieben lernen (hast dann noch 150 CHF übrig, sollte für das eine oder andere Bier reichen)

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Schön, dass du es wieder hast
    Wieso nicht das Handy für 750 CHF zurückgeben, wenn du es jetzt ja nicht mehr brauchst?
    Bei Digitec hast du 14 Tage Rückgaberecht, bei Mediamarkt 14 bzw. 30 und dort nehmen sie es sogar zurück, wenn das Handy im Betrieb war...

Für 750 CHF kannst du dann:
    - FCB-Jahreskarte kaufen (ca 350)
    - FCB Heimshirt kaufen (ca 100)
    - Migros Klubschule Baseldeutschkurs besuchen (ka. schätze 150)
    - im Didi Offensiv mit anderen Baslern Fussball schauen und den FCB lieben lernen (hast dann noch 150 CHF übrig, sollte für das eine oder andere Bier reichen)

Danke für Deinen Tipp, aber jetzt das neue, liebgewonnene Handy zurückgeben... njjiä...

Das mit der FCB-Jahreskarte scheidet wohl aus, auch wenn ich beinahe 2 Jahrzehnte hier 'rumhänge, bleibe ich doch lieber bei YB, jetzt wo's mal läuft...

Erfahrener Benutzer

Standard

Das mit der FCB-Jahreskarte scheidet wohl aus, auch wenn ich beinahe 2 Jahrzehnte hier 'rumhänge, bleibe ich doch lieber bei YB, jetzt wo's mal läuft...
    Du würdest somit zum Anti-Modefan schlechthin. Kaum läufts, haust du ab. Wär auch mal was
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Wer ist das?
    Eigentlich die einzig richtige Antwort auf meinen Beitrag
    Heusler.

Standard

YB ist da, wo sie hingehören. Da wird sich diese Saison nichts mehr ändern, trotz 35 Spieltagen wo sie noch eine theoretische Möglichkeit dies zu korrigieren - aus deren Sicht - haben.

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    YB ist da, wo sie hingehören. Da wird sich diese Saison nichts mehr ändern
    Abstiegsregion?

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Eigentlich die einzig richtige Antwort auf meinen Beitrag
    Ich höre Radio nur noch in Form von Radiowecker. Dann stehe ich sicher schnell auf, weil die Musik jeweils so schlecht ist. Darum kenne ich den ganzen Müll nicht mehr mit Namen. Man kennt die Namen, die einem fast schon aufgezwungen werden zu wissen. Lady Gaga. Deren Songs wären in den 80er Jahre höchstens eine B-Seite einer Single wert gewesen. Ins Album hätten die es selten geschafft. Von den 50er bis und mit 90er war kommerziell erfolgreiche Musik noch Kunst. Und nicht "der bekannte Schwede oder der bekannte Engländer schreibt einen 0815 Song, ein Produzent sucht sich jemand, baut ein Image drumherum. Es wird solange im Radio gespielt, bis es die Leute gut finden. Es ist nicht mehr so, dass man was hört, neugierig macht und man so gute Musik findet. Oder im Freundeskreis was hört, dass nicht zu den 10 selben Songs gehört, die dauernd im Radio gespielt werden.".

Beim Betrachten des Bildes dachte ich: OG Mothafucka Image, langweilige Beats mit altbekannten Sounds, Autotune Porno, ein Flow, der etwas besser ist als ein Bierfurz. Wurde dank Youtube nicht enttäuscht. Habe den Namen schon wieder vergessen.

Lesezeichen