Seite 353 von 418 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.590 von 12524

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Sommer & Hitze mögen ja toll sein, aber was da einem für hässliche Leiber fetter Weiber und stinkenden, hässlichen Männern, mit ihren gekrümmten, verfärbten Fussnägeln und den weissen Beinen, bzw den behaarten Frauenbeinen zugemutet werden, darauf kann ich gerne verzichten!! Würg��
    Haha meine Worte!

Manchmal frag ich mich echt, was die Personen für ein Selbstbewustsein haben, denn ich würde mich so definitiv nicht aus dem Haus getrauen ...
    « Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Neymar schaffts hier rein

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

hass uf die ganze möchte gern wm experten die sonst nix mit dem fussball am hut haben..

Standard

Zitat Zitat von Joggeligool Beitrag anzeigen
    hass uf die ganze möchte gern wm experten die sonst nix mit dem fussball am hut haben..
    Kannst Dein Posting in 2 Jahren (EM), bzw 4 Jahren copypasten. Nervt aber wirklich murmeltiermässig. Frauen sind hier ganz übel

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.nzz.ch/schweiz/replay-tv...tik-ld.1400558
    Die Fernmeldekommission des NR greift die Replay-Funktion an. Es geht darum wie hoch die Entschädgungen der TV-Broadcaster and die TV-Stationen sein soll und wie diese verhandelt wird. So könnte es sein, dass in Zukunft jeder Sender einzeln über das Entgeld mit dem jeweiligen Broadcaster verhandelt. Bezahlen tut's am Ende der Konsument. Würde mich nicht wundern wenn am Ende etwaiges Abweichlertum (wechsel zu Netflix oder AmazonTV) durch Netzsperren durchgesetzt würde. Die Werbeeinnahmen finanzieren schliesslich in-in-indirekt auch den kleinen Fussballverein FC Hintertuggingen ...
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Kannst Dein Posting in 2 Jahren (EM), bzw 4 Jahren copypasten. Nervt aber wirklich murmeltiermässig. Frauen sind hier ganz übel
    Besonders SOZIfrauen. Da lädt man sie zum grillen und Fussball ein, und erhält statt ein DANKE für die Einladung ein "Scheiss FIFA unterstützi sicher nid". Ist ja gar nicht vorwurfsvoll. Schlussendlich erhält man dann doch noch eine professionelle Expertenmeinung wie "D schwiz het huere Scheisse gspiut, häts Panama möge gönne". "Zum Glück si die huere Dütsche dusse". usw.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Wer gibt sich denn bitte mit solchen Frauen ab?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Wer gibt sich denn bitte mit solchen Frauen ab?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
    Ein (zu) grosser Teil meiner Kollegen und Verwandten. Da braucht man keine Feinde mehr...

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Diese Unmengen von Seniorenwandergruppen überall und noch zu Hauptverkehrszeiten im ÖV. So schlimm wie dieses Jahr wars irgendwie noch nie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Bisschen spät, aber habe den Thread eben erst entdeckt, könnte mein Lieblingsthread werden, bin immer voller Hass gegen irgendwen/was

Den Handwerker während der Rauchpause vor dem Coop Oberwil, der sich einen versifften, stinkenden IIbbäääh Schal um den Kopf gebunden hat...hätte ich den Kleinen nicht dabei gehabt,
    hätte er sich auf einige Wochen arbeitsfrei freuen können

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von VorwärtsFCB Beitrag anzeigen
    Diese Unmengen von Seniorenwandergruppen überall und noch zu Hauptverkehrszeiten im ÖV. So schlimm wie dieses Jahr wars irgendwie noch nie.
    Mitunter ein Grund warum ich nicht mehr mit dem Zug pendle

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Mitunter ein Grund warum ich nicht mehr mit dem Zug pendle
    Ich hätte jetzt mal wieder das Vergnügen, drei Monate lang pendeln zu dürfen. Die klassische Strecke BS-ZH. In diesen drei Monaten habe ich keine zwei Tage hintereinander erlebt, in der wir ohne Stellwerkstörung, technische Störung im Speisewagen, spontane Bauarbeiten, rätselhafte Blustfahrten durchs liebliche Fricktal oder Signalstörungen am Ziel angekommen sind. Mein Favorit: In Zürich eine Abgangsverspätung von dreissig Minuten, weil Zugbereitstellung vergessen ging.
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Samuel L. Clemens)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt mal wieder das Vergnügen, drei Monate lang pendeln zu dürfen. Die klassische Strecke BS-ZH. In diesen drei Monaten habe ich keine zwei Tage hintereinander erlebt, in der wir ohne Stellwerkstörung, technische Störung im Speisewagen, spontane Bauarbeiten, rätselhafte Blustfahrten durchs liebliche Fricktal oder Signalstörungen am Ziel angekommen sind. Mein Favorit: In Zürich eine Abgangsverspätung von dreissig Minuten, weil Zugbereitstellung vergessen ging.
    Ich bin drei Monate Bern <-> Basel gependelt und hatte in dieser Zeit einmal eine Umleitung / grössere Verspätung. Wegen einem Personenunfall, weil sich jemand vor den Zug geworfen hat...
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Ihr solltet besser auf den Tacho achten, dann müsstet ihr nicht 3 Monate Pendeln.

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Ihr solltet besser auf den Tacho achten, dann müsstet ihr nicht 3 Monate Pendeln.
    Nun ja, unterschätze nicht das Aggressionspotential auf dem Strassenverkehrsnetz. Bei allen, teuren Unzulänglichkeiten der Staatsbahnen und ihren Partner, ich bevorzuge den ÖV. Stichwort: D-Fens.

Oh, yeah.

"Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Samuel L. Clemens)

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Valon Behrami und wie er einfach seine Familie sitzen lässt für die andere und dann noch die ganze Blick-Geschichte daraus...

Standard

Ex-Leibwächter von Al-Qaida-Chef Osama Bin Laden, am Freitagmorgen aus Deutschland nach Tunesien abgeschoben und jetzt auf richterlichen Beschluss wieder nach D zurückgeholt. Wie verarscht muss sich ein Deutscher vorkommen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Elon Musk.

Kann diesen H****sohn einfach nicht mehr sehen ... überall PR, jetzt bei der Rettungsgeschichte und seinem Uboot ...

und dann, nachdem einer der Retter ausspricht was alle denken, diesen einen Pädo zu nennen, was meint der eigentlich wer er ist?
    Soll erstmal seine Produktion hinkriegen und die Autos ausliefern die bestellt sind ...

https://twitter.com/denhamsadler/sta...348992/photo/1
    « Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von Bam-Bam Beitrag anzeigen
    Elon Musk.

Kann diesen H****sohn einfach nicht mehr sehen ... überall PR, jetzt bei der Rettungsgeschichte und seinem Uboot ...

und dann, nachdem einer der Retter ausspricht was alle denken, diesen einen Pädo zu nennen, was meint der eigentlich wer er ist?
    Soll erstmal seine Produktion hinkriegen und die Autos ausliefern die bestellt sind ...

Däm Typ hets ächt scho sit längerem in Kopf gfiggt.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bam-Bam Beitrag anzeigen
    Elon Musk.

Einen Grund mehr, niemals einen Tesla zu kaufen. Aber die Konkurrenz schläft leider noch immer - d.h. bis auf die Chinesen.

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Einen Grund mehr, niemals einen Tesla zu kaufen. Aber die Konkurrenz schläft leider noch immer - d.h. bis auf die Chinesen.
    Das mit den Chinesen krieg ich jetzt seit dreissig Jahren immer wieder erzählt und wo stehen sie heute?

Nicht mal Fussball können die.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

https://www.quora.com/Whats-the-full...-rescue-effort

Jaja, vermutlich waren ein paar Shorts sauer auf Elon wegen den erlittenen Verlusten. Die fahren schon lange eine Schmierenkampagne gegen Elon und Tesla. Lug, Trug und Vermutungen, Fakten gibt es kaum.

Sicher, pedo guy war ein dummer, stereotypischer Ausdruck. Darauf stürzen sich dann natürlich auch die Massenmedien, welche miesen Journalismus anbieten, kaum recherchieren und wie oben beschrieben mit Lug, Trug und Vermutungen arbeiten.

Man sieht im verlinkten Artikel, viel Recherche hätte es nicht gebraucht um zu zeigen, dass Musk helfen wollte und den Ruhm von sich wies. Und das U-Boot nicht useless war.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Das mit den Chinesen krieg ich jetzt seit dreissig Jahren immer wieder erzählt und wo stehen sie heute?

Nicht mal Fussball können die.
    Gib ihnen noch 20 Jahre. Die Koreaner brauchten auch ca. 50 Jahre. Im Kraftstoff-Segment (Benziner, Diesel) sind sie Chancenlos. In der Elektrotechnik wohl kaum. Und wenn wir noch weitere Firmen aus Geldgier den Chinesen verscherbeln, haben wir in der Forschung auch bald nichts mehr zu melden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    https://www.quora.com/Whats-the-full...-rescue-effort

Jaja, vermutlich waren ein paar Shorts sauer auf Elon wegen den erlittenen Verlusten. Die fahren schon lange eine Schmierenkampagne gegen Elon und Tesla. Lug, Trug und Vermutungen, Fakten gibt es kaum.

Sicher, pedo guy war ein dummer, stereotypischer Ausdruck. Darauf stürzen sich dann natürlich auch die Massenmedien, welche miesen Journalismus anbieten, kaum recherchieren und wie oben beschrieben mit Lug, Trug und Vermutungen arbeiten.

Man sieht im verlinkten Artikel, viel Recherche hätte es nicht gebraucht um zu zeigen, dass Musk helfen wollte und den Ruhm von sich wies. Und das U-Boot nicht useless war.
    Dann erklär mal, wie das U-Boot in der engen, grösstenteils trockengelegenen Höhle, hätte operieren sollen?

Standard

Was hat eigentlich dieser beschissene Trend auf sich, wie ein Behinderter mit Lautsprecher ins Handy zu schreien? Gibt's jetzt unsichtbare Headsets, oder liegt darin irgendwo einen akustischen Vorteil? Und wenn wir schon dabei sind, woher kommt der noch dämlichere Trend, alte Rock/Metalshirts zu tragen, wenn man keinen Bezug dazu hat?

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von kogokg Beitrag anzeigen
    Was hat eigentlich dieser beschissene Trend auf sich, wie ein Behinderter mit Lautsprecher ins Handy zu schreien? Gibt's jetzt unsichtbare Headsets, oder liegt darin irgendwo einen akustischen Vorteil? Und wenn wir schon dabei sind, woher kommt der noch dämlichere Trend, alte Rock/Metalshirts zu tragen, wenn man keinen Bezug dazu hat?
    Das kommt daher, dass eure alten Helden geldgeile Säcke sind, die die Rechte an Scheisskonzerne wie H&M verhökern und ein Teil von deren Kundschaft halt so jung ist, dass sie diese Bands mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kennen und es einfach kaufen, weil es gut aussieht. Wenn Leute mit Shirts von irgendwelchen amerikanischen Universitäten rumlaufen ist es ja in etwa das gleiche.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von canon

Standard

Zitat Zitat von kogokg Beitrag anzeigen
    Das frogi mi au jedesmol... was söll das bringe? höre die lüt mittlerwile alli so schlächt?

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Das ist doch klar. Der Gesprächspartner ist weit weg, da mussdu zwangsläufig den Lautstärkepegel erhöhen!
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Fascht so schlimm wie die wo für jedi Nochricht sprochnochrichte schribe. Wenn de denn zruggschribsch, de sigsch am schaffe und könnisch nit sprochnochrichte ablose bekunsch als antwort wieder e sprochnochricht. Hass uf das! Für mi könnt me die sprochnochrichte au wieder abschalte
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Fascht so schlimm wie die wo für jedi Nochricht sprochnochrichte schribe. Wenn de denn zruggschribsch, de sigsch am schaffe und könnisch nit sprochnochrichte ablose bekunsch als antwort wieder e sprochnochricht. Hass uf das! Für mi könnt me die sprochnochrichte au wieder abschalte
    ich habe Sprachnachrichten deaktviert. Da ich davon ausgehe das du ein Applejünger bist (MAC) hier die Anleitung:

Voicemail auf dem iPhone ausschalten:

1. Öffnen Sie auf Ihrem iPhone die "Telefon"-App und wechseln Sie unten zum Ziffernblock.
    2. Um die Voicemail komplett auszuschalten, geben Sie ##002# ein und drücken Sie auf den Anrufen-Button.
    3. Nach kurzer Wartezeit erhalten Sie eine Bestätigung. Tippen Sie auf "OK".

Lesezeichen