Seite 342 von 394 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.231 bis 10.260 von 11793

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Black Friday, meine Fresse
    Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Am Black Friday sind plötzlich so viele Kritiker des kapitalistisch geprägten Konsumverhalten, während dem man den Rest des Jahres, regelmässig bei amazon seine günstigen Päckchen bestellt.
    Im Kapitalismus ist der Kassenzettel der Wahlzettel. Wenn ich ein Produkt kaufe "stimme" ich dafür das es weiter produziert wird. Wenn ich während dem Black Friday kaufe, "stimme" ich dafür dass dieser nächstes Jahr wieder stattfindet. Und genau deswegen bin ich nicht hingegangen und deswegen lasse ich auch Weihnachten und den Valentinstag aus. Dafür freue ich mich schon aufs erste Thanks Giving nächstes Jahr. Dinge die ich auch noch als Feiertage aus den USA importieren möchte:
    - Der 4. Juli, ein Feiertag an dem man einer invasorischen Alienrasse auf die Fresse gibt oder ansonsten einfach wahllos in die Luft schiesst (am besten mit einer AR-15, zur Selbstverteidigung natürlich)
    - Black Lives Matters, ein Feiertag der spontan ausgerufen wird. Ähnlich dem 1. Mai werden Innenstädte zur Kampfzone ohne wirklichen Grund. Teilnehmer sind jeweils eine beliebige Gruppierung und die Staatsmacht. Hat was von einer dritten Halbzeit.
    - Pussyhat Walks, ein Feiertag von und für die Frau oder den entmannten Hipster von heute - halt den gibts schon.
    - Occupy Freiestrasse, eigentlich ein Parkfest welches problemlos zu einem dynamischen Strassenfest umgewandelt werden kann. Woodstock auf Beton sozusagen.
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Wollte das zuerst in den „dumm gelaufen“-thread posten, aber das Ganze ist nur bedungt lustig

https://www.blick.ch/sport/kampfspor...id7666264.html
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Kann mal bitte jemand dieser F*** das Maul stopfen? Stolpert von einer Talkshow in die nächste, hat hier und dort medienwirksame Auftritte... Hass!

https://mobile2.bernerzeitung.ch/art...5c3772b8000001

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

Donald Trump uns sein Gefolge. Wie kann man nur so dämlich sein

https://www.welt.de/politik/ausland/...0-Prozent.html

US-Präsident Donald Trump hat zwei Naturschutzgebiete in Utah um mehr als 5000 Quadratkilometer verkleinert.

Durch das Dekret werden die Gebiete potenziell für Öl- und Gasbohrungen, Bergbau, Holzfällerei geöffnet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Für mich ein Rätsel, weshalb die Neo-cons in den USA einen derart grossen Fick auf die Umwelt geben, ist doch die Bewahrung des Alten der Kern des Konservatismus.

Ah nein, ist ja gar kein Rätsel, es ist die Öl-Lobby in der republikanischen Partei....
    Nid füre Lohn, für d'Region

Standard

Neuste Masche von abgewiesenen nordafrikanischen Asylsuchenden in Deutschland: Man konvertiert schnell mal zum Christentum, um dann zu weinen, dass sie als gläubiger Christ in ihrer Heimat mit dem Tod bedroht werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

HASS auf diese Drecks Siroop Werbung. Wer denkt sich so ein Käse aus?!?!

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.blick.ch/news/schweiz/ze...id7731832.html
    Von einem US-Ermittler im Darknet angesprochen werden: 200$
    Ein Flugticket in die USA um dort eine vermeintlich 13-jährige zu foltern und sexuell zu missbrauchen: 1000$
    Verhaftet werden, lebenslang im US-Knast verotten und nun selbst die 13-jährige darzustellen: Priceless
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    https://www.blick.ch/news/schweiz/ze...id7731832.html
    Von einem US-Ermittler im Darknet angesprochen werden: 200$
    Ein Flugticket in die USA um dort eine vermeintlich 13-jährige zu foltern und sexuell zu missbrauchen: 1000$
    Verhaftet werden, lebenslang im US-Knast verotten und nun selbst die 13-jährige darzustellen: Priceless
    Ich kann es einfach nicht verstehen. Was muss man für ein elendes Arschloch sein, um eine 13jährige foltern und sexuell missbrauchen zu wollen. Gut, wenn sich das jemand einfach nur vorstellt und sich dabei aufgeilt - etwas krank, aber die Gedanken sind frei. Doch so etwas zu tun? Gute Arbeit von den Ermittlern; die Honeypots scheinen zu greifen. Das Arschloch wird eine tolle Zeit haben im US Gefängnis, wenn die anderen von seiner Tat erfahren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Hass auf den FCC Cheffe und die Dummheit der US Amerikaner
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Hass auf das Geflenne über den Schnee! Es ist noch nicht mal 08:00 Uhr und ich kann das mimimi schon nicht mehr hören.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Hass auf das Geflenne über den Schnee! Es ist noch nicht mal 08:00 Uhr und ich kann das mimimi schon nicht mehr hören.
    Hass auf dumme Menschen, welche bei schneebedeckter Strasse immer noch das Gefühl haben mit dem Velo oder Roller sicher vorwärts zu kommen.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von ChosenOne

Standard

ich kann dieses Gejammer auch nicht mehr hören! Und im Sommer sind es die gleichen Idioten welche jammern, wenn es eine Woche über 35 Grad ist...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
    ich kann dieses Gejammer auch nicht mehr hören! Und im Sommer sind es die gleichen Idioten welche jammern, wenn es eine Woche über 35 Grad ist...
    ganz eifachi lösig, eifach dene idiote e schneeball ind frässi

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Und es isch jetzte 5 vor 11i und im Glaibasel scho dr richtig gruusigi, Autodräggweichschneefuck. Und ihr wänd nid das ich über das Abfluech :P ??

Schnee in Basel. Ich will das NID!!!. Dr letzt geili Schnee in Basel isch über 10 Joor här und sit däm hämmer immer numme die Schissi wo jetzt wieder uffem Bode ligt. Findet das öbber ärnsthaft geil???
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

Und es isch jetzte 5 vor 11i und im Glaibasel scho dr richtig gruusigi, Autodräggweichschneefuck. Und ihr wänd nid das ich über das Abfluech :P ??

Schnee in Basel. Ich will das NID!!!. Dr letzt geili Schnee in Basel isch über 10 Joor här und sit däm hämmer immer numme die Schissi wo jetzt wieder uffem Bode ligt. Findet das öbber ärnsthaft geil???
    2006. Vor-Fasnacht. Wunderbar gsi.

Bi hüt ganz guet mit em Velo ins Gschäft ko. Ha mr meh e weneli Sorge um dä gmacht wo mit em Heck in e Pfoschde donnered isch. Vermuetlig immerno Summerpneu. Zem Glygg ha ich ihn nid 5 Minute vorhäne rächts uff em Trottoir ohni Liecht yyberholt...
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Standard

Nei, aber das permanänte Ummehüüle goht massivst uff e Sagg.

Erfahrener Benutzer Avatar von ChosenOne

Standard

ich, weil dies gleichzeitig fast immer bedeutet, dass es in den Bergen richtig viel Schnee gibt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kurtinator Beitrag anzeigen
    Hass auf dumme Menschen, welche bei schneebedeckter Strasse immer noch das Gefühl haben mit dem Velo oder Roller sicher vorwärts zu kommen.
    Die Velo-Offensive soll dazu beitragen, dass ein Grossteil des erwarteten Mehrverkehrs durch den Veloverkehr aufgefangen werden kann. Dadurch soll auf den Strassen weiterhin genügend Platz für alle Verkehrsteilnehmer vorhanden sein. Die vom Gemeinderat beschlossene Velo-Offensive hat zum Ziel, den Veloanteil am Gesamtverkehr von 11 Prozent (Stand: 2010) bis ins Jahr 2030 auf 20 Prozent zu erhöhen.
    http://www.bern.ch/velohauptstadt/velo-offensive/ziel

Für welche Temperaturen gilt dieses Ziel?

Standard

HASS! Aber nicht etwa Griezmann, sondern allen Hatern

http://m.20min.ch/sport/fussball/story/20892801

Erfahrener Benutzer

Standard

Hass auf diese Schulleitung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

Zitat Zitat von Ibiza Beitrag anzeigen
    Hass auf diese Schulleitung.
    Ist bei uns nicht anders. Im Thiersteiner Schulhaus im Gundeli gibt es nur noch eine neutrale Feier ohne christliche Symbole und ohne religiöse Lieder. Das ist auch kein Basler Phänomen sondern Schweizweit immer mehr Standard. So weit sind wir. Ich bin zwar alles andere als Religiös und auch aus der Kirche ausgetreten, trotzdem kann es nicht sein dass wir unsere Gepflogenheiten den Zugezogenen anpassen müssen. Dann sollen sie den Feierlichkeiten fern bleiben.
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Erfahrener Benutzer Avatar von Asmodeus

Standard

Das Ganze wirkt sehr seltsam.

Ich kann verstehen, dass eine Muslim/Jude/Buddhist/Hindu/Atheist keine christlichen Lieder singen will und auch nicht dazu gezwungen werden darf. Aber deswegen die gesamte Feier zu kippen ist dann doch eine kliiiiitzekleine Spur zu heftig.
    Es gibt Weihnachtslieder die nicht christlich sind (Feliz Navidad zum Beispiel) und die jeder singen kann.

Unser Weihnachtsfest ist sowieso eher eine keltische Tradition bei der man mit der Brechstange noch Jesus hinein gepresst hat als wirklich ein christliches Fest.
    Zitat Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
    Q.E.D

Standard

Das Ganze wirkt sehr seltsam.

Ich kann verstehen, dass eine Muslim/Jude/Buddhist/Hindu/Atheist keine christlichen Lieder singen will und auch nicht dazu gezwungen werden darf. Aber deswegen die gesamte Feier zu kippen ist dann doch eine kliiiiitzekleine Spur zu heftig.
    Es gibt Weihnachtslieder die nicht christlich sind (Feliz Navidad zum Beispiel) und die jeder singen kann.

Unser Weihnachtsfest ist sowieso eher eine keltische Tradition bei der man mit der Brechstange noch Jesus hinein gepresst hat als wirklich ein christliches Fest.
    Gefundenes Fressen für die Populisten.
    Trotzdem ziemlich lächerlich deswegen die Weihnachtsfeier abzusagen.

Keltische Tradition? Verbindet man Weihnachten nicht mit der Geburt Christi?

Standard

Feliz navidad ist ein neues Lied und kommt mir mehr als ein Pop/Partysong rüber.
    Und ausser Spanischsprechenden kann auch keiner den Text, den Röffrä mal ausgenommen

Erfahrener Benutzer Avatar von Asmodeus

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Feliz navidad ist ein neues Lied und kommt mir mehr als ein Pop/Partysong rüber.
    Und ausser Spanischsprechenden kann auch keiner den Text, den Röffrä mal ausgenommen
    "Feliz Navidad.
    Feliz Navidad.

Prospero Anio e Felizidad.

I wanna wish you a merry Christmas"

So schwer ist der Text jetzt nicht

Aber wenn Du nur rein deutsches Liedgut wünschst

"Oh Tannenbaum" geht auch. Ist zwar genauso verlogen wie der christliche Brunz aber immerhin Deutsch.

Zitat Zitat von Kurtinator Beitrag anzeigen
    Gefundenes Fressen für die Populisten.
    Trotzdem ziemlich lächerlich deswegen die Weihnachtsfeier abzusagen.

Keltische Tradition? Verbindet man Weihnachten nicht mit der Geburt Christi?

Weihnachten ist im Grunde genommen eine Adoption des alten römischen Saturnalien-Fests welches zwischen dem 17.12. und dem 30.12. gefeiert wurde.
    Respektive des skandinavischen Jul_Fests

Die Christen haben es damals adaptiert um ihren Einfluss erweitern zu können.
    Aus diesem Grund wurde auch die Geburt Jesu (die nirgendwo in der Bibel klar definiert ist) auf den 25.12. terminiert.

Etwas ausführlicher findest Du die Informationen hier: https://rcg.org/de/broschuren/ttooc-de.html
    Oder hier: http://cms.vivat.de/themenwelten/jah...ten/index.html

Der Weihnachtsbaum ist auch eher aus Tradition entstanden. Genauso wie das Geschenke verteilen.

Zusammengefasst kann man sagen. Wir feiern einen europäischen Feiertagsmischmasch dem die Kirche irgendwann mal den Zusatz "Geburt Christi" dran gehängt hat, der nun der Bevölkerung und den Kindern indoktriniert wird.
    Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
    Q.E.D

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Hand aufs Herz: Wer von euch hier denkt beim Weihnachtsfest mit der Familie nur ein mal an Jesus oder Gott?
    Wir feiern an Weihnachten in erster Linie ein Familienfest mit Geschenken für die Kleinen, weil an diesem Tag meistens 100% des harten Kerns der Familie frei hat.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Sonst hat Burzum gute Weihnachtsmusik gemacht. Damit hebt man sich gepflegt ab und kann auf Odin anstossen.

Lesezeichen