Seite 319 von 420 ErsteErste ... 219269309317318319320321329369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.570 von 12596

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Hass uf dr fcz
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Youtuber und ihre Fans
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Asmodeus

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Youtuber und ihre Fans
    Es gibt durchaus brauchbare Youtubechannels und Youtuber. Nicht alle sind schreiende, grenzdebile Lappen mit noch viel grenzdebileren, noch mehr schreienden Lappen als Fans
    Zitat Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
    Q.E.D

Standard

Es gibt durchaus brauchbare Youtubechannels und Youtuber. Nicht alle sind schreiende, grenzdebile Lappen mit noch viel grenzdebileren, noch mehr schreienden Lappen als Fans
    Ja schon klar, aber ich dachte mir, dass der Hass-Thread nicht der passende Ort für durchdachte und differenzierte Statements sei. :P
    Gibt ja viele sehr kreative Youtuber, oder auch Tutorials, Dokus und sonstige Dinge, die durchaus unterhaltsam und toll sind. Die Let's Plays finde ich auch super.

Meine Aussage bezog sich vor allem auf den homophoben Youtuber "Mert" und seine noch homophoberen und teilweise rassistischen Idiotenfans, die sich jetzt wie Zombies auf 3Plusss (Rapper) stürzen, weil dieser einige Tweets absetzte und gestern ein gutes Statement auf seiner FB-Seite abgab.

Die anderen Trottel-Youtuber sind halt die üblichen Verdächtigen mit ihrem Beautyscheiss, gespielten Pranks oder einfach belanglosem Gelaber, mit dem man 12-jährige Mädchen anspricht. Und Spongebozz der Obertrottel.
    Geändert von Bierathlet (02.03.2017 um 10:22 Uhr)

Standard

Passt ned in den Hass-Thread. Aber ich bin ja froh, dass aktuell PewdiePie die Scheisse so richtig um die Ohren fliegt
    Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
    Q.E.D

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Habe die erst 2-3x beim Durchzappen gesehen, moderiert ein Jugend/Musikmagazin oder so.
    Das Lächeln täuscht schwer über ihre sonstige Erscheinung hinweg. Dazu eine Stimme die zum Kotzen ist, begleitet vom unsäglichsten aller CH-Dialekte: Ostschweizerischer...

Jetzt stosse ich soeben auf eine Anzeige im 20-Minuten:
    "d'Gülsha zeigt ihre Schnägg"
    So wies den Anschein macht, ist sie auch Comedian...

Name:  IMG_4942.jpg
Hits: 778
Größe:  8,1 KB

Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel

Standard

Passt ned in den Hass-Thread. Aber ich bin ja froh, dass aktuell PewdiePie die Scheisse so richtig um die Ohren fliegt
    Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Habe die erst 2-3x beim Durchzappen gesehen, moderiert ein Jugend/Musikmagazin oder so.
    Das Lächeln täuscht schwer über ihre sonstige Erscheinung hinweg. Dazu eine Stimme die zum Kotzen ist, begleitet vom unsäglichsten aller CH-Dialekte: Ostschweizerischer...

Jetzt stosse ich soeben auf eine Anzeige im 20-Minuten:
    "d'Gülsha zeigt ihre Schnägg"
    So wies den Anschein macht, ist sie auch Comedian...

Name:  IMG_4942.jpg
Hits: 778
Größe:  8,1 KB

Wer oder was sind die? Ist es schlimm wen man die nicht kennt?
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

Standard

Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Nein! Absolut nicht! Wie gesagt: ich traf auf diese Nervtötende Kuh beim Zappen. Völlig unbedeutende Person. Aufmerksam wurde ich nur wegen der hysterischen Stimme

Standard

Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    PewdiPie ist ein Youtuber/Gamer der 50 Millionen Abonnenten hat. In erster Linie ein Idiot der rumschreit, pubertäre Witze macht und noch viel pubertierendere Fans hat.

Ist vor Allem dadurch aufgefallen, dass er ein Video gemacht hat in dem er ein paar Inder dafür bezahlt hat auf ein Plakat "Tot allen Juden" zu schreiben und damit zu tanzen.

Da das bei weitem nicht seine erste als rassistisch zu betrachtender Scherz war, hat Disney einen Vertrag mit ihm gecancelt. Danach Youtube und jo. Wollte sich rausreden mit "It's just a prank bro".

Long Story short. Er ist ein dummes Arschloch, dass mit Bullshit mehrere Millionen im Jahr verdient und nun einen auf den Deckel gekriegt hat.

Q.E.D

Erfahrener Benutzer Avatar von Nii

Standard

PewdiPie ist ein Youtuber/Gamer der 50 Millionen Abonnenten hat. In erster Linie ein Idiot der rumschreit, pubertäre Witze macht und noch viel pubertierendere Fans hat.

Ist vor Allem dadurch aufgefallen, dass er ein Video gemacht hat in dem er ein paar Inder dafür bezahlt hat auf ein Plakat "Tot allen Juden" zu schreiben und damit zu tanzen.

Da das bei weitem nicht seine erste als rassistisch zu betrachtender Scherz war, hat Disney einen Vertrag mit ihm gecancelt. Danach Youtube und jo. Wollte sich rausreden mit "It's just a prank bro".

Long Story short. Er ist ein dummes Arschloch, dass mit Bullshit mehrere Millionen im Jahr verdient und nun einen auf den Deckel gekriegt hat.
    Ich glaube, er wird es finanziell verkraften, zumal er durch die ganze Geschichte noch einige hunderttausend Abonnenten hinzugewonnen hat. Ausserdem hat so ziemlich jeder grosse YouTuber seine Solidarität mit PewDiePie ausgedrückt, die Unterstützung für PewDiePie in diesem Fall war riesig. PewDiePie Rassismus und Antisemitismus vorzuwerfen, so wie dies das Wall Street Journal getan hat, ist absurd und zielt einzig nur auf die Rufschädigung von ihm ab. Allerdings ging es für das WSJ nach hinten los, es stellte sich unter anderem heraus, dass der Autor des Artikels in der Vergangenheit selbst einige rassistische Witze sowohl gegen Juden als auch Schwarze getweetet hat.
    Übrigens bin ich weder ein Fan von PewDiePie noch schaue ich regelmässig seine Videos.

Aber wer PewDiePie nicht kennt, der lebte wohl die letzten 10 Jahre hinter dem Mond, immerhin ist er seit Jahren der erfolgreichste und meistabonnierte YouTuber
    Geändert von Nii (03.03.2017 um 18:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von rethabile

Standard

Zitat Zitat von Nii Beitrag anzeigen

Aber wer PewDiePie nicht kennt, der lebte wohl die letzten 10 Jahre hinter dem Mond, immerhin ist er seit Jahren der erfolgreichste und meist abonnierte YouTuber
    Hinter dem Mond lebts sich aber prima.....aufgrund der posts hier mal das eine oder andere Video von diesem pewdiepie geschaut und muss sagen, das ist wieder mal so ein beispiel an Schwachsinn, welcher mich an der menschlichen Rasse zweifeln lässt.....warum schaut man sich sowas an? Naja, muss ja jeder selber wissen, wie er seine zeit totschlägt.....
    "mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz

Erfahrener Benutzer

Standard

Nach dem Post von Rethabile bleibe ich hinter dem Mond. Wenn so´n Arsch mit Clicks fremder Leute Kohle macht möchte ich dazu keinen Beitrag leisten.
    Long live the dark side of the moon.....
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, was ein Abo ist. Dabei hätte ich sogar einen Kanal. Gibt's auch Geld, wenn man abonniert wird, oder ist das eher so ein Macht-Ding?

Aber immerhin scheinen sie ihr Geld mit eigenem Scheiss zu verdienen. Immer noch besser, als "ganze Filme" oder Offizielle Trailers von Games zu missbrauchen, um ein paar Clicks zu erhalten. DAS sind die wahren Arschlöcher des Internets.

Standard

Im Nachgang zu den Hausräumungen und anschl. Scharmützeln mit den Hausbesetzern:

In den vergangenen Tagen durften die Verhafteten bei der Polizei ihre Effekten abholen. Dabei ereignete sich offenbar eine skurrile Szene. Er habe gestaunt, so Reto Nause, «als einer der Besetzer in einem BMW anrollte».

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Hass uf lüt wo in basel wohne und do geboore sin und anstatt "ziibele", "zWiibele" sage und no behaupte das sig korräggts baseldütsch.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Im Nachgang zu den Hausräumungen und anschl. Scharmützeln mit den Hausbesetzern:

In den vergangenen Tagen durften die Verhafteten bei der Polizei ihre Effekten abholen. Dabei ereignete sich offenbar eine skurrile Szene. Er habe gestaunt, so Reto Nause, «als einer der Besetzer in einem BMW anrollte».
    Nennt man das "Event-anarcho" oder so?
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Kenne auch jemanden mit fettem Diktatorschlitten, der sich sowas nie und nimmer mit dem normalen Lohn leisten könnte. Aber ja, gutbetuchte Eltern, die ihren Karren an den Sohn geben. Vielleicht ists ja was ähnliches in diesem Fall.

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Reiter die am Samstag den Wocheneinkauf erledigen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sean Lionn

Standard

Ich kann diese Aufregung um die Herkunft der Chaoten irgendwie nicht verstehen. Sollte in einem freien Land nicht jeder, unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion oder eben Wohlstand, das Recht haben Steine auf Bullen zu schmeissen?
    «In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
    Franzobel

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von Sean Lionn Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Aufregung um die Herkunft der Chaoten irgendwie nicht verstehen. Sollte in einem freien Land nicht jeder, unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion oder eben Wohlstand, das Recht haben Steine auf Bullen zu schmeissen?
    Stimmt, Polizisten mit Lasern zu erblinden und Sprengfallen aus Feuerwerkskörpern aufzustellen um Polizisten schwer zu verletzen, dass darf jeder und stellt sogar ein Menschenrecht dar.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Standard

Es ging mir bei obiger Aussage nicht darum die Gewalt zu verteidigen oder zu rechtfertigen, sondern vielmehr die bevormunderischen Kommentare seitens Politik, Medien und Leser zu kritisieren, wonach Leute aus bestimmten Milieus gefälligst zuhause bleiben, dort ihren Reichtum geniessen und das Protestieren denjenigen überlassen sollen, die es in den Augen der Bevormunder offenbar nötig hätten. Kommentare, die einer Demokratie unwürdig sind.
    «In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
    Franzobel

Standard

Es ging mir bei obiger Aussage nicht darum die Gewalt zu verteidigen oder zu rechtfertigen, sondern vielmehr die bevormunderischen Kommentare seitens Politik, Medien und Leser zu kritisieren, wonach Leute aus bestimmten Milieus gefälligst zuhause bleiben, dort ihren Reichtum geniessen und das Protestieren denjenigen überlassen sollen, die es in den Augen der Bevormunder offenbar nötig hätten. Kommentare, die einer Demokratie unwürdig sind.
    Ist eine Hausbestzung nur eine Form von Protestieren? Und setzen sich Hausbesetzer nicht ein für alternative Wohnformen, günstigen Wohnraum für alle, etc.? Passt das zu Luxusautos?

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Ist eine Hausbestzung nur eine Form von Protestieren? Und setzen sich Hausbesetzer nicht ein für alternative Wohnformen, günstigen Wohnraum für alle, etc.? Passt das zu Luxusautos?
    Natürlich nicht. Aber wenn man von einem Einzelnen auf die ganze Gruppe schliesst, so macht man es sich in der Regel viel zu einfach. Müssten wir als Fussballfans eigentlich am besten wissen.
    Franzobel

Neuer Benutzer

Standard

Tussis mit aufgeblasenen Lippen und Titten

Standard

Natürlich nicht. Aber wenn man von einem Einzelnen auf die ganze Gruppe schliesst, so macht man es sich in der Regel viel zu einfach. Müssten wir als Fussballfans eigentlich am besten wissen.
    Ahja, da gebe ich dir natürlich Recht, aber ich glaube auch nicht dass baNause dass zum Ziel hatte?

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

Zitat Zitat von rethabile Beitrag anzeigen
    Hinter dem Mond lebts sich aber prima.....aufgrund der posts hier mal das eine oder andere Video von diesem pewdiepie geschaut und muss sagen, das ist wieder mal so ein beispiel an Schwachsinn, welcher mich an der menschlichen Rasse zweifeln lässt.....warum schaut man sich sowas an? Naja, muss ja jeder selber wissen, wie er seine zeit totschlägt.....
    Den kenn ich auch nicht , toll und jetzt lebe ich hinterem mond. Und ich benuze oft youtube. .

Standard

Zitat Zitat von Joggeligool Beitrag anzeigen
    Den kenn ich auch nicht , toll und jetzt lebe ich hinterem mond. Und ich benuze oft youtube. .
    Youtube ist super, wenn man die Finger von den Trends auf der Startseite lässt.

Standard

Zitat Zitat von kogokg Beitrag anzeigen
    Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, was ein Abo ist. Dabei hätte ich sogar einen Kanal. Gibt's auch Geld, wenn man abonniert wird, oder ist das eher so ein Macht-Ding?
    Thomas "Tomska" Ridgewell hat mal ein gutes Video dazu gemacht.

Wenn Du Werbung auf Youtube schaltest, bekommst Du (je nach Zielgruppe) zwischen 10 und 30 Rp pro 1000 Clicks. Das heisst, wenn sich 20 000 000 Idioten Dein Video anschauen, dann verdienst Du mal schnell 2000 - 6000 CHF pro Video.
    Und die hauen 1-2 Videos pro Tag raus.

Dann gibt es noch Werbeaufträge wo Du bezahlt wirst, damit Du etwas bewirbst. DAS bringt dann richtig Kohle.

Q.E.D

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

Thomas "Tomska" Ridgewell hat mal ein gutes Video dazu gemacht.

Wenn Du Werbung auf Youtube schaltest, bekommst Du (je nach Zielgruppe) zwischen 10 und 30 Rp pro 1000 Clicks. Das heisst, wenn sich 20 000 000 Idioten Dein Video anschauen, dann verdienst Du mal schnell 2000 - 6000 CHF pro Video.
    Und die hauen 1-2 Videos pro Tag raus.

Dann gibt es noch Werbeaufträge wo Du bezahlt wirst, damit Du etwas bewirbst. DAS bringt dann richtig Kohle.
    Giebt es ein trend mit welchem thema am meisten geld gemacht wierd?. Bestimmt mit gaming oder fitness videos. Ich denke aber so 20 mio oder sogar 10mio sind schon sehr schwer zu beckommen oder? .

Erfahrener Benutzer Avatar von Nii

Standard

Zitat Zitat von Joggeligool Beitrag anzeigen
    Giebt es ein trend mit welchem thema am meisten geld gemacht wierd?. Bestimmt mit gaming oder fitness videos. Ich denke aber so 20 mio oder sogar 10mio sind schon sehr schwer zu beckommen oder? .
    10 Millionen Views für ein Video zu erhalten sind für 99 % der YouTuber unmöglich. Ja, einige Gaming-Kanäle gehören zu den erfolgreichsten auf YouTube (z. B. PewDiePie, jacksepticeye, Markiplier), diese schaffen üblicherweise zwischen 1.5 bis 10 Mio. Views pro Video mit einigen Ausreissern nach oben (bis zu 50 Mio.). PewDiePies Einkommen wird auf ca. 4 - 5 Millionen USD/Jahr geschätzt. Fitnesskanäle sind eher nicht vertreten unter den beliebtesten Kanälen, dafür ganz allgemein Comedy-Kanäle.
    Die meisten Views (aber nicht Abonnenten) erhalten die professionellen Kanäle der Musiklabel (vevo), diese kommen immer wieder auf 1 - 2 Milliarden Views für einige ihrer Musikvideos.

Lesezeichen