Seite 307 von 407 ErsteErste ... 207257297305306307308309317357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.210 von 12209

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    aber das hast Du schon gelesen? 8 Jahre sind normal

Nach der Tötung versuchte die Frau auf verschiedene Weise, sich selbst umzubringen; Polizei und Sanität fanden sie in der Badewanne mit einem Plastiksack über dem Kopf und mehreren Elektrogeräten im Wasser.

...und befand sich in einer labilen psychischen Verfassung; sie hatte sich in einer ausweglosen Situation gesehen, um ihren Arbeitsplatz gefürchtet und Angst vor der Einweisung in eine stationäre Therapie gehabt. Das Gericht ging von einer grossen seelischen Belastung aus.
    Was soll denn daran Strafmindernd sein? Die Strafe muss sich an der Tat messen und nicht daran ob danach einer versucht (weil er merkt, dass er jetzt ohne Job dasteht und auch nie mehr was gebacken bekommt mit dieser Vorstrafe) sich umbringen möchte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Was soll denn daran Strafmindernd sein? Die Strafe muss sich an der Tat messen und nicht daran ob danach einer versucht (weil er merkt, dass er jetzt ohne Job dasteht und auch nie mehr was gebacken bekommt mit dieser Vorstrafe) sich umbringen möchte.
    Die Verfassung des Täters wird sicherlich ins Urteil miteinbezogen

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Wenn ich meine Parkbussen und Verkehrsdelikte zusammenzähle und in Haftzeit umrechnen würde, käme ich auf ein lachhaftes Verhältnis zu den Strafen für Morde und Missbräuche. Es interessiert den Staat nicht, ob ich beruflich unterwegs war und keine andere Möglichkeit hatte, anderswo zu parken. Ebenfalls interessiert es den Staat nicht, ob ich unter Stress gelitten habe, oder nur kurz Material abladen wollte. Ich kann deshalb nicht einfach 20.- statt 40.- einzahlen. Scheinbar muss man Jurist sein, um das zu begreifen. Ob es das Opfer können, bezweifle ich.

Wie auch immer, Messerstechen scheint nun auch eine olympische Disziplin zu sein.
    Geändert von kogokg (16.08.2016 um 11:31 Uhr)

Standard

Entschuldigung - aber wenn jemand meine Tochter vergewaltigt ist es mir beim Urteil scheiss egal wie oft er schon einen Sack über den Kopf hatte - dann gehört er 15 Jahre und mehr hinter Gitter - Punkt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Entschuldigung - aber wenn jemand meine Tochter vergewaltigt ist es mir beim Urteil scheiss egal wie oft er schon einen Sack über den Kopf hatte - dann gehört er 15 Jahre und mehr hinter Gitter - Punkt!
    Bei mir ganz einfach: Der Staat übernimmt den "offiziellen" Teil der Bestrafung nach seinem gutdünken, ich werden dafür sorgen dass danach auch der "inoffizielle" Teil nach meinem gutdünken stattfindet. Es soll im Darknet ja Leute geben, die für eine handvoll Dollars Hausbesuche machen.
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von Nakata
    S kunnt scho guet

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Nakata Beitrag anzeigen
    Dä bruucht dringendscht es paar gueti Penalties an Kopf...

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

auch hier: 9 Jahre... Merkt Euch endlich, wir leben in der Schweiz, hier gibt es keine hohen Strafen

http://www.blick.ch/news/schweiz/ost...id5385992.html
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Hass darauf, dass die Zugattacke von Salez von allen Seiten so ausgeschlachtet wird!
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

so ein idiot. meine fresse. obwohl ich zugeben muss: bei fabrice borer hatte ich damals schon auch gewaltphantasien

Erfahrener Benutzer

Standard

Name:  1471473958448.jpg
Hits: 948
Größe:  53,6 KB
    Hass darauf das sich in Aleppo gerade x verschiedene Gruppen bekriegen nur um den Anspruch auf eine Ruine zu erheben. Leidtragend wie immer die Nicht-Kombattanten. Und so kommt es so weit, das selbst Kinder ob der Grausamkeit die sie sehen und ihnen selbst widerfährt nicht einmal mehr weinen. All die Probleme der Welt in einem Bild festgehalten um spätestens Morgen wieder im Sumpf der Realpolitik zu verschwinden. Bilder von Kindern mit Napalm-Verbrennungen? Vergessen. Bilder von Ertrunkenen Kinder am Strand? Vergessen. Bilder von Kindern welche die Welt nur noch stoisch ertragen? Vergessen.
    Es ist manchmal falsch, Mensch zu sein !!
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Standard

Hass auf Leute, im ersten Small Talk erwähnen müssen, dass sie ein Burn out hatten.

Standard

Zitat Zitat von kogokg Beitrag anzeigen
    Hass auf Leute, im ersten Small Talk erwähnen müssen, dass sie ein Burn out hatten.
    Na, da weisst Du wenigstens gleich woran Du bist...

Standard

Na, da weisst Du wenigstens gleich woran Du bist...

So gesehen, stimmt.

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Hass darauf das sich in Aleppo gerade x verschiedene Gruppen bekriegen nur um den Anspruch auf eine Ruine zu erheben. Leidtragend wie immer die Nicht-Kombattanten. Und so kommt es so weit, das selbst Kinder ob der Grausamkeit die sie sehen und ihnen selbst widerfährt nicht einmal mehr weinen. All die Probleme der Welt in einem Bild festgehalten um spätestens Morgen wieder im Sumpf der Realpolitik zu verschwinden. Bilder von Kindern mit Napalm-Verbrennungen? Vergessen. Bilder von Ertrunkenen Kinder am Strand? Vergessen. Bilder von Kindern welche die Welt nur noch stoisch ertragen? Vergessen.
    Es ist manchmal falsch, Mensch zu sein !!
    es wird noch unübersichtlicher

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1108706.html

Standard

feige Bastarde, die verlorene Kinder mit einer Bombe in den Tod schicken um noch mehr Leben zu töten

Standard

Waren aber die IS Freunde von Erdogan, oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Hass auf Leute, die ihre Rotze so laut zurückziehen und anschliessend ausspucken, dass man es durch die ganze Nachbarschaft hört! Grusigi Sieche ächt. Do vrgoht eim grad dr Appetit..

Wieso macht me so öpis?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Hass auf Leute, die ihre Rotze so laut zurückziehen und anschliessend ausspucken, dass man es durch die ganze Nachbarschaft hört! Grusigi Sieche ächt. Do vrgoht eim grad dr Appetit..

Wieso macht me so öpis?
    e faire, guete, geile chooder...

Standard

Rihanna und diese schweizer-kolumbianische Latino-Rotzthöle.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel

Standard

Rihanna und diese schweizer-kolumbianische Latino-Rotzthöle.
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

Standard

Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Einer von diesen Reggaeton-Beat Sommersongs, die alle gleich klingen. Aber dieser regt besonders auf. Eigentlich regt mich fast alles auf, was im Radio läuft.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel

Standard

Einer von diesen Reggaeton-Beat Sommersongs, die alle gleich klingen. Aber dieser regt besonders auf. Eigentlich regt mich fast alles auf, was im Radio läuft.
    Keine Ahnung - ich höre bei der Arbeit meine Playlists auf YouTube und GoogleMusic. Ich bin beim Aktuellen nicht so auf dem Laufenden Musste jetzt zuerst einmal Google fragen was Reggaeton ist ...
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

Erfahrener Benutzer Avatar von Soriak

Standard

Franzoesische Polizei gibt einer Frau ein Ticket, weil sie kein Outfit trage, dass "gute Moral und Sekularitaet" respektiere. Ja: sie trug zuviel Kleider!

https://www.theguardian.com/world/20...-on-nice-beach

Sorry, aber Hass auf Leute, die sich zum "Schuetzer der Frauen" erklaeren, und ihnen ihren Willen aufzwingen.

Und natuerlich ist die wirkliche Motivation auch zu erkennen:

A witness to the scene, Mathilde Cousin, confirmed the incident. “The saddest thing was that people were shouting ‘go home’, some were applauding the police,” she said. “Her daughter was crying.”
    Hass auf solche Arschloecher.
    Geändert von Soriak (28.08.2016 um 05:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Team Wallraff, man gebe dem RTL Zuschauer einen dramatisch aufgemachten Bericht mit wenig Fakten und voila, es zieht.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Team Wallraff, man gebe dem RTL Zuschauer einen dramatisch aufgemachten Bericht mit wenig Fakten und voila, es zieht.
    Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Habe mir die Sendung eben angeschaut und konnte kaum glauben, dass das heute in Deutschland passiert. Ergo wird das bei uns nicht anders zu und hergehen. Lebensmittel 5,6,8 und sogar 14 Tage über dem Verfallsdatum zum vollen Preis an den Kunden verkauft. Gammelware zum Neupreis, von mangelnder Hygiene, bzw gesundheitsgefährdend ganz zu schweigen. Eine masslose Schweinerei! Ich bin froh gibt es verdeckte Leute - nenn sie Schnüffler - die das aufecken

Standard

Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Habe mir die Sendung eben angeschaut und konnte kaum glauben, dass das heute in Deutschland passiert. Ergo wird das bei uns nicht anders zu und hergehen. Lebensmittel 5,6,8 und sogar 14 Tage über dem Verfallsdatum zum vollen Preis an den Kunden verkauft. Gammelware zum Neupreis, von mangelnder Hygiene, bzw gesundheitsgefährdend ganz zu schweigen. Eine masslose Schweinerei! Ich bin froh gibt es verdeckte Leute - nenn sie Schnüffler - die das aufecken
    Vor allem: die abgelaufene Ware wird den Kunden aktiv angeboten, sodass es verkauft wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Vor allem: die abgelaufene Ware wird den Kunden aktiv angeboten, sodass es verkauft wird.
    Versteht mich nicht falsch, es aufzudecken finde ich natürlich gut, allerdings fand ich die Art und Weise und Aufmachung ziemlich schäbig.

- Sind es die Mitarbeitenden, die die gemachten Vorgaben nicht einhalten. Ich meine, da kleben Zeitangaben direkt über der Essenausgabe und die Paprika 30cm darunter bleibt 2 Tage da liegen. Gründe für das Verhalten wurden nur sehr selten erfragt, Antworten waren auch nicht eindeutig. Auf jeden Fall war zu keiner Zeit ein Chef zu sehen, der die Angestellten unter Druck setzte, die Regeln und Vorgaben zu brechen. Der Bericht versuchte aber genau das dem Zuschauer einzutrichtern. Ich würde jetzt genauso behaupten, den Mitarbeitenden ist es einfach scheissegal, so äussern sie sich ja auch des öfteren, ziemlich asslig. Aber ja, für 8 Euro die Stunde würde ich dort auch nicht arbeiten wollen. Vielleicht erhalten sie ja auch Umsatzbeteiligungen und versuchen deshalb selbstständig, Kosten zu sparen? Bezüglich den Zusatzverkäufen ist es ja auch so.
    - Wie aktiv die abgelaufene Ware dem Kunden angeboten wird, ist nicht ersichtlich. Die Szenen sind stark zusammengeschnitten. Bockwürste sind beliebt und deshalb ist es naheliegend, dass so oder so vorallem diese als "Zusatzverkäufe" angeboten werden, abgelaufen hin oder her.
    - 11 Überwachungskameras werden als viel angepriesen und es wird suggeriert, dass diese vorallem zur Mitarbeiterüberwachung verwendet werden. Ein Vergleich wird dabei nicht angestellt, wie viele Kameras gibt es in einem privaten Autohof? Wie viele in einem Supermarkt? 11 kommt mir nämlich für eine ganze Raststätte als nicht viel vor. Ob die Chefs die Mitarbeitenden wirklich überwachen wird auch nicht gezeigt oder getestet. Ich hätte da erwartet, dass die Undercover Journalistin im Sichtfeld der Kamera scheisse baut und dann schaut, ob die Chefs was bemerken. Aber so sind es einfach haltlose Behauptungen.
    - Zusatzverkäufe werden als Werk des Teufels angepriesen und dramatisiert. Im Video sind es aber einfache Fragen die gestellt werden, die der Kunde ohne Zwang mit nein beantworten kann. Bis auf die Sauce zum Schnitzel, das ist dreist.
    - Als Marge wird die Differenz von Verkaufspreis und Warenaufwand berechnet. Da fehlt meiner Meinung nach noch einiges was abgerechnet werden müsste an weiteren Ausgaben, wie Löhne, Miete, etc. Dies wird dem Zuschauer schön verschwiegen, im Gegenteil, es wird explizit als "Gewinnspanne" bezeichnet, was nun sogar def. eine Täuschung ist.
    - Mit dem Insider Pächter wird dann versucht, die Zuschauer gegen Tank&Rast aufzustacheln. Kein Wort davon, dass bei zwei Wochen abgelaufenem Schinken im Lager oder systematischem neu belegen der Brötchen was verdammt schief läuft bei der gastronomischen Kalkulation. Da scheint man teilweise überhaupt keine Ahnung von Vorausrechnung und Einkauf zu haben.
    - Das freiwillige zentrale Kassensystem wird ebenfalls verteufelt. Warum weiss keiner so genau.
    - Wenn ich es richtig verstanden habe, wird dem Pächter alles zur Verfügung gestellt (Gebäude, etc.) und er muss dann einfach 25% an Tank&Rast abdrücken. Auch das wird einfach verteufelt und nicht verglichen. Es wird zwar ein Vergleich mit anderen Franchises gemacht, aber kein Wort ob da Gebäude etc. auch gestellt werden. Nicht bedacht wird, dass die Lage einer Raststätte top ist und dort eine garantierte Anzahl von Leuten vorbeikommt, was bei einem Subway in der Stadt nicht so ist.
    - Preisunterschiede bei Raststätten, ich bin sicher die gibt es überall. Ein Coop Pronto an einer Raststätte ist massiv günstiger als ein BP Shop. Coop und Migros haben auch unterschiedliche Preise. Rewe und Marktkauf genauso.
    - Tank und Rast wird kritisiert, weil man zwischen 4 privaten Autohöfen eine Raststätte hingebaut hat. Auf der Karte ist aber genau ersichtlich, dass dort eine Lücke war. Die Abstände zwischen Raststätte und Autohöfen ist genauso weit, wie zwischen den bereits existierenden Autohöfen. Zudem funktioniert da der Markt anscheinend hervorragend, die Raststätte ist leer, man kann den Autohöfen offenbar nicht viele Kunden abjagen. Trotzdem wird T&R für dies kritisiert.
    - Die entsprechende Beschilderung wird kritisiert. Es wird erwähnt dass auf dem Schild der Raststätte nur die nächste Raststätte erwähnt ist, die Autohöfe aber nicht. Beiläufig in einem Nebensatz wird erwähnt, dass es umgekehrt (bei den Autohof Schildern) genauso ist.
    - Steuergelder, ja das zieht natürlich dann endgültig bei den Zuschauern. Dem bösen Unternehmen mit den gierigen Managern wird mit Steuergeldern geholfen. Da braucht es auch gar keine Fakten mehr. Der Staat muss scheinbar für die LKW Parkplätze sorgen, Raststätte hin oder her. Und ob die Zustände bei einer Verstaatlichung besser wären, wer weiss. Dafür bringt Tank und Rast dem Staat Steuereinnahmen und 3% Abgaben, was bei einer Verstaatlichung nicht so wäre.
    - Der Gipfel kommt danach, es wird mit der Zahl 130 Millionen Stimmung gemacht, mit dem Geld werden weitere Rastanlagen gebaut. Eine halbe Stunde später folgt in einer anderen Sendung ein Bericht, dass der Staat den Bau von Rastanlagen mit LKW Parkplätzen verschlampt hat und dies gefährlich ist...

Wie gesagt, alles möglichst dramatisiert dargestellt, die Fakten bleiben leider auf der Strecke. Aber ja, wer RTL schaut ist auch selber schuld
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Lesezeichen