Seite 303 von 408 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.061 bis 9.090 von 12236

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    hass uf d'zwüscheinfos vo de handyduuble während em match!
    isch doch viel spannender wenn alli dr FCB match vrfolge und au stimmig mache und denn plötzlig... TOTOMAT uf dr aazaigedaafele... "s'isch öpis passiert"... "WUAH GEIL! GOOL FÜR LUGANO!!"

remember: ainisch mitti 90er... dr FCB match isch z'änd, kaine goht hai, alli luege gebannt uf dr totomat... was macht dr diräggti konkurränt? dr totomat blinggt, dr match isch fertig. s'het glängt. MR SIN IN DR FINALRUNDI!!
    dasch halt im smartphone-zitalter. s problem isch halt au, dassde uffschreisch wennde d info erfahrsch - und wennsi zerscht übers handy kunnt, isch das halt so. kamme kuum stüüre. denn sölle die tottomat-fritze halt e biz fürschi mache.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

hass uf die viele Baustelle wieder überall

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von bumbui Beitrag anzeigen
    Jeden Nachmittag das gleich bei der ISRH in Aesch! Stau, nur weil die Eltern in ihren Schei.. SUV ihre verwöhnten Gören abholen müssen! Dabei ist ja gleich das Tram vor der Schule.
    Ach ja, und noch etwas, das geht an alle Verkehrsteilnehmer/innen, wenn Grün ist dann fahrt doch einfach weiter solange die Phase dauert und lasst nicht von allen Seiten die Fahrzeuge rein!
    http://www.blick.ch/news/schweiz/ost...id5098551.html

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Kein Hass aber für mich unverständlich wenn solche "Beispiele" ausgeschafft werden, gleichzeitig aber hunderte von Eritreer Asyl erhalten.

http://www.blick.ch/news/schweiz/tsc...id5129744.html
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

chefe wo jede tag 2h friehner gön, trotz mehrfache usfäll und ich sit bald 2 monet als einzige vo morge bis zobe im gschäft bi und ständig überzit mach. denn muess i mir no dä spruch ahlose: "so ich gang jetzt, ha die wuche gnueg überzit gmacht!"
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Traurig für die Kinder, aber die Eltern scheinen halt gelogen zu haben. Wären sie wirklich gefoltert worden, dann würden sie niemals abgeschoben. Es kann halt eben nicht jeder hier her kommen, dazu haben wir einfach weder Platz noch Jobs und ja für mich gehören auch die Eritreer nicht hier her. Die wirklichen Kriegsflüchtlinge (u.A. Syrer) dürfen jetzt in scheiss Unterkünften hausen weil ein paar Leute nicht ins Militär wollen.

Übrigens ist das ein riesen Problem unserer aktuellen Flüchtlingspolitik - ein x Beliebiger kann mit seiner Familie hier einreisen, dann wird sein Gesuch abgelehnt - er klagt sich durch alle Instanzen, das dauert natürlich Jahre (auf Kosten der CH Steuerzahler natürlich) und am Ende heisst es dann: Ihre Kinde gehen schon seit x-Jahren auf die CH Schule, sind integriert, im Sportverein usw. usw. - aber dass sie eigentlich gar nie hätten kommen "dürfen" scheint vergessen zu werden
    Geändert von BloodMagic (09.06.2016 um 16:08 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
    Kein Hass aber für mich unverständlich wenn solche "Beispiele" ausgeschafft werden, gleichzeitig aber hunderte von Eritreer Asyl erhalten.

http://www.blick.ch/news/schweiz/tsc...id5129744.html
    «Die tschetschenischen Kinder werden nun von offizieller Seite ihres Lebensmittelpunktes beraubt und in ein Land abgeschoben, dessen Sprache und Kultur sie nicht kennen.»
    Nach 4 Jahren in der Schweiz? Ja genau, Anvar (15), Marha (12) und Linda (11) haben natürlich ihr ganzes Leben lang schon schweizerdeutsch gesprochen. Es sind scheinheillige Behauptungen wie diese, welche unsere Asylsystem so in Verruf bringen.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    «Die tschetschenischen Kinder werden nun von offizieller Seite ihres Lebensmittelpunktes beraubt und in ein Land abgeschoben, dessen Sprache und Kultur sie nicht kennen.»
    Nach 4 Jahren in der Schweiz? Ja genau, Anvar (15), Marha (12) und Linda (11) haben natürlich ihr ganzes Leben lang schon schweizerdeutsch gesprochen. Es sind scheinheillige Behauptungen wie diese, welche unsere Asylsystem so in Verruf bringen.
    Nun, von 7-11 oder 11-15 ist doch schon eine lange und wichtige Zeit für Kinder. Vorallem wenn die Kultur beider Länder wirklich konträr ist. Ist vermutlich wirklich nicht ideal.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    chefe wo jede tag 2h friehner gön, trotz mehrfache usfäll und ich sit bald 2 monet als einzige vo morge bis zobe im gschäft bi und ständig überzit mach. denn muess i mir no dä spruch ahlose: "so ich gang jetzt, ha die wuche gnueg überzit gmacht!"
    Gang doch au mol friehner oder isch denn niemerts meh umme? Dini Überzyt hesch eh alli im forum verbrocht.
    Nordstern Basel

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Diese endlosen Albanien-Berichte seit gefühlt einem Monat, die rein gar nichts mit Fussball zu tun haben. In Albanien interessiert das wohl keine Sau. Verwundert mich sogar, dass kein Reporter in Tirana ist und die Leute fragt, was sie von der Schweiz halten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fixi Beitrag anzeigen
    Gang doch au mol friehner oder isch denn niemerts meh umme? Dini Überzyt hesch eh alli im forum verbrocht.
    Chonnsch zu eus cho schaffe. Chef chonnt als erschte und goht als letschte!
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

mien immer mindestens 2 si, und sit mitti april bekömme mir mit mieh und not 2 mitarbeiter ahne
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer

Standard

http://http://www.bild.de/news/ausla...4454.bild.html
    Sie hätten den Mob ruhig auf ihn loslassen können, elendes Dreckschwein...

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

In Krefeld (D) hat eine Mutter ihre drei Kinder (3,5 und 6) aus dem Fenster geworfen. Alle Kinder sind schwerstverletzt. Die Frau selber wollte sich danach umbringen, was ihr aber nicht gelang.
    Keine Ahnung was sie dazu veranlasst hat, aber dafür gibt es keinen Grund.
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Standard

Zitat Zitat von rotblau91 Beitrag anzeigen
    http://http://www.bild.de/news/ausla...4454.bild.html
    Sie hätten den Mob ruhig auf ihn loslassen können, elendes Dreckschwein...
    funzt nicht

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    funzt nicht
    Ein 42-jähriger Brasilianer lauerte einem 10-jährigen Mädchen auf, missbrauchte und tötete es. Zudem hat er ihr scheinbar das Herz rausgerissen.
    Als das ganze rauskam, wollte der Mob ihn lynchen...

Standard

Zitat Zitat von rotblau91 Beitrag anzeigen
    Ein 42-jähriger Brasilianer lauerte einem 10-jährigen Mädchen auf, missbrauchte und tötete es. Zudem hat er ihr scheinbar das Herz rausgerissen.
    Als das ganze rauskam, wollte der Mob ihn lynchen...
    die Welt ist krank

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

Cum-Ex Deals: Banken und ihre Steuervermeidungsgeschäfte. Nun auch mit direktem Schaden am Staat. Und diesen Dreck rettete man mit Milliarden.

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-14281836.html

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen
    Cum-Ex Deals: Banken und ihre Steuervermeidungsgeschäfte. Nun auch mit direktem Schaden am Staat. Und diesen Dreck rettete man mit Milliarden.

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-14281836.html
    1. Es ist von einer Bank die Rede
    2. Wird widersprochen zwischen "es ist illegal und deshalb wird es untersucht" und "das Finanzamt hat es zugelassen und gepennt"
    3. Die Rettung mit Milliarden hat dem Staat ein paar Milliarden an Gewinn eingebracht
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn die Coiffeuse viel zu viel wegschneidet und deine Frisur nun richtig im Eimer ist, viel zu radikal gekürzt! Könnte in Strahlen kotzen.
    Nordstern Basel

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Wenn die Coiffeuse viel zu viel wegschneidet und deine Frisur nun richtig im Eimer ist, viel zu radikal gekürzt! Könnte in Strahlen kotzen.
    Kann dir eine sehr gute Coiffeuse empfehlen.

Bei Interesse PN.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Standard

Heute war ein weiterer Tagi im Prozess gegen Pistorious. Dass er (oder sein Verteidiger) ihn auf seinen Stummelbeinen vor Gericht der Welt präsentieren, um auf die Tränendrüse zu drücken, ist nur peinlich, bzw beschämend. Der berichtet davon, dass Pistorious seit der Tat nur noch ein gebrochener Mann sei, ein Häufchen Elend und das er bereits genug gestraft sei.
    Wie geht es wohl den Angehörigen der abgeknallten Steeva Reenkamp..?

Name:  image.jpg
Hits: 522
Größe:  20,8 KB

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    HDass er (oder sein Verteidiger) ihn auf seinen Stummelbeinen vor Gericht der Welt präsentieren, um auf die Tränendrüse zu drücken, ist nur peinlich, bzw beschämend.
    Genau dasselbe dachte ich vorhin auch als ich es im TV sah. Jämmerliche Vorstellung: seht her, ich bin ein Krüppel. Bin ich nicht schon genug gestraft?

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Scheiss E-Vignette!! Der neue Swisspass fürs Auto...

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Hooligans, nur besoffene Vollidioten. Habe neulich im Gletschergarten Luzern gelernt, dass der Homosapiens dank seiner Intelligenz überlebt (e). Hoffentlich fragt mich nie ein Kind, wie das gemeint ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nakata
    S kunnt scho guet

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie viel hast du dafür bezahlt? Ich habe die Erfahrung gemacht dass günstige Coiffeur-Salons in der Qualität oftmals schlecht sind. Zumal die Coiffeusen bzw. die Friseure richtig schnell die Haare schneiden weil sie unter Zeitdruck stehen. Zudem fehlt der Smalltalk zwischen der Coiffeuse und dem Gast. Den schätze ich nämlich schon sehr ja. Deshalb bin ich seit geraumer Zeit bereit beim Haare schneiden und waschen rund 65.- zu bezahlen. Zudem ist bei meiner Friseurin Kaffee, Bier etc. in den 65.- inbegriffen.
    Geändert von Luigi1893 (16.06.2016 um 19:10 Uhr)
    "Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
    Dino Zoff

Zitat Zitat von Admiral von Schneider Beitrag anzeigen

Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
    Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen

Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Luigi1893 Beitrag anzeigen
    Wie viel hast du dafür bezahlt? Ich habe die Erfahrung gemacht dass günstige Coiffeur-Salons in der Qualität oftmals schlecht sind. Zumal die Coiffeusen bzw. die Friseure richtig schnell die Haare schneiden weil sie unter Zeitdruck stehen. Zudem fehlt der Smalltalk zwischen der Coiffeuse und dem Gast. Den schätze ich nämlich schon sehr ja. Deshalb bin ich seit geraumer Zeit bereit beim Haare schneiden und waschen rund 65.- zu bezahlen. Zudem ist bei meiner Friseurin Kaffee, Bier etc. in den 65.- inbegriffen.
    61 Franken! Ich habe das Gefühl, dass wir zu viel Smalltalk hatten und sie somit unkonzentriert war und deshalb zu viel weggeschnitten hat.
    Ansonsten schätze ich es ja auch..

Wo schneidest du denn deine Haare?
    Nordstern Basel

Standard

61 Franken! Ich habe das Gefühl, dass wir zu viel Smalltalk hatten und sie somit unkonzentriert war und deshalb zu viel weggeschnitten hat.
    Ansonsten schätze ich es ja auch..

Wo schneidest du denn deine Haare?

Das geht mir sowieso auf den Sack beim Haare schneiden. Diese Tussen MÜSSEN scheinbar bei allen die gleichen, doofen Fragen stellen. Man hört sie ja schon beim Vorgänger. Krass finde ich allerdings, dass es Männer gibt, die dann beim Zahlen schon den nächsten Termin auf den Folgemonat machen. WTF?

Lesezeichen