Seite 275 von 384 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.221 bis 8.250 von 11517

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer Avatar von Asmodeus

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    Wieder will man uns abzocken

Krankenkasse

http://bazonline.ch/schweiz/standard...story/28838889

Was mich gerade irritiert..

Übrig bleiben nur die Grundfranchise von 0 Franken sowie die Wahlfranchisen von 400 und 600 Franken.
    Es gibt ne Franchise von 0 Franken? Hab ich ja noch nie gehört.

Aber generell muss ich sagen, bin ich froh, dass wir überhaupt die Krankenkasse haben, selbst wenn sie teurer wird. Gerade habe ich es wieder im engsten Familienkreis gesehen.

Krankenhausaufenthalt. Ne Rechnung von 17 000! CHF.
    Ohne Krankenkasse unmöglich zu stemmen. So musste nur die Franchise gelöhnt werden (die nun voll ist).
    Zitat Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
    Q.E.D

Erfahrener Benutzer Avatar von rethabile

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meiner Jugendzeit mal ein T-Shirt mit zwei Aliens drauf und drunter der Schriftzug: "After visiting earth, they decided to seek out higher forms of life"
    Aber BTT: Schon bedenklich, was sich (ehemalige) SVP-Exponenten leisten können ohne Gefahr, gross Wählerstimmen zu verlieren. Das Volk schaut sich lieber abends irgendwelche Gaga-Shows an, als sich mal differenziert mit der Politik und dem wirklichen Leben auseinanderzusetzen. Bedenklich...
    Ohne diesen trottel oder die SVP verteidigen zu wollen, aber korrekt bleiben sollte man trotzdem. Ein ehemaliges SVP Mitglied kurzerhand zum SVP exponenten zu befördern geht nicht, das ist nicht ansatzweise das gleiche. Ansonsten einverstanden, etwas mehr Gegenwind würde man diesen Herren schon wünschen......
    "mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zitat Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen

Es gibt ne Franchise von 0 Franken? Hab ich ja noch nie gehört.
    Nur für Kinder.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Zitat Zitat von rethabile Beitrag anzeigen
    Ohne diesen trottel oder die SVP verteidigen zu wollen, aber korrekt bleiben sollte man trotzdem. Ein ehemaliges SVP Mitglied kurzerhand zum SVP exponenten zu befördern geht nicht, das ist nicht ansatzweise das gleiche. Ansonsten einverstanden, etwas mehr Gegenwind würde man diesen Herren schon wünschen......
    Ok, einverstanden. Vergriffene Wortwahl.
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Und wo wir doch gerade so schön in Rage sind:
    http://www.bild.de/regional/dresden/...2726.bild.html
    Eine 17-jährige welche wohl ein missglücktes Kidnapping mit Lösegeldforderung mit dem Leben bezahlen musste. Ganz am Anfang des Lebens, vielleicht noch nicht mal die erste grosse Liebe erlebt. Mir kommt dabei der Kaffee hoch und beim Gedanken an die Täter taucht irgendwie immer ein Wort in meinem Kopf auf: "Erschiessungskommando".
    Einfach nur traurig. Einfach nur zum Kotzen.

RIP
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

In der Schweiz ist das easy. Von mehr als 10 Bewerbungen als Arbeitsbemühung pro Monat (ist ja nichts) hätte ich noch nie gehört. Irgendwann ist man ausgesteuert und geht auf das Sozialamt, wo man gar nichts mehr tun muss. Gilt allerdings nicht für Asylbewerber, was viele Blickleser in der Nacht träumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von kogokg Beitrag anzeigen
    In der Schweiz ist das easy. Von mehr als 10 Bewerbungen als Arbeitsbemühung pro Monat (ist ja nichts) hätte ich noch nie gehört. Irgendwann ist man ausgesteuert und geht auf das Sozialamt, wo man gar nichts mehr tun muss. Gilt allerdings nicht für Asylbewerber, was viele Blickleser in der Nacht träumen.
    "Arbeitsbemühungen"

Wo ich bim Rav gsi bi, hets gheisse vier Bewärbige pro Wuche. Ich ha abr welle, dass ich schnäller e Job find, also hani 15 gmacht. Bim nächste Termin hani e Zämmeschiss kassiert.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Gesperrt Avatar von Agent Orange

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    "Arbeitsbemühungen"

Wo ich bim Rav gsi bi, hets gheisse vier Bewärbige pro Wuche. Ich ha abr welle, dass ich schnäller e Job find, also hani 15 gmacht. Bim nächste Termin hani e Zämmeschiss kassiert.
    Ging mir vor ein paar Jahren gleich, habe dann einfach Bewerbungen abgegeben, welche ich nie abgeschickt habe...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von kogokg Beitrag anzeigen
    Während den Sommermonaten musste ein Kumpel von mir im Kanton Bern genau 1 Bewerbung pro Monat schreiben. Ist auch so noch schwierig genug in einem wirtschaftlich so angeschlagenen Kanton. Was mich dagegen immer wieder hässig macht: Was für Menschen melden sich eigentlich auf dem RAV ab, sobald sie keinen Taggeldanspruch mehr haben? Jeder normal denkende Mensch lässt sich doch weiter bei der Jobsuche coachen. Hass auf jene Leute (v.a. Generation 50+, in der Regel Eidgenossen), die stattdessen lieber im Blick Kommentare schrieben, wie böse die Welt doch ist und dass die Arbeitslosenzahlen gefakt sind. Tatsache ist, dass in der Statistik jeder auftaucht, der auf dem RAV angemeldet ist und weiter Bewerbungen schreibt - ob mit oder ohne Taggeldanspruch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Rasensprenger

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    ...RAV...lässt sich doch weiter bei der Jobsuche coachen...
    Guter Scherz...

Standard

Zitat Zitat von Rasensprenger Beitrag anzeigen
    Guter Scherz...
    Sehr guter sogar. Ich war in meinem ArbeitsLeben (die letzten 25 Jahre) 3 x beim Rav gemeldet (für 3, 4 und 2 Monate). In all diesen Monaten, also 9 insgesamt, haben die mir nicht einenen EINZIGEN Jobvorschlag machen können Und das als KVler... Aber WEHE man kommt mal 5Min zu spät, dann aber Achtung: dann kommt die Walze aber sofort in Fahrt!
    Das RAV kannste vergessen, da geht man nur hin und seine A'bemühungen abzugeben und Leistung zu beziehen. Ansonsten sind die zu 90% für die Katz'
    Geändert von Taratonga (19.08.2015 um 14:31 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe dank einem Jobvorschlag des RAV erfolgreich den Sprung in eine andere Branche geschafft. Und nein, ich war nicht besonders streberhaft. Auch ich habe mal einen RAV-Termin verschlampt und kam dadurch in den Genuss eines intensiven Briefverkehrs über Sinn und Unsinn zusätzlicher Einstelltage. So wie es gute Chefs und schlechte Chefs gibt, gibt es auch gute RAV-Berater und schlechte RAV-Berater. Wobei man die Berater bei Nicht-Harmonieren wenigstens einigermassen problemlos wechseln kann. Mir hat es jedenfalls gut getan, in der nervigen Zeit der Stellensuche mit den RAV-Beratungen ein paar Fixpunkte zu haben.

Standard

Ich habe dank einem Jobvorschlag des RAV erfolgreich den Sprung in eine andere Branche geschafft. Und nein, ich war nicht besonders streberhaft. Auch ich habe mal einen RAV-Termin verschlampt und kam dadurch in den Genuss eines intensiven Briefverkehrs über Sinn und Unsinn zusätzlicher Einstelltage. So wie es gute Chefs und schlechte Chefs gibt, gibt es auch gute RAV-Berater und schlechte RAV-Berater. Wobei man die Berater bei Nicht-Harmonieren wenigstens einigermassen problemlos wechseln kann. Mir hat es jedenfalls gut getan, in der nervigen Zeit der Stellensuche mit den RAV-Beratungen ein paar Fixpunkte zu haben.

Solltest Lotto spielen, Glückspilz

Standard

Während den Sommermonaten musste ein Kumpel von mir im Kanton Bern genau 1 Bewerbung pro Monat schreiben. Ist auch so noch schwierig genug in einem wirtschaftlich so angeschlagenen Kanton. Was mich dagegen immer wieder hässig macht: Was für Menschen melden sich eigentlich auf dem RAV ab, sobald sie keinen Taggeldanspruch mehr haben? Jeder normal denkende Mensch lässt sich doch weiter bei der Jobsuche coachen. Hass auf jene Leute (v.a. Generation 50+, in der Regel Eidgenossen), die stattdessen lieber im Blick Kommentare schrieben, wie böse die Welt doch ist und dass die Arbeitslosenzahlen gefakt sind. Tatsache ist, dass in der Statistik jeder auftaucht, der auf dem RAV angemeldet ist und weiter Bewerbungen schreibt - ob mit oder ohne Taggeldanspruch.
    Oder Typen wie dieser Nichtsnutz: http://www.bernerzeitung.ch/region/t...story/24169589

Einfach mal gegen das V-Projekt wettern, um der ganzen Region eins auszuwischen und dann noch einer auf Opfer machen. Eigentlich müssten solche Unruhestifter im Eigergletscher kaltgestellt werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel

Standard

Hass uf die dräcks Nr 40 vo Macabi
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

Standard

Gibt es etwas Schlimmeres als mit 30 Weibern zusammen zu arbeiten??? Soviele Scheissfotze !! Jung, keine Ahnung vom Leben, zickig, dämlich, hysterisch, eingebildet und arrogant

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas Schlimmeres als mit 30 Weibern zusammen zu arbeiten??? Soviele Scheissfotze !! Jung, keine Ahnung vom Leben, zickig, dämlich, hysterisch, eingebildet und arrogant
    Bisch grad uf em Strich am Aschaffe?

Edith meint, drum hesch du sone Hass uf d'Flüchtling:

NZZ: Asylbewerberinnen [in Bern] auf dem Strich
    Geändert von Gavrilo Princip (22.08.2015 um 15:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Du arbeitest mit 30 jungen dämlichen Weibern zusammen ? Sind da noch Stellen frei ?

Standard

Zitat Zitat von Perry Rhodan Beitrag anzeigen
    Du arbeitest mit 30 jungen dämlichen Weibern zusammen ? Sind da noch Stellen frei ?
    Du meinst "dumm fickt gut"? Dem ist nicht so. Sind nicht intellektuell dumm, sondern einfach Scheissweiber. Viel zu emanzipiert, ergo arrogant und hochnäsig

Erfahrener Benutzer

Standard

OK, ziehe meine Bewerbung zurück.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Du meinst "dumm fickt gut"? Dem ist nicht so. Sind nicht intellektuell dumm, sondern einfach Scheissweiber. Viel zu emanzipiert, ergo arrogant und hochnäsig
    Lass mich raten. Zickenkrieg untereinander?

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Lass mich raten. Zickenkrieg untereinander?
    Wenns nur das wäre, wäre es ja "amüsant". Nein, ausgedehnter Zickenkrieg

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Wenns nur das wäre, wäre es ja "amüsant". Nein, ausgedehnter Zickenkrieg
    Mein Beileid. Sowas ist nicht lustig. Kenne das nur im kleineren Rahmen, aber bei dieser Menge macht das Arbeiten keinen Spass mehr.

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Mein Beileid. Sowas ist nicht lustig. Kenne das nur im kleineren Rahmen, aber bei dieser Menge macht das Arbeiten keinen Spass mehr.
    Nein! Habe gestern per 31.8 gekündigt. Dies nach gerade mal 13 Monaten... *otzen!

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Standard

Wenn man schon selber nicht auf die Idee kommt, dass sowas gefährlich sein kann, sollte man wenigstens aus Fehler anderen lernen. Bin langsam wieder soweit, Medien zu meiden. Das macht mich irgendwie müde.

Standard

passend dazu:

Name:  image.jpg
Hits: 387
Größe:  52,4 KB

Lesezeichen