Seite 429 von 431 ErsteErste ... 329379419427428429430431 LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.870 von 12909

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, da
    a) solcher Abschaum die Steuerzahler viel Geld kostet
    b) die theoretische Möglichkeit besteht, dass ein anderer Irrer Geiseln nimmt und versucht, sein Gspänli frei zu pressen
    c) die theoretische Möglichkeit besteht, dass er aus irgend einem Grund frei kommt
    d) egal ist, was er will
    Gspänli...
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Ab in die Strafkolonie!
    Zu teuer und zu aufwändig für solche Ungeheuer!

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    „Papillon beginnt Anfang der 1930er Jahre mit der Deportation von etwa hundert Gefangenen aus Frankreich in die Strafkolonie Französisch-Guayana. Den Häftlingen wird erklärt, dass sie für Frankreich nicht mehr existieren und von Frankreich nichts mehr zu erwarten haben. Sie sollen nach Beendigung ihrer Haftstrafe nochmals ebenso lange als Kolonisten in der Verbannung in Guayana verbleiben.“
    "Papillon" - wurde ja verfilmt. Empfehlenswerter Streifen!

Standard

Das ganze fundi-Islamistenpack weltweit, dass gegen Macron. bzw Frankreich hetzt. Dass die Bullen in Berlin-Neukölln eine Demo zulässt, wo Allah u akbar geschrien wird und Macron der Tod gewünscht, ist für mich unverständlich! Statt hier mal klare Kante zu zeigen, lässt man diese Tiere gewähren. Kein Wort zu den abscheulichen Morden, nur Hassausrufe gg Macron und Frankreich.

Und Erdogan, der das Ganze ja mit seiner Hetze mitverantworten zu hat, mit einem lapidaren "tut sowas nicht"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Das ganze fundi-Islamistenpack weltweit, dass gegen Macron. bzw Frankreich hetzt. Dass die Bullen in Berlin-Neukölln eine Demo zulässt, wo Allah u akbar geschrien wird und Macron der Tod gewünscht, ist für mich unverständlich! Statt hier mal klare Kante zu zeigen, lässt man diese Tiere gewähren. Kein Wort zu den abscheulichen Morden, nur Hassausrufe gg Macron und Frankreich.

Und Erdogan, der das Ganze ja mit seiner Hetze mitverantworten zu hat, mit einem lapidaren "tut sowas nicht"
    Nach jedem Anschlag gehören die Karikaturen wieder aufs Titelblatt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Nach jedem Anschlag gehören die Karikaturen wieder aufs Titelblatt.
    Meinst Du das jetzt ironisch? Ich glaube nicht, oder? Ich hatte in meinem Freundeskreis genau diese Diskussion: nämlich, dass Charlie Hebdo mit der Erdogan-Karikatur das Ganze geschürt habe. Ich bin da natürlich anderer Meinung, nämlich das wir uns nie und nimmer werden erpressen lassen. Dieser religiöse Wahn, der barbarisches Abschlachten völlig Unschuldiger zufolge hat, wegen einer lächerlichen Zeichnung. Ob es clever war, gleich wieder eine solche Karikatur zu publizieren, vermag ich nicht zu beantworten, aber auf der anderen Seite sehe ich das dann genauso wie Du schriebst: auf den nächsten Anschlag gehört wieder eine Zeichnung aufs Titelblatt. ...

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Meinst Du das jetzt ironisch? Ich glaube nicht, oder? Ich hatte in meinem Freundeskreis genau diese Diskussion: nämlich, dass Charlie Hebdo mit der Erdogan-Karikatur das Ganze geschürt habe. Ich bin da natürlich anderer Meinung, nämlich das wir uns nie und nimmer werden erpressen lassen. Dieser religiöse Wahn, der barbarisches Abschlachten völlig Unschuldiger zufolge hat, wegen einer lächerlichen Zeichnung. Ob es clever war, gleich wieder eine solche Karikatur zu publizieren, vermag ich nicht zu beantworten, aber auf der anderen Seite sehe ich das dann genauso wie Du schriebst: auf den nächsten Anschlag gehört wieder eine Zeichnung aufs Titelblatt. ...
    Immer weitermachen. Bis die andere Seite begriffen hat, dass man mit Anschlägen nichts erreichen kann. Ein gutes Beispiel war damals die RAF mit der Schleyer Entführung. Schmidt sagte sofort klipp und klar, dass man nicht verhandelt. Das tragische war der Mord danach. Aber einfach zu sagen: über unsere Meinungsfreiheit wird nicht verhandelt. Auch wenn es Opfer gibt. Das ist der einzige Weg. Die andere Seite muss wissen, wer der Boss ist und dass man nichts erreichen kann mit Gewalt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Immer weitermachen. Bis die andere Seite begriffen hat, dass man mit Anschlägen nichts erreichen kann. Ein gutes Beispiel war damals die RAF mit der Schleyer Entführung. Schmidt sagte sofort klipp und klar, dass man nicht verhandelt. Das tragische war der Mord danach. Aber einfach zu sagen: über unsere Meinungsfreiheit wird nicht verhandelt. Auch wenn es Opfer gibt. Das ist der einzige Weg. Die andere Seite muss wissen, wer der Boss ist und dass man nichts erreichen kann mit Gewalt.
    Absolut gutes Beispiel.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Dieser Post ist bereits ein Sieg für die Mohammedanischen Kinderficker-Supporter.
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Samuel L. Clemens)

Erfahrener Benutzer

Standard

Blick veröffentlicht so eine Mohammed Karikatur.

Zwei Tage später findet so ein grausames Rache-Attentat in der Schweiz statt.

Es trifft eure Familie.

Ruft ihr dann auch "BRAVO BLICK - habt ihr sehr gut gemacht" ?

Think about it !

PS: Es ist doch immer das gleiche. Wir sind bereit Menschen für eine Ideologie zu opfern, solange wie wir die Opfer nicht kennen. Aber wehe es trifft unser nahes Umfeld.
    Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von tango Beitrag anzeigen
    Blick veröffentlicht so eine Mohammed Karikatur.

Zwei Tage später findet so ein grausames Rache-Attentat in der Schweiz statt.

Es trifft eure Familie.

Ruft ihr dann auch "BRAVO BLICK - habt ihr sehr gut gemacht" ?

Think about it !

PS: Es ist doch immer das gleiche. Wir sind bereit Menschen für eine Ideologie zu opfern, solange wie wir die Opfer nicht kennen. Aber wehe es trifft unser nahes Umfeld.
    Hmm komisch. Sonst schwafelst du doch gerne von Rückgrat und Eier haben und siehst dich in der Rolle des Adlers.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Hmm komisch. Sonst schwafelst du doch gerne von Rückgrat und Eier haben und siehst dich in der Rolle des Adlers.
    Man fokussiert auf den Boten, weil die Nachricht überfordert.

"coo about it little dove"

Erfahrener Benutzer

Standard

Meinst Du das jetzt ironisch? Ich glaube nicht, oder?
    Nein. Das meine ich absolut nicht ironisch.
    Nach jedem Attentat gehört ein fettes "FICKT EUCH! WIR LASSEN UNS MEINUNGS- UND PRESSEFREIHEIT NICHT NEHMEN!" auf jede Titelseite.

Vielleicht auch mal ein weisses Bild (weil man den Propheten nicht abbilden darf) mit der Unterschrift: "623 A.D.: Mohamed (50) fickt Aischa (9)"
    Sorry, ist historisch belegt.

Oder eine leere Leinwand. In einer Kunstausstellung. Bildtitel "Der Prophet Mohamed in Damenunterwäsche". Und als Maltechnikbeschrieb: "Menstruationsblut auf Schweinepergament".

Vielleicht gleich nebendran eine explizite Darstellung eines GV a tergo zwischen Jesus und Maria Magadalena. Ikonenmaltechnik.
    Geändert von Faniella Diwani (31.10.2020 um 16:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir sind in einem Krieg den die Salafisten uns erklärt haben. Es ist verdammt noch mal an der Zeit das zu erkennen und diese Opfer als das zu würdigen was sie sind: Mehrtürer für unseren Glauben an die Aufklärung, an Menschenrechte, an Demokratie, an freie Meinungsäusserung.

Vierlleicht müssen wir uns mehr verhalten wie der Engländer der dem Messerattentäter den Stuhl über den Kopf zog und "THIS IS MILLWALL!" brüllte. Oder diejenigen Engländer die dem anderen auf der Parlamentsbrücke einen Penalty verpassten. Aber ja nicht umbringen.... die sollen noch lange leben.
    Geändert von Faniella Diwani (31.10.2020 um 16:20 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Samuel L. Clemens)

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Schaden den er seiner Partei damit zufügt ist die 1.1 Mio wert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hass und e ryese Fick uff dä Dräggsalkohol, wo uss de scheenschte Ladies hässlich gruusigi, abbschtossendi und alti Schabragge macht.

Es isch aifach nur zemm Kotze. Dammi Syech nomol.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hass und e ryese Fick uff dä Dräggsalkohol, wo uss de scheenschte Ladies hässlich gruusigi, abbschtossendi und alti Schabragge macht.

Auch darum gehört Alkohol verboten. Auf den Scheiss könnte die Menschheit locker verzichten.
    Geändert von Gauer (04.11.2020 um 18:39 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von fcbblog.ch

Standard

Komisch, bei mir wars immer umgekehrt und der Schock kam ohne Alkohol...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gauer Beitrag anzeigen
    Auch darum gehört Alkohol verboten. Auf den Scheiss könnte die Menschheit locker verzichten.
    In den Ländern in denen der Alk verboten ist steckt man die Frauen in Säcke.
    Fazit: Hübscher werden sie nicht.

Standard

Hat mir den einen oder anderen Fick beschert

Standard

Wenn du nur noch Kanonenfutter bist: Der brutale Drohnenkrieg in Bergkarabach

Absoluter Hass. Das hochgerüstete Aserbaidschan schlachtet die Armenier einfach nieder. Aber interessiert leider gefühlt niemanden. Dann noch schön mit syrischen Söldnern im Gepäck.

Schon ab dem ersten Absatz könnte ich kotzen: Es sind ganze Gruppen toter armenischer Soldaten. Ihre Körper, oder das, was davon übrig geblieben ist, sind verkohlt. Ihre Bilder werden von türkischen Nationalisten, an der Seite Aserbaidschans in einen Kriegsrausch geraten, hundertfach im Internet verbreitet. Eine Art moderne Kriegstrophäen.

Was für Hurensöhne.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hass auf die immer mehr werdenden Latrinenkritzler hier im Forum.

5 wertvolle Minute opfern musste, um die Ignoreliste zu vervollständigen.

Standard

Wenn du nur noch Kanonenfutter bist: Der brutale Drohnenkrieg in Bergkarabach

Absoluter Hass. Das hochgerüstete Aserbaidschan schlachtet die Armenier einfach nieder. Aber interessiert leider gefühlt niemanden. Dann noch schön mit syrischen Söldnern im Gepäck.

Schon ab dem ersten Absatz könnte ich kotzen: Es sind ganze Gruppen toter armenischer Soldaten. Ihre Körper, oder das, was davon übrig geblieben ist, sind verkohlt. Ihre Bilder werden von türkischen Nationalisten, an der Seite Aserbaidschans in einen Kriegsrausch geraten, hundertfach im Internet verbreitet. Eine Art moderne Kriegstrophäen.

Was für Hurensöhne.
    Verdammte Schweine... und wie Du richtig sagst: keine Sau scheint es zu interessieren, zumindest nicht gross... Randnotiz in den Medien

Erfahrener Benutzer

Standard

Verdammte Schweine... und wie Du richtig sagst: keine Sau scheint es zu interessieren, zumindest nicht gross... Randnotiz in den Medien
    Aserbaidschan hat heute einen russischen Helikopter vom Himmel geholt. Vielleicht mischen sich die Russen nun doch noch direkt ein um den Armenier zu helfen..

Standard

Zitat Zitat von boroboro Beitrag anzeigen
    Aserbaidschan hat heute einen russischen Helikopter vom Himmel geholt. Vielleicht mischen sich die Russen nun doch noch direkt ein um den Armenier zu helfen..
    Strapaziert die eh schon schlechte Beziehung zwischen Putin & Erdogan dann noch zusätzlich und bei Erdogan brennts zuhause derzeit an vielen Ecken und Enden

Standard

Klar, das Theater um die Präsidentschaft und die Coronakrise lenken viel Aufmerksamkeit auf sich, aber trotzdem. In Europa (ich zähle Armenien zu Europa) besteht wieder die Gefahr von ethnischen Säuberungen. Alleine das wäre schon ein Grund, prominent über den Krieg zu berichten. Wäre ich nicht grundsätzlich ein interessierter Mensch und hätte einen armenischen Bekannten, hätte ich das höchstens am Rande mitbekommen, wenn überhaupt.

Strapaziert die eh schon schlechte Beziehung zwischen Putin & Erdogan dann noch zusätzlich und bei Erdogan brennts zuhause derzeit an vielen Ecken und Enden
    Wie viele offene Konflikte hat Erdogan eigentlich? Armenien, Syrien, Libyen, Zypern, Ägäis, hab ich was vergessen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie viele offene Konflikte hat Erdogan eigentlich? Armenien, Syrien, Libyen, Zypern, Ägäis, hab ich was vergessen?
    Erdolf hat überall wo er eine Grenze beachten müsste Konflikte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wetten dan schreiben die medien im grossen still über das böse russland.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Tatsächlich russische soldaten haben stellung in bergkarabach bezogen. Beide staatsoberhãupte stimmten dem einsatz russischer soldaten zu.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Wie lange will das SRF mit diesen schwulen Tanzvideos eigentlich noch seine zahlenden Zuschauer verhöhnen? Als würde Sascha Ruefer nicht schon reichen.

Lesezeichen