Seite 384 von 384 ErsteErste ... 284334374382383384
Ergebnis 11.491 bis 11.517 von 11517

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Ronaldo trollt hier seit Wochen auf diesem Level. Wieso stürzt ihr euch immer noch so auf seine Beiträge? Wahrscheinlich sitzt er in seinem YB-Pyjama vor dem PC und lacht uns aus.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    GLP? Liberal wie die Gössis dieser Schweiz mit einem grünen Anstrich, um eine andere Wählerschicht auch anzuziehen. Weder Fisch noch Fleisch.

Muahahahahahahahahahahha Aaaaaahahahahahahahahahhahah!

....sorry
    GLP sind von Grünen abgespalten, da diese ihnen zu wirtschaftsfeindlich sind. Haben also nix mit der FDP zu tun und haben die Positionen seit Jahren. Aber ja Gössi macht den Bückling gegenüber den grünen Wählerschichten. Allerdings ist es auch eine mutige Haltung von ihr, da sich diese diametral von liberalen FDP-Werten unterscheiden. Aber ich verstehe, wieso du diese als "Weder Fisch noch Fleisch" wahrnimmst. Die GLP macht wenig dagegen um dieses Image zu bekämpfen. Mir gefallen die anderen Parteien aber noch weniger. Ich orientiere mich eher an wählbaren Politikerinnen und Politiker anhand deren Positionen und deren Weigerung des bedingungslosen Vertretens der Parteilinien. Da sehe ich gute Politikerinnen und Politiker bei ziemlich allen Parteien - sowohl bei SVP, SP, CVP, BDP, GLP, Grüne und was es sonst noch alles gibt.

Dem Muahahaha kann ich mich anschliessen, der Text hab ich 1:1 schon in Blick-, Baz-, Watson- und 20min Kommentarspalten gesehen. Aus welchem Essay von Roger Who ist das?

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Ronaldo trollt hier seit Wochen auf diesem Level. Wieso stürzt ihr euch immer noch so auf seine Beiträge? Wahrscheinlich sitzt er in seinem YB-Pyjama vor dem PC und lacht uns aus.
    Na, in Bern wählt hat man ein anderes politisches Niveau. Hess, Fuchs, Fiechter, Spahr.....

Erfahrener Benutzer Avatar von händsche

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Ha! wer bitte macht solche Auswertungen?
    Trifft ja gar nix bis auf die Berufslehre zu! und eine Lehre machen schlussendlich noch viele..
    Besser die SVP als irgendwelche linken die meinen die Schweiz habe einen riesen einfluss auf das Weltgeschehen
    ärnschthaft jetzt?!?

Gits in däm Forum eigentlich au mol öbber wo SVP wählt und Argumänt het drfür?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Weil es Leute gibt, die meinen sie hätten recht wenn alle anderen müde geworden sind ihnen zu widersprechen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Weil es Leute gibt, die meinen sie hätten recht wenn alle anderen müde geworden sind ihnen zu widersprechen.
    Das maine die Lüt eh scho.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Hopp GLP

SP = sozialer Gedanke gut, verlieren sich aber in ihren Prinzipien, mir zu feindlich gegenüber traditionellen und wirtschaftlichen Umständen.

JUSO/JSVP = ein Witz, hauptsache Radau machen, kenne bei beiden Jungparteien führende Mitglieder, Gemeinsamkeit alle haben Sprung in der Schüssel und mir wird Angst und Bange, dass das die Zukunft der CH Politik ist

SVP = gleicher Stil wie Juso, Krawallbrüder voraus, Klientelpolitik, Figuren und Mythenverherrlichung. Nein-Politik ohne Lösungen um Wählern zu gefallen und Opferhaltung zu pflegen. Verbreiten Lügenpropaganda wie verrückt um politische Gegner zu denunzieren.
    (evtl mit der 'alten' SVP hätte ich noch was anfangen können, aber diese würde ich nicht mal wählen wenn mir eine Pistole an den Kopf gehalten würde)

FDP/JFDP = wirtschaftlich gut, pragmatisch, aber zu restriktiv im sozialen Gedanken -> Man kann nicht alle sozialen Netze abbauen, gilt auch für SVP

Grüne = umwelttechnisch gut, ansonsten (leider) total unrealistisch und wie Juso/SVP zu fest an ihren Prinzipien festhängend und zu wenig pragmatisch

CVP und BDP= einzelne gute, einzelne schlechte, ansonsten eine Partei ohne Gesicht. Aber hey, "bald kommen meine Tage"

GLP= Fokus auf Wirtschaft und Umwelt, unideologisch, nicht perfekt aber am ehesten wo ich stehe.
    Hier noch die Liste der Vernunft.

https://www.woz.ch/1933/von-oben-her...n-der-vernunft

Ich wähle das hier:
    54. LGBT – Die freundliche Bauern- und Traktorenliste
    Geändert von Konter (05.09.2019 um 11:47 Uhr)
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Inhaltlich top, optisch nicht meine Favoritin. Bezüglich Funicello besteht durchaus ein Zusammenhang zur Optik wenn man an ihre BH Aktion denkt. Diesen Steilpass hat sie gegeben.
    Was hat denn die für Inhalte gebracht?
    Ausser den seven sinking steps.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Was hat denn die für Inhalte gebracht?
    Sie hat den Chrigu-Look-Alike-Contest gewonnen. Und das, zusammen mit dem Verwandschaftsverhältnis, reicht für die Verehrung der Volchsmassen. Nun sei nicht so kritisch.
    Geändert von Faniella Diwani (10.09.2019 um 08:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Ha! wer bitte macht solche Auswertungen?
    Trifft ja gar nix bis auf die Berufslehre zu! und eine Lehre machen schlussendlich noch viele..
    Besser die SVP als irgendwelche linken die meinen die Schweiz habe einen riesen einfluss auf das Weltgeschehe
    bisch dumm? d svp mit ihrem isolationistische kurs sin doch die, wo d wichtigkeit vo dr schwiz masslos überschätze. grad was di bilaterale mit dr eu agoht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Na, in Bern wählt hat man ein anderes politisches Niveau. Hess, Fuchs, Fiechter, Spahr.....
    ...Eric Weber.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

GLP und FDP sind für mich leider absolut unwählbar, weil sie uneingeschränkt für das vorliegende Rahmenabkommen sind.
    Alle anderen sagen zumindest "Nein, nur wenn" und nur die SVP ist in vielen Punkten gegen das Rahmenabkommen. Die SVP ist dafür aus anderen Gründen nicht wählbar.

Ich vermute das gibt bei Smartvote wieder eine Übereinstimmung von max. 25% und somit nichts wählbares...
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ...Eric Weber.
    Ist nicht gewählt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Smartvote: Rotgrün mit max 73% Übereinstimmung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist nicht gewählt.
    Nicht mehr.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Hass auf die Stasimethoden unserer Grenzschutzzollbeamten. Wohl wieder 300k rausgeworfen um ein paar Hanfsamenschmuggler zu ficken. Bravo. Echt jetzt, hat es euch ins Hirn geschissen ihr Spastis?

Hass auf unsere Trottelpolitiker, die den Hanfstudien quasi einen Riegel vorschieben. Meldung an den Arbeitgeber, Fahrzeugaufweisabgabe. Alles im Namen des sogenannten Jugendschutzes, welcher ironischerweise in der momentanen Repression so oder so viel zu kurz kommt.

Dieses Jahr wird hart GLP gewählt, auch wenn ich bei vielen Dingen nicht unbedingt gleicher Meinung bin. Hauptsache mein Luxusgut Nummero 1 wird endlich legalisiert.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
    Hass auf die Stasimethoden unserer Grenzschutzzollbeamten. Wohl wieder 300k rausgeworfen um ein paar Hanfsamenschmuggler zu ficken. Bravo. Echt jetzt, hat es euch ins Hirn geschissen ihr Spastis?

Hass auf unsere Trottelpolitiker, die den Hanfstudien quasi einen Riegel vorschieben. Meldung an den Arbeitgeber, Fahrzeugaufweisabgabe. Alles im Namen des sogenannten Jugendschutzes, welcher ironischerweise in der momentanen Repression so oder so viel zu kurz kommt.

Dieses Jahr wird hart GLP gewählt, auch wenn ich bei vielen Dingen nicht unbedingt gleicher Meinung bin. Hauptsache mein Luxusgut Nummero 1 wird endlich legalisiert.
    Stimme 100% zu.

"Aktion Knobli" war ein harter Schlag gegen ein paar Sämlikäufer welche nach Feierabend Zuhause einen wegschnalzen. Der Zweck heiligt die Mittel! Die Verletzung des Territoriums eines Souveränen Staates ist zwar unschön, die Resultate sprechen aber für sich. Wer weiss wozu diese Grasdampfer sonst noch in der Lage sind. Kiffen ist jetzt wirklich das schlimmste was man sich antun kann.

Das der Kommandant der Grenzwachtregion III Markus Kobler jetzt nicht über jede Aktion im Detail Kenntnis hat, ist ja auch verständlich. Ich meine der Kommandant ist ja auch nur verantwortlich für die operative Führung da kann eine Aktion/Operation nicht sein Verantwortungsgebiet sein. Schliesslich führt er operativ und hat mit Operationen nichts zu tun. Ich meine schon alleine die Worte sind völlig unterschiedlich. Gut zu Wissen das unser GWK und seine Kommandanten auf der höhe ihrer Aufgaben sind. Daumen hoch ...

Unvergessen auch die Grenzwachtregion V die zusammen mit dem Kanton Wallis in einer multikantonalen Operation geradezu geglänzt hat. Der Einsatz wertvoller Flugstunden der Armeehelikopter zur Sicherung des Luftraumes im Kanton Wallis, bei welcher auch zig Hanfplantagen ausgehoben werden konnten, wird mittlerweile sogar an West Point gelehrt. Es ist dieser exzellente und umsichtige Einsatz der Mittel, wobei die Armee unter führen des GWK der Kantonspolizei VS unterstellt wird um 3 Hanfpflanzen auf einem Balkon ausfindig zu machen, welcher herausragt. Auch hier ein Daumen hoch ...

@Nervelbündel: Komm mal runter du Stoner. Kannst du dich nicht, wie jeder andere zivilisierte Eidgenosse, kaputtsaufen?
    Geändert von Lusti (10.09.2019 um 16:01 Uhr)
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Standard

Oder wie ein Zürcher die Seele wegkoksen (gut, Zürcher haben keine Seele).

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

hass uff autotune-rap-musig

wieso loose die junge nur so schissdrägg hüt zu daags?!
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    hass uff autotune-rap-musig

wieso loose die junge nur so schissdrägg hüt zu daags?!
    Fast schlimmer ist dieser Trapscheiss!

@Lusti
    @Sub

Ein gutes Bier oder Wein geht immer! Dauerkoksen ist was für Loser.
    Geändert von Nervenbündel (10.09.2019 um 16:20 Uhr)
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer

Standard

Genderstern*chen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hass auf Leute, die mal pauschal der ganzen Bevölkerung in der Schweiz Rassismus unterstellen. Dieser Text ist heute nicht etwa auf einem links-grünen Blog erschienen, sondern in der (angeblich) liberalen Tageszeitung "Der Bund". Übrigens sticht mir beim Porträtbild der Dame in der Zeitung nicht ihre Hautfarbe, sondern ihr Übergewicht ins Auge. Aber klar, es liegt an der Hautfarbe, wenn man im Zug nicht unbedingt neben ihr sitzen will.

«An einem YB-Match fühle ich mich nicht wohl»
    «Als Studentin absolvierte ich zu Beginn der berufspraktischen Ausbildung ein Praktikum, bei dem ich eine irritierende Erfahrung machte. Als ich mich während der Pause im Lehrpersonenzimmer aufhielt, fragte mich eine Lehrerin, ob eine Schülerin draussen auf dem Pausenplatz meine Tochter sei. An diesem Tag war kein Elternbesuchstag, was die Anwesenheit einer Mutter im Lehrpersonenzimmer erklärt hätte. Ausserdem hätte ich das Kind mit etwa zwölf Jahren gekriegt, wäre das Mädchen meine Tochter gewesen.
    Weshalb kam die Lehrerin auf die Idee, mir diese Frage zu stellen? Ich war die einzige ‹Schwarze› Person im Raum, und draussen war ebenfalls ein ‹Schwarzes› Kind. Für die Lehrerin war offenbar schwierig, sich eine ‹Schwarze› Frau als Praktikantin in diesem Schulhaus vorzustellen. Ähnliche Erfahrungen mache ich im Alltag in einer hohen Frequenz. Sie führen dazu, dass ich mir gut überlege, wo ich hingehe und wo nicht. An einem YB-Match fühle ich mich nicht wohl. Und selbst im Zug merke ich, dass ich auffalle: Mein Abteil ist oft als letztes voll.
    Was Alltagsrassismus so anstrengend macht, ist die Schwierigkeit, ihn zur Sprache zu bringen. Wenn ich problematische Vorfälle thematisiere, werde ich häufig nicht ernst genommen. Das Problem wird kleingeredet, oder ich werde als hypersensibel dargestellt. Manchmal wird mir auch vorgeworfen, dass ich schlechte Stimmung verbreite, wenn ich sage, dass für mich etwas nicht in Ordnung ist. In solchen Momenten geht es dann wieder nur um die Befindlichkeit meiner Mitmenschen. Sie sagen mir: «Warum sagst du uns, dass wir dich verletzt haben? Jetzt fühlen wir uns beide schlecht.» Sie geben mir zu verstehen: Behalt deine Erfahrungen für dich und nimm das nicht zu ernst.
    Dazu kommt, dass sich Alltagsrassismus häufig in hierarchischen Beziehungen abspielt, was eine Thematisierung zusätzlich erschwert. Rassismus ist in der Schweiz nach wie vor ein Tabuthema. Wir müssen beginnen, darüber zu sprechen. Und das Problem ernst nehmen.»
    Dshamilja Gosteli ist Sekundarlehrerin, engagiert sich unter anderem im Netzwerk Bla*Sh gegen Rassismus und ist Bandleaderin der Band Djeffrah.

Erfahrener Benutzer

Standard

9/11 Verschwörungstheoretiker und DOKTOR Daniele Ganser sowie seine Jünger.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Saudi-Arabiens zwei grösste Ölförderungs/Verarbeitungszentren wurden mit Drohnen angegriffen, die politischen Folgen sind nicht vorauszusehen, ein Flächenbrand in der ohnehin schon explosiven Region ist nicht auszuschliessen und über was diskutieren wir in Europa? Dass jetzt das Benzin teurer wird.

Weiter: die jemenitischen Huthi-Rebellen reklamieren den Anschlag für sich, aber Pompeo verneint das und macht den Iran für selbe verantwortlich...

Benutzer

Standard

Genitalverstümmelung in der Schweiz

https://www.20min.ch/schweiz/bern/st...Opfer-17769961

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabiens zwei grösste Ölförderungs/Verarbeitungszentren wurden mit Drohnen angegriffen, die politischen Folgen sind nicht vorauszusehen, ein Flächenbrand in der ohnehin schon explosiven Region ist nicht auszuschliessen und über was diskutieren wir in Europa? Dass jetzt das Benzin teurer wird.

Weiter: die jemenitischen Huthi-Rebellen reklamieren den Anschlag für sich, aber Pompeo verneint das und macht den Iran für selbe verantwortlich...
    und Trump gibt irgendwie zu dass bei seiner Regierung Saudi Arabien das sagen hat....

Saudi Arabia oil supply was attacked. There is reason to believe that we know the culprit, are locked and loaded depending on verification, but are waiting to hear from the Kingdom as to who they believe was the cause of this attack, and under what terms we would proceed

Erfahrener Benutzer Avatar von Brummler-1952

Standard

Zitat Zitat von BFJ Beitrag anzeigen
    Genitalverstümmelung in der Schweig
    https://www.20min.ch/schweiz/bern/st...Opfer-17769961
    Hauptsache, man ist bestens integriert und hält sich an Gesetze und Gepflogenheiten des Gastlandes!
    VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Lesezeichen