Seite 344 von 352 ErsteErste ... 244294334342343344345346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.291 bis 10.320 von 10555

Thema: Hass thread!

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Die alte Geschichte. Cool bleiben. Wenn er ein Hurensohn ist, wird er zwangsmässig irgendwann den ersten grossen Fehler machen.
    der kann sich alles erlauben...ist natürlich ein gummihals wie der chef auch

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von tauli Beitrag anzeigen
    Hatte auch schon einen hervorragenden Deutschen Boss. Aber ja, musste auch schon mit einem Sturmbannführer zusammenarbeiten. Da heisst es nur: flüchten. Sonst geht die Scheisse an die Gesundheit.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Unglaublich - sie hat angst, dass ihr Kind ohne Vater aufwächst? Es wäre wohl zu 100% besser wenn das Kind ohne diesen Vater aufwächst

https://www.blick.ch/news/schweiz/ba...id7837453.html

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Unglaublich - sie hat angst, dass ihr Kind ohne Vater aufwächst? Es wäre wohl zu 100% besser wenn das Kind ohne diesen Vater aufwächst

https://www.blick.ch/news/schweiz/ba...id7837453.html
    Denke eher die hat Todesangst. Wenn die aussagt wird der irgendwann vorbei kommen und auch ihr den Schädel brechen. Garantiert. Hurensohn 1A Güteklasse. Ich wünsche ihm 1 kg Heroin in den Reisekoffer in Indonesien.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Standard

Zitat Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
    Denke eher die hat Todesangst. Wenn die aussagt wird der irgendwann vorbei kommen und auch ihr den Schädel brechen. Garantiert. Hurensohn 1A Güteklasse. Ich wünsche ihm 1 kg Heroin in den Reisekoffer in Indonesien.
    Am Ende wundert man sich wenn ein "Carlos" Kind aus ihm wird

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Die alte Geschichte. Cool bleiben. Wenn er ein Hurensohn ist, wird er zwangsmässig irgendwann den ersten grossen Fehler machen.
    nö... wir hatten auch so einen Typen HS als Bürokollegen. War fachlich 1A, hatte nie gefehlt und ist beruflich rasant aufgestiegen. So einen Menschen (kann auch gut eine Frau sein), findet sich wohl in fast jedem Betrieb mit mehreren Angestellten. Solange es nicht der Chef ist, muss man sich wohl ganz einfach damit abfinden. Ist es der Chef, bleibt wohl nur der Stellenwechsel
    Die Super league ist langweilig und scheisse. dass muss mal einfach gesagt werden. Aber nicht der FC Basel ist schuld, die schuldigen sind ganz klar YB, FCZ, GCZ und alle andern (by Experte)

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Unglaublich, einfach nur unglaublich
    Da kommen mir echt die Tränen. Das übersteigt meine Vorstellungskraft (ist wohl auch besser so)
    http://m.spiegel.de/panorama/justiz/...a-1187628.html

und die Behörden schickten den Jungen noch zu seinen Peinigern zurück in die Hölle
    Die Super league ist langweilig und scheisse. dass muss mal einfach gesagt werden. Aber nicht der FC Basel ist schuld, die schuldigen sind ganz klar YB, FCZ, GCZ und alle andern (by Experte)

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    HASS auf diese Drecks Siroop Werbung. Wer denkt sich so ein Käse aus?!?!
    wenigstens wird basler fasnacht als ersts erwähnt

https://siroop.ch/inspiration/fasnacht

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Hass auf unseren Vormieter, der uns allerlei Ungeziefer vererbt hat. In allerlei Ritzen und Spalten müssen die sich eingenistet haben.

Hat jemand ein gutes Mittel gegen Motten?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Hass auf unseren Vormieter, der uns allerlei Ungeziefer vererbt hat. In allerlei Ritzen und Spalten müssen die sich eingenistet haben.

Hat jemand ein gutes Mittel gegen Motten?
    Ich würde das erstmal mit dem Vermieter klären ob er jemanden aufbieten kann. Der hat auch ein Interesse daran, dass sein Haus nicht zu einer unbewohnbaren Insektenlaube wird. Im Notfall kann ein Kammerjäger die Wohnung einnebeln oder punktuell bekämpfen. Bei einem solchen Ausmass wie du es beschreibst reichen ein paar Mottenbällchen vermutlich nicht mehr aus.
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Standard

Zitat Zitat von Brausebad Beitrag anzeigen
    Ich würde das erstmal mit dem Vermieter klären ob er jemanden aufbieten kann. Der hat auch ein Interesse daran, dass sein Haus nicht zu einer unbewohnbaren Insektenlaube wird. Im Notfall kann ein Kammerjäger die Wohnung einnebeln oder punktuell bekämpfen. Bei einem solchen Ausmass wie du es beschreibst reichen ein paar Mottenbällchen vermutlich nicht mehr aus.
    Okay ich muss ein wenig relativieren. Das liest sich schon krass.

Das Ungeziefer (keine Ahnung was es genau war, so kleine Mückchen mit Fühlern) in Küche und Wohnzimmer hab ich schon selber beseitigt.

Jetzt gibt es einfach noch Motten und ich weiss nicht, ob der Optimum Spray vom Migros auch gut gegen Mottenlarven wirkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von RL88

Standard

Zitat Zitat von tauli Beitrag anzeigen

Ach kenn ich, darum bin ich geflüchtet von diesem Gummihälsen! Beste Entscheidung gewesen
    MSNK MEMBER

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Okay ich muss ein wenig relativieren. Das liest sich schon krass.

Das Ungeziefer (keine Ahnung was es genau war, so kleine Mückchen mit Fühlern) in Küche und Wohnzimmer hab ich schon selber beseitigt.

Jetzt gibt es einfach noch Motten und ich weiss nicht, ob der Optimum Spray vom Migros auch gut gegen Mottenlarven wirkt.
    Kleiner Tipp, falls du keinen Experten holst. Wenn du mit Motten zu kämpfen hast lohnt es sich bereits vorhandene Schränke (die wohl vor allem in der Küche vorzufinden sind) gründlich zu untersuchen. Bei Schränken mit Regalen, hast du ja auf der Seite meist so Löcher, falls du die Höhe der Regale verstellen willst. Wir hatten damals ähnliche Probleme mit unserem Vormieter und in diesen Löchern tummelten sich einige Mottenlarven. Vielleicht ist dies bei dir auch der Fall.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Standard

Ich habe auch schon mal gelesen, dass in Venedig für ganz normale 2 Pizzen und 2 Getränke, sagenhafte EUR 250.- abgezockt wurden. Aber DER HIER übertrifft ja alles bisherige!

https://mobil.stern.de/reise/europa/...o-7832188.html

Erfahrener Benutzer

Standard

War irgendwer an der Swissbau in Basel? Mittagsmenüs à 37 und 47 Franken, grottiger Service und nicht mal Quittungen. Dabei ist die Mehrheit der Gäste, die aus zeitlichen Gründen dort essen muss, auf Quittungen für die Spesenabrechnung angewiesen. Im 1. Versuch wollte man mündlich 53 Franken einkassieren (Preis um 10 Franken zu hoch), im 2. Versuch gab es einen lausigen handgeschriebenen mit dem Pauschalbetrag 43 Franken (ohne zu erwähnen, was konsumiert worden ist) und erst im 3. Versuch habe ich dann einen halbwegs akzeptablen handgeschriebenen Zettel erhalten. Für mich nahe am Betrugsversuch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    War irgendwer an der Swissbau in Basel? Mittagsmenüs à 37 und 47 Franken, grottiger Service und nicht mal Quittungen. Dabei ist die Mehrheit der Gäste, die aus zeitlichen Gründen dort essen muss, auf Quittungen für die Spesenabrechnung angewiesen. Im 1. Versuch wollte man mündlich 53 Franken einkassieren (Preis um 10 Franken zu hoch), im 2. Versuch gab es einen lausigen handgeschriebenen mit dem Pauschalbetrag 43 Franken (ohne zu erwähnen, was konsumiert worden ist) und erst im 3. Versuch habe ich dann einen halbwegs akzeptablen handgeschriebenen Zettel erhalten. Für mich nahe am Betrugsversuch.
    Ja die einst glorreiche MCH schaufelt sich ihr eigenes Grab. Vom Marketing bis zum Gastro-Service scheint nichts mehr zu funktionieren. Ich würde auf jeden Fall der Messeleitung einen 2 Zeiler schreiben. Das sind unhaltbare Zustände. Und solche müssen auch kund getan werden.

Ps: Ich war nicht an der Swissbau, aber wir haben uns letztes Mal an der Muba dann doch kurzfristig umentschieden nach der Messe zu speisen.
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp, falls du keinen Experten holst. Wenn du mit Motten zu kämpfen hast lohnt es sich bereits vorhandene Schränke (die wohl vor allem in der Küche vorzufinden sind) gründlich zu untersuchen. Bei Schränken mit Regalen, hast du ja auf der Seite meist so Löcher, falls du die Höhe der Regale verstellen willst. Wir hatten damals ähnliche Probleme mit unserem Vormieter und in diesen Löchern tummelten sich einige Mottenlarven. Vielleicht ist dies bei dir auch der Fall.
    Hab ich letzte Woche gemacht. Die Küche ist sauber. Weiss jetzt einfach nicht, ob die vereinzelten Motten einfach Überreste sind, oder ob da immernoch was schlummert. Auf jeden Fall wundert es mich nicht, dass sich da was eingenistet hat. Der Vormieter hat im Müll gelebt, als wir die Wohnung besichtigt haben.

Das ist die Strafe dafür, dass ihr das ganze Kleinbasel zugeparkt habt!

Erfahrener Benutzer Avatar von RL88

Standard

Dort geht man nur hin wenn, wann die Leute kennt, also Lieferanten gratis essen gratis saufen wie ich es geliebt habe im Baugewerbe
    MSNK MEMBER

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Die Küche ist sauber. Weiss jetzt einfach nicht, ob die vereinzelten Motten einfach Überreste sind, oder ob da immernoch was schlummert. Auf jeden Fall wundert es mich nicht, dass sich da was eingenistet hat. Der Vormieter hat im Müll gelebt, als wir die Wohnung besichtigt haben.
    Ich würde auf jeden Fall mit dem Vermieter reden und ihn fragen, ob er nach diesem gruseligen Vormieter einen Kammerjäger hat kommen lassen. Wenn nicht, dann würde ich ihn darum bitten, denn nicht alle Insekten bekommst Du los, indem Du sie einmalig besprühst und killst. Nester und Larven können irgendwo unter dem Boden oder in Löchern sein. Deshalb muss ein Spezialist her. Übrigens sehr eindrücklich, wie die ihre Arbeit verrichten.

Erfahrener Benutzer

Standard

http://www.t-online.de/gesundheit/ki...utschland.html
    Die Masern sind zurück in Guatemala. Eingeschleppt durch Deutschland. Natürlich mag man nun als Ursache die Impfverweigerer in Deutschland sehen (was auch nicht ganz falsch ist), nur ist auch in Guatemala seit der Ausrottung der Masern die Impfquote unter 95% gesunken. So ist dieses Problem auch "a bisserl" hausgemacht. So oder so betrachte ich Impfgegner mit einem gewissen wohlwollen, bringen sie doch die lang vermisste "natürlich Auslese" zurück.
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Weg mit dem DE Pass und auf einer zufälligen Kasachischen Strasse aussetzen.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Opfer und Täter sind Russen (Deutsch-Russen)

Standard

was für ein trauriges Dreckspack!

https://www.bernerzeitung.ch/ausland...story/24874516
    Geändert von unwichtig (24.01.2018 um 16:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

«Leute fallen wegen Nutella übereinander her»
    In französichen Läden herrscht wegen eines 70-Prozent-Rabatts der Nutella-Wahnsinn. In mehreren Fällen musste sogar die Polizei einschreiten.

http://www.20min.ch/finance/news/sto...ktion-11771576

Standard

Und das ist alles andere als ein bedauernswerter Einzelfall...

http://m.bild.de/news/ausland/missbr...ildMobile.html

Standard

solange sie das nur in ihrem eigenen Staat machen

https://www.blick.ch/sport/fussball/...id7897219.html

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Ja, andere Länder, andere Sitten. Wir unterbrechen hier aus anderen Gründen Aber ja, solange keiner auf die Idee kommt, so was in der Art hierzulande zu bieten, stört mich das nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mutter Theresa

Standard

Und weshalb kommt das in den Hass-Thread?

Lesezeichen