Seite 379 von 379 ErsteErste ... 279329369377378379
Ergebnis 11.341 bis 11.349 von 11349

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Und dann gibt es immer noch Leute, die verwundert sind, dass eine Partei wie die AfD existiert.

Unsere Gesellschaft steuert geradewegs in eine finstere Zukunft.
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Administrator Avatar von Admin

Standard

Was hat bitteschön die AfD mit dem Justizsystem zu tun? Schon mal was von Gewaltentrennung gehört?

Typischer Stammtisch-Kommentar!

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    (...)

Nein, ist es nicht. Aber ich habe keinen Bock mit Leuten zu diskutieren, die einen Einwurf argumentationsfrei mit einer Klischee-Einlassung kontern.
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Was hat bitteschön die AfD mit dem Justizsystem zu tun? Schon mal was von Gewaltentrennung gehört?

Prinzipiell hat die AfD mit dem Justizsystem nichts zu tun. Das Problem ist jedoch, dass nach solchen Urteilen ein teil der Bevölkerung nicht nach Logik wählt sondern mit der Wut im Bauch.
    Und dann wählen gewisse Leute einfach extremer, bzw. schlichtweg eine andere Partei, welche nicht zu den grossen Parteien gehört. Dass die AfD noch schlimmer ist, als die anderen Parteien ist dann leider zweitrangig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hat die AfD mit dem Justizsystem nichts zu tun. Das Problem ist jedoch, dass nach solchen Urteilen ein teil der Bevölkerung nicht nach Logik wählt sondern mit der Wut im Bauch.
    Und dann wählen gewisse Leute einfach extremer, bzw. schlichtweg eine andere Partei, welche nicht zu den grossen Parteien gehört. Dass die AfD noch schlimmer ist, als die anderen Parteien ist dann leider zweitrangig.
    Das ist wie früher, als die NPD den Kampf gegen pädophile Straftäter zum Wahlkampfthema gemacht hat. Jedes unverständliche Urteil war Wasser auf die Mühlen der NPD.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

3h gratis Saunazug nach Sion
    Danke an die Pannenbahn

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kann mit Linksextremisten nicht diskutieren. Alles was du da faselst ist Dünnpfiff.
    Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.
    Ludwig Feuerbach
    Extremist, guter Witz
    denke Dein Name ist fast Programm, in shit ersaufen.

habe die Ehre

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Meiner Meinung nach trifft Abrecht hier den Nagel auf dem Kopf, wenn wir gerade beim Thema Diskussionskultur und so sind...

https://www.bazonline.ch/ausland/eur...story/11644225
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Nur hat der aktuelle Fall wenig bis gar nichts mit Kapitalismus zu tun. Die Uni soll verpflichtet werden, Falschwissen als Wissenschaft zu verkaufen. 1+1=3. Die Anthroposophen kaufen sich die akademische Daseinsberechtigung.

Man kann ja vom Buch der Bücher vieles halten, aber die Passage, in der Jesus vor den Zauberern und Dergleichen warnte, man sollte sie sich täglich zu Herzen nehmen. Es ist falsch, was die Uni Basel macht. Und die Oeri ist nichts anderes als eine dieser Figuren, vor der in der Bibel gewarnt wird. Legt das mal wörtlich aus, verdammt!

Und wenn man bedenkt, dass die Krankenkassen 2009 dazu verpflichtet wurden, diese Scheisse zu finanzieren, ist man ganz froh, dass die Bevölkerung mit Smartphones und Fernsehen dauersediert wird.
    Jetzt muss ich als naturwissenschaftler und Homöopathie-Gegner doch etwas präzisieren: Phytopharmazie hat mit Homöopathie so viel am Hut wie der aktuelle GC mit der Champions-League. Phytopharmazie, ist die Lehre der Pflanzenmedizin und diese ist naturwissenschaftlich vertretbar, geht es da um real existierende und nachweisbare Inhaltsstoffe. Teilweise sehr potente Stoffe. Nimmst Du Johanniskraut ein, so kannst Du locker eine Sonnenallergie entwickeln und dich an der Sonne verbrennen. Des weiteren werden viele Medikamente von den Inhaltsstoffen des Johanniskrauter massiv beeinflusst etc. etc.

Die Homöopathie hat es erfolgreich geschafft, dass man sich in den selben Topf wirft wie hochwirksame Phytopharmazie. Und das ist falsch und klar zu trennen. So viel mir ist, forscht der berufene Professor vor allem auf dem Gebiet der Phytopharmazie. Und unter diesem Gesichtspunkt ist der Sturm darum mir fast zu gross.

Aber was gar nicht ginge: Homöopathie. Es ist mehrfach erwiesen, mehr als Placebo wirkt es nicht. Punkt. Homöopathie gehört eher an die theologische Fakultät oder so ähnlich.
    Geändert von Käppelijoch (20.07.2019 um 10:45 Uhr)
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Lesezeichen