Seite 374 von 388 ErsteErste ... 274324364372373374375376384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.191 bis 11.220 von 11634

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Innenminister Kickl soeben ebenfalls gefeuert. Die FPÖ hat ja in diesem Fall mit dem Rücktritt all ihrer Minister gedroht. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo hier die Drohung ist...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Warum hat eigentlich noch keiner den Trump in eine Villa auf Ibiza eingeladen?
    Ist doch schon lange geschehen? Einfach in Moskau statt Ibiza, aber der FSB hat wohl genug "Kompromat", wie es so schön heisst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Absolute Hass uf d BVB! Nachdäm me ahgschribe gha het de 1er wurdi wie die andre Trams bis Mitti Mai nid übere BHF fahre, het mes jetzt irgendwie doch versaut. Klammheimlich e schildli ahgmacht dasses no bis 22. Juli goht.
    Alles unfähigi mongis vo belegschaft bis zum regierigsrot!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen

Wobei ich überzeugt bin, dass man auf dem ganzen Video sehen wird, wie Strache den Lockvogel knallt. Die Journis sagen ja, wegen persönlichkeitsverletzenden Passagen...
    Was heissen würde, dass er nicht bloss die Regierung verlassen müsste

Erfahrener Benutzer Avatar von Nakata

Standard Hass thread!

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Absolute Hass uf d BVB! Nachdäm me ahgschribe gha het de 1er wurdi wie die andre Trams bis Mitti Mai nid übere BHF fahre, het mes jetzt irgendwie doch versaut. Klammheimlich e schildli ahgmacht dasses no bis 22. Juli goht.
    Dito, bi gester sau verwirrt gseh daser ned an Bahnhof fahrt. Sauhünd!

Plus stooht uf de Homepage so guet wie nix...
    S kunnt scho guet

Erfahrener Benutzer Avatar von Fredy H.

Standard

??
    letzte Woche fuhr der 1er auf jeden Fall zum Bahnhof
    Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)

Benutzer

Standard

Fährt doch via Bahnhof...?

Erfahrener Benutzer

Standard

änglisch sprächendi scheiss null interessä an irgendöbbisem (abgseh vom tolle lohn in dr schwiz) fuck expats im gschäft!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Laaaveri Beitrag anzeigen
    Fährt doch via Bahnhof...?
    Nur vom Bhf weg, da nun die 11er/10er Gleise gesperrt sind. Dabei könnte er doch einfach am Aescheplatz wenden... Oder Erstzbusse, aber kennt man ja zur Genüge von dem Verein - Hauptsache kundenfeindlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

das heisst, die provisorische Schlaufe Markthalle-Heuwaage-Aeschenplatz-Bahnhof mit Wenden am M-Park fällt weg?
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    das heisst, die provisorische Schlaufe Markthalle-Heuwaage-Aeschenplatz-Bahnhof mit Wenden am M-Park fällt weg?
    Er fährt wohl einfach nicht mehr zum M-Parc. Aber ab Markthalle immer noch durch den überhaupt nicht verstopften Bankverein richtung Bahnhof. Grade wieder knapp 20 Minuten am Bhf gewartet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Er fährt wohl einfach nicht mehr zum M-Parc. Aber ab Markthalle immer noch durch den überhaupt nicht verstopften Bankverein richtung Bahnhof. Grade wieder knapp 20 Minuten am Bhf gewartet.
    20 minute... ä halbs läbe

mensch
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    20 minute... ä halbs läbe

mensch
    Als pändler findis halt nid mega geil nomol e gueti halb std. längere Arbetswäg zha...

Neuer Benutzer

Standard

Hass uf Sportwetten Letzte Woche 5 Partien getippt, immer auf den Favoriten. Nur 2 mal gewonnen. Somit spürbares Minus auf dem Konto. Ich muss meine Wettstrategien überdenken. (oder einfach aufhören mit Wetten)
    Wett Tipps für Anfänger habe ich auf https://www.wettenerfahrungen.com gesehen aber reicht das auch um Geld mit Wetten zu verdienen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Calauder Beitrag anzeigen
    Hass uf Sportwetten Letzte Woche 5 Partien getippt, immer auf den Favoriten. Nur 2 mal gewonnen. Somit spürbares Minus auf dem Konto. Ich muss meine Wettstrategien überdenken. (oder einfach aufhören mit Wetten)
    falls es geld ist, dass du anderswo benötigst: aufhören. sonst wäre es sicher keine schlechte idee mal etwas zu recherchieren, was quoten, value, usw. angeht, dann weisst du danach auch, dass auf favoriten wetten selten was schlaues ist

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Als pändler findis halt nid mega geil nomol e gueti halb std. längere Arbetswäg zha...

In 20 Minuten kommt man in Basel weit, sehr weit. Wie wärs mit einfach einer Station zu laufen, um eine andere Tram zu nehmen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    In 20 Minuten kommt man in Basel weit, sehr weit. Wie wärs mit einfach einer Station zu laufen, um eine andere Tram zu nehmen?
    Das Problem ist, dass du nicht weisst ob und wann das Tram kommt oder nicht, weil der Einer in der eh schon überlasteten Innenstadt festhängt. Also darfst du gedrängt mit all den andern Pendlern auf einem Mini-Trottoir von 2-3 Metern "Trämli, Trämli uf die warti nämmli" singen... Warum der Einer nicht einfach normal fährt und einfach beim Aeschenplatz kehrt, ist absolut unverständlich... Der Takt in der Innenstadt ist auf einem Gleis ja immer noch viel grösser als über den halben Bahnhof.

Selbst die Situation letzte Woche als, man halt zur Markthalle laufen musste hat viel besser funktioniert.
    Geändert von fcbblog.ch (22.05.2019 um 06:40 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Problem ist, dass du nicht weisst ob und wann das Tram kommt oder nicht, weil der Einer in der eh schon überlasteten Innenstadt festhängt. Also darfst du gedrängt mit all den andern Pendlern auf einem Mini-Trottoir von 2-3 Metern "Trämli, Trämli uf die warti nämmli" singen... Warum der Einer nicht einfach normal fährt und einfach beim Aeschenplatz kehrt, ist absolut unverständlich... Der Takt in der Innenstadt ist auf einem Gleis ja immer noch viel grösser als über den halben Bahnhof.

Selbst die Situation letzte Woche als, man halt zur Markthalle laufen musste hat viel besser funktioniert.
    glaub d planer vo däm allem hänn mehr ahnig als du was möglig isch und was nid
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lorenzo von Matterhon Beitrag anzeigen
    es het sich wirklich eine vo dene scheiss amis ufgregt, dass s tram am sunntig zobe nit übere barfi gfahre isch...komisch

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
    Hass auf die Esoteriker die 5G als neues Feindbild entdeckt haben. Wir werden alle sterben!!!!
    Scheinbar sind es russische Trolle, die via soziale Medien gegen 5G schiessen. Das habe ich irgendwo gelesen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Scheinbar sind es russische Trolle, die via soziale Medien gegen 5G schiessen. Das habe ich irgendwo gelesen.
    ja, um 5g-feinde hier zu akquirieren. leider ist es halt häufig ein mischmasch aus eso-muschis und bildungsferne bevölkerungsschichten, die halt auf sowas anspringen, vorallem jene die das a) glauben wollen und b) gar nichts anderes hören wollen (es sich auch nicht erklären lassen wollen), weil sie jetzt wieder einen grund gefunden haben, auf "die da oben" wütend zu sein. der staat, die mächtigen lügner und die zuwanderer - ein heiliges triumphirat, dass zu einer bequemen ausrede gereicht, wütend zu sein, andere für alles unglück verantwortlich zu machen, gleichzeitig aber auch als lähmender fatalismus herhalten muss. "man kanns eh nicht ändern weil "die da oben""...

der höhepunkt ist dann, wenn mir einer von denen elektrotechnisch 5g erklären will und zwar auf eine weise, dass es seiner wirren theorie recht gibt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Russische Trolle schreiben auch in der Schweiz oder z.B. Deutschland (über Flüchtlinge u.a).
    Grössere Trollfirmen haben dort 400 oder mehr Angestellte. Bei mir sind sie auch schon im Smartphone.
    Ich kann es aber selber steuern und bin zur Zeit Trollfrei.

Wer kennt es nicht, der Arbeitskollege, Cousin oder wie auch immer der über Flüchtlinge hetzt, die dementsprechenden Bilder oder Videos dann in der Statusmeldung hat oder einem direkt schickt per Smartphone. So zeugs ala „alle Flüchtlinge sind Vergewaltiger und Mörder“ etc. Üble Geschichte
    Geändert von salve (24.05.2019 um 18:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Russische Trolle schreiben auch in der Schweiz oder z.B. Deutschland (über Flüchtlinge u.a). Grössere Trollfirmen haben dort 400 oder mehr Angestellte. Bei mir sind sie auch schon im Handy. Ich kann es aber selber steuern und bin zur Zeit Trollfrei.
    Gab soeben einen Beitrag auf Galileo darüber mit einer Aussteigerin. Ziemlich heftig das ganze, das läuft richtig professionell.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fixi Beitrag anzeigen
    Gab soeben einen Beitrag auf Galileo darüber mit einer Aussteigerin. Ziemlich heftig das ganze, das läuft richtig professionell.
    Böse Manipulation. Aber schlussendlich wie viele Medien ticken (Öl ins Feuer giessen). Wo ist da noch der Unterschied zwischen all dem? Oder habe ich nach 3,5 Stund Wandern einfach weiche Knie und erzähle gerade nur Bullshit?!

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    ja, um 5g-feinde hier zu akquirieren. leider ist es halt häufig ein mischmasch aus eso-muschis und bildungsferne bevölkerungsschichten, die halt auf sowas anspringen, vorallem jene die das a) glauben wollen und b) gar nichts anderes hören wollen (es sich auch nicht erklären lassen wollen), weil sie jetzt wieder einen grund gefunden haben, auf "die da oben" wütend zu sein. der staat, die mächtigen lügner und die zuwanderer - ein heiliges triumphirat, dass zu einer bequemen ausrede gereicht, wütend zu sein, andere für alles unglück verantwortlich zu machen, gleichzeitig aber auch als lähmender fatalismus herhalten muss. "man kanns eh nicht ändern weil "die da oben""...

der höhepunkt ist dann, wenn mir einer von denen elektrotechnisch 5g erklären will und zwar auf eine weise, dass es seiner wirren theorie recht gibt.
    Wir sollten uns einfach wieder auf das wesentliche beschränken:
    Wer auf dem Gebiet der Wissenschaft mitreden will, muss sich eben auch auch an dessen Regeln halten. Wer Aussagen und Feststellungen aufstellt, muss diese auch beweisen. Fehlen diese Beweise, so kann man diese Aussagen und Feststellungen einfach ignorieren. Das heute Trolle und Verschwörungstheoretiker solche Erfolge verbuchen ist unser eigener Fehler. Wir müssen nicht jeden Ernst nehmen nur weil er eine Meinung hat. Meinungen sind wie Nasen, jeder hat eine. Was auch jeder hat ist Zugang zu Wissen, jeder kann sich auch ohne Hochschulbildung das notwendige Fachwissen zusammensuchen. Im Bereich der Wissenschaft gibt es keine Autorität, wenn man seine Argumente belegen kann interessiert es keinen, welche Abschlüsse man vorweisen kann.

Und so sollten wir einfach wieder auf Feld 1: Du hast eine Aussage? Schön. Kannst du diese Beweisen? Nein. Gut dann komm wieder wenn du deine Hausaufgaben erledigt hast. Da ist die Tür, wir wünschen noch einen schönen Tag.
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Kinderficker kriegt einen Rüffel und das wars

https://www.blick.ch/news/schweiz/mi...d15357943.html

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

hey, s isch Wiehnacht gsi, das Fest der Liebe!
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Lesezeichen