Seite 375 von 382 ErsteErste ... 275325365373374375376377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.250 von 11449

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    glaub d planer vo däm allem hänn mehr ahnig als du was möglig isch und was nid
    Bisch dr do sicher. Bankverein gsperrt wäg dweiche düberbelastig vo de viele trämli nid usghalte hän... Aber hey Hauptsach me vergisst in dr Umleitigsmälddig wieder d1er Linie. Scheissbetrieb...

https://bvb.to/152

Erfahrener Benutzer Avatar von ellesse

Standard

Die Stadt Basel ist ein sinkendes Schiff die von der Pharmaindustrie noch über Wasser gehalten wird... die BVB-Misere nur eins von vielen Symptomen.
    Schade um meine verschwendeten Steuergelder. Aber zum Glück hat der Grosse Rat den Klimanotstand ausgerufen!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Verteilaktionen diese Woche im Coop: Drei Tage Cardinal, heute Heinecken.

Aber Kiffen ist verboten...
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Verteilaktionen diese Woche im Coop: Drei Tage Cardinal, heute Heinecken.
    ...
    Was, Gratismüsterli?!

Standard

Gratismüsterli. Halbe Liter im Fall von Heineken, Calanda Null im kleinen Alu.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ellesse Beitrag anzeigen
    Die Stadt Basel ist ein sinkendes Schiff die von der Pharmaindustrie noch über Wasser gehalten wird... die BVB-Misere nur eins von vielen Symptomen. Schade um meine verschwendeten Steuergelder. Aber zum Glück hat der Grosse Rat den Klimanotstand ausgerufen!!
    Leider hast du recht. Wer in Basel wohnt und arbeitet, wird nur als Geldmaschine für den Beamtenapparat und andere vom Kanton finanzierten Menschen betrachtet.

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.blick.ch/news/schweiz/zu...d15366729.html

Hart sowas zu lesen. Aber leider Realität in der Schweiz!

Benutzer Avatar von Schaumschläger

Standard

Zitat Zitat von ellesse Beitrag anzeigen
    Die Stadt Basel ist ein sinkendes Schiff die von der Pharmaindustrie noch über Wasser gehalten wird... die BVB-Misere nur eins von vielen Symptomen.
    Schade um meine verschwendeten Steuergelder. Aber zum Glück hat der Grosse Rat den Klimanotstand ausgerufen!!
    An welchen Fakten / Umständen machst du fest, dass Basel ein sinkendes Schiff sei? Welche Symptome?

Interessiert mich wirklich - seit ich denken kann höre ich (aus vor allem bürgerlichen Kreisen), dass es um Basel geschehen sei, es immer schlimmer werde, die Lebensqualität Jahr für Jahr sinke etc. Ich empfinde es überhaupt nicht so, im Gegenteil.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Meine Fresse! Das Bienensterben ist ein grosses Problem für die globe Biodiversität, aber die St. Galler Behörden lassen Bienenvölker vernichten! Wer soll das verstehen?

https://m.20min.ch/schweiz/ostschwei...n-auf-31340300
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die zwölf Bienenvölker befanden sich immer noch im Kofferraum seines Autos. Auf Anweisung des Amtes für Verbraucherschutz und Veterinärwesen St. Gallen wurden sie beschlagnahmt. Da die Herkunft der Völker unbekannt war und keine Gesundheitszeugnisse vorlagen, konnte eine mögliche Einschleppungvon Bienenkrankheiten nicht ausgeschlossen werden.
    macht eigentlich sogar Sinn die zu vernichten, auch wenn es Schade darum ist.
    Hätt ich dir aber auch ohne Lesen sagen können
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

De Frauscheisstag närvt mich brutal! Wie emol e Luzärner gseit het: "hebet doch eifach mol euri Frässe mann"!

Standard

Und macht die Beine breit, wenn ihr schon quatschen wollt.

Standard

Mieses, testoterongesteuertes, unsportliches, Dreckspack
    https://m.spiegel.de/panorama/justiz...-1272833.htmlP

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Mieses, testoterongesteuertes, unsportliches, Dreckspack

Velofahrer, die einen Meter neben dem Veloweg auf dem Trottoir fahren?
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich nehme an, auch du regst dich über den Bauern auf, weil er sich nicht an Gesetze hält und einfach mal Gebäude aufstellt. Ich kenne Bauernfamilien, die haben seit Generationen nie ein Baugesuch eingereicht. Die Dummen sind die, welche sich zum Wohle der Landwirtschaft (wir sind auf öffentliche Sympathien und Subventionen angewiesen) an die gesetzlichen Spielregeln halten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, auch du regst dich über den Bauern auf, weil er sich nicht an Gesetze hält und einfach mal Gebäude aufstellt.
    Wie kommst du auf das? Der Stall steht schon länger da..
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von dasto Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf das? Der Stall steht schon länger da..
    Das neue Tierschutzgesetz stammt von 2008 mit einer Übergangsfrist von 10 Jahren für bestehende Ställe. Und im Bericht steht ja (wenn auch etwas seltsam formuliert), dass der Bauer 2013 die Stallanlage umgebaut hat – und das Baugesuch erst nachträglich eingereicht hat. Würde mich nicht überraschen, wenn das so eine typische Blick-Geschichte ist, an dem an Tag 1 eine Familie als Opfer dargestellt wird und an Tag 2 die gleiche Familie wegen Gesetzesverstössen angeprangert wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das neue Tierschutzgesetz stammt von 2008 mit einer Übergangsfrist von 10 Jahren für bestehende Ställe. Und im Bericht steht ja (wenn auch etwas seltsam formuliert), dass der Bauer 2013 die Stallanlage umgebaut hat – und das Baugesuch erst nachträglich eingereicht hat. Würde mich nicht überraschen, wenn das so eine typische Blick-Geschichte ist, an dem an Tag 1 eine Familie als Opfer dargestellt wird und an Tag 2 die gleiche Familie wegen Gesetzesverstössen angeprangert wird.
    Entweder habe ich Tomtaten auf den Augen oder du. Das einzige was ich lese ist, dass der Auslauf vergrössert wurde und erst nachträglich Bewilligen lies. Der Stall steht schon viel länger dort, wie lange steht aber nicht..
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Luzerner Zeitung schreibt ganz klar: «Tatsächlich wurden an den Gebäuden und am Betriebskonzept Veränderungen vorgenommen, die nicht bewilligt wurden – und auch nicht hätten bewilligt werden können… Da Bauten ausserhalb der Bauzonen vom Kanton bewilligt werden müssen, werden die Vorgaben meist erst bei Klagen oder Bauvorhaben geprüft, sagt Ruedi Imgrüth vom Megger Bauamt.»
    Quelle: https://www.luzernerzeitung.ch/zentr...nis-ld.1128523

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich nehme an, auch du regst dich über den Bauern auf, weil er sich nicht an Gesetze hält und einfach mal Gebäude aufstellt. Ich kenne Bauernfamilien, die haben seit Generationen nie ein Baugesuch eingereicht. Die Dummen sind die, welche sich zum Wohle der Landwirtschaft (wir sind auf öffentliche Sympathien und Subventionen angewiesen) an die gesetzlichen Spielregeln halten.
    Eine leider zu weit verbeitete Tatsache. Mag sein das das zu Gotthelfs Zeiten nicht so starr geregelt war, aber ich kenne welche die sind sogar noch stolz darauf, dass sie die Gesetze brechen (Aussagen: IIICH, ich brauche keine Genemigung. Das ist MEIN Land und MEIN Hof, hier mache ich was ICH will). Und ebenso natürlich ist es dann UNSER ALLER HOF wenn es um die Subventionierung geht.

Und du hast auch absolut Recht, das dies ein klarer Wettbewerbsnachteil für jene ist, welche sich an die Gesetze halten. Dieses Vergeben von "nachträglichen Bewilligungen" ist zwar eine gute Überlegung, wird aber zu oft missbraucht. Meistens ist das die alternative zu "nach dem erwischt werden nicht abreissen müssen" sprich man tut es nur, wenn man unbedingt muss. Lustigerweise wissen diese Schlaumeier meist sehr genau, wofür sie eine Bewilligung benötigen würden und wofür nicht, es ist also nicht so dass hier Unwissenheit zu Fehlern führt.

Und es erwischt natürlich auch wieder den Bauernstand insgesamt, was gerade vor anstehenden Abstimmungen (Gewässerinitiative) nicht unbedingt helfen wird ...
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Hass auf die Ve-Lölis die in Bern gegen die Formel-e demonstriert haben.
    Resultat: 400'000 Franken Schaden, der Öv muss für die Reparaturen noch länger ausser Betrieb gesetzt werden als nur für das Rennen und es muss Ersatzmaterial aus London hergekarrt werden. Hauptsache aber man hat mit dem eBike an der Demo teilgenommen.

Mir scheint als verblödet die Bevölkerung noch völlig an der Klimahisterie. Oder man lässt sich verblöden von irgendwelchen Komitees.
    In diesem Fall von einem Komitee dass von einer tollen Demo spricht und die Schäden nicht mit einem einzigen Wort erwähnt.

Ein Komitee dass es auch mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt, erinnert ein bisschen an den Abstimmungskampf bezüglich dem Ozeanium. Auch die politische Ecke ist ein bisschen die Gleiche. Aber ich möchte nicht sagen dass die andere Ecke in anderen Themen besser ist. Blöd ist vorallem die Bevölkerung.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Mir scheint als verblödet die Bevölkerung noch völlig an der Klimahisterie. Oder man lässt sich verblöden von irgendwelchen Komitees. In diesem Fall von einem Komitee dass von einer tollen Demo spricht und die Schäden nicht mit einem einzigen Wort erwähnt. Ein Komitee dass es auch mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt, erinnert ein bisschen an den Abstimmungskampf bezüglich dem Ozeanium.
    Der Klima-Grund wird nur als Alibi vorgeschoben. Gewisse Leute sind einfach nur faul und frustriert, weil sie im Leben nichts erreichen. Dafür bekämpft man all diejenigen, die was reissen oder reissen wollen.

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Hass auf die Ve-Lölis die in Bern gegen die Formel-e demonstriert haben.
    Resultat: 400'000 Franken Schaden, der Öv muss für die Reparaturen noch länger ausser Betrieb gesetzt werden als nur für das Rennen und es muss Ersatzmaterial aus London hergekarrt werden. Hauptsache aber man hat mit dem eBike an der Demo teilgenommen.

Mir scheint als verblödet die Bevölkerung noch völlig an der Klimahisterie. Oder man lässt sich verblöden von irgendwelchen Komitees.
    In diesem Fall von einem Komitee dass von einer tollen Demo spricht und die Schäden nicht mit einem einzigen Wort erwähnt.

Ein Komitee dass es auch mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt, erinnert ein bisschen an den Abstimmungskampf bezüglich dem Ozeanium. Auch die politische Ecke ist ein bisschen die Gleiche. Aber ich möchte nicht sagen dass die andere Ecke in anderen Themen besser ist. Blöd ist vorallem die Bevölkerung.
    Ich denke es braucht einfach eine Unmenge an harten Drogen, um deren Logik in irgend einer Form zu verstehen. Aber vielleicht haben sie tatsächlich keine Linie und sind einfach gegen alles, was nicht ihrem Gusto entspricht.

Erfahrener Benutzer Avatar von ellesse

Standard

Jede Ära braucht ihre nützliche Idioten.

https://www.youtube.com/watch?v=K4kHiUAjTvQ

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Die Bevölkerung verblödet tatsächlich an der Klimahysterie. Einerseits gibts diejenigen, die lieber paar Idioten glauben anstatt dem, was über 99% der Wissenschaftler sagen. Dann gibts noch diejenigen, die "ooooh Greta" schreien und gar nicht merken, dass sie statt etwas zu tun, einfach Götzenbildverehrung machen und gar nichts ändern. Von denen, die man am besten als übelriechende Körperöffnung beschreibt und die öffentlich das offensichtliche leugnen rede ich gar nicht erst.

Verblödung gibt es überall. Ich meine, als was sollte man sonst die Einnahme von superteuren Globulis bezeichnen? Oder einfach, dass ein Placebo, um zu wirken, viel kosten muss?
    Geändert von SubComandante (22.06.2019 um 15:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Wieso müssen die Linken ständig demonstrieren? Sind die tatsächlich so unzufrieden mit ihrem Leben? Immer und immer wieder motzen und Demos gegen alls Mögliche. Oder ihnen ist einfach langweilig und haben sonst nichts zu tun.

Heute in Basel einmal mehr, aber wenigstens freidlich .

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Wieso müssen die Linken ständig demonstrieren? Sind die tatsächlich so unzufrieden mit ihrem Leben? Immer und immer wieder motzen und Demos gegen alls Mögliche. Oder ihnen ist einfach langweilig und haben sonst nichts zu tun.

Heute in Basel einmal mehr, aber wenigstens freidlich .
    Zu viel Zeit - so einfach ist das ... wenn ich Langzeitstudent oder Arbeitslos wäre wüsste ich vielleicht auch nicht was mit meinem Leben anfangen und würde auch die ganze Zeit gegen alles und jeden demonstrieren. Gut - vielleicht auch nicht, weil ich kein Idiot bin der anderen ihr Leben erschweren möchte...

Neuer Benutzer

Standard

Habe irgendwo gelesen, man nennt dieses Forum auch Ki-Ga-Fo, also Kinder-Garten-Forum, oder in BloodMagics Worten, Idioten Forum.
    Kann ich durchaus nachvollziehen, wenn man sich so ein paar Posts hier reinzieht! Differenzierung geht anders, würde wohl ein paar Nasen hier äusserst gut tun.
    my 5 Cents gegen Dummheit und Pauschalisierung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
    Habe irgendwo gelesen, man nennt dieses Forum auch Ki-Ga-Fo, also Kinder-Garten-Forum, oder in BloodMagics Worten, Idioten Forum.
    Kann ich durchaus nachvollziehen, wenn man sich so ein paar Posts hier reinzieht! Differenzierung geht anders, würde wohl ein paar Nasen hier äusserst gut tun.
    my 5 Cents gegen Dummheit und Pauschalisierung
    Ich hasse es, wenn so oft demonstriert wird! Gefühlt sind es 85% linke Anliegen und gefühlt gibt es von den Demonstrationen 50% Zerstörungen und/oder Schmiererein, wovon einige recht happig sind. . Was ist denn deine Differenzierung dazu?

Lesezeichen