Seite 369 von 369 ErsteErste ... 269319359367368369
Ergebnis 11.041 bis 11.060 von 11060

Thema: Hass thread!

Benutzer

Standard

Dieses Jahr bereits elf Tote nach Masernepidemie in der Ukraine. Hass auf Impfgegner!!!

http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...a-1258486.html

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BFJ Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr bereits elf Tote nach Masernepidemie in der Ukraine. Hass auf Impfgegner!!!

http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...a-1258486.html
    Einfach Lösung: Impfzwang. Ja genau richtig gehört, wir begehen wissentlich und willentlich eine Körperverletzung bei einzelnen um die Mehrheit zu schützen. Das über dieses Thema im Jahr 2019 noch diskutiert werden muss, ist mir schleierhaft. Grundsätzlich ist jedes Elternpaar welches seine Kinder nicht impfen lässt ein Fall für die KESB. Die gesamte Argumentation der Impfgegner ist lächerlich und faktisch schon längst widerlegt. Alleine der missing-link zwischen Impfungen und Authismus schreit zum Himmel.

Auch dieses Aluminium, Giftstoffe gebrabbel geht mir so auf den Zeiger. Diese Menschen haben wirklich absolut keine Ahnung. Ich esse täglich Natrium (leichtenzündlich, ätzend, hochreaktiv) und Clor (hochreaktiv, äthend, hochgiftig) aber in seiner gebundenen Eigenschaft als Kochsalz (NaCl) ist es eben essbar uns sogar wichtig für den Körper. Das herumwerfen von chemischen Elementen und deren (isolierte) Wirkung ist eben nicht dasselbe wie eine zusammengesetzter Stoff.
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Was isch tammi nomol mit dere Wält los

Bub (7) in Basel niedergestochen
    Ein siebenjähriger Knabe wurde am Donnerstagnachmittag in Basel auf offener Strasse niedergestochen und getötet. Eine 75-jährige Frau hat sich nach der Tat gestellt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sproochlos - muess mi zämerisse nid völlige Hass empfinde...

Erfahrener Benutzer

Standard

Und als wäre die Tat nicht schon genug schlimm müssen gewisse Drecksmedien noch Öl ins Feuer giessen.

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von Gauer Beitrag anzeigen
    Und als wäre die Tat nicht schon genug schlimm müssen gewisse Drecksmedien noch Öl ins Feuer giessen.
    Absolut. Was spielt das für e Scheiss Rolle ob dr Bueb Kosovo Albaner gsi isch oder nid ... es verdammi nomol e 7 Jährigs Kind vonere widerwärtige Person kaltblüetig ermorded worde. Schlimm wie dr Blick und 20min die Story jetzt usschlachte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Absolut. Was spielt das für e Scheiss Rolle ob dr Bueb Kosovo Albaner gsi isch oder nid ... es verdammi nomol e 7 Jährigs Kind vonere widerwärtige Person kaltblüetig ermorded worde. Schlimm wie dr Blick und 20min die Story jetzt usschlachte.
    WORD

Auch die Story, dass deren Leben nun am Boden Zerstört ist. Sorry, wie behindert ist diese Story. Wäre es mein Sohn, ich würde gleich Luftsprünge machen, so freuen würde ich mich.

Als hätten die Eltern nicht schon genügend damit zu kämpfen, nein, es muss noch der Blick-Reporter mit seiner Kamera auftauchen und eine Story daraus machen. Klar, müssen die Eltern da auch "mitmachen". Doch haben die in der Situation überhaupt die Kraft, sich dagegen zu wehren. Man könnte die Eltern auch einfach in Ruhe lassen und respektieren, dass diese nun nicht gerade mit den Medien darüber sprechen wollen, ohne dass diese es explizit sagen müssen.

Und es soll mir keiner kommen, dass die Eltern in dieser Situation scharf auf die Medien sind und es geil finden, wenn sie in den Medien auftreten dürfen.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Im Blick wird eine alte Schachtel interviewt: entweder ist das der egal („sollte man nicht machen“) und weitere verhamlosende Worte, oder sie findet das Ganze halb so tragisch.
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sternentänzer

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Einfach Lösung: Impfzwang.
    Hass auf Menschen die so eine Meinung haben. Wenn ich mich nicht Impfen lasse ist das mein alleiniger Entscheid. Und wenn es trotzdem jemand versuchen sollte, mich gegen meinen Willen zu Impfen dann explodiert meine Faust in dessen Gesicht!
    Signatur? Kann man das essen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sternentänzer Beitrag anzeigen
    Hass auf Menschen die so eine Meinung haben. Wenn ich mich nicht Impfen lasse ist das mein alleiniger Entscheid!
    und ich hass egoischte wos egal isch wenn anderi stärbe...
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sternentänzer Beitrag anzeigen
    Hass auf Menschen die so eine Meinung haben. Wenn ich mich nicht Impfen lasse ist das mein alleiniger Entscheid. Und wenn es trotzdem jemand versuchen sollte, mich gegen meinen Willen zu Impfen dann explodiert meine Faust in dessen Gesicht!
    Hast du grundsätzlich was gegen Impfungen oder bist du eifach gegen den Impfzwang?
    Geändert von Gauer (22.03.2019 um 17:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Oh eine Diskussion übers Impfen... ich hol schon mal mein Popcorn! :-b
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sternentänzer

Standard

Zitat Zitat von Gauer Beitrag anzeigen
    Hast du grundsätzlich was gegen Impfungen oder bist du eifach gegen den Impfzwang?
    Ich bin nur gegen den Impfzwang. Ich kann und will nicht urteilen ob Impfen gut oder schlecht ist. Selber wurde ich als Kind geimpft. Die letzte Impfung ist ca 8 Jahre her. Müsste mal schauen wo mein Impfausweis überhaupt ist.

Was ich klar verweigere, ist die Grippeimpfung. Die habe ich 2 mal gemacht zuletzt 2010 und beide Male lag ich dann anschliessend 2 Wochen im Bett. Seither habe ich die Grippeimpfung sein lassen und war nie mehr krank.
    Signatur? Kann man das essen?

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    und ich hass egoischte wos egal isch wenn anderi stärbe...
    Dito

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Ist eigentlich zu erwarten. Die Tatsache, dass sowas passiert, reicht mir vollkommen. Mich interessiert nicht mal mehr das Motiv und ich schaue auch schon ein paar Monate keine Tagesschau mehr oder lese Zeitung. Sowas zieht nur runter, regt auf und ändern kann man schlussendlich doch nichts.

Erfahrener Benutzer Avatar von Idealist

Standard

Zitat Zitat von kogokg Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich zu erwarten. Die Tatsache, dass sowas passiert, reicht mir vollkommen. Mich interessiert nicht mal mehr das Motiv und ich schaue auch schon ein paar Monate keine Tagesschau mehr oder lese Zeitung. Sowas zieht nur runter, regt auf und ändern kann man schlussendlich doch nichts.
    Willkommen im Club....
    Ich habe mich ebenfalls schon vor längerer Zeit entschieden, auf Zeitungen, Nachrichten etc zu verzichten. Der Nutzen der erhaltenen news ist im Verhältnis kleiner als die daraus folgenden negativen Auswirkungen auf mein Wohlbefinden. Es genügt vollkommen, den Wahnsinn in Realität zu erleben, da braucht es nicht noch zusätzliche "destruktive" Inputs.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Idealist Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club....
    Ich habe mich ebenfalls schon vor längerer Zeit entschieden, auf Zeitungen, Nachrichten etc zu verzichten. Der Nutzen der erhaltenen news ist im Verhältnis kleiner als die daraus folgenden negativen Auswirkungen auf mein Wohlbefinden. Es genügt vollkommen, den Wahnsinn in Realität zu erleben, da braucht es nicht noch zusätzliche "destruktive" Inputs.
    Same here... Für mich die einzig vernünftige Haltung, um nicht völlig durchzudrehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

auf blick soll ein rechtsextremer zu sehen sein mit schusswaffe in der hand und im hintergrung eine fcb fahne

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    auf blick soll ein rechtsextremer zu sehen sein mit schusswaffe in der hand und im hintergrung eine fcb fahne
    Sölls gäh
    CR7 Fanboy

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Ein Fascho? Und FCB-Fan? Kann nicht sein

Lesezeichen