Seite 386 von 389 ErsteErste ... 286336376384385386387388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.551 bis 11.580 von 11652

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Das bringt es auf den Punkt.
    Und umgekehrt. Man dürfte die Steueroptimierer durchaus auch als Sozialschmarotzer betrachten. Und erklärt mir mal warum Kultursubvention und Bauernsubvention nicht seeeehr vergleichbar sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Und umgekehrt. Man dürfte die Steueroptimierer durchaus auch als Sozialschmarotzer betrachten. Und erklärt mir mal warum Kultursubvention und Bauernsubvention nicht seeeehr vergleichbar sind.
    Meine Rede. Wobei ein Steueroptimierer den Staat oft deutlich mehr kostet, als ein sogenannter "Sozialschmarotzer".

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe es gelesen, wollte es aber nicht glauben...
    PNOS tatsächlich mit eigener Liste bei den Nationalratswahlen

Erfahrener Benutzer

Standard

Und umgekehrt. Man dürfte die Steueroptimierer durchaus auch als Sozialschmarotzer betrachten.
    Stimmt, der Steueroptimierer zahlt im Endeffekt immer noch genug Steuern, damit es überhaupt einen Sozialschmarotzer geben kann. Eigentlich ist ja der Steueroptimierer Schuld, dass es Sozialschmarotzer gibt Schon alleine, dass du einen Steueroptimierer mit einem Sozialschmarotzer gleich stellst, zeigt, dass du schon bei grundlegenden Themen Probleme hast.

Neuer Benutzer

Standard

Tabaksteuer auf E-Zigaretten (OHNE TABAK)

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Stavia Beitrag anzeigen
    Ich habe es gelesen, wollte es aber nicht glauben...
    PNOS tatsächlich mit eigener Liste bei den Nationalratswahlen
    Und Eric Weber als Ständeratskandidat!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Und Eric Weber als Ständeratskandidat!!
    Der kandidiert für alles, was sich bietet. Würde mich nicht wundern, wenn er noch bei der Mr. Teeny-Wahl mitmachen würde.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

miese Drecksau! (und der Filmer genau gleich)

https://www.blick.ch/news/ausland/in...d15538798.html
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.aargauerzeitung.ch/leben...5YPRFOb_ZR_cjs

Da sehnt man sich geradezu nach Zeiten zurück, als man noch glaubte von Gott auf Schritt und Tritt überwacht zu werden...
    Zitat Zitat von Admiral von Schneider Beitrag anzeigen
    Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
    Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Standard

In den "lächerlichster Politiker"-Thread passt Erdogan leider nicht, zu ernst und zerstörerisch sind seine Aktionen. Dass er seine zusammengezogene Armee auf die YPG loslassen wird ist eine Frage der Zeit, wie er sogar selber klar erklärt. Bastard

Und Europa kuscht wegen dem Flüchtlingsabkommen weiterhin brav und leistet weiterhin Zahlungen an den Despoten. Es ist wahrlich zum Knochen kotzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    In den "lächerlichster Politiker"-Thread passt Erdogan leider nicht, zu ernst und zerstörerisch sind seine Aktionen. Dass er seine zusammengezogene Armee auf die YPG loslassen wird ist eine Frage der Zeit, wie er sogar selber klar erklärt. Bastard

Und Europa kuscht wegen dem Flüchtlingsabkommen weiterhin brav und leistet weiterhin Zahlungen an den Despoten. Es ist wahrlich zum Knochen kotzen
    Die Amis ziehen infolge ihre Truppen aus der Region ab und das weitere Vorgehen mit den dort festgehaltenen IS-Kämpfern fällt nun der Türkei zu. Muss sich für das dreckige, barbarische Mörderpack wie ein Lotto-Sechser anfühlen. Buddy Erdogan kümmert sich nun um uns...

https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1290266.html

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

https://www.20min.ch/schweiz/news/st...ngnis-21243009

Ein Hurensohn der ohne Risiko überholt, trotzdem gilt der O-Ton natürlich auf dem "bekifft".

1. 20min kann nicht zwischen Mikrogramm und Milligramm unterscheiden. Gesetzlicher Tolzerantwert liegt nämlich bei 15 Mikrogramm.

Der Wert von 45 Mikrogramm (0.015 Miligramm) pro L Blut entspricht etwa dem Wert, den man nach 24 Stunden nach dem Konsum eines Joints innehat. Der Titel hätte auch "Brotfresser will nicht ins Gefängnis" lauten können.
    Geändert von Nervenbündel (08.10.2019 um 14:53 Uhr)
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Wieso darf dieser Hurensohn Erdogan eigentlich in Syrien einmarschieren, wie es ihm beliebt?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Wieso darf dieser Hurensohn Erdogan eigentlich in Syrien einmarschieren, wie es ihm beliebt?
    "Frieden für unsere Zeit"

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Na, Putin wird sich schon noch zu Wort melden. Und dann ist Ruhe. Aber zuerst kriegen die Kurden noch auf die Kappe. Assad will sein Land für sich alleine zurück. Weltpolitik. Scheisse.

Erfahrener Benutzer Avatar von händsche

Standard

Wieso nicht? Die Amis durften ja auch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von händsche Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Die Amis durften ja auch.
    Die wollten nicht ethnisch säubern. Erdolf will das. Und Umvolken will er auch.

Erfahrener Benutzer Avatar von händsche

Standard

Die wollten nicht ethnisch säubern. Erdolf will das. Und Umvolken will er auch.
    Ich meine nur, dass die letzten Jahrzehnte uns gezeigt haben, dass Staaten die illegal in anderen Staaten einmarschieren keinerlei Sanktionen zu befürchten haben. Wen wunderts also, dass sich Verbrecher wie Erdogan dadurch ermutigt fühlen.

Gibt es denn irgend ein realistisches Szenario, in dem kein ständiges Mitglied von seinem Vetorecht gebrauch machen würde?

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Na, Putin wird sich schon noch zu Wort melden. Und dann ist Ruhe. Aber zuerst kriegen die Kurden noch auf die Kappe. Assad will sein Land für sich alleine zurück. Weltpolitik. Scheisse.
    Jap und in der westlichen Hemisphäre ist man dann wieder überfordert, wenn es kein Hollywood szenario gibt wie Letzens, als ein Idiot (Putin) einem Idiot(Assad) half, um Idioten (IS) zu bekämpfen und auf der anderen Seite Idioten (USA) Idioten (Saudis) mit Waffen beliefern, die Idioten (IS ehhhh sorry «gemässigte Rebellen») unterstützen, die gegen einen Idiot (Assad) kämpfen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von händsche Beitrag anzeigen
    Jap und in der westlichen Hemisphäre ist man dann wieder überfordert, wenn es kein Hollywood szenario gibt wie Letzens, als ein Idiot (Putin) einem Idiot(Assad) half, um Idioten (IS) zu bekämpfen und auf der anderen Seite Idioten (USA) Idioten (Saudis) mit Waffen beliefern, die Idioten (IS ehhhh sorry «gemässigte Rebellen») unterstützen, die gegen einen Idiot (Assad) kämpfen.
    Also ein WWE Cage Fight everyone against everyone?
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Also ein WWE Cage Fight everyone against everyone?
    Leider nein. Wenn sich Trump, Assad, Putin und Erdolf im Käfig prügeln würden wär es ja noch amüsant. Aber sie werden andere für sich schicken und im Polstersessel sitzend zugucken.

Erfahrener Benutzer

Standard

Elimination chamber - no disqualification match wär sehenswärt mit de gnennte Herre. S'tolle wär das alli mit dräckige Mittel würde glänze, so richtig zum mitfiebere.

Neuer Benutzer

Standard

D Wahlplakat-Orgie vom Christoph Buser. Man munkelt ihm geht darauf einer ab.

Standard

Gibt es in Europa eigentlich ausschliesslich Erdogan-Angänger die die Invasion in Nordsyrien beklatschen, oder liest man von denen nur nichts? Egal in welchen online-Medien ich mich bewege: jeder Türke ist voll des Lobes für Erdogans Invasion und bejohlt sie euphorisch. Ich kann nicht soviel essen wie ich gerade kotzen muss

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Gibt es in Europa eigentlich ausschliesslich Erdogan-Angänger die die Invasion in Nordsyrien beklatschen, oder liest man von denen nur nichts? Egal in welchen online-Medien ich mich bewege: jeder Türke ist voll des Lobes für Erdogans Invasion und bejohlt sie euphorisch. Ich kann nicht soviel essen wie ich gerade kotzen muss
    Die einzige türkische Partei die sich gegen die Invasion äussert die die HDP (https://de.wikipedia.org/wiki/Halkla...kratik_Partisi). Die Kemalisten bei der CHP (https://de.wikipedia.org/wiki/Cumhuriyet_Halk_Partisi) ist zwar in Opposition zur AKP von Erdogan, ist aber als kemalistische Partei stets hinter der Armee und auch stets bereit Kurden zu stiefeln die sich selbst nicht als "Bergtürken" sehen. Der CHP-Bürgermeister von Byzanz, dessen Wahl wir alle leicht bejubelt haben, stellt sich auch voll hinter die Invasion.
    Von dem her: Jeder TÜRKE ("Volkstürke", wenn ich mir diesen Begriff erlauben darf) findet die Invasion etwa so geil wie jeder Volksdeutsche damals den Einmarsch ins Rheinland, ins Sudentenland und den Anschluss der "Ostmark". Und wenn wir die Propaganda betrachten sieht die AKP die Grenzen der Türkei an den Grenzen des ormanischen Reiches.

Kurz: Die 32km werden Erdolf nicht reichen. Er sieht sich als Sultan. Als politischer, militärischer und religiöser Führer der Osmanen. Erdolf marschiert bis Bagdad wenn er nicht gestoppt wird.

Ich ziehe die Parallelen zu Deutschland bewusst. Auch in der Türkei sieht man die Friedensverträge nach den 1.WK (Severes, Lausanne) noch als zu tilgende Schmach. Zudem hat die Türkei die Erfahrung gemacht das man mit Völkermord (Armenier) bestens durchkommt. Das hat sich in den letzten Jahren mit den Säuberungen in den türkischen Kurdengebieten bestätigt. Wer zweifelt vergleiche Satelitenaufnahmen Kurdischer Städte über mehrere Jahre. Die Bulldozer haben dort ganze historische Zentren plattgemacht.

Bei Erdolf ist die Politik am Ende. Aber so lange die Nato ihn als Bündnispartner sieht (ist immer noch so, Stoltenberg drückte "Verständnis" aus) und wir ihm Waffen verkaufen dürfen bleibt er. Fatal wäre einzig ein Angriff auf die Griechen (auch dort hat der Türke noch eine Rechnung offen) oder Angriffe auf Assad (gestützt von Russland) oder das Regime in Bagdad (gestützt von den USA).
    Geändert von Faniella Diwani (12.10.2019 um 15:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Die einzige türkische Partei die sich gegen die Invasion äussert die die HDP (https://de.wikipedia.org/wiki/Halkla...kratik_Partisi). Die Kemalisten bei der CHP (https://de.wikipedia.org/wiki/Cumhuriyet_Halk_Partisi) ist zwar in Opposition zur AKP von Erdogan, ist aber als kemalistische Partei stets hinter der Armee und auch stets bereit Kurden zu stiefeln die sich selbst nicht als "Bergtürken" sehen. Der CHP-Bürgermeister von Byzanz, dessen Wahl wir alle leicht bejubelt haben, stellt sich auch voll hinter die Invasion.
    Von dem her: Jeder TÜRKE ("Volkstürke", wenn ich mir diesen Begriff erlauben darf) findet die Invasion etwa so geil wie jeder Volksdeutsche damals den Einmarsch ins Rheinland, ins Sudentenland und den Anschluss der "Ostmark". Und wenn wir die Propaganda betrachten sieht die AKP die Grenzen der Türkei an den Grenzen des ormanischen Reiches.

Kurz: Die 32km werden Erdolf nicht reichen. Er sieht sich als Sultan. Als politischer, militärischer und religiöser Führer der Osmanen. Erdolf marschiert bis Bagdad wenn er nicht gestoppt wird.

Ich ziehe die Parallelen zu Deutschland bewusst. Auch in der Türkei sieht man die Friedensverträge nach den 1.WK (Severes, Lausanne) noch als zu tilgende Schmach. Zudem hat die Türkei die Erfahrung gemacht das man mit Völkermord (Armenier) bestens durchkommt. Das hat sich in den letzten Jahren mit den Säuberungen in den türkischen Kurdengebieten bestätigt. Wer zweifelt vergleiche Satelitenaufnahmen Kurdischer Städte über mehrere Jahre. Die Bulldozer haben dort ganze historische Zentren plattgemacht.

Bei Erdolf ist die Politik am Ende. Aber so lange die Nato ihn als Bündnispartner sieht (ist immer noch so, Stoltenberg drückte "Verständnis" aus) und wir ihm Waffen verkaufen dürfen bleibt er. Fatal wäre einzig ein Angriff auf die Griechen (auch dort hat der Türke noch eine Rechnung offen) oder Angriffe auf Assad (gestützt von Russland) oder das Regime in Bagdad (gestützt von den USA).
    Danke für diesen Beitrag.

Es ist eine Schande.

Erfahrener Benutzer

Standard

http://m.20min.ch/ausland/news/story...igern-20787594

Hass auf solche relgiösen Fanatiker!!

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    http://m.20min.ch/ausland/news/story...igern-20787594

Hass auf solche relgiösen Fanatiker!!

Wie immer bei solchen Artikeln fallen mir all jene Paare ein, denen es nicht vergönnt ist Kinder zu bekommen. Ich kenne mehrere und sogar zwei im engsten Umfeld (Bruder sowie Schwägerin). Und immer und immer wieder ist zu lesen, dass Eltern ihre Kinder im überhitzten Auto zurücklassen, auf Rastplätzen vergessen oder eben misshandeln, quälen oder gar töten.

Standard

Politik hat im Sport nichts zu suchen oder wie war das schon wieder...?������

https://www.welt.de/sport/article201...-den-Plan.html

Erfahrener Benutzer

Standard

Bekammen unsere Doppeladler nicht eine Sperre für sowas aufgebrummt?

Standard

Zitat Zitat von Drigger Beitrag anzeigen
    Bekammen unsere Doppeladler nicht eine Sperre für sowas aufgebrummt?
    Wie will man denen nachweisen, dass dies eine politische Geste war? Salutieren als Torjubel wird wohl nicht strafbar sein

Lesezeichen