Seite 350 von 350 ErsteErste ... 250300340348349350
Ergebnis 10.471 bis 10.498 von 10498

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer

Standard

Das im Jahr 2018 die "Ehe für alle" immer noch ein Politikum und nicht Realität ist. Was betrifft es mich als Heterosexuellen ob nach mir 2 Männer oder 2 Frauen vor den Standesbeamten treten? Was betrifft es mich ob ein Kind von gleichgeschlechtlichen Eltern liebevoll aufgezogen und umsorgt wird? Was betrifft es mich ob ein Kind von gleichgeschlechlichen Eltern adoptiert wird? Wichtig ist doch nur dass Liebe Liebe ist und Kinder verantwortungsvolle Eltern haben.
    Wenn die Kirchen ihre Türen lieber schliessen und diese Menschen nicht trauen wollen - meinetwegen. Ist euer Haus, euer Glaube eure Regeln. Hasse die Sünde, aber liebe den Sünder gilt offensichtlich nur dann, wenn man mit dem richtigen Geschlecht in der richtigen Position verkehrt (ausser man ist Priester und fickt kleine Buben, aber das ist die Ausnahme die die Regel definiert). Hier geht es um ein sakuläres Recht welches offensichtlich eurem Fischer aus der Bronzezeit nicht in den Kram passt, betrifft aber eure Ehe und den Wert eurer "Beziehungen" nicht im geringsten. Es ist Zeit ...
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von händsche

Standard

Sehr gut gebrüllt Löwe!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lorenzo von Matterhon

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Das im Jahr 2018 die "Ehe für alle" immer noch ein Politikum und nicht Realität ist. Was betrifft es mich als Heterosexuellen ob nach mir 2 Männer oder 2 Frauen vor den Standesbeamten treten? Was betrifft es mich ob ein Kind von gleichgeschlechtlichen Eltern liebevoll aufgezogen und umsorgt wird? Was betrifft es mich ob ein Kind von gleichgeschlechlichen Eltern adoptiert wird? Wichtig ist doch nur dass Liebe Liebe ist und Kinder verantwortungsvolle Eltern haben.
    und Ehe mit Hund, Katze, Hase und einem Roboter folgt dann als nächster Schritt. Die Ehe ist für Frau und Mann.
    Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lorenzo von Matterhon Beitrag anzeigen
    und Ehe mit Hund, Katze, Hase und einem Roboter folgt dann als nächster Schritt. Die Ehe ist für Frau und Mann.
    Warum wenn ich fragen darf?

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Dä Siech isch doch e Troll. Het dä je scho mol öbis vernünftigs postet? Am beste Ignoriere und nüm zitiere.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Lorenzo von Matterhon

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Warum wenn ich fragen darf?
    Die Ehe ist als die Vereinigung eines Mannes und einer Frau definiert.

Die Ehe für Alle wäre eine Veränderung, die gegen das Naturgesetz verstösst und sowohl die Institution der Ehe als auch die Rolle der Familie beim Zusammenhalten der Gesellschaft untergräbt. Eine Legalisierung leugnet die zentrale Rolle der Ehe als Schritt zur Fortpflanzung. Es gibt zivile Partnerschaften für Schwule und Lesben, aber die Ehe ist ein Schritt zu weit.
    Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Erfahrener Benutzer

Standard

#team lorenzo
    CR7 Fanboy

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    #team lorenzo
    Dämfall kennsch dr Unterschied zwische Naturrächt und Naturgsetz au nid.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Ehe für Alle wäre eine Veränderung, die gegen das Naturgesetz verstösst und sowohl die Institution der Ehe als auch die Rolle der Familie beim Zusammenhalten der Gesellschaft untergräbt. Eine Legalisierung leugnet die zentrale Rolle der Ehe als Schritt zur Fortpflanzung. Es gibt zivile Partnerschaften für Schwule und Lesben, aber die Ehe ist ein Schritt zu weit.
    Nachweislich gibt es 1500 (eintausendfünfhundert) Tierarten bei welchen Homosexualität ausgelebt wird. Überproportional bei Tieren mit einem Herdenverhalten. Mehrheitlich dient diese Homsexualität einfach der Freude am Sex an sich, zur Sicherung von Loyalität (z.B. bei Löwenmännchen) oder zur Definierung und Sicherung einer Rangordnung im Rudel. Somit wäre dein Argument betreffend Naturgesetz / natürlichen Verhalten hinglänglich widerlegt. Eigentlich ist es genau umgekehrt. Homosexualität ist in der Evolution im sozialen Kontext sogar die Norm, demnach wäre es wider der Natur wenn es bei den Menschen keine Homosexualität geben würde.

Bleibt also nur noch die Definiton der Ehe übrig. Eine Definition durch Menschen gemacht, ähnlich der Definition der Sklaverei oder der Ungleichbehandlung von Mann und Frau in der Gesellschaft (ohne deren Unterschiede ausser Acht zu lassen). Sklaverei war mal "en vogue", heute in aufgeklärten Zivilisationen verboten. Frauen werden mittlerweile auch gleich behandelt, dies auch (aber nicht nur) in unserem Rechstsystem welches grossmehrheitlich keinen Unterschied zwischen Frau und Mann mehr macht. Also ist die Ehe als rechtlicher Zivilstand eine reine Definitionssache der jeweiligen Gesellschaft.

Eine Legalisierung leugnet die zentrale Rolle der Ehe als Schritt zur Fortpflanzung
    Ich, 18 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, 2 Kinder, nicht verheiratet -> De Facto ist die Ehe damit widerlegt, es geht auch ohne. De Jure ist jedwelche Regelung als Partner gegenüber einander und den Kindern (z.B. Sorgerecht) heute zivilrechtlich ausserhalb der Ehe definierbar. Umgekehrt müsste nicht jede Ehe die kinderlos bleibt deiner Logik folgend von Gesetzes wegen geschieden werden?

Rolle der Familie beim Zusammenhalten der Gesellschaft untergräbt.
    Da die Rolle der Ehe betreffend Forpflanzung bereits abschliessen widerlegt wurde, bleibt also nur noch dieses Argument. Würde man Familie im Kontext der Natur definieren, wäre sie nach obenstehenden Ausführungen natürlichweise auch mit homosexuellen Komponenten ausgestattet. Betrachtet man sie als gesellschaftliches Konstrukt (in engsten Sinne als Bindung 2er Menschen) so weist sie nach dem Wegfall des Fortpflanzungsargument keine Merkmale mehr auf, welche nicht auch durch gleichgeschlechtliche Paare erfüllt werden könnten.
    Nachtrag: Falls du daran denkst mit dem Argument "ein Kind braucht aber eine Mama und einen Papa" zu kommen rate ich Dir vorher kurz zu überlegen, ob Du wirklich alle alleinerziehende Mütter und Vater der Welt anpissen möchstest.

Und am Ende muss ich dich "leider" auch noch anpissen: Wenn man schon das Argument ins Feld führt, dass gleichgeschlechtliche Ehen unsere Gesellschaft erodieren, dann müsste man auch ein paar gute Argumente dafür anfügen. Es reicht schliesslich auch nicht aus, dass ich behaupte das deine Existenz die Gesellschaft erodiert und du daher keine Existenzberechtigung hast. Dieses Argument ist einfach nur sackschwach.
    Geändert von Lusti (10.05.2018 um 14:23 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Dä Siech isch doch e Troll. Het dä je scho mol öbis vernünftigs postet? Am beste Ignoriere und nüm zitiere.
    Du hast eigentlich Recht, ich zitiere ihn aber trotzdem. Das nicht etwa um mit ihm eine engstirnige Diskussion anzuzetteln sondern um aufzuzeigen, wie dümmlich und zurückgeblieben die Argumente der Gegener sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hass auf jegliche schwuchteln, männliche und weibliche
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Absolut deiner Meinung Lorenzo.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bin auch gegen Ehe für Alle. Die Ehe gehört Frau und Mann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Sich als Vollidiot zu outen scheint auf jeden Fall einfacher zu sein, als sich als Homosexueller zu outen.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Sich als Vollidiot zu outen scheint auf jeden Fall einfacher zu sein, als sich als Homosexueller zu outen.
    Gratulation. War ja gar nicht soooo schwierig
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Also das mit dem Roboter funktioniert in Japan ja schon (oder mit einer Figur aus einem Manga etc. :P )

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Wenn zwei Männer oder zwei Frauen heiraten wollen... Who cares?! Ich finde es anmassend, wenn man anderen vorschreiben will, dass sie nicht heiraten dürfen. Ausgenommen davon natürlich Zwangsheirat oder Heirat mit Minderjährigen. Haben wir keine grösseren Probleme? Gleichgeschlechtliche Heirat erlauben und gut ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

But actually, who cares. Ich finde die Heirat an sich schon absolut überflüssig, aber wenn zwei Männer oder zwei Frauen sich dann besser fühlen wenn sie verheiratet sind, dann sollen sie doch
    Geändert von BloodMagic (12.05.2018 um 15:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Ich dachte eigentlich, dass wir mittlerweile ein ziemlich aufgeklärtes Forum wären. Wie man sich täuschen kann.

Dass man im Jahr 2018 immernoch darüber debattieren muss, zeigt das eigentliche Armutszeugnis unserer aufgeklärten Gesellschaft.
    WO WÄNN MIR AHNE!?!?!

Standard

Zitat Zitat von Kurtinator Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, dass wir mittlerweile ein ziemlich aufgeklärtes Forum wären. Wie man sich täuschen kann.

Dass man im Jahr 2018 immernoch darüber debattieren muss, zeigt das eigentliche Armutszeugnis unserer aufgeklärten Gesellschaft.
    Traurig nur, dass sich diese Leute vermeintlich aufgeklärt fühlen und versuchen wissenschaftlich zu argumentieren.

Man bringt eine übersimpflifizierte Ein-Satz-Defintion, welche 1. höchst unpräzise ist und 2. jegliche historische Entwicklung dieses Begriffes negiert. Dann führt man noch schnell irgendeinen aussagekräftigen Begriff wie "Naturgesetz" ein, um seine Aussage zu zementieren, ist sich aber nicht bewusst, dass der Begriff in diesem Kontext völlig deplaziert ist.

PS: Geil auch wie in der Homo-Ehe immer wieder auf das mit den Kindern verwiesen werden. Als ob wir in der Schweiz im Jahr 2018 noch in einer Gesellschaft leben, in der es eine verbindende Kausalität zwischen Ehe einerseits sowie Sexualität oder Kinderkriegen andererseits gibt. Weder rechtlich noch sonst irgendwie . Die meisten haben heute Sex bevor sie überhaupt ein heiratsfähiges Alter erreicht haben.
    Geändert von Konter (12.05.2018 um 16:48 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Standard

Definitiv Kandidaten für den Darwinismus-Award 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Die haben wahrscheinlich schon gespiesen. Oh my God, Ney Ney Ney Jesus Christ

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Definitiv Kandidaten für den Darwinismus-Award 2018!
    es sind FRAN-ZO-SEN... :verschlagen:
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

Erfahrener Benutzer Avatar von händsche

Standard

Franzosen ist ein Anagramm von Fan Zensor

Benutzer

Standard

Frankfurt!

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Frankfurt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Dass es immerno kai WM unterforum git
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Lesezeichen