Seite 370 von 404 ErsteErste ... 270320360368369370371372380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.071 bis 11.100 von 12091

Thema: Hass thread!

Erfahrener Benutzer Avatar von Russe

Standard

i hass die mongos wo do neuerdings s gfühl hän si mien allne d pinwand zueknalle!!!
    i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    au ä lösig. weiss allerdings nid eb sich sone laschter loht lo beiidrucke
    Sch'jos Problem ... meischtens wird nur uff e Laschter gwartet und me darf nit wiiter... Gas!!!!!

Standard

wiso hett dr salve kai pinwand?!

däm hätti grad e tag and wand klatscht - jetzt hets glaub dr ninobrown abbikoh!

naja.......egal!
    i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Erfahrener Benutzer Avatar von Soriak

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Ja gibt x solche Abzockerseiten die dann meist auch noch so wie die echte aussehen. Nur der Preis ist dann halt überrissen teuer, wenn man bedenkt dass die nur die Daten die man selber liefert weiterleiten...
    Update: Kreditkartenfirma hat gleich den ganzen Betrag rueckerstattet und sendet eine neue Karte, damit die den Betrag nicht erneut belasten koennen. Positiv ueberrascht!

Standard

Zitat Zitat von Soriak Beitrag anzeigen
    Update: Kreditkartenfirma hat gleich den ganzen Betrag rueckerstattet und sendet eine neue Karte, damit die den Betrag nicht erneut belasten koennen. Positiv ueberrascht!
    sauber!

i ha dr für dr notfall grad no eini and pinwand knallt!

:hut:

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Russe Beitrag anzeigen
    wiso hett dr salve kai pinwand?!

däm hätti grad e tag and wand klatscht - jetzt hets glaub dr ninobrown abbikoh!

naja.......egal!
    Erwischt Ich habe sie bei mir Zuhause im Gang in der Wohnung versteckt :doppelpeace
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Erfahrener Benutzer

Standard

Gestern hätte ich fast einen auf die Bretter schicken müssen

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Jetz hani in de Todesazeige "Marilyn Manson" gläse. Derby isch dört "Marilyn Mason" gstande. Hass!
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Pet Sematary lauft z Basel nur uf Dütsch und s kunnt gar kei änglischi Fassig? ArseholesJerkoffsWhoresons!
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

PS isch Crap, gosch lieber go d Nicole K. in Destroyer go luege, dä läuft uf E.
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Da fährt man in einer Kolonne durch den Loppertunnel, und ich als Hinterster Fahrer krieg den Blitz ab. Wie verdammt nochmal funktioniert das?! Der Abstand war immer gleich. Ich geh mal noch die Wände hoch, diese beschissenen Gartenzaun-Nidwalder fahren täglich wie tollwütige Affen, sitzen selbst in Schul- und Wohnzonen auf, aber kennen jeden beschissenen Blitzer in der Zentralschweiz.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von kogokg Beitrag anzeigen
    Da fährt man in einer Kolonne durch den Loppertunnel, und ich als Hinterster Fahrer krieg den Blitz ab. Wie verdammt nochmal funktioniert das?! Der Abstand war immer gleich. Ich geh mal noch die Wände hoch, diese beschissenen Gartenzaun-Nidwalder fahren täglich wie tollwütige Affen, sitzen selbst in Schul- und Wohnzonen auf, aber kennen jeden beschissenen Blitzer in der Zentralschweiz.
    den sollte man aber auch kennen
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    den sollte man aber auch kennen
    Zwischen Alpnach und Zug sind an die 10 Kästen, die meisten fix. Manche werden verschoben. Mir ist es zu blöd, eine App runterzuladen oder irgendwelchen bescheuerten Balkan-Watsappgruppen beizutreten. Mich regts einfach auf, dass man als Normalfahrer ständig wieder 40.- abdrücken muss, obwohl man anständig fährt. Derselbe Scheiss gilt für die frisierten Mofas, welche man nicht mit 50 überholen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Baslerbueb

Standard

..... Mich regts einfach auf, dass man als Normalfahrer ständig wieder 40.- abdrücken muss, obwohl man anständig fährt. ....
    Passt irgendwie nicht zusammen. Normal fahren = keine Busse! ;-)

Ich bin viel in der Region LU-NW unterwegs und mein Tempomat steht im 80er auf 87, im 100er auf 109 und im 120 auf 129.... Weiss nicht wann ich das letzte mal geblitzt wurde...

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Baslerbueb Beitrag anzeigen
    Passt irgendwie nicht zusammen. Normal fahren = keine Busse! ;-).
    Scheisse, weiss haargenau was er meint und recht hat er.
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zwischen Alpnach und Zug sind an die 10 Kästen, die meisten fix. Manche werden verschoben. Mir ist es zu blöd, eine App runterzuladen oder irgendwelchen bescheuerten Balkan-Watsappgruppen beizutreten. Mich regts einfach auf, dass man als Normalfahrer ständig wieder 40.- abdrücken muss, obwohl man anständig fährt. Derselbe Scheiss gilt für die frisierten Mofas, welche man nicht mit 50 überholen kann.
    das meinte ich nicht. Aber die Blitzer auf der A1 und A2 welche Stationär sind sollte man kennen wenn man schon paarmal durchgefahren ist.
    Sobald ich mich ausserhalb von der NWS bewege fahr ich automatisch langsamer, heisst max. 123 bzw. 85 & 105...
    Hab nun seit jahren keine Blitzerbussen mehr erhalten. Aber ich verstehe was du ausrücken willst.
    EMBOLO <3

Standard

das meinte ich nicht. Aber die Blitzer auf der A1 und A2 welche Stationär sind sollte man kennen wenn man schon paarmal durchgefahren ist.
    Sobald ich mich ausserhalb von der NWS bewege fahr ich automatisch langsamer, heisst max. 123 bzw. 85 & 105...
    Hab nun seit jahren keine Blitzerbussen mehr erhalten. Aber ich verstehe was du ausrücken willst.
    Das ist ja der Witz: Ortskundige gehen genau da in die Eisen, Autofahrer die die Blitzer nicht kennen, werden wegen ein paar Km/h abgezockt. Gegen Raser: tiptop! Gegen solche die eigentlich artig fahren, aber lächerliche 10kmh zuviel haben?

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Ich fahre sehr oft und sehe immer wieder wie Leute die keine Raser sind sondern vielleicht nur ein Schild übersehen haben geblitzt werden. Beispiel Belchentunnel richtung Bern. Der ganze Tunnel ist 100 - es hat sicher 5 Anzeigen für 100 im Tunnel - kurz vor dem Ende wird er 80 und genau hinter dem Tunnelausgang steht regelmässig ein Radar. Ich habe schon x Leute gesehen die geblitzt wurden - es war kein einziger Raser dabei. Alte Grosis, Ortsunkundige die schon 1000 km gefahren sind und das Schild übersehen usw. echt nice und die Stelle ist auch brutal gefährlich.
    Anderes Beispiel wo gerne ein Radar steht: Härkingen Bern richtung Basel kommt zuerst 100 und dann 80, danach geht es Bergab und ohne zu bremsen wirst du halt schneller ... genau dort im Gefälle steht oft ein Radar. Hat natürlich auch mit Sicherheit zu tun.

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Beispiel Belchentunnel richtung Bern. Der ganze Tunnel ist 100 - es hat sicher 5 Anzeigen für 100 im Tunnel - kurz vor dem Ende wird er 80 und genau hinter dem Tunnelausgang steht regelmässig ein Radar
    Genau DER und jener bei Härkingen, den Du erwähnst, sind genau die allerbesten Beispiele dafür, wo Blitzer rein aus Profitgier stehen und der Sicherheit einen Dreck dienen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Klingt beinahe so, als ob ihr oft Verkehrszeichen überseht?
    ausserdem ist es doch egal ob Berg ab oder auf. Bei steigungen gibt man Gas, bei gefälle bremst man. Eure Argumente sind sehr schwach.

Wieso Ortskundige in die Eisen gehen begreiff ich bis heute nicht. Bsp. Augst von Rheinfelden her kommend... dort kommt man selten mit 100km/h am Blitzer vorbei weil alle affen auf 80 runterbremsen. Dort geht es im übrigen Bergab (so nebenbei).

Am besten ein Auto mit Tempomat fahrer, den richtig einstellen, verkehrsschilder beachten, gut ist.
    EMBOLO <3

Standard

Klingt beinahe so, als ob ihr oft Verkehrszeichen .
    Meine Frau ist beruflich täglich mit dem Auto unterwegs und alles andere als eine, die zu schnell fährt, im Gegenteil: oft sage ich zu ihr: komm, gib mal Stoff! Trotzdem kassiert sie im Jahr ca. 2-3 Bussen wegen Geschwindigkeitsübetretungen. Jedesmal geringfügig, die Bussen bei ca. CHF 40.-. Und nein, meine Frau ist nicht debil, sie fährt manchmal 5 Kmh zu schnell, thats it. Jetzt kannst Du natürlich sagen „selber schuld“ oder „Tempomat einschalten“, was ja auch stimmt. Nur nervt es mich, da ich genau weiss, das meine Alte seit 25 Jahren höchstanständig fährt und dann wegen Blitzfallen zur Kasse gebeten wird. Aber vielen Leuten leuchtet das nicht ein und sie leiern „selber schuld“

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    ...und sie leiern „selber schuld“
    eher Pech
    EMBOLO <3

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Ich auch - ich hab die letzte Busse vor Jahren bekommen obwohl ich grundsätzlich schneller fahre als erlaubt. Ich weiss aber wo immer wieder auf meiner Strecke die Radar stehen (die möglichen Standorte sind ja immer so die gleichen) und fahre dort immer langsamer. Meine Freundin fährt langsam und defensiv und hat immer wider 40er weil sie weder mit Tempomat fährt (hat ihr Auto nicht) noch mit anderen Hilfen und ab und zu ein Schild nicht sieht oder ausrollen lässt wenns von 80 auf 50 geht.

Also ich als grundsätzlich schnell fahrender werde belohnt und meine Freundin die langsam fährt aber keinen Tempomat hat und ab und zu mal ein Schild nicht sieht kriegt Bussen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zu schnell ist zu schnell. Der Radar blitzt nur wenn man illegal zu schnell unterwegs ist. So einfach ist es.
    Nur weil man während 99% der Fahrt nicht erwischt wird, heisst das nicht es ist in dieser Zeit erlaubt. Die meisten haben aber genau dieses Gefühl. Selber Schuld.
    Mir braucht niemand zu jammern, der etwas Verbotenes tut.
    Und ja, mich hats auch schon erwischt. Schild übersehen, etwas zu viel Gas gegeben, zu wenig rasch verlangsamt, ich weiss es nicht mehr. Fakt ist: ich war zu schnell und deshalb habe ich die 40 Franken verdient.

PS: Im Zug gibt es keinen Radar!
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Standard

Hier noch ein Geheimtipp um die Blitzer zu überlisten:
    https://www.der-postillon.com/2015/1...eimen.html?m=1

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Fakt ist: ich war zu schnell und deshalb habe ich die 40 Franken verdient.

PS: Im Zug gibt es keinen Radar!
    Losgeworden, nicht verdient! Es geht hier um HASS, nicht um Einsicht, Moral usw.

PS: Im Zug gibts fiese Billetkontrollen, in die man (ebenfalls ohne Eigenverschulden) geraten kann.

Standard

Losgeworden, nicht verdient! Es geht hier um HASS, nicht um Einsicht, Moral usw.

PS: Im Zug gibts fiese Billetkontrollen, in die man (ebenfalls ohne Eigenverschulden) geraten kann.
    Bitte, du hast es gewollt: Hass auf Jammeris, die bei illegalen Taten erwischt werden!

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

ps: Im zug gibts fiese billetkontrollen, in die man (ebenfalls ohne eigenverschulden) geraten kann.
    :d

Erfahrener Benutzer

Standard

<~ Giftzwerg, Trottel, Arschloch, Mongi, Spasti usw

Lesezeichen