Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 151 bis 168 von 168

Thema: Eduardo

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Weil ein Stürmer so was ähnliches wie "Torinstinkt" haben sollte. Ein Stürmer lauert auf Fehler der Verteidigung und rennt nicht schon weg während dem Torhüter der Ball aus den Händen rutscht...

Eduardo mag viel laufen und mannschaftsdienlich sein, aber sogar unsere Verteidiger sind torgefährlicher als er...
    Ich weiss beim besten Willen nicht was an seinen duzenden Fehlpässen Mannschaftsdienlich sein soll. Sorry aber das ewige "er kann den ball gut vorne halten" gelaber, kotzt mich an. Was soll das bitteschön nutzen, wenn nach dem "ballhalten" gleich wieder ein Fehlpass folgt und der aufgerückte FCB in einen Konter läuft?!?!
    Edu raus!
    Ivan DU Bestie!

leroidebale
    Gast

Standard

Zitat Zitat von uiggi99 Beitrag anzeigen
    Ich weiss beim besten Willen nicht was an seinen duzenden Fehlpässen Mannschaftsdienlich sein soll. Sorry aber das ewige "er kann den ball gut vorne halten" gelaber, kotzt mich an. Was soll das bitteschön nutzen, wenn nach dem "ballhalten" gleich wieder ein Fehlpass folgt und der aufgerückte FCB in einen Konter läuft?!?!
    Edu raus!
    I war bisher ein Fan von ihm. Wie er den Ball gegen mehrere Leute halten konnte wie zum Beispiel in Hamburg sucht europaweit seinesgleichen. Was er jedoch in dieser Saison gezeigt hat, wird ihm keinen neuen Vertrag einbringen. Eine schwache Leistung nach der anderen. Schade.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hoffentlich verlängert sich dieser nicht von selbst, wenn er eine gewisse Anzahl Spiele gemacht hat...
    Ivan DU Bestie!

leroidebale
    Gast

Standard

Zitat Zitat von uiggi99 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verlängert sich dieser nicht von selbst, wenn er eine gewisse Anzahl Spiele gemacht hat...
    Hatte nur für diese Saison Gültigkeit soweit ich weiss...

Gesperrt Avatar von stirbelwurm

Standard

ich hätt da was für ihn

cheers

Erfahrener Benutzer Avatar von Ceydi

Standard

solange das man keinen besseren verpflichtet, behalten.
    Zitat Zitat von The Moose Beitrag anzeigen
    Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Erfahrener Benutzer Avatar von panda

Standard

Zitat Zitat von Ceydi Beitrag anzeigen
    dürfte nicht schwer sein, einfach einen Junior hochholen. Nebens Tor schiessen und vor dem Ball wegrennen kann der auch. von daher: weg!

Erfahrener Benutzer Avatar von Cedi

Standard

Zitat Zitat von Ceydi Beitrag anzeigen
    haha
    di Bitrag kasch in "Wieder mal was zum Schmunzeln" Thread poste

aso wenns für dä nüt bessers git, denn kani au nüm hälfe
    Stolz als Basler geboren zu sein

Benutzer Avatar von Homer

Standard

Eduardo isch dr Liebling vom Gross und solang dä Trainer isch wird die Flöte au bi uns bliebe.....

Erfahrener Benutzer Avatar von stromer

Standard

Also ich würd si Vertrag nid verlängere !
    Lache nie über die Dummheit der anderen.
    Sie ist Deine Chance !
    ( Winston Churchill )

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Eduardo isch dr Liebling vom Gross und solang dä Trainer isch wird die Flöte au bi uns bliebe.....
    Lut dem Forum het dr Gross aber viel Liebling: Eduardo, Streller, Zanni, Carlitos ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Exilbasler04

Standard

Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Isch alles andere als ä glücklichi Beziehig das kasch mr glaube
    Nai!

Erfahrener Benutzer

Standard

im winter mit em Ianu düschle....me müeesst zwar aarau no chli geld gähh aber es würd sich lohne....

Erfahrener Benutzer Avatar von Cedi

Standard

Zitat Zitat von Basileabueb94 Beitrag anzeigen
    im winter mit em Ianu düschle....me müeesst zwar aarau no chli geld gähh aber es würd sich lohne....
    velich schlohter jo denn bi Aarau voll ih...döt döfer denn sicher e Täil vom 2er Sturmduo bilde
    Stolz als Basler geboren zu sein

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

eduardo, der mann mit dem rücken zum gegnerischen tor, spielt seit jahren nur mässig... darum weg!
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Ach, Eduardo. Ich bin doch sehr optimistisch, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Seinen freiwerdenden Lohn soll direkt in Stocker investiert und dessen Vertrag um ein paar Jährchen verlängert werden .
    Dies bringt mehr als einem Alibifussballer noch weiter Kohle nachzuschiessen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cocolores

Standard

Keine Ahnung für was man den noch gebrauchen könnte. Kein Stürmer, kein Spielmacher, kein Flügel, kein Torwart, kein Verteidiger. Was ist seine Aufgabe im Team? Ist er für die Sambatänzerinnen von Gross zuständig? Mir ist noch immer schleierhaft für was man ihn aufstellt. Vielleicht weiss es ja einer von euch. Vielleicht ist er ja da um die Ballbesitzstatistik zu verschönern. Ich weiss es nicht.

Benutzer Avatar von Febe

Standard

fehleinkauf nr. 1

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen