Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 481 bis 509 von 509

Thema: Diskussion um den Teleclub

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Die Änderung kommt einfach 20 Jahre zu spät.
    Mittlerweile hat jeder bessere Alternativen gefunden, Teleclub weiträumig zu umgehen
    Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    20 jahre zu spät, und 200% zu teuer...
    Freut euch doch einfach mal über eine Neuerung und seid nicht gleich miesepetrig. Ich freue mich auf jeden Fall kann ich bald wieder Eishockey schauen auch wenn ich nicht UPC Kunde bin.

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    illegale streams gibt es nicht in der schweiz.
    Die Streams sind auch in der Schweiz illegal, das Anschauen nur nicht.

Zitat Zitat von gego Beitrag anzeigen
    Und schon habe ich gedacht Problem gelöst...

Schweizer Fussball und Bundesliga für 29.90 hätte ich gemacht ... aber nein "40 Live-Spiele der Bundesliga (30 Freitagsspiele, 5 Sonntagsspiele, 5 Montagsspiele)" also keine Konferenz am Samstag

Echt zum kotzen... Es gibt keine Anbieter der da alles hat, ich würde das ja auch bezahlen, aber so wird Mann ja fast gezwungen diese IP TV Anbieter zu wählen

Nachtrag: Und die PL wird nur auf Französisch übertragen... gut Danke wird wieder ein IP TV Anbieter genommen!!!
    Hat jemand einen? Bitte PN
    Die Bundesliga Rechte in der Schweiz sind tatsächlich der totale Bockmist. Ich glaube die Rechte sind auf drei Anbieter verteilt. Sky, Eurosport Plus/Premium/wasweissich und Teleclub.
    Da wirst du also nicht drumherum kommen, auch Sky zu abonnieren. Ich weiss nicht ob es da von Blue dann ein Spezialangebot gibt, die wollen ja auch Sky besser integrieren.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von gego

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Freut euch doch einfach mal über eine Neuerung und seid nicht gleich miesepetrig. Ich freue mich auf jeden Fall kann ich bald wieder Eishockey schauen auch wenn ich nicht UPC Kunde bin.

Die Streams sind auch in der Schweiz illegal, das Anschauen nur nicht.

Die Bundesliga Rechte in der Schweiz sind tatsächlich der totale Bockmist. Ich glaube die Rechte sind auf drei Anbieter verteilt. Sky, Eurosport Plus/Premium/wasweissich und Teleclub.
    Da wirst du also nicht drumherum kommen, auch Sky zu abonnieren. Ich weiss nicht ob es da von Blue dann ein Spezialangebot gibt, die wollen ja auch Sky besser integrieren.
    blue.ch + sky = 49,80
    finde ich extrem teuer

Kann man die BL Konferenz als einzelner Event kaufen? 5,-?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von andreas Beitrag anzeigen
    Hast du ein Smart TV oder Smartphone? Dann ja, einfach via App und über Internet direkt via Swisscom Blue.

Anscheinend wird UPC in ihrer Box die Blue-App ebenfalls einbinden respektive deren Funktionalität. Alle weiteren Kabelkunden müssen wohl beim Stream via SmartTV oder Smartphone bleiben.

Die Website ist jetzt aufgeschaltet, aber bei mir spinnt die Seite noch komplett. Hat wohl noch einige Bugs drin...
    Wenn sich die Zeitverzögerung in Grenzen hält werde ich das auch machen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Zeitverzögerung in Grenzen hält werde ich das auch machen.
    du kannst ganz simpel auf blue.ch auf abos gehen und dann blue sport abonnieren. du musst dazu weder swisscom kunde noch sonstwas sein.

aber:

6 monate mindestvertragslaufzeit
    3 monate kündigungsfrist
    nur ein stream parallel! wenn du den account also mit jemandem teilen willst: vergiss dr fisch.

und 30 hämmer im monet. isch nid ohni, aber immerhin kammes jetzt ha...do ich nur will fcb luege und me ab okt wider ins stadion ka, lossis glaub bliibe. für die 2, 3 fcb mätschli usswärts im monet gibi mi miteme grusige wärbeversüchte livesport russestream zfride.

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

UPC het mysports scho lang au an nit-kunde frei gä...
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

nur ein stream parallel! wenn du den account also mit jemandem teilen willst: vergiss dr fisch.
    .
    Bist du dir da ganz sicher? Ich schaute die letzten Jahre jeweils immer mit den Swisscom-TV-Daten eines Kollegen auf SwisscomTV-Air und das funktionierte problemlos auf mehreren Geräten gleichzeitig.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Na, also Teleclub selber übernimmt einfach die Bilder von DAZN (früher Eurosport). Die Aufsplittung gibt es in Deutschland aus kartellrechtlichen Gründen, damit kein Anbieter ein Monopol besitzt.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Standard

Soweit ich verstanden habe, bezieht sich dies auf 1 Stream pro Match. Unterschiedliche Matches kann man zeitgleich schauen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei mir funktioniert es ganz und gar nicht. Technische Probleme überall. Man springt zwischen der Blue- und Swisscom-Page hin und her... Hotline konnte nicht weiterhelfen.

Die Vertragslaufzeit ist nicht zeitgemäss. Allerdings kann man sich die Spiele ja einzeln kaufen, wenn man keine Laufzeit will!
    Copyright © andreas 2005-2020. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans!
    Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

iOS: https://apps.apple.com/ch/app/rotblau/id1486457528
    Android: https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de
    Web: https://rotblau.app

Erfahrener Benutzer

Standard

Was ist der Unterschied zwischen blue Sport (29.90) und blue Sports (19.90)? Vollkommen dämlich, könnte ein Fehler sein.

Bis jetzt sehe ich nur: Blue Sport hat zusätzlich Bundesliga (via Europasport), LaLiga und Ligue 1?

Erfahrener Benutzer

Standard

Was ist der Unterschied zwischen blue Sport (29.90) und blue Sports (19.90)? Vollkommen dämlich, könnte ein Fehler sein.

Bis jetzt sehe ich nur: Blue Sport hat zusätzlich Bundesliga (via Europasport), LaLiga und Ligue 1?
    das für 19.90 ist die französische sprachversion, wenn das kein problem darstellt fährst du damit besser/günstiger

da ich studio/vorberichte etc. eh nie schaue und die deutschen kommentatoren eh scheisse sind, wechsle ich auf die 19.90 version

versteh französisch gut genug um das so zu schauen. schalte eh öfters mal auf tsr um falls mich die deutschen kommentatoren beim srf livespiel zu sehr nerven, also meistens nach plus minus 5 minuten
    Geändert von 4059 (24.09.2020 um 18:24 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Was ist der Unterschied zwischen blue Sport (29.90) und blue Sports (19.90)? Vollkommen dämlich, könnte ein Fehler sein......
    deutsch / welsch ?

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

man wird weiterhin einzelevents mieten können, wie bis anhin. nur muss man dafür nicht mehr swisscom kunde sein. und für 29 hebel (klar zu teuer, aber was erwartet man von der swisscom) erhältst du dann alle CL, RSL, und sonstige Ligen und Sportarten - wie bei DAZN halt. ich finde es zwar - wie gesagt - zu teuer. aber ich bin froh, dass es nun endlich einen provider-unabängien stream gibt (was zB UPC mit MySports noch immer nicht geschafft hat)
    Meinte ChL, nicht CL

9.90 für EL-Quali ist auch harter Stoff. Da würde ich eher in ein Antivirusprogramm investieren..

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    deutsch / welsch ?
    Scheint so... Für mich eine Überlegung wert, die neuen Kommentatoren auf Teleclub finde ich sowieso eher lau.

19.90 ist wirklich nicht mehr viel, wenn Einzelspiele 9.90 kosten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Costanzo_1 Beitrag anzeigen
    Bist du dir da ganz sicher? Ich schaute die letzten Jahre jeweils immer mit den Swisscom-TV-Daten eines Kollegen auf SwisscomTV-Air und das funktionierte problemlos auf mehreren Geräten gleichzeitig.
    Swisscom schreibt im Profil:

Diese Übersicht zeigt Ihnen, mit welchen Smartphones, Tablets oder Computern Sie bei Swisscom blue TV angemeldet sind. Zusätzlich sehen Sie, welche Geräte Sie für den Konsum von kostenpflichtigen Inhalten (verschlüsselte Sender inklusive Pay TV, Miet- und Kauffilme auf Abruf, Live Sport Events oder blue+ Play) aktiviert haben. Bei Verlust oder Diebstahl eines der Geräte, haben Sie die Möglichkeit sich hier für dieses Gerät von Swisscom blue TV abzumelden. Damit verhindern Sie ungewollten Konsum von kostenpflichtigen Inhalten. Es können bis zu vier Geräte gleichzeitig für den Konsum kostenpflichtiger Inhalte aktiviert werden. Sobald Sie die maximale Geräteanzahl erreicht haben, können Sie die Aktivierung kostenpflichtiger Inhalte für ein Gerät "deaktivieren" und anschliessend für ein anderes "aktivieren". Innerhalb von drei Monaten können Sie solch einen Wechsel bis zu drei Mal vornehmen.

Erfahrener Benutzer Avatar von fcbblog.ch

Standard

Soweit ich verstanden habe, bezieht sich dies auf 1 Stream pro Match. Unterschiedliche Matches kann man zeitgleich schauen.
    Also was teilen angeht, es sind maximal zwei aktive streams möglich, danach muss man einen Stream ausschalten um den gleichen stream woanders zu starten.

Gilt nur für das kostenpflichtige tv blue/swisscom tv (10chf)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Also was teilen angeht, es sind maximal zwei aktive streams möglich, danach muss man einen Stream ausschalten um den gleichen stream woanders zu starten.

Gilt nur für das kostenpflichtige tv blue/swisscom tv (10chf)
    Wo steht das?

EDIT, die Swisscom schreibt weiter:

Haben Sie blue TV Air für unterwegs als kostenpflichtiges Abo gewählt, können Sie mit 2 Geräten gleichzeitig fernsehen. Mit der kostenlosen Variante "blue TV Air free" ist die Nutzung nur mit einem Gerät möglich.

Mit anderen Worten:
    - Hast du blue TV Air free, kannst du auf einem Gerät gleichzeitig schauen, und die App nur auf vier verschiedenen Geräten nutzen
    - Hast du blue TV Air für 10.-, kannst du auf zwei Geräten gleichzeitig schauen, und die App auf maximal vier verschiedenen Geräten nutzen

* gemäss meiner Recherche zählt "Browser" als 1 Gerät, man kann also immerhin auf beliebig vielen PCs im Browser einloggen (aber trotzdem nur max. 2 zum Schauen gleichzeitig benutzen)
    Geändert von andreas (26.09.2020 um 17:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

update: hahahaha, die sauhünd! jetzt kostet e einzels champions league spiel 9.90 fr.!!!! wucher! superleague blibt bimene 5liiber.
    Vorallem auch Qualispiele gegen irgendwelche Teams aus Kroatien.
    Ich weiss nicht wen es betrifft, mich jedenfalls schon:
    Teleclub zeigt Live Sport Events nur noch in UHD. Dumm wenn man kein TV hat der dies abspielen kann. Lösung der Dame am Telefon: Kaufen sie sich einen neuen (hat mir sogar einen rausgesucht) oder auf dem Hand schauen (via stream auf den TV wiedergeben möglich).
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Teleclub zeigt Live Sport Events nur noch in UHD. Dumm wenn man kein TV hat der dies abspielen kann. Lösung der Dame am Telefon: Kaufen sie sich einen neuen (hat mir sogar einen rausgesucht) oder auf dem Hand schauen (via stream auf den TV wiedergeben möglich).
    Ist das nicht abwärtskompatibel?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Ob die 9.90 gerechtfertigt sind, werden wir wohl nie erfahren. Wieviel muss TC wohl im Schnitt pro Spiel an Lizenzgebühren abdrücken? Das zahlt man halt auch mit. Zudem wird mittlerweile viel aufwendiger produziert (braucht keiner, ist aber so). Evtl sollten die mal ne Umfrage machen ob man das Studio mit den Gästen überhaupt will oder nur das pure Spiel sehen.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist das nicht abwärtskompatibel?
    Würde mich auch interessieren. Ich bin mit meinem ca. 10 Jahre alten TV sehr zufrieden, sehe grundsätzlich immer noch nicht ein, das Teil zu ersetzen. Ob es nun HD, FHD oder UHD whatever ist, kümmert mich nicht. Nur werden Streams ab (möchtegern-)FHD aufwärts häufig falsch mit Querbalken im Bild dargestellt. Ob dies der Streamqualität oder des TV's geschuldet ist?

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Ha s blue sport paket letst fritig abonniert, het bis mäntig nit richtig funktioniert... drzue isches e riese witz dass me für s gliche in französisch nur 19.90 zahlt

Ha wäg problem mit dr app 2x em swisscom suppoet aglüte, 2x hän sie kei ahnig ka vom ahgebot und dasses neu au ohni swisscom tv goht hän mir jewiils miesse abhänge, sich informiere und denn zrugg alüte...

I hoff eifach mol hüt funktionierts
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer

Standard

Dann bin ich ja echt froh habe ich vor einigen Monaten das Teleclub-Abo gekündet. Zumal ich mit dem Fernsehen den ich mir vor rund 6 Jahren gekauft habe immer noch sehr zufrieden bin und meine Freundin auch nicht einsieht weshalb wir einen neuen benötigen würden. Ohnehin fand ich die Teleclub-Kommentatoren immer Schlaftabletten. Der einzige dem ich hin und wieder gerne zugehört habe, war Marcel Reif. Aber der Rest? Nein danke.
    "Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
    Dino Zoff

Zitat Zitat von Admiral von Schneider Beitrag anzeigen

Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
    Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen

Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Rasensprenger

Standard

Heute wird der Match jedoch mit HD und SD geflaggt und nicht mit UHD, so wie auch am letzten Sonntag gegen Servette. Hat dann funktioniert mit HD.

Das war wohl ein Versehen seitens blue/Teleclub am letzten Donnerstag, dass es nur via UHD abrufbar war. Hätte - gemäss Swisscom-Mitarbeiter - auch via HD funktionieren sollen. Habe deshalb auch eine Rückerstattung des Kaufes angefragt und diese wurde anstandslos veranlasst z. G. meiner nächsten Swisscom-Rechnung.

Edit: Gerade ausprobiert und funktioniert heute definitiv mit HD-Übertragung.
    Geändert von Rasensprenger (01.10.2020 um 19:12 Uhr)

Administrator Avatar von Admin

Standard

Das Ganze wurde letzte Woche bereits thematisiert:

https://www.watson.ch/sport/userinpu...gen-umstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Gibts eigentlich einen Zoomlink wie vorher?

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ich denke, Teleclub beisst sich nun in die Faust...nur ein schweizer Verein bei der EL dabei, die Spiele kommen also alle auf SRF...keine FCB-Fans, welche man mit 3x CHF 9.90 melken kann...
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich denke, Teleclub beisst sich nun in die Faust...nur ein schweizer Verein bei der EL dabei, die Spiele kommen also alle auf SRF...keine FCB-Fans, welche man mit 3x CHF 9.90 melken kann...
    Stimmt. Da kommen ein paar Fränkli zusammen.
    Ich wäre aber trotzdem lieber dabei..

Erfahrener Benutzer

Standard

Ab sofort kann man das Blue-Paket auf Sky mieten. Die Konditionen sind identisch:

https://sport.sky.ch/de/subscription...=Sky-blueSport

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Lesezeichen