Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 451 bis 467 von 467

Thema: Diskussion um den Teleclub

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Checks auch nicht mehr. Was brauchts jetzt, um ein Superleague-Spiel nach Wahl zu schauen? Bei Sunrise das Cinemapaket und das Sportupgrade, und einzeln kann man die Spiele NUR bei Swisscom ziehen? Meine Frau hätte ein Swisscom-Handyabo, allerdings reiche das nicht aus, um Spiele zu mieten.

Streamen ist ja mittlerweile unmöglich. Beim letzten Spiel konnte ich die Werbefenster gar nicht mehr entfernen. Aber ein Abo für 2-3 Spiele pro Monat bezahle ich nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Am einfachsten ist es, sich wohl eine Kneipe in der Nähe zu suchen, bei der ein Spiel am TV laufen gelassen wird. Ich habe eines der teureren Swisscom-Abos (hat Gründe wegen Job auch). Dort kann ich ein Spiel für einen Franken mieten. Schliesse das iPhone an den Mac an, starte Quicktime und öffne Recording Session ohne aufzunehmen. So kann ich die Spiele kucken. Aber ohne das wüsste ich auch nicht, wie schauen. Sonst halt jemand, der das Spiel mietet und über seine Leitung an andere Kollegen einen Stream zur Verfügung stellt...

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Am einfachsten ist es, sich wohl eine Kneipe in der Nähe zu suchen, bei der ein Spiel am TV laufen gelassen wird. Ich habe eines der teureren Swisscom-Abos (hat Gründe wegen Job auch). Dort kann ich ein Spiel für einen Franken mieten. Schliesse das iPhone an den Mac an, starte Quicktime und öffne Recording Session ohne aufzunehmen. So kann ich die Spiele kucken. Aber ohne das wüsste ich auch nicht, wie schauen. Sonst halt jemand, der das Spiel mietet und über seine Leitung an andere Kollegen einen Stream zur Verfügung stellt...
    Ok, habe einen Kollegen gefunden, der dieses Abo hat und mir den code zuschickt. Immerhin einen Lichtblick...

Ersteres wird bei einem Thunfan, der im Exil unter einem Stein wohnt, ziemlich schwierig. Da könnte ich gerade so gut ins Stadion gehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Ich habe eines der teureren Swisscom-Abos (hat Gründe wegen Job auch). Dort kann ich ein Spiel für einen Franken mieten. Schliesse das iPhone an den Mac an, starte Quicktime und öffne Recording Session ohne aufzunehmen.
    Wieso machsch das eso? Kasch jo au grad diräkt vom Mac us via Swisscom Air TV miete.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Swisscom-Abo sollte doch reichen? Es muss einfach eines der Infinity sein,
    oder wie die jetzt heissen (inOne?).
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://rotblau.app
    Rotblau für iOS, Android

Standard

Zitat Zitat von radiobemba Beitrag anzeigen
    Wieso machsch das eso? Kasch jo au grad diräkt vom Mac us via Swisscom Air TV miete.
    Könnti au. Wenns kompliziert goht, denn gohts jo au

Erfahrener Benutzer Avatar von König 1893

Standard

du gosch uf swisscom tv und drucksch uf miete fcb-X und luegsch es...Was isch dodrah kompliziert'
    Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Standard

Wie sieht es eigentlich vor der Auflösung her aus, wenn ich nun den Internetbrowser des TV`s benutze? Kann man das Spiel auf gleiche Weise geniessen, mal abgesehen vom Rahmen?

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von kogokg Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich vor der Auflösung her aus, wenn ich nun den Internetbrowser des TV`s benutze? Kann man das Spiel auf gleiche Weise geniessen, mal abgesehen vom Rahmen?
    Ich machs so - Browser uf, Swisscom TV öffne, Stream uf --> per Chrome plugin (Chromecast) uf dr TV streame.

Standard

Zitat Zitat von König 1893 Beitrag anzeigen
    du gosch uf swisscom tv und drucksch uf miete fcb-X und luegsch es...Was isch dodrah kompliziert'
    Ironie verstooh isch halt scho schwer...

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Zitat Zitat von slab Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch
    Leider wird das bis 2021 (??) sicher nicht der Fall sein (weiss nicht genau, wie lange sich Teleclub die Rechte gesichert hat, glaube 4 Jahre)
    Es sei denn, Sky kauft Teleclub auf...
    Könnte Sky, Teleclub überhaupt kaufen? Gehört ja Swisscom und die gehören zu 51% Vater Staat...oder?
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
    Könnte Sky, Teleclub überhaupt kaufen? Gehört ja Swisscom und die gehören zu 51% Vater Staat...oder?
    So lange die Swisscom ihre Beteiligung nicht frei gibt nicht, nein. Ich glaube aber die Swisscom sieht selber, dass die exlusiven Sportrechte in Zukunft sowieso nicht mehr möglich sind und vielleicht ist ein Verkauf nicht mal ausgeschlossen

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    So lange die Swisscom ihre Beteiligung nicht frei gibt nicht, nein. Ich glaube aber die Swisscom sieht selber, dass die exlusiven Sportrechte in Zukunft sowieso nicht mehr möglich sind und vielleicht ist ein Verkauf nicht mal ausgeschlossen
    Sehr gut. Denn irgendeinen Plan scheint Sky ja zu verfolgen, wenn Sie ihr Angebot schon anfangen selbst zu verkaufen.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Hat mal jemand aus dem Ausland (Italien) versucht, Teleclub Sport Live via VPN (z.B. Cyberghost mit CH IP, oder VPN Verbindung auf Swisscom IB2) zu sehen?
    Müsste eigentlich funktionieren, meine ich. Aber müsste muss ja nicht immer.

Messi!

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand aus dem Ausland (Italien) versucht, Teleclub Sport Live via VPN (z.B. Cyberghost mit CH IP, oder VPN Verbindung auf Swisscom IB2) zu sehen?
    Müsste eigentlich funktionieren, meine ich. Aber müsste muss ja nicht immer.

Messi!
    Ciao footbâle, non preoccuparti, TC Live funktioniert einwandfrei mit Cyberghost VPN, zumindest in Nord-Sardinien, wo du gerade bist. Du wirst also keine Minute FCB verpassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Ciao footbâle, non preoccuparti, TC Live funktioniert einwandfrei mit Cyberghost VPN, zumindest in Nord-Sardinien, wo du gerade bist. Du wirst also keine Minute FCB verpassen.
    Grazie.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Пожа́луйста!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Lesezeichen