Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 661 bis 668 von 668

Thema: FCB Nachwuchs

Erfahrener Benutzer

Standard

Eremenko ist mir bei den U21-Spielen, welche ich gesehen habe, nie besonders positiv aufgefallen. Es wäre meines Erachtens kein wahnsinniger Verlust, wenn er ginge.. Ich denke, es wurden die Richtigen ins Trainingslager mitgenommen. Eventuell wären noch Stabile und Vesco in Frage gekommen.

Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Danke für die aufschlussreichen Antworten. Da muss ich mich wohl, aus welchen Gründen auch immer, irgendwie bei E. getäuscht haben. Finde ich übrigens einen Vorteil, wenn der Headcoach aus dem Jugendbereich kommt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bobby Moore Beitrag anzeigen
    Danke für die aufschlussreichen Antworten. Da muss ich mich wohl, aus welchen Gründen auch immer, irgendwie bei E. getäuscht haben. Finde ich übrigens einen Vorteil, wenn der Headcoach aus dem Jugendbereich kommt.
    Allgemein seltsam wenn ein Spieler für die U-Mannschaften verpflichtet wird, dort aber nicht mal die Fähigkeiten hat um Stammspieler zu sein. Kann mir vorstellen dass er das erste Experiment war, ein Spieler der man persönlich nie beobachtet hat, aber sehr gute Statistiken aufwies. Gibt heutzutage ja einige interessante Softwareanbieter die ALLES tracken. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Allgemein seltsam wenn ein Spieler für die U-Mannschaften verpflichtet wird, dort aber nicht mal die Fähigkeiten hat um Stammspieler zu sein. Kann mir vorstellen dass er das erste Experiment war, ein Spieler der man persönlich nie beobachtet hat, aber sehr gute Statistiken aufwies. Gibt heutzutage ja einige interessante Softwareanbieter die ALLES tracken. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Stell dir vor, auch Scouts können mal daneben liegen. Wir haben ja nicht nur Top-Transfers gesehen in den letzten Jahren. Auch Flops waren dabei.

Erfahrener Benutzer

Standard

Neftali Manzambi und der GCZ haben keinen Gefallen aneinander gefunden. Bei Pedro Pacheco und dem FC Schaffhausen sieht das anders aus. Dass Dominik Schmid die nächsten 18 Monate leihweise für den FC Lausanne spielt dürfte mittlerweile die Runde gemacht haben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Neftali Manzambi und der GCZ haben keinen Gefallen aneinander gefunden.
    Der Gute wird in 3 Monaten 21 und hat kaum Profiluft geschnuppert. Ich hätte nie im Leben gedacht dass GC sich Manzambi freiwillig entgehen lässt, die sind doch froh wenn sie Spieler bekommen die 2 gerade Pässe hinbekommen. Wäre wohl an der Zeit für ihn, eine Alternative zum Profifussball zu finden...?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Der Gute wird in 3 Monaten 21 und hat kaum Profiluft geschnuppert. Ich hätte nie im Leben gedacht dass GC sich Manzambi freiwillig entgehen lässt, die sind doch froh wenn sie Spieler bekommen die 2 gerade Pässe hinbekommen. Wäre wohl an der Zeit für ihn, eine Alternative zum Profifussball zu finden...?
    Kennst du die Hintergründe? Nein? Hast du Manzambi schon öfters spielen sehen (U21, Testspiele, U20-Nati oder so)? Auch nicht? Dann scheint mir deine Folgerung reichlich voreilig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Ich habe Manzambi oft spielen sehen... Er ist definitiv kein Goalgetter, aber für die Promotion League ist er viel zu gut! Wenn er nicht weiter stagnieren will, muss er unbedingt höher spielen!
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Lesezeichen