Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 330 von 668

Thema: Raserei

Erfahrener Benutzer Avatar von rotoloso

Standard

Zitat Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
    Nach der Forderung des Polizeistaates jetzt noch die Selbstjustiz!!! Wo kommen wir da hin wenn alle so denken würden?
    Sälbschtjustiz wird immer denn zum Thema wenn die richtigi "Justiz" ein verarscht.
    ***************************IN MEMORIAM*************************
    *NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*

Erfahrener Benutzer Avatar von Brandstifter

Standard

Zitat Zitat von rotoloso Beitrag anzeigen
    Sälbschtjustiz wird immer denn zum Thema wenn die richtigi "Justiz" ein verarscht.
    Endlich begreife ich warum sich die Palästinenser in die Luft jagen
    Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Standard

Was hänn dir eigentlich alli drgege dass 2 Type wo stockbsoffe mit 170 km/h durch e 30r Zone fahre bestroft wärde oder dasme zumindescht gege die ermittlet? Könnti emol e konkreti Antwort ha?

Standard

Was hänn dir eigentlich alli drgege dass 2 Type wo stockbsoffe mit 170 km/h durch e 30r Zone fahre bestroft wärde oder dasme zumindescht gege die ermittlet? Könnti emol e konkreti Antwort ha?
    Y glaub es het niemerds öbis drgege!! Es goht mir um dini Argumentation, dass d Polizei oder d Justiz die 2 Type soll ysperre ohny zwüsse dass sie wirgligg öbbis gmacht hän!! au d Beobachtig isch völlig irrelevant. Überleg doch emol wieviel Type denn mieste überwacht wärde wenn me aifach dr Polizei kennt alüte, dass me Raser kennt! Ych weiss jo genau was du meinsch, aber es schlussändlig nid z umsetze.

Standard

Y glaub es het niemerds öbis drgege!! Es goht mir um dini Argumentation, dass d Polizei oder d Justiz die 2 Type soll ysperre ohny zwüsse dass sie wirgligg öbbis gmacht hän!! au d Beobachtig isch völlig irrelevant. Überleg doch emol wieviel Type denn mieste überwacht wärde wenn me aifach dr Polizei kennt alüte, dass me Raser kennt! Ych weiss jo genau was du meinsch, aber es schlussändlig nid z umsetze.
    Bisch dämfall dr Meinig me söll warte, obwohl me weiss was sie mache, bis e andere Läbe ussglöscht wird?

Erfahrener Benutzer Avatar von Alge

Standard

Informanteschutz... könnt me Journaliste zwinge die Identität priiszgäh wurd kei Skandal in dr Politik oder in dr Wirtschaft me uffdeckt, kasch Pressefreiheit au grad abschaffe. Das isch vilicht nit uff e erschte Blick ersichtlig, aber so Sache sin verdammt wichtig. Wenn me immer grad in Hysterie verfallt well s irgendnoime Idiote git schafft me irgendwönn öpis vil gföhrlichers als Raser, nämlig e faschistische Staat. Es macht mer ächt Angst dass me z.B. im FCB-Forum quasi täglich irgendwo "ohni prozäss, isperre, uffhänge" läse muess. Momentan isch es no so dass me in dr Schwiiz meischtens kei Angscht vorem Staat ha muess, Massemedie und die verweichlichte paranoide Kleinbürger sin uffem beschte Wäg das z ändere.

Standard

Bisch dämfall dr Meinig me söll warte, obwohl me weiss was sie mache, bis e andere Läbe ussglöscht wird?
    Lies mi Text. Notürlig bin y nid drfyr, aber me ka nüd mache!!!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

weiss me das wirklich?
    CR7 Fanboy

Standard

Aber erkläret mir dämfall emol s'Gsetz, denn i kenn mi nid wirklich uss. Wenn ich weiss das öbber Mörder isch und das bewusst verschwig, kame mi nid defür bestrofe?

Erfahrener Benutzer

Standard

also ich bin für totale gedankenüberwachung, und wer undenk betreibt, soll vaporisiert werden.

doppelplusgut

Standard

Me könnt d'Sach vertiefe. Wenn ich also immene Interview sag dass i genau weiss wär in Rieche d'Bränd legt denn wird nid ermittlet? Käi Sau würd sich drumm interessiere?

Standard

Zitat Zitat von nidganzbache Beitrag anzeigen
    also ich bin für totale gedankenüberwachung, und wer undenk betreibt, soll vaporisiert werden.

doppelplusgut
    Kasch jo dini Meinig au ohni so blödsinn zum Ussdruck bringe oder? Sogar ich, in minere unändlichi, Ignoranz schaff das.

Erfahrener Benutzer

Standard

I hoff eifach emol, dass wenn ich immene Unfall mit so Lütt verwicklet bi, ändwäder ich oder sie nid überläbe, sunscht wird ich die lütt bis ans Ändi vo dr Wält verfolge und ihne das zum 100fache zruggzahle... wär mi kennt weiss wie hartnäckig ich si ka.
    hmm... ein klares indiz für eine bevorstehende gewalttat...

...wer denkt da an da leid der angehörigen (auch wenn es ein raser war, seine familie wird ihn trotzdem lieben...)

also ich bin für einsperren, präventiv!

auch wenn du mein post als unsinn abtust, vielleicht solltest du etwas zwischen den zeilen lesen - oder dir den roman durchlesen und über das gelesene nachdenken?

Erfahrener Benutzer Avatar von Snowy

Standard

Hallo???? !!

Gohts no??!! Präventivhaft auf Hinweis von Privaten gibtu2019s nur für Fussballfans!!!

Groschen gefallen?
    20min 25.5.2007:
    "Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Gesperrt Avatar von Kawa

Standard

@Rotosolo Google mal nach Pressefreiheit und nach Zeugnisverweigerungsrecht
    PS : Ohne das eine gäbe es das andere nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von Riesespächt

Standard

i könnt mr vorstelle, dass si das interview nit gä hätte wenns nit so wär. Bi aber nit sicher...

Standard

Nomol mini Frog:

Zitat Zitat von rotoloso
    Wenn ich also immene Interview sag dass i genau weiss wär in Rieche d'Bränd legt denn wird nid ermittlet? Käi Sau würd sich drumm interessiere?

Erfahrener Benutzer Avatar von Riesespächt

Standard

Sie würde däm Hiwis sicher emol nochgo. Aber das weisch jo gläb sälber oder?

und: Nei isch nit s Gliche.

Standard

Zitat Zitat von Riesespächt Beitrag anzeigen
    Sie würde däm Hiwis sicher emol nochgo. Aber das weisch jo gläb sälber oder?

und: Nei isch nit s Gliche.
    I würd aber käi Hiiwis geh, i würd nur sage dass i ganz genau weiss wär das isch, wo dä wohnt und wieso dassr das macht.

Erfahrener Benutzer

Standard

I würd aber käi Hiiwis geh, i würd nur sage dass i ganz genau weiss wär das isch, wo dä wohnt und wieso dassr das macht.
    denn goots genau 5 minute bis de abgholt wirsch mit em aagschriebene auti.....

Standard

Zitat Zitat von Phebus Beitrag anzeigen
    denn goots genau 5 minute bis de abgholt wirsch mit em aagschriebene auti.....
    Dänki au, wär jo au richtig... wieso passiert denn das im Fall vo dene 2 nid?

Gesperrt

Standard

aber me ka nüd mache!!!!!
    Dummkopf, gleich mit ausschaffen! Nur so kriegt man Ruhe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dänki au, wär jo au richtig... wieso passiert denn das im Fall vo dene 2 nid?

Hmm, ich ha ehrlig gsait mini zwyfel, dass die story wirkligg eso abgloffe isch. Dä Laveri-Journalischt hett das dr bolizei vermuetlich au bereits mitteilt und sich derno ufs redaktionelle niveau beruefe vom sim arbeitgäber......

Gesperrt Avatar von Agent Orange

Standard

Ich hasse dieses Pack!

Neuer Benutzer Avatar von xgate

Standard

Auch die Discobesucher sind wütend auf die Schönenwerder Raser. Blerim Bairahmi (19) aus Murgenthal AG: «Die sollte man in den Knast sperren!» Und Ramiz Temaj (19) fügt an: «Solche Unfälle schaden unserem Image. Ich fahre zwar manchmal auch zu schnell, aber sicher nicht innerorts.»

da bin ich aber erleichtert

Standard

Erneut Raser im Aargau in die Falle getappt - Führerausweisentzug
    Eine Woche nach dem tödlichen Raserunfall in Schönenwerd SO haben sich ein 19-jähriger Bosnier und ein 20-jähriger Kosovare am Samstag zwischen Hunzenschwil AG und Lenzburg AG ein Autorennen geliefert. Sie fuhren ausserorts mit bis zu 150 km/h.
    Anzeige

Zudem boten sie sich Überholmanöver, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Die Regionalpolizei Lenzburg habe die beiden Fahrzeuge angehalten. Die beiden Lenker hätten gestanden, sich gegenseitig mit ihrer Fahrweise herausgefordert zu haben. Die beiden Raser mussten ihre Führerausweise abgeben.

Erfahrener Benutzer Avatar von nick knatterton

Standard

Erneut Raser im Aargau in die Falle getappt - Führerausweisentzug
    Eine Woche nach dem tödlichen Raserunfall in Schönenwerd SO haben sich ein 19-jähriger Bosnier und ein 20-jähriger Kosovare am Samstag zwischen Hunzenschwil AG und Lenzburg AG ein Autorennen geliefert. Sie fuhren ausserorts mit bis zu 150 km/h.
    Anzeige

Zudem boten sie sich Überholmanöver, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Die Regionalpolizei Lenzburg habe die beiden Fahrzeuge angehalten. Die beiden Lenker hätten gestanden, sich gegenseitig mit ihrer Fahrweise herausgefordert zu haben. Die beiden Raser mussten ihre Führerausweise abgeben.
    führerausweis verbrennen, autos sprengen und landesverweis (bei ausländern. schweizer in zürich zwangsansiedeln.)

Erfahrener Benutzer Avatar von São Paulino

Standard

Zitat Zitat von xgate Beitrag anzeigen
    Auch die Discobesucher sind wütend auf die Schönenwerder Raser. Blerim Bairahmi (19) aus Murgenthal AG: «Die sollte man in den Knast sperren!» Und Ramiz Temaj (19) fügt an: «Solche Unfälle schaden unserem Image. Ich fahre zwar manchmal auch zu schnell, aber sicher nicht innerorts.»

da bin ich aber erleichtert
    Ich glaube, dass wir trotz dem allgemeinen Unmut die Kirche im Dorf lassen müssen. Zumindest was deinen Post betrifft. Man kann sehr wohl differenzieren beim "Zu-Schnelll-Fahren". Wenn ich nach Basel an die Spiele fahre, drücke ich auch auf die Tube und fahre teilweise über dem erlauben Tempolimit. Wer nicht?! Wie geht das mit dem berühmten Stein...

Innerorts fahre ich gemäss den Regeln, bzw. innerhalb des Toleranzbereichs. Aus Rücksicht auf schwächere Verkehrsteilnehmer. Leuchtet mir ein.
    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

Zitat Zitat von São Paulino Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wir trotz dem allgemeinen Unmut die Kirche im Dorf lassen müssen. Zumindest was deinen Post betrifft. Man kann sehr wohl differenzieren beim "Zu-Schnelll-Fahren". Wenn ich nach Basel an die Spiele fahre, drücke ich auch auf die Tube und fahre teilweise über dem erlauben Tempolimit. Wer nicht?! Wie geht das mit dem berühmten Stein...

Innerorts fahre ich gemäss den Regeln, bzw. innerhalb des Toleranzbereichs. Aus Rücksicht auf schwächere Verkehrsteilnehmer. Leuchtet mir ein.

Uf, habe schon gedacht, jetzt gehen alle auf die Hetze ein! Du siehst das richtig, wahrscheinlich sind wir alle manchmal zu schnell unterwegs. Auch ich finde es toll, wenn ich mit einem schnellen Fahrzeug über ein Pass fahren kann um die Grenzen auszuloten. Ich mache dies zwar praktisch nie oder nur sehr selten, da ich mir der Risiken zu bewusst bin.

Dass nach diesem Unfall das Thema Raserei natürlich von allen Seiten nur zu gerne aufgenommen und hochgekocht wird, ist ja klar. Jetzt haben die Zeitungen zu schreiben, die Politiker zu reden und das Volk hat einen Schuldigen für seine eigene Probleme. "Der Raser".

Natürlich finde ich Raserunfälle unnötig. Wer mit seinem Fahrzeug absichtlich oder grobfahrläsig Leute gefährdet, hat schlicht und einfach nicht das Verantwortungsbewustsein ein solches zu lenken. Ich bin auch dafür, dass die Strafen nach oben angepasst werden müssen. Aber die Forderungen wie "sofort Ausschaffen, mit Familile; hängt sie auf!, reisst ihnen die Eier ab, etc." sind doch mal wieder typisch Pöbel. Der Blick hat dies in letzter Zeit oft gemacht, ein Thema angeschnitten, eine weile darüber berichtet und promt wurde es zum Volksthema. Die Journalisten sind sich ihrer politischen Macht durchaus bewust und die meisten Leute machen da wie Leminge ganz brav mit. Am schlimmsten sind noch die Politiker, welche mit dem Mainstream mitgehen und sich so Stimmen erhoffen.

ps. hätte der Typ meine Tochter auf dem Gewissen, ich fände keine Strafe hart genug. Dann würde ich mir die Blutrache zurückwünschen. Nur, wo kämen wir denn da hin....

Erfahrener Benutzer Avatar von Alge

Standard

Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen
    Uf, habe schon gedacht, jetzt gehen alle auf die Hetze ein! Du siehst das richtig, wahrscheinlich sind wir alle manchmal zu schnell unterwegs. Auch ich finde es toll, wenn ich mit einem schnellen Fahrzeug über ein Pass fahren kann um die Grenzen auszuloten. Ich mache dies zwar praktisch nie oder nur sehr selten, da ich mir der Risiken zu bewusst bin.

Dass nach diesem Unfall das Thema Raserei natürlich von allen Seiten nur zu gerne aufgenommen und hochgekocht wird, ist ja klar. Jetzt haben die Zeitungen zu schreiben, die Politiker zu reden und das Volk hat einen Schuldigen für seine eigene Probleme. "Der Raser".

Natürlich finde ich Raserunfälle unnötig. Wer mit seinem Fahrzeug absichtlich oder grobfahrläsig Leute gefährdet, hat schlicht und einfach nicht das Verantwortungsbewustsein ein solches zu lenken. Ich bin auch dafür, dass die Strafen nach oben angepasst werden müssen. Aber die Forderungen wie "sofort Ausschaffen, mit Familile; hängt sie auf!, reisst ihnen die Eier ab, etc." sind doch mal wieder typisch Pöbel. Der Blick hat dies in letzter Zeit oft gemacht, ein Thema angeschnitten, eine weile darüber berichtet und promt wurde es zum Volksthema. Die Journalisten sind sich ihrer politischen Macht durchaus bewust und die meisten Leute machen da wie Leminge ganz brav mit. Am schlimmsten sind noch die Politiker, welche mit dem Mainstream mitgehen und sich so Stimmen erhoffen.

ps. hätte der Typ meine Tochter auf dem Gewissen, ich fände keine Strafe hart genug. Dann würde ich mir die Blutrache zurückwünschen. Nur, wo kämen wir denn da hin....
    Sehr guter Post. Vor dem Raser warens schon der kriminelle Ausländer, der Fussballfan, der balkanesische Vergewaltiger, noch einmal der Fussballfan, der IV-Bezüger, der Bonus-Manager usw...

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Lesezeichen