Seite 396 von 397 ErsteErste ... 296346386394395396397 LetzteLetzte
Ergebnis 11.851 bis 11.880 von 11902

Thema: Unsere Ehemaligen

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Offtopic, aber passt halt hier rein: Habt ihr euch schon mal überlegt, wieso so viele Profifussballer so jung Vater werden? Meine Antwort ist klar: Sie haben einfach viel zu viel Zeit...
    *viel zu viel Geld
    Denke jede Frau wird druck machen und sich somit an den "reichen" Fussballer binden wollen..

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Offtopic, aber passt halt hier rein: Habt ihr euch schon mal überlegt, wieso so viele Profifussballer so jung Vater werden? Meine Antwort ist klar: Sie haben einfach viel zu viel Zeit...
    Meine Antwort wäre eher: Weil sie es können. Sie verdienen in einem jungen Alter schon soo viel, dass sie sich keine Sorgen mehr um die Zukunft machen müssen. Zudem kommt man als Profi gut auch nach der Karriere in hoch bezahlte Jobs. Die Normalos in diesem Alter sind noch im Studium (keine Zeit & Geld für Kinder) oder frisch im Arbeitsleben mit wenig Aussichten auf einen hohen Lohn (Zukunftssorgen).

Erfahrener Benutzer

Standard

Abgesehen davon: Omlin ist mit 26 jetzt auch nicht mehr super jung und ausserdem ist er (wenn ich mich nicht irre) 3 Jahre mit Van Ecks Tocher zusammen. Also so ganz frisch ist das auch nicht mehr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon: Omlin ist mit 26 jetzt auch nicht mehr super jung und ausserdem ist er (wenn ich mich nicht irre) 3 Jahre mit Van Ecks Tocher zusammen. Also so ganz frisch ist das auch nicht mehr
    Könntest du bitte den User RvP 10 mit solchen Details gopferdammi in Ruhe lassen? Er suhlte sich grad soooo schön in seiner Blase und dann kommst du Bacheli daher! Elender Besserwisser! Wohl auch so ein studierter Nichtstuer, du!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kurtli Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte den User RvP 10 mit solchen Details gopferdammi in Ruhe lassen? Er suhlte sich grad soooo schön in seiner Blase und dann kommst du Bacheli daher! Elender Besserwisser! Wohl auch so ein studierter Nichtstuer, du!
    Ach Kurtli… es ist grausam schlimm wenn ihr "meine Blase" zum platzen bringt. Mein Tag ist ruiniert... besten Dank auch.

Es ist ja ein nebensächliches Thema und total Offtopic… dieser Gedanke ging mir nur durch den Kopf, weil in dem Artikel, den ich gelesen habe, man als erstes das Instagram-Poser-Influencer Bild von Omlin sieht, wie er den Bauch seiner Freundin küsst. (Omlin könnte nach seiner Fussballkarriere ein super Influencer-Futzi werden... Potential ist definitiv vorhanden ).

Deshalb kam ich überhaupt auf das Thema... ich wollte hier keine Diskussion auslösen.

Die Beziehung wurde erstmals Ende April 2019 öffentlich angesprochen: https://www.joggeli.ch/presseschau?i...gt_auf_van_Eck. Da klingt es so, als sei alles noch sehr frisch. Also denke ich die sind max. 2 Jahre zusammen. Immerhin in der Mitte von den Zahlen, die JackR und ich geschrieben habe.

Generell bei den Fussballer denke ich auch, dass der schöne Batzen, den sie erhalten, sowie die vorige Zeit Gründe sind, warum sie schon so früh Eltern werden. Wie bereits von einem anderen User geschrieben, befinden sich viele der Durchschnittsbürger, die Mitte 20 sind, in einer Weiterbildung oder haben sonst irgendwelche Pläne, da bleibt kaum Zeit für ein Kind. Bei den Fussballern sieht das jedenfalls anders aus.

Naja wie auch immer. Omlin sollte einfach schauen dass sein Kind (was es denn auch immer wird), FCB Fan wird und nicht die Stricher oder Luzerner unterstützt.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Komisch dass er ausgewechselt wurde wenn ihn keine Schuld an den Gegentoren getroffen hat...

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Komisch dass er ausgewechselt wurde wenn ihn keine Schuld an den Gegentoren getroffen hat...
    Gemäss L'Équipe anscheinend verletzt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Na ja, im Eishockey wird der Goalie auch öfters (zwecks Verhinderung eines mentalen Einbruchs) ausgewechselt, wenn "nichts mehr zu holen" ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Shaqiri heute wieder Mal für 90 Minuten im Einsatz, in der CL für Liverpool.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von edmond n`tiamoah Beitrag anzeigen
    Shaqiri heute wieder Mal für 90 Minuten im Einsatz, in der CL für Liverpool.
    Und mehrfach gelobt von den englischen Kommentatoren. Hat wirklich ein gutes Spiel gezeigt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Shaqiri miteme Wältklassepass zum Siegdräffer für Liverpool. Zum gniesse!

Erfahrener Benutzer

Standard

okafor schiesst gegen (achtung jetzt) - wsg swarovski tirol - einen hattrick! bravo lieber noah (lesen wir sicher bald bei instagram)!
    viel gutes hat ja der onkel burgi nicht zustande gebracht, den okafor aber für über 10 mille zu diesem drecksverein zu verscherbeln rechne ich ihm hoch an!
    Geändert von mob (31.10.2020 um 22:11 Uhr)

Benutzer

Standard

Elyounoussi schiesst am Donnerstag beide Tore beim 2:2 gegen Lille. Ajeti mit einer Vorlage.
    RotundBlau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von mob Beitrag anzeigen
    okafor schiesst gegen (achtung jetzt) - wsg swarovski tirol - einen hattrick! bravo lieber noah (lesen wir sicher bald bei instagram)!
    viel gutes hat ja der onkel burgi nicht zustande gebracht, den okafor aber für über 10 mille zu diesem drecksverein zu verscherbeln rechne ich ihm hoch an!
    Der Lump darf von mir aus noch 50 Tore machen pro Saison. Trotzdem bleibt er einer der übelsten Sorte von Fussballer

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Der Lump darf von mir aus noch 50 Tore machen pro Saison. Trotzdem bleibt er einer der übelsten Sorte von Fussballer
    Naja... Warum so feindselig? Er war jung und brauchte das Geld.

Erfahrener Benutzer

Standard

Einen 18jährigen, der bei einem anderen Verein bessere Perspektiven sieht als beim FCB (zumindest unter Koller!) und dem FCB rund 10 Mio. in die Kasse spült, als "Lump" zu bezeichnen, spricht jetzt auch nicht unbedingt für dich...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bolzblatzholzer Beitrag anzeigen
    Shaqiri miteme Wältklassepass zum Siegdräffer für Liverpool. Zum gniesse!
    Shaqiri ist und bleibt ein Spieler internationaler Klasse. Leider zu oft verletzt und nicht gescheit und clever genug, um seine Berater auszuwechseln. Aber immer wenn er spielt, schiesst oder bereitet er Tore vor.

Erfahrener Benutzer

Standard

Lieber ein Lump auf dem Fussballfeld als ein Arschloch im Netz... Die Frage nach der "übelsten Sorte" ist da schnell beantwortet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Shaqiri ist und bleibt ein Spieler internationaler Klasse. Leider zu oft verletzt und nicht gescheit und clever genug, um seine Berater auszuwechseln. Aber immer wenn er spielt, schiesst oder bereitet er Tore vor.
    Der erste Satz ist sachlich und richtig. Satz 2, zweiter Teil, für die Tonne. Letzter Satz wieder sachlich und richtig.

...oder aber du kennst seine Berater persönlich, bzw. hast schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht...
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard Unsere Ehemaligen

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Einen 18jährigen, der bei einem anderen Verein bessere Perspektiven sieht als beim FCB (zumindest unter Koller!) und dem FCB rund 10 Mio. in die Kasse spült, als "Lump" zu bezeichnen, spricht jetzt auch nicht unbedingt für dich...
    Spricht auch für sein Ego und das er kein Teamplayer ist. Zudem hatte er kein Biss sich durchzukämpfen in die Startelf, obwohl er schon mehrmals zu Beginn der Partien auflief trotz bescheidene Auftritt im Gegensatz zu einem Stocker oder Bua. Und die absolute Krönung sein erzwungener Abgang vor dem wichtigsten Spiel des Jahres gegen YB, obwohl er in der Startelf gestanden wäre! Und dann noch fehlendes Vertrauen via seinen Vater am Koller kritisieren. Dieser Typ gehört mindestens auf die Stufe Kuzmanovic wenn nicht sogar höher. Wenn ein Spieler sich wichtiger fühlt als der Verein, soll verreisen!

Und die Ausrede mit dem Alter kann man getrost ignorieren. Das es auch anderst gehen würde zeigt zum Beispiel Oberlin. Obwohl er teils hart kritisiert wird, hat er sich stets vorbildlich verhalten und war mal freiwillig in die U21 gegangen, um sich wieder zurück zukämpfen. Zudem nie ein schlechtes Wort über den Trainer geredet.

Noch enttäuschender ist, dass einige von Euch dies innerhalb eines Jahres vergessen habt, was dieser Typ geleistet hat in diesem Januar...
    Geändert von lpforlive (01.11.2020 um 13:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Fiskaren

Standard

Spricht auch für sein Ego und das er kein Teamplayer ist. Zudem hatte er kein Biss sich durchzukämpfen in die Startelf, obwohl er schon mehrmals zu Beginn der Partien auflief trotz bescheidene Auftritt im Gegensatz zu einem Stocker oder Bua. Und die absolute Krönung sein erzwungener Abgang vor dem wichtigsten Spiel des Jahres gegen YB, obwohl er in der Startelf gestanden wäre! Und dann noch fehlendes Vertrauen via seinen Vater am Koller kritisieren. Dieser Typ gehört mindestens auf die Stufe Kuzmanovic wenn nicht sogar höher. Wenn ein Spieler sich wichtiger fühlt als der Verein, soll verreisen!

Und die Ausrede mit dem Alter kann man getrost ignorieren. Das es auch anderst gehen würde zeigt zum Beispiel Oberlin. Obwohl er teils hart kritisiert wird, hat er sich stets vorbildlich verhalten und war mal freiwillig in die U21 gegangen, um sich wieder zurück zukämpfen. Zudem nie ein schlechtes Wort über den Trainer geredet.

Noch enttäuschender ist, dass einige von Euch dies innerhalb eines Jahres vergessen habt, was dieser Typ geleistet hat in diesem Januar...
    Ich gebe Dir zu 100% Recht!

Nur wäre ich einfach mit Kraftausdrücken zurückhaltender. Ich mag mich an einen gewissen Herrn Gimenez erinnern, vor dem Spiel gegen die grünen Fischköpfe, als er sich weigerte zu spielen, auch er erzwang seinen Abgang aber wir huldigen ihn ja als Ehemaligen....

Bei Okafor war wohl vor allem sein Umfeld am schnellen Geld interessiert...aber "huu käääärs" Er ist nicht mehr Teil vom FCB ergo interessierts mich definitiv nicht!
    Alte Säcke Basel (Chris)

Neuer Benutzer

Standard

Der Jugo, welcher den FCB nur gekostet und nichts gebracht hat, täte gut daran, seine Schnauze zu halten und sich einen Job zu suchen! So sieht es aus!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fiskaren Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir zu 100% Recht!

Nur wäre ich einfach mit Kraftausdrücken zurückhaltender. Ich mag mich an einen gewissen Herrn Gimenez erinnern, vor dem Spiel gegen die grünen Fischköpfe, als er sich weigerte zu spielen, auch er erzwang seinen Abgang aber wir huldigen ihn ja als Ehemaligen....

Bei Okafor war wohl vor allem sein Umfeld am schnellen Geld interessiert...aber "huu käääärs" Er ist nicht mehr Teil vom FCB ergo interessierts mich definitiv nicht!
    wer huldigt gimenez? ich finde seinen abgang peinlich und wirklich durchsetzen konnte er sich danach auch nie im ausland

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich huldige Gimenez

Meiner Meinung war Jimmygoal der geilste Stürmer der letzten 20 Jahre!

Haben eigentlich ER und Jimmy noch zusammengespielt?

Erfahrener Benutzer

Standard

In salzburg scheint er aber biss zu haben ..........
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

Felipe Caicedo mit dem Tor in der 95min mit Lazio gege Juve zum 1:1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    Der Jugo, welcher den FCB nur gekostet und nichts gebracht hat, täte gut daran, seine Schnauze zu halten und sich einen Job zu suchen! So sieht es aus!
    Was hat Kuzmanovic jetzt schlimmes getan??

Benutzer

Standard

Ich huldige Gimenez

Meiner Meinung war Jimmygoal der geilste Stürmer der letzten 20 Jahre!

Haben eigentlich ER und Jimmy noch zusammengespielt?
    Ja, haben sie und zwar in den Jahren 2003-2005.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry, wer hier drin hat wirklich eine Ahnung, was unter Koller lief. Dann einfach mal Egoismus unterstellen ist schon tiefes Niveau, vollbepackt mit Vorurteilen. Fakt ist aber, dass er kaum Junge weitergebracht hat. Okafor hat wie viele andere stagniert, und das war wohl kein Zufall. Deshalb verstehe ich schon, wenn ein Junge, der auf dem Sprung in die Nati ist, die Chance packt, zu einem Verein zu gehen, der junge Spieler besser entwickelt!

Lesezeichen