Seite 389 von 391 ErsteErste ... 289339379387388389390391 LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.670 von 11701

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Das Futter für den Ranzen hat halt seinen Preis.
    Ajeti ist ein bulliger Stürmer der vorne auch presst und kämpft. Würde eigentlich zu West Ham passen. West Ham spielt aber mit 1 Stürmer und haben aber deren 3 im Kader. Denke er wird ausgeliehen nach Schottland oder so.

Schär muss sich nach einer schlechten Saison nun auch noch operieren lassen an der Schulter. Schade konnte er sich wieder einmal nicht durchsetzen. Ich frage mich einfach wieso? Die erste Saison bei Newcastle war echt gut.. mal sehen wo es ihn wieder hinzieht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ipod Beitrag anzeigen
    Danke für diese Worte Renato Steffen.
    https://www.watson.ch/sport/intervie...e-des-fc-basel
    Da wird sein Kumpel Tauli aber keine Freude habe an dieser Aussage.. oder Tauli hat ihm gesagt er soll das sagen

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen
    apropos Ehemaligen

wie viele Punkte macht ihr hier?

https://www.watson.ch/quiz/sport/711...n-folge-holten
    Lägg bini schlecht, 106/189.

Wobi ich unter anderem echt einigi Spieler vrgesse ha, woni nid denkt hett (bspw.: 1) verdienti Spieler, muess mi schämme: Massimo Colomba, Inkoom, .. 2) sonigi woni usblendet ha : J. Zoua, Gaston Sauro, ... 3) sonigi wo mr villicht dr Summerhitz gschuldet de Name eifach nid iigfalle isch, trotz langem umehirne: Marcelo Diaz, Carlitos, ... 4) unverzeihlich: Dragovic „Toupet-Touchierer“, Steinhöfer „Latteknaller“, Kay Voser „Literaturwissenschaftler“).

Aber bim Rescht isch mr ufgfalle, dass ich mich sehr wohl an Persönlichkeite erinneret ha, statt an herusragendi Spieler.

Aber alles in allem: tolls Quiz.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Standard

Apropos: von Moos mit Wil gg. GC auf Teleclub Zoom. Wil führte bis vor ca. 10 Minuten mit 2-0, jetzt stehts 2-2. JvM ohne Torerfolg.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dr JvM jetzt grad mit em 3:2

Standard

Julian von Moos zum 3-2 gegen GC. Toptor.

Standard

Verdienter Sieg von Wil und eigentlich echt ansprechende Leistung von „unserem“ Jungen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Die Saison in England ist beendet. Albian Ajeti kommt auf ganze 10 Minuten Einsatzzeit in dieser Zeit. Wieder ein Top Transfer von $$$$ Erdin Shaqiri
    Wie der Guardian schreibt, könnte Nati-Stürmer Albian Ajeti (23) West Ham nach nur einem Jahr bereits wieder verlassen. Gemäss der englischen Zeitung wird Ajeti nächste Saison wohl auf Leihbasis für Celtic Glasgow auflaufen. Noch ist der Deal aber nicht durch In dieser Saison machte Ajeti gerade mal 130 Premier-League-Minuten – in Form von neun Teileinsätzen. Tore schoss er dabei keine.
    Immernoch wenig aber mehr als 10 Minuten
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Immernoch wenig aber mehr als 10 Minuten
    ich meinte in diesem Jahr - sorry. nicht diese Saison

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

heusler jetzt auf SRF1 im "club"
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Lägg bini schlecht, 106/189.

Wobi ich unter anderem echt einigi Spieler vrgesse ha, woni nid denkt hett (bspw.: 1) verdienti Spieler, muess mi schämme: Massimo Colomba, Inkoom, .. 2) sonigi woni usblendet ha : J. Zoua, Gaston Sauro, ... 3) sonigi wo mr villicht dr Summerhitz gschuldet de Name eifach nid iigfalle isch, trotz langem umehirne: Marcelo Diaz, Carlitos, ... 4) unverzeihlich: Dragovic „Toupet-Touchierer“, Steinhöfer „Latteknaller“, Kay Voser „Literaturwissenschaftler“).

Aber bim Rescht isch mr ufgfalle, dass ich mich sehr wohl an Persönlichkeite erinneret ha, statt an herusragendi Spieler.

Aber alles in allem: tolls Quiz.
    immerhin 75% erzielt (141/189)
    dr schlimmsti faux-pas: dr breeeel vergässe!
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    immerhin 75% erzielt (141/189)
    dr schlimmsti faux-pas: dr breeeel vergässe!
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Standard

@ noomy:
    Voll! Shame on me!
    Hoffentlich em heisse Summertag gschuldet, suscht zwiflich an mi selber
    Und: Breel, de hani gha !

Erfahrener Benutzer Avatar von jay
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer

Standard

Granit gewinnt mit Arsenal den FA-Cup. Der Cup hat in England eine ungleich höhere Bedeutung, als bei uns.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Noah Okafor kommt bis anhin auf 11 Einsätze und 464 Minuten bei den Dosen, ergibt damit im Durchschnitt 42 Minuten pro Spiel.
    Beim FCB waren es letzte Saison 29 Einsätze/ 1'910 Minuten; also 65 Minuten Spielzeit pro Match...

Soweit ich mich erinnere, verliess uns der Junge, weil er mehr Einsatz forderte?
    „Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    Noah Okafor kommt bis anhin auf 11 Einsätze und 464 Minuten bei den Dosen, ergibt damit im Durchschnitt 42 Minuten pro Spiel.
    Beim FCB waren es letzte Saison 29 Einsätze/ 1'910 Minuten; also 65 Minuten Spielzeit pro Match...

Soweit ich mich erinnere, verliess uns der Junge, weil er mehr Einsatz forderte?
    Nein er wollte seit Klein auf gerne im Firmesport aktiv sein und schlief daher seit jeher in der Bettwäsche des Unternehmens.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Der Cup hat in England eine ungleich höhere Bedeutung, als bei uns.
    Das wage ich zu bezweifeln. Für Arsenal wars ein schönes Trostpflaster, da sie so einen Titel plus zumindest die Europa League klar machen konnten. Ich würde sogar sagen, das in der Schweiz der Stellenwert des Cups noch grösser als in England ist. Schliesslich gibts auf der Insel gleich 2 Pokalwettbewerbe plus habe ich es in der Schweiz noch nie gesehen, das ein Team im Final den Ersatzgoalie aufstellt wie am Samstag Chelsea.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Costanzo_1 Beitrag anzeigen
    Das wage ich zu bezweifeln. Für Arsenal wars ein schönes Trostpflaster, da sie so einen Titel plus zumindest die Europa League klar machen konnten. Ich würde sogar sagen, das in der Schweiz der Stellenwert des Cups noch grösser als in England ist. Schliesslich gibts auf der Insel gleich 2 Pokalwettbewerbe plus habe ich es in der Schweiz noch nie gesehen, das ein Team im Final den Ersatzgoalie aufstellt wie am Samstag Chelsea.
    Das ist nicht der Ersatzgoalie. Bekanntlich hat Chelsea 70 Mio. Euro mit Kepa in den Sand gesetzt.

Zu Granit: Mag es ihm echt gönnen. Bravo! Sollte aber den Verein trotzdem wechseln meiner Meinung nach.

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Bitz peinlich die ussag mitem ersatzgoalie
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von erlebnisorientierter

Standard

Cederic Itten war gestern nicht im Aufgebot bei St. Gallen, wollte sich angeblich nicht verletzten und darum wird spekuliert dass er den Verein verlassen wird.

Bin mal gespannt wohin er gehen wird. Denke eine Rückkehr zu uns wird es nicht werden..

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von erlebnisorientierter Beitrag anzeigen
    Cederic Itten war gestern nicht im Aufgebot bei St. Gallen, wollte sich angeblich nicht verletzten und darum wird spekuliert dass er den Verein verlassen wird.

Bin mal gespannt wohin er gehen wird. Denke eine Rückkehr zu uns wird es nicht werden..
    Der ist reif für die Bundesliga. Warum nicht zu Union Berlin und Fischer?

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Pak Kwang-Ryong wird als Staatsbürger Nordkoreas, welcher in der EU sein Einkommen erzielt, in sein Herkunftsland abgeschoben. Der Grund sind UN-Sanktionen welche auch die EU übernommen hat!

https://www.welt.de/sport/article212...a-spielen.html
    Geändert von Subbuteo (04.08.2020 um 08:19 Uhr)
    „Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von erlebnisorientierter Beitrag anzeigen

Was soll er auch bei uns? Hinter Cabral auf der Bank sitzen?

Erfahrener Benutzer Avatar von SvenBK

Standard

Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    Pak Kwang-Ryong wird als Staatsbürger Nordkoreas, welcher in der EU sein Einkommen erzielt, in sein Herkunftsland abgeschoben. Der Grund sind UN-Sanktionen welche auch die EU übernommen hat!

https://www.welt.de/sport/article212...a-spielen.html
    Echt übel, vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Verein bei uns, welcher seine Dienste in Anspruch nehmen könnte

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    er wird zu den glasgow rangers wechseln

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    er wird zu den glasgow rangers wechseln
    Das verstehe ich leider gar nicht. Schottland hat eine schlechtere Liga als wir. Klar, für Celtic oder Rangers zu spielen ist sicher geil, aber die Liga an und für sich? Lieber nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich weniger. Fischer wollte ihn damals nicht. Deshalb wurde er nach SG ausgeliehen. Die Entwicklung ging jedoch voran. Vielleicht hast du ja doch recht.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Ersatzgoalie. Bekanntlich hat Chelsea 70 Mio. Euro mit Kepa in den Sand gesetzt.
    Kepa hat 2019/2020 33/38 Liga-Spiele bestritten, Caballero 5/38. Mir ist schon klar, dass in England im Cup oftmals der Ersatzgoalie spielt, aber genau darum ging es mir ja.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer

Standard

Kepa hat 2019/2020 33/38 Liga-Spiele bestritten, Caballero 5/38. Mir ist schon klar, dass in England im Cup oftmals der Ersatzgoalie spielt, aber genau darum ging es mir ja.
    Google doch mal Kepa und Chelsea und schau dir die neusten News an. Er wurde vor kurzem als Nr. 1 abgelöst und soll verkauft werden (aufgrund schlechter Leistungen). Vor diesem Hintergrund stand schon die Nr. 1 im Tor. Bei Arsenal war's schon die nominelle Nr.2, aber Leno war verletzt.

Lesezeichen