Seite 3 von 374 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 11191

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

http://www.kicker.de/news/fussball/i...09/naviindex/1

Mario Frick schiesst Siena zum Sieg.

Unglaublich wie alt isch er jetzt öppe ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Balisto

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie alt isch er jetzt öppe ?
    34 Jahre: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...sferdaten.html

Standard

thanks, nid schlächt in dem Alter no Serie A z spiele

Erfahrener Benutzer

Standard

thanks, nid schlächt in dem Alter no Serie A z spiele
    Ja, schon unglaublich. Dass der noch rennen kann mit 34 Jahren! Dass der noch nicht die Gicht hat, man denke: 34! Erstaunlich! Normalerweise hat man in diesem Alter doch längst Alsheimer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Supersonic

Standard

:d
    ZANNI RAUS

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Ja, schon unglaublich. Dass der noch rennen kann mit 34 Jahren! Dass der noch nicht die Gicht hat, man denke: 34! Erstaunlich! Normalerweise hat man in diesem Alter doch längst Alsheimer.
    Na ja all zu viele 34 Jährige hat sich nicht in der Serie A

PS: Es heisst Alzheimer

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

die halbe ac milan ist älter...

Erfahrener Benutzer

Standard

Willst mir etwa nicht erzählen, dass man mit 34 in der Serie A schon alt ist? Das ist die teuerste Senioren-Liga der Welt. Gibt extrem viele die sogar älter als 34 sind, weil Maldini, Inzaghi, Vieri, Materazzi, Zanetti und viele andere die selbst bei nachlassender Stärke nicht ans aufhören denken und Nachwuchsarbeit ist in Italien nicht so hoch im Kurs, die Trainer werfen nicht einfach mal so 18-jährige vom Typ Rakitic oder Stocker ins Spiel, wenn die Etablierten mal ne Schwächephase haben.

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    die halbe ac milan ist älter...
    Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Willst mir etwa nicht erzählen, dass man mit 34 in der Serie A schon alt ist? Das ist die teuerste Senioren-Liga der Welt. Gibt extrem viele die sogar älter als 34 sind, weil Maldini, Inzaghi, Vieri, Materazzi, Zanetti und viele andere die selbst bei nachlassender Stärke nicht ans aufhören denken und Nachwuchsarbeit ist in Italien nicht so hoch im Kurs, die Trainer werfen nicht einfach mal so 18-jährige vom Typ Rakitic oder Stocker ins Spiel, wenn die Etablierten mal ne Schwächephase haben.
    na gut na gut stimmt ihr habt recht

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

vieri, inzagi, del piero....sind auch ein anderes kaliber als mario frick =)

Erfahrener Benutzer Avatar von Späcki

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    HEEEE! Mit dr Gicht macht mr keini Scherzli...bi 32 und ha Gicht!

Benutzer

Standard mario dr unglaublichi

unglaublich är het scho wieder zuegschlage !!!

http://de.oleole.com/livescore-livet...09/ml5trq.html

Erfahrener Benutzer Avatar von maradoo

Standard

Zitat Zitat von busfahrt Beitrag anzeigen
    unglaublich är het scho wieder zuegschlage !!!

http://de.oleole.com/livescore-livet...09/ml5trq.html
    eländs judasgsicht
    Basel ai Liebi!!!

representiere die stadt, representiere si hart
    jedes quartier isch am start, BASEL für di isch dä part!!

*sing* abu, abu Fotzn Gott abu, abu Fotzngott *sing*

Erfahrener Benutzer Avatar von SwissFox
    Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Standard

Bruno Berner lebt sich bei Leicester City immer besser ein. Im letzten Heimspiel gegen Huddersfield (4:2) schoss er ein Tor und bereitete ein weiteres vor:
    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/foot..._2/7842905.stm

Und nun ist er sogar schon im Team der Runde:
    http://www.lcfc.com/page/LatestNews/...533947,00.html

Macht sich soweit sehr gut in Mittelengland, stark vor allem im linken Mittelfeld. Ist bereits ein "fan favourite". Momentan ist Leicester City Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung auf den Zweiten, die MK Dons (Trainer: Roberto Di Matteo). Wenns so weiter geht, ist der Club Ende Saison wieder zurück in der Championship. Mit und dank Berner.
    Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Erfahrener Benutzer Avatar von John_Clark

Standard

Zitat Zitat von SwissFox Beitrag anzeigen
    Bruno Berner lebt sich bei Leicester City immer besser ein. Im letzten Heimspiel gegen Huddersfield (4:2) schoss er ein Tor und bereitete ein weiteres vor:
    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/foot..._2/7842905.stm

Und nun ist er sogar schon im Team der Runde:
    http://www.lcfc.com/page/LatestNews/...533947,00.html

Macht sich soweit sehr gut in Mittelengland, stark vor allem im linken Mittelfeld. Ist bereits ein "fan favourite". Momentan ist Leicester City Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung auf den Zweiten, die MK Dons (Trainer: Roberto Di Matteo). Wenns so weiter geht, ist der Club Ende Saison wieder zurück in der Championship. Mit und dank Berner.
    Zurückholen im Abtausch gegen Zanni?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
    Zurückholen im Abtausch gegen Zanni?
    gotteslästerung ist ein schweres religiöses vergehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Shamrock

Standard

Anscheinend spielt Gimenez nun bei Skoda Xanthi in Griechenland

Erfahrener Benutzer Avatar von Bud Spencer

Standard

Feliciano Magro hat den Vertrag bei Norrköping (1. Liga SE) aufgelöst und wird Schweden wohl verlassen.

Quelle BaZ
    Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

Erfahrener Benutzer Avatar von Balisto

Standard

Zitat Zitat von Bud Spencer Beitrag anzeigen
    Feliciano Magro hat den Vertrag bei Norrköping (1. Liga SE) aufgelöst und wird Schweden wohl verlassen.

Quelle BaZ
    Wenn da mal nicht jemand auf dumme Ideen kommt...

Standard Bei Klopp fühle ich mich unerwünscht

Erfahrener Benutzer Avatar von dutsh_shulz

Standard

bevor s'böckli jomeret, söll er lieber mol lehrne fuessball spiele

was isch eigentlich usem sas gworde nachdem er uns verloh het?
    B A S E L eine Nation

Erfahrener Benutzer Avatar von dutsh_shulz

Standard

dir buckley het doch no eh verein gfunde ka, wo mit ihm mitleid ka het und ihn ufgnoh het. er spielt zuekünftig für mainz...und sie wissen nicht, was sie tun

http://www.kicker.de/news/fussball/2...artikel/503909
    B A S E L eine Nation

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Balisto Beitrag anzeigen
    Wenn da mal nicht jemand auf dumme Ideen kommt...
    Der trainiert bei GC im Nachwuchs...

(wie angeblich auch Christian Gimenez, soll im punkt.ch stehen, habe allerdings kein Printexemplar davon gesehen).

Erfahrener Benutzer Avatar von grufty

Standard

http://sport.punkt.ch/de/punktch/gen...072600000.html

Wer schnappt sich Jimmy-Goal?

04.02.2009

Weshalb sind Sie wieder in der Schweiz?

Christian Gimenez: Ich spreche mit Vereinen hier, aber welche es sind, kann ich noch nicht verraten.

Das heisst, Sie wollen hierher zurückkehren?

Ja, ich will wieder in der Schweiz spielen. Ich habe hier viele Freunde und auch meine Familie fühlt sich wohl. Die Schweiz ist meine zweite Heimat und ich bin fit.

Aber Sie stehen doch in Mexiko unter Vertrag.

Ich hatte in Toluca bis 2010 unterschrieben. Doch nach einem Jahr verliess Trainer José Pekerman den Verein, und Toluca wollte meinen Vertrag nicht mehr erfüllen.

Und jetzt?

Ich habe vor einer Woche in Griechenland bei Skoda Xanthi unterschrieben. Weil ich die Freigabe von Toluca noch nicht bekommen habe, wurde der Vertrag aber wieder aufgelöst. Momentan sind wir in einem Rechtsstreit, in dem mich das spanische Rechtsanwaltsbüro Garrigues vertritt. Die haben schon den Streit zwischen Vicente del Bosque und Besiktas gewonnen.

Wann kommt denn die Freigabe?

Ich hoffe, dass dies noch in dieser Woche passiert. Ich will Fussball spielen und zeigen, was ich drauf habe. Ich bin fit und denke, dass ich jeder Mannschaft in der Schweiz helfen kann. Und weil ich in vertragslosem Zustand bin, kann ich auch ausserhalb des Transferfensters wechseln.

Sie sind mittlerweile aber schon 34 Jahre alt...

Schauen Sie, als ich in Griechenland untersucht wurde, haben mir die Ärzte gesagt, dass ich problemlos noch drei Jahre auf Top-Niveau spielen kann. Ich habe immer trainiert und bin fit. Und ich liebe den Fussball, will nochmals auf ein hohes Niveau kommen.

Wollen Sie denn jetzt einen langfristigen Vertrag?

Nein, zuerst möchte ich mich nur bis im Sommer verpflichten lassen, danach kann man weitersehen. Ich will zeigen, was ich kann und nicht zu einem Problem werden. Wenn der Klub im Sommer sagt, u2039Jimmy, es geht nichtu203A, ist das kein Problem. Dann packe ich meine Koffer und bin wieder weg. Aber ich habe keine Angst, ich weiss, was ich kann.

Sie haben vor vier Jahren den FC Basel verlassen, sind via Marseille und Berlin in Mexiko gelandet. Bereuen Sie dies?

Vom sportlichen Aspekt her war es ein Fehler. Toluca gab mir einen Vertrag mit dem selben fi anziellen Inhalt wie Berlin u2013 einfach über drei statt über zwei Jahre. Und Trainer Pekerman wollte mich unbedingt. In jenem Moment war es die richtige Entscheidung, aber man weiss halt nie, was die Zukunft bringt. Es ist doch so: Wenn man heute die Zeitung mit den Lottozahlen von morgen in der Hand hätte, wäre man schnell Millionär.

Wie schnell haben Sie denn jetzt Gewissheit über Ihre persönliche Zukunft?

In den nächsten zwei Wochen. Ich trainiere jetzt bei meinem Freund Murat Yakin im GCNachwuchs mit und halte mich dort fit. Und ich führe Gespräche mit interessierten Vereinen. Ich bin 2005 von Basel nach Marseille gegangen, weil ich bei einem grossen Verein spielen wollte. Das war damals der einzige Grund, denn sonst hätte ich die Schweiz nie verlassen. Und jetzt will ich hier nochmals grosse Erfolge feiern.

Von Andy Maschek
    * La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

Erfahrener Benutzer Avatar von John_Clark

Standard

Zitat Zitat von grufty Beitrag anzeigen
    http://sport.punkt.ch/de/punktch/gen...072600000.html

Wer schnappt sich Jimmy-Goal?

04.02.2009

Weshalb sind Sie wieder in der Schweiz?

Christian Gimenez: Ich spreche mit Vereinen hier, aber welche es sind, kann ich noch nicht verraten.

Das heisst, Sie wollen hierher zurückkehren?

Ja, ich will wieder in der Schweiz spielen. Ich habe hier viele Freunde und auch meine Familie fühlt sich wohl. Die Schweiz ist meine zweite Heimat und ich bin fit.

Aber Sie stehen doch in Mexiko unter Vertrag.

Ich hatte in Toluca bis 2010 unterschrieben. Doch nach einem Jahr verliess Trainer José Pekerman den Verein, und Toluca wollte meinen Vertrag nicht mehr erfüllen.

Und jetzt?

Ich habe vor einer Woche in Griechenland bei Skoda Xanthi unterschrieben. Weil ich die Freigabe von Toluca noch nicht bekommen habe, wurde der Vertrag aber wieder aufgelöst. Momentan sind wir in einem Rechtsstreit, in dem mich das spanische Rechtsanwaltsbüro Garrigues vertritt. Die haben schon den Streit zwischen Vicente del Bosque und Besiktas gewonnen.

Wann kommt denn die Freigabe?

Ich hoffe, dass dies noch in dieser Woche passiert. Ich will Fussball spielen und zeigen, was ich drauf habe. Ich bin fit und denke, dass ich jeder Mannschaft in der Schweiz helfen kann. Und weil ich in vertragslosem Zustand bin, kann ich auch ausserhalb des Transferfensters wechseln.

Sie sind mittlerweile aber schon 34 Jahre alt...

Schauen Sie, als ich in Griechenland untersucht wurde, haben mir die Ärzte gesagt, dass ich problemlos noch drei Jahre auf Top-Niveau spielen kann. Ich habe immer trainiert und bin fit. Und ich liebe den Fussball, will nochmals auf ein hohes Niveau kommen.

Wollen Sie denn jetzt einen langfristigen Vertrag?

Nein, zuerst möchte ich mich nur bis im Sommer verpflichten lassen, danach kann man weitersehen. Ich will zeigen, was ich kann und nicht zu einem Problem werden. Wenn der Klub im Sommer sagt, u2039Jimmy, es geht nichtu203A, ist das kein Problem. Dann packe ich meine Koffer und bin wieder weg. Aber ich habe keine Angst, ich weiss, was ich kann.

Sie haben vor vier Jahren den FC Basel verlassen, sind via Marseille und Berlin in Mexiko gelandet. Bereuen Sie dies?

Vom sportlichen Aspekt her war es ein Fehler. Toluca gab mir einen Vertrag mit dem selben fi anziellen Inhalt wie Berlin u2013 einfach über drei statt über zwei Jahre. Und Trainer Pekerman wollte mich unbedingt. In jenem Moment war es die richtige Entscheidung, aber man weiss halt nie, was die Zukunft bringt. Es ist doch so: Wenn man heute die Zeitung mit den Lottozahlen von morgen in der Hand hätte, wäre man schnell Millionär.

Wie schnell haben Sie denn jetzt Gewissheit über Ihre persönliche Zukunft?

In den nächsten zwei Wochen. Ich trainiere jetzt bei meinem Freund Murat Yakin im GCNachwuchs mit und halte mich dort fit. Und ich führe Gespräche mit interessierten Vereinen. Ich bin 2005 von Basel nach Marseille gegangen, weil ich bei einem grossen Verein spielen wollte. Das war damals der einzige Grund, denn sonst hätte ich die Schweiz nie verlassen. Und jetzt will ich hier nochmals grosse Erfolge feiern.

Von Andy Maschek
    Jimmygool zrugg hole!! Und i mag jetzt nüt vo "alte Sack" höre oder so. Dä cha au mit 40ig no im Stroofruum stoh und die Bäll inejage.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich tipp uf GC odr Xamax, abr sicher nid basel..wieso au...

Erfahrener Benutzer Avatar von Kimplayer

Standard

Zitat Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
    Jimmygool zrugg hole!! Und i mag jetzt nüt vo "alte Sack" höre oder so. Dä cha au mit 40ig no im Stroofruum stoh und die Bäll inejage.
    Nur solang wir mit nur einer Spitze spielen, können wir ihn nicht gebrauchen. Jimmy ist auf einen zweiten Stürmer, neben sich, angewiesen.
    Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
    Das Leben ist eine Hure!"

Gesperrt

Standard

liebs, härzigs, schnussigs und schlaus gisela

bitte bitte loo dini wimmbere lo glimmbere und sedz e verdrag uff.

Erfahrener Benutzer Avatar von SHELLibaum

Standard

Tippe mal, dass Jimmygoal zu den Lutschers geht.
    Sportler sterben gesünder

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

jimmy im 2-mann sturm beim fcb... nichts würde mich mehr freuen zum rückrundenstart.
    Sali zämme.

Lesezeichen