Seite 2 von 375 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 11245

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer Avatar von el presidente

Standard

Zitat Zitat von Delgado
    Streller isch wieder verletzt. Fällt 4 Woche aus wegen Kapselverletzung. Quelle TxT
    Dr Streller mutiert leider langsam zum "Ständig-verletzte"
    Copyrights @ el presidente!

Erfahrener Benutzer Avatar von John_Clark

Standard

Zitat Zitat von el presidente
    Dr Streller mutiert leider langsam zum "Ständig-verletzte"
    ou.. i gseh's scho cho...

Ufstellig fürs erschte WM-Spiel / Offensivabteilig

Vonlanthen --- Lustrinelli
    H. Yakin

Wobi i dr Yakin in Topform gärn würd im Kader gseh... IN TOPFORM!!

Lustrigool, schiess uns zum Titel....

Erfahrener Benutzer

Standard

hauptsache, streller ist nicht im FCB KZ.
    aber er ist zuversichtlich, immerhin das.

Erfahrener Benutzer Avatar von São Paulino

Standard

Zitat Zitat von Angelo
    Z.zt läuft auf Canal+ Deporte 2 (spanisches Pay-TV) live das Spiel Santos vs Sao Paolo. Kleber ist in der Startaufstellung.
    Kléber hat heute mit Santos das wichtige Spiel gegen São Paulo verloren ( ). Santos ging 1:0 in Führung, bekam dann aber drei Eier und verlor 1:3.

Habe diesen (Quasi-)Ehemaligen gestern im Raum Luzern an einer Ü30-Party (ja, ich bin soooo alt...) erspäht. Und zwar zu ziemlich später Stunde.

Muss wohl zur (mentalen) Matchvorbereitung in der momentan entscheidenden Phase der Meisterschaft gehören.
    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Erfahrener Benutzer Avatar von Balisto

Standard

Zitat Zitat von São Paulino
    Habe diesen (Quasi-)Ehemaligen gestern im Raum Luzern an einer Ü30-Party (ja, ich bin soooo alt...) erspäht. Und zwar zu ziemlich später Stunde.

Muss wohl zur (mentalen) Matchvorbereitung in der momentan entscheidenden Phase der Meisterschaft gehören.
    Und wann gedenkt er, seine Tänzchen auf dem grünen Rasen zu vollführen?

Erfahrener Benutzer Avatar von nogomet

Standard

ja schön, was schliessen wir daraus:

- du bist auf bestem weg ein alter sack zu werden.
    - du brauchst die anwesenheit von muri um frauenabfall zu finden (sprich jene frauen abschleppen zu können, die zuvor keiner wollte).
    - muri hat es nicht nötig, seinen vereinskollegen bei der matchvorbereitung in der schlussphase der meisterschaft beizustehen.
    - muri ist gar nicht mehr teil der mannschaft, sondern nur noch bezahlter sportinvalider (in diesem falle würde der fcb die suva-leistungen kassieren)
    Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Slavoj Zizek

Benutzer Avatar von nasebär

Standard

no zum thema oli kreuzer, är spielt in dr 3. liga bim fc ettiege

Erfahrener Benutzer Avatar von Beckenpower

Standard

Dönt fascht so als ob'rs uffgäh hätt nomol zu däre Mannschaft z'ghöre.

Schad um dr Fuessballer Murat Yakin...aber für d'Mannschaft wohrschins nit s'schlächtischte

F.i.s.t.
    Gast

Standard

der herr murat wird wohl nüm füre fcb spiele. är het letschti dr kinderfuessball-trainerkurs gmacht, damiter s C-Diplom im summer ka mache. är maint är schaffts nüm bis im summer fit z wärdä, aber är heig scho traineragebot vo "obe-n-use"

Erfahrener Benutzer Avatar von Beckenpower

Standard

Apropos:
    Dr Muri isch hütt am Match gsii vo sim Bruederhärzli (sprich Züri-YB). Dr Mössiö (wo jo glaub eigentlich immerno dr Captain wäri) haltets also nit emol meh für nötig in soneme wichtige Spiel wie däm hütt (noch em schmärzliche Usscheide wieder uff d'Bei cho isch kei eifachi Uffgoob) sine Mannschaftskollege bizstoh...

Erfahrener Benutzer Avatar von einspielen

Standard Fernando Avalos

apropo thread recycling... letschte bitrag 9.4.06

zum thema:

ha grad chli uf transfermarkt.de umegstöberet. denn bini uf dä spieler gstosse:

Fernando Avalos

wär isch das???

seit mir absolut überhaupt nüt...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pokemon

Blinzeln

Zitat Zitat von einspielen Beitrag anzeigen
    apropo thread recycling... letschte bitrag 9.4.06

zum thema:

ha grad chli uf transfermarkt.de umegstöberet. denn bini uf dä spieler gstosse:

Fernando Avalos

wär isch das???

seit mir absolut überhaupt nüt...

muesch mol do go luege:http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27651 bitz witter unde hen sie au schonemol überde diskutiert..ha das gfuunde wo ich im google de spieler name und fc basel igä ha

Erfahrener Benutzer Avatar von Éder de Assis

Standard

Wayne wenn schon dann schon Safari.
    Hesch Depeche-Tix?

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Erfahrener Benutzer Avatar von dr poet

Standard

wenn wir schon beim thema sind, was macht eigentlich Kleber, bzw. wie geht es dem?
    (c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer Avatar von Laca

Standard

Zitat Zitat von dr poet Beitrag anzeigen
    wenn wir schon beim thema sind, was macht eigentlich Kleber, bzw. wie geht es dem?
    spielt scheinbar regelmässig bei Santos. Zuletzt bei der 0:3 Niederlage gestern.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/kleber/2/

Hat auch in der Copa Libertadores 8 Spiele bestritten.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von dr poet Beitrag anzeigen
    Laut Globo Online geht er oder muss gehen. Scheinbar ein gutes Angebote aus Europa. Sagt nicht welcher. Aber man ist an den letzten Details klären.

Santos braucht Geld um seine Schulden zu tilgen.

Erfahrener Benutzer Avatar von SHELLibaum

Standard

Zitat Zitat von sergipe Beitrag anzeigen
    Laut Globo Online geht er oder muss gehen. Scheinbar ein gutes Angebote aus Europa. Sagt nicht welcher. Aber man ist an den letzten Details klären.
    Ging der nicht von uns, weil seine Frau schwer krank war und in der Heimat gepflegt werden wollte? Ist sie denn wieder gesund?
    Sportler sterben gesünder

Standard Update zu Kléber

Gemäss verschiedener brasilianischer Zeitungsberichten möchte Kléber zurück in den europäischen Fussball. Im Gespräch mit den Klubverantwortlichen erklärte der 28-jährige, dass dies möglicherweise seine letzte Ausland-Chance ist. Ein möglicher Nachfolger wurde von Santos bereits verpflichtet.

http://oglobo.globo.com/esportes/mat...-587386240.asp

http://globoesporte.globo.com/Esport...OCAMPO+EM.html
    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Erfahrener Benutzer Avatar von DimuckY y.

Standard

eine rückkehr zum fcb wird es wohl nicht geben ..
    FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
    zusammen diskutierten,
    sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Erfahrener Benutzer Avatar von maister08

Standard

Zitat Zitat von erlebnisorientierter Beitrag anzeigen
    Jo bi Dortmund, HSV oder bi Nürenberg Captain si, isch scho tiefer izstufe als in der ASL z kicke
    Die ASL hat zwei Clubs die international mithalten können: FCB und FCZ! Danach kommen Clubs wie Luzern, Sion usw. Die Clubs die du aufgezählt hast würden alle in der ASL vorne mitmischen!!!

Nimm zum Beispiel Luzern. Die würden in Deutschland 2. Bundeslig spielen!
    Nur schon das Budget sagt alles! Dormund hat Alex Frei, den würde ich in Basel mit offenen Armen empfangen HSV hat Petric, den kennen wir alle gut genug! Nürnberg spielt 2. Bundesliga aber die haben zum Beispiel Charisteas!

Standard

Zitat Zitat von Zelig Beitrag anzeigen
    Jederzeit willkommen bei uns!
    Hätte ich nix dagegen, dürfte aber nie und nimmer passieren. Der Junge ist jetzt ziemlich etablierter Nati-Spieler (wer erinnert sich an die Forums-Diskussionen, ob er's je schafft? ) und dürfte nach Höherem als der CH-Liga streben.

Habe ausserdem gelesen, aber vergessen weiter oben zu erwähnen, dass Robinho scheinbar bei Manchester City Werbung für Kléber gemacht hat. Ob's 'was nützt, ist ein anderes Thema.

Erfahrener Benutzer Avatar von Atlantico

Standard

Zitat Zitat von maister08 Beitrag anzeigen
    Die ASL hat zwei Clubs die international mithalten können: FCB und FCZ! Danach kommen Clubs wie Luzern, Sion usw. Die Clubs die du aufgezählt hast würden alle in der ASL vorne mitmischen!!!

Nimm zum Beispiel Luzern. Die würden in Deutschland 2. Bundeslig spielen!
    Nur schon das Budget sagt alles! Dormund hat Alex Frei, den würde ich in Basel mit offenen Armen empfangen HSV hat Petric, den kennen wir alle gut genug! Nürnberg spielt 2. Bundesliga aber die haben zum Beispiel Charisteas!
    Luzern würde eher 3. Liga oder Regionalliga spielen.
    FCB und FCZ klassischi Fahrstuhlmannschaft... alla MSV Duisburg.
    Miu Miu u Cane Muriu

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von São Paulino Beitrag anzeigen
    Der Junge ist jetzt ziemlich etablierter Nati-Spieler (wer erinnert sich an die Forums-Diskussionen, ob er's je schafft? )
    Isch er's nid scho gsi, bevor er zu uns kho isch?
    D'Froog isch glaubi eher gsi, ob er's wieder in d'Nati schaffe würd.

Erfahrener Benutzer Avatar von Latteknaller

Standard

Zitat Zitat von Atlantico Beitrag anzeigen
    Luzern würde eher 3. Liga oder Regionalliga spielen.
    FCB und FCZ klassischi Fahrstuhlmannschaft... alla MSV Duisburg.
    unter der voraussetzung, man habe das selbe budget wie jetzt. aber alleine durch die TV einnahmen würde sich das budget des fcb wahrscheinlich verdoppeln. ich denke eine BL mittelfeldmannschaft müsste damit finanzierbar sein.
    "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Zitat Zitat von maister08 Beitrag anzeigen
    Dormund hat Alex Frei, den würde ich in Basel mit offenen Armen empfangen
    ...soweit ich mich erinnere wollte er nach seinem französichen Gastspiel zum FCB wechseln(sagte er doch dazumal vor einem Länderspiel in Basel:"Hoffe das CG mich heute beobachtet")...die Antwort vom Mister war lapidar:"Frei passt NICHT in unser Konzept!"
    Im Laufe des Lebens ändert sich nur die Größe der Sandkiste. Die Spielregeln bleiben gleich.
    (Karius, Karl-Heinz)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    .die Antwort vom Mister war lapidar:"Frei passt NICHT in unser Konzept!"
    Ist ja wohl klar. Erstens ist der Alex mindestens 10 cm zu klein für den Sturm, denn mit 1.78 muss man bei CG ins Mittelfeld! Zweitens ist er zuwenig kompakt Drittens ist er eine zu starke Persönlichkeit mit eigener Meinung. Gross muss sich da schon mit Ergic herumschlagen, der es immer wieder wagt der Chefglatze zu widersprechen.

Erfahrener Benutzer

Standard

apropros Kleber..obwohls nur The Sun ist immer wieder lustig so was über ein ex-Basler zu lesen:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...cle2086924.ece

"AC MILAN have upped their interest in Chelsea star Alex.
    And the defenderu2019s sale will provide Phil Scolari with cash to splash out on Brazil countryman Kleber.

Milan are desperate for a quality centre-back and have also expressed an interest in Arsenalu2019s William Gallas, 31.

But, at 26, Alex is a much better investment and the Italian club believe they can get the Brazilian for £10million.

That would give Blues boss Scolari funds to buy a replacement u2014 and Santos defender Kleber is a bargain at just £2m.

Scolari gave Kleber his first international cap in 2001. Yet Chelsea face competition from Manchester City, who have the advantage of having Kleberu2019s friend Robinho already at the club.

Kleber, 28, said: u201CI had a year in Europe with Hannover and the experience was great. u201C

Robinho told me he was going to suggest me to the Man City board. If he gets me to play in Manchester, I will be thankful for the rest of my life.

u201CIt would be a once-in- a-lifetime opportunity. Iu2019d say u2018yesu2019 straight away.u201D
    Nur ein Jahr in Europa bei Hannover? So ein Arsch

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Zitat Zitat von TonofBasel Beitrag anzeigen
    d'Schwiiz isch noni europäisch
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von TonofBasel Beitrag anzeigen
    apropros Kleber..obwohls nur The Sun ist immer wieder lustig so was über ein ex-Basler zu lesen:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...cle2086924.ece

Na gut, wenn man der SVP-Propaganda glauben will, gehört die Schweiz wirklich nicht zu Europa

Erfahrener Benutzer

Standard

Sterjovski mit Assist gegen Manchester United im Carling Cup Halbfinal..

COME ON DERBY!

Lesezeichen