Seite 102 von 384 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.060 von 11513

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer Avatar von SimonFCB

Standard AW: Unsere Ehemaligen

Petric wechselt zu Reading

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SimonFCB Beitrag anzeigen
    Ach ja? Finde dazu keine Quelle und kann mir das auch gar nicht vorstellen

Erfahrener Benutzer Avatar von freestate

Standard

Zitat Zitat von Petric_10 Beitrag anzeigen
    Ach ja? Finde dazu keine Quelle und kann mir das auch gar nicht vorstellen
    http://4-4-2.com/HomePage/TopMenu/Su...?shownews=3296
    Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
    «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Gesperrt
    Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Blinzeln

bewusst keine quellenangabe gemacht?

Gesperrt

Standard

Guter Verein, geiles Stadion, tolle spannende Liga. Gratulation Mladen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Voyager

Standard

Ich hoffe nur kein Schweizer Verein ist so blöd und bietet ihm dann mit 35+ noch einen Vertrag. Geldgeile Hure!
    ... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Erfahrener Benutzer Avatar von bebbinho85

Standard

I bi au nid unbedingt drfür, dass dr FCB dr Eren zrugg holt (vorallem bi sim Lohn) aber ich verstand ihn absolut, das wo Hoffenheim mit ihm abzieht isch untersti Schublade. In sinere Situation würd ich worschindligg glich reagiere wenn meh so behandlet wird. Hoffentlich bekunnt är rächt und dä scheiss Verein muess ihn wieder integriere!
    FCB

Erfahrener Benutzer Avatar von aguero

Standard

Zitat Zitat von bebbinho85 Beitrag anzeigen
    I bi au nid unbedingt drfür, dass dr FCB dr Eren zrugg holt (vorallem bi sim Lohn) aber ich verstand ihn absolut, das wo Hoffenheim mit ihm abzieht isch untersti Schublade. In sinere Situation würd ich worschindligg glich reagiere wenn meh so behandlet wird. Hoffentlich bekunnt är rächt und dä scheiss Verein muess ihn wieder integriere!
    find ich au... goht gar nit so öppis... das goht für mich in richtig krasses mobbing und ich find do muess de gesetzeshüter igriffe... im letschte Doppelpass isch das au heftig diskutiert worde. Thomas Helmer het sich au vehement dagege usgsproche...

Erfahrener Benutzer Avatar von franktroxler

Standard

Zitat Zitat von bebbinho85 Beitrag anzeigen
    Wenn es doch so schlimm ist für ihn und er weg will gibts nur eine Option. Den super Vertrag mit Hoffenheim zu seinem Nachteil aufzulösen und eine neue Mannschaft zu suchen. Wenn er die nötige Qualität hätte, würde er so etwas wagen im Wissen sich beim neuen Verein gut präsentieren zu können für evtl. einen noch besseren Vertrag als der in Hoffenheim.

Derdiyok will anscheinend seinen Vertrag behalten & spielen. Auf irgendetwas muss er Verzichten um seine Karriere vorwärts zu bringen.
    Zitat Zitat von Zuffi Beitrag anzeigen
    Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
    Zitat Zitat von Brummler-1952 Beitrag anzeigen
    Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
    Zitat Zitat von schnauz Beitrag anzeigen
    de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel

Standard

Zitat Zitat von franktroxler Beitrag anzeigen
    Wenn es doch so schlimm ist für ihn und er weg will gibts nur eine Option. Den super Vertrag mit Hoffenheim zu seinem Nachteil aufzulösen und eine neue Mannschaft zu suchen. Wenn er die nötige Qualität hätte, würde er so etwas wagen im Wissen sich beim neuen Verein gut präsentieren zu können für evtl. einen noch besseren Vertrag als der in Hoffenheim.

Derdiyok will anscheinend seinen Vertrag behalten & spielen. Auf irgendetwas muss er Verzichten um seine Karriere vorwärts zu bringen.
    Ist das wirklich so einfach? Einer Vertragsauflösung müssten doch beide Seiten zustimmen. Und wie ich mal gelesen habe, ist Hoffenheim dazu nicht bereit. Es stand mal etwas, dass sie noch rund 4 Millionen für ihn verlangen.
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

Erfahrener Benutzer Avatar von franktroxler

Standard

Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so einfach? Einer Vertragsauflösung müssten doch beide Seiten zustimmen. Und wie ich mal gelesen habe, ist Hoffenheim dazu nicht bereit. Es stand mal etwas, dass sie noch rund 4 Millionen für ihn verlangen.
    Ok dann ist es wohl schwieriger aber sein Vertrag läuft doch noch +3 Jahre und bei seinem Lohn würde Hoffenheim ja profitieren + einen Nörgler weniger.
    Zitat Zitat von Zuffi Beitrag anzeigen
    Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
    Zitat Zitat von Brummler-1952 Beitrag anzeigen
    Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
    Zitat Zitat von schnauz Beitrag anzeigen
    de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das nich vorstellen. Sollte Hoffenheim Eren wirklich noch zu einem anständigen Preis verkaufen wollen, müssten sie ihn die entsprechende Trainingsmöglichkeit und vor allem das entsprechende Schaufenster zumindest als Ergänzungsspieler in Testspielen sowie Teileinsätzen in der BuLi bieten. Wer kauft schon einen Stürmer für 4 Mio. Euro in der heutigen Zeit, wenn er von seinem bestehenden Verein auf diese Weise aussortiert wurde.

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er kassiert 170'000 für s'Nichtstun und nun will er noch juristisch gegen den Verein vorgehen. Er hatte verschiedene Angebote die waren ihm aber nicht gut genug er will lieber seinen Vertrag bei Hoffenheim absitzen. Torino z.B war nichts für ihn weil die nur in der unteren Tabellenregion spielen. Ein Hohn für jeden ehrlichen Büezer...

Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das nich vorstellen. Sollte Hoffenheim Eren wirklich noch zu einem anständigen Preis verkaufen wollen, müssten sie ihn die entsprechende Trainingsmöglichkeit und vor allem das entsprechende Schaufenster zumindest als Ergänzungsspieler in Testspielen sowie Teileinsätzen in der BuLi bieten. Wer kauft schon einen Stürmer für 4 Mio. Euro in der heutigen Zeit, wenn er von seinem bestehenden Verein auf diese Weise aussortiert wurde.
    Das ist auch meine Ansicht. Aber scheinbar würde Hoffenheim einfach gerne noch Geld für ihr teures Missverständnis sehen. Sinn macht das ganze natürlich nicht.
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

Gesperrt

Standard

Baykal

FC Tuggen

Name:  image.jpg
Hits: 1311
Größe:  80,2 KB

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Sicher auch einer, der CG ewig dankbar ist...

Erfahrener Benutzer Avatar von THOR29

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er kassiert 170'000 für s'Nichtstun und nun will er noch juristisch gegen den Verein vorgehen. Er hatte verschiedene Angebote die waren ihm aber nicht gut genug er will lieber seinen Vertrag bei Hoffenheim absitzen. Torino z.B war nichts für ihn weil die nur in der unteren Tabellenregion spielen. Ein Hohn für jeden ehrlichen Büezer...
    Das är nit nach Turin will verstand ich in synere Situation au nit. Allerdings isch är sich mit dr Eintracht us Frankfurt ainig gsi und Frankfurt het 2,5 an Hoffeheim welle überwiese, dass isch aber dr TSG zwenig gsi. Do muess ich au sage, wenn de e Spieler hesch wo nüm brucht wird muess halt au dr Verain abstrich mache.
    Lbe so wie dr FCB mit em Boba.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er kassiert 170'000 für s'Nichtstun....
    Geht mir gleich. Soviel Geld kassieren und dann auch noch Forderungen stellen. Natürlich ist es unschön, was Hoffenheim mit Derdiyok macht, aber ich nehme an, die werden auch ihre Gründe haben. Als Fussballprofi musst Du halt nun einmal damit rechnen, dass Deine Dienste nicht mehr erwünscht sind, weil Dir andere Spieler vor der Nase stehen. Dieses Risiko ist aus meiner Sicht auch ein Bestandteil des Lohnes.

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Geht mir gleich. Soviel Geld kassieren und dann auch noch Forderungen stellen. Natürlich ist es unschön, was Hoffenheim mit Derdiyok macht, aber ich nehme an, die werden auch ihre Gründe haben. Als Fussballprofi musst Du halt nun einmal damit rechnen, dass Deine Dienste nicht mehr erwünscht sind, weil Dir andere Spieler vor der Nase stehen. Dieses Risiko ist aus meiner Sicht auch ein Bestandteil des Lohnes.
    Bi ich glycher mainig nur dr Punggt isch jo, dass es Vertraglich festghalte isch was Hoffeheim Ihm für Trainingsbedingige muess biete. Und um das gohts jo jetzt schlussändlig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von THOR29 Beitrag anzeigen
    Bi ich glycher mainig nur dr Punggt isch jo, dass es Vertraglich festghalte isch was Hoffeheim Ihm für Trainingsbedingige muess biete. Und um das gohts jo jetzt schlussändlig.
    Im BLICK steht, dass der Club dem Spieler einen "ordnungsgemässen Trainingsbetrieb" garantieren muss. Ich bin zwar kein Jurist, aber ich interpretiere das jetzt nicht unbedingt so, als dass dieser Trainingsbetrieb mit der ersten Mannschaft stattzufinden hat. Derdiyok ist ja bei weitem nicht der einzige Spieler, der von seinem Club für das Training zur Nachwuchsmannschaft abgeschoben wurde. Würde Derdiyok mit seiner Klage also Recht bekommen, würde er da einen Präzedenzfall schaffen.

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Im BLICK steht, dass der Club dem Spieler einen "ordnungsgemässen Trainingsbetrieb" garantieren muss. Ich bin zwar kein Jurist, aber ich interpretiere das jetzt nicht unbedingt so, als dass dieser Trainingsbetrieb mit der ersten Mannschaft stattzufinden hat. Derdiyok ist ja bei weitem nicht der einzige Spieler, der von seinem Club für das Training zur Nachwuchsmannschaft abgeschoben wurde. Würde Derdiyok mit seiner Klage also Recht bekommen, würde er da einen Präzedenzfall schaffen.
    Ich bi nit sicher, aber ich glaub bi Wolfsburg unter em Magath hets dä Fall au scho gäh und dr Spieler het rächt griegt.

bi dere Trainingsgruppe 2 trainiere jo au no irgendwelchi Praktikante mit. Und ich bezwiefle das e Richter das als geeignets Training für e Profi aluegt.

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von peter

Standard

Abraham wieder sehr gut notiert und nun im Team des Tages in der Bundesliga!!! (Kicker.de)

Nach drei Spiele ist er der dritt-beste Verteidiger der Bundesliga (und der 17 beste Spieler insgesamt) Ist zwar erst am Anfang aber er macht seinen Weg!
    FCB

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino

Standard

Wen wundert diese Reaktionen der zwei Ex-FCB`ler ?

Mich nicht
    Schadenfreude ist halt eine schöne Freude^^

Die zwei werden dem FCB (auch in Sachen Nachwuchs) noch des Öfteren in die Suppe spucken
    (Nachwuchscampus auf oder ab)

Standard

FCB UND ex-FCB Spieler mit Marktwert über 2 Mio CHF (heute)

EX, Shaqiri: 20 Mio
    EX, Rakitic: 18.75 Mio
    EX, Caicedo: 10 Mio
    IST, Sommer: 10 Mio
    EX, Xhaka G: 9.375 Mio
    EX, Dragovitch: 8.75 Mio
    IST Salah: 8.125 Mio
    IST Stocker: 7.5 Mio
    EX, Klose: 6.875
    IST Schaer: 6.25
    EX, Kuzmanovic: 6.25
    EX, Bobadilla: 5 Mio
    EX, Abraham: 3.75
    EX, Derdiyok: 3.75
    IST, Ivanov 3.75
    IST Serey Die: 3.125 Mio
    IST Frei: 3.125 Mio
    IST Diaz: 2.812 Mio
    IST Sio: 2.5 Mio
    IST Elneny: 2.5 Mio
    IST Safary: 2.5 Mio
    EX, Petric: 2.5 Mio

Es sind doch einige immer noch im FCB-Team, genau die Hälfte, was sehr erfreulich ist.
    Nimmt man noch 3 Spieler dazu um 1-2 mio ergibt 25 Spieler im Wert von 148 Mio CHF und es waere das 5 teuerste Team in der Buli oder in der F-Ligua (ohne Ligua Bonus). Auch ider Premier Ligue waere so ein Team an Stelle 9 (ohne Premier Ligua Bonus)

Spielerei mit Zahlen, aber es macht Spass festzustellen, dass unsere Basler wirklich gut sind!
    FCB

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von peter Beitrag anzeigen

IST, Sommer: 10 Mioa
    IST, Ivanov 3.75

Es sind doch einige immer noch im FCB-Team, genau die Hälfte, was sehr erfreulich ist.
    Nimmt man noch 3 Spieler dazu um 1-2 mio ergibt 25 Spieler im Wert von 148 Mio CHF und es waere das 5 teuerste Team in der Buli oder in der F-Ligua (ohne Ligua Bonus). Auch ider Premier Ligue waere so ein Team an Stelle 9 (ohne Premier Ligua Bonus)

Spielerei mit Zahlen, aber es macht Spass festzustellen, dass unsere Basler wirklich gut sind!
    Salah 8,1 Mio?

Hopp sofort verkaufen

Standard

Zitat Zitat von Balotelli Beitrag anzeigen
    Salah 8,1 Mio?

Hopp sofort verkaufen
    Ja, so steht es http://www.transfermarkt.ch/de/fc-ba...verein_26.html
    FCB

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von peter Beitrag anzeigen

IST, Sommer: 10 Mio
    IST, Ivanov 3.75
    Naja öb e bobadilla zurzyt 5 mio wärt het. Und wie kha e ablösefreie spieler wie dr petric e marktwärt ha??

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Naja öb e bobadilla zurzyt 5 mio wärt het. Und wie kha e ablösefreie spieler wie dr petric e marktwärt ha??
    ja, hast selbstvertändlich recht- Jedoch die Vertragsdauer wird im Transfermarkt ausgeblendet. Wie das erfolgt. weiii ich nicht
    FCB

Erfahrener Benutzer Avatar von panda

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Und wie kha e ablösefreie spieler wie dr petric e marktwärt ha??
    Ablösefreie Spieler sind ja nicht wertlos, klar hat auch ein Petric einen Marktwert

Lesezeichen