Seite 356 von 369 ErsteErste ... 256306346354355356357358366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.651 bis 10.680 von 11054

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer

Standard

meine damen was heult ihr rum? der reto war doch nicht mal ein hübscher

Erfahrener Benutzer

Standard

Zanni war ja fast noch heilig. Wer von den älteren Säcken und Säckinnen kann sich noch an Andi Meier erinnern? Wo man die Tatsache, kein Eigentor geschossen zu haben, jeweils als Erfolg verbuchen durfte.

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.weltfussball.com/spielbe...x-fc-fc-basel/

an dieses spiel von reto mag ich mich noch sehr gut errineren, das highlight das eigentor in der zweiten hälfte. einer gewisser Rodrigo Tosi hat dem lieben reto dazumals nach strich und faden auseinander genommen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Zanni war ja fast noch heilig. Wer von den älteren Säcken und Säckinnen kann sich noch an Andi Meier erinnern? Wo man die Tatsache, kein Eigentor geschossen zu haben, jeweils als Erfolg verbuchen durfte.
    Dämfall hän mir viel erfolg kha..... ich mag mi nit gross an eigegoal erinnere vo ihm, die eint oder ander kerze (zviel ), aber eigegoal. Dezue isch är bi witem nit so schlächt gseh, über die ganzi zyt bim fcb, wie är immer no gmacht wird. Vorallem ab denn wo mir dr europameischter für d IV verpflichtet hän und dr meier im DM gspielt het.
    Dr zanni het am afang bi uns im mittelfäld gspielt und in dr erschte finalrundi bi uns e aständigi scorerquote kha (wenn ich mi richtig erinnere). Nach däm halbe joor und em abgang vom phippe isch är denn verteidiger gseh und s druufdresche het agfange.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Dämfall hän mir viel erfolg kha..... ich mag mi nit gross an eigegoal erinnere vo ihm, die eint oder ander kerze (zviel ), aber eigegoal. Dezue isch är bi witem nit so schlächt gseh, über die ganzi zyt bim fcb, wie är immer no gmacht wird. Vorallem ab denn wo mir dr europameischter für d IV verpflichtet hän und dr meier im DM gspielt het.
    Dr zanni het am afang bi uns im mittelfäld gspielt und in dr erschte finalrundi bi uns e aständigi scorerquote kha (wenn ich mi richtig erinnere). Nach däm halbe joor und em abgang vom phippe isch är denn verteidiger gseh und s druufdresche het agfange.
    Jä guet, schlächter als si Ruef ka är jo au nüm si... I meinti mi an 2 Eigegoal könne z erinnere und e Zit lang, wenn uf dr Gegesite vom Stadion e Gegeträffer gfalle isch und me nid genau gseh het was/wies passiert isch hän einigi halt gschraue: Andi!!!! usw. und d Lüt hän glache, als glains Kind macht eim das mehr Idruck Aber stimmt scho, isch halt dr Zanni vo sinere Zit gsi. Dr Zanni hani nie wirklich so ganz schlächt gfunde, jedefalls e Fuessballer wo sicher s Maximum us sine Fähigkeite gholt het und immer alles ge het, was me vo einige dütlig talentiertere Fuessballer halt nid ka behaupte.Jedi Zit brucht si Meier/Zanni/Steini, es goht letschtändlig nur drum e Gloon feschtzleege an däm me sich wahlwiis ka luschtig mache/tröschte... Bi einige het jo au dr Cecca dä Status gha.
    Geändert von Rey2 (30.01.2019 um 16:16 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Shaq heute mal wieder in der Start 11. Wahrscheinlich die Belohnung dafür, dass er "seit 1 Monat immer der schlechteste Mann auf dem Feld" war. Allez Shaq!

Erfahrener Benutzer

Standard

So, das wär denn e subers Triplepost!

Dr Ursli spielt grad mit sinere Union gege Köln. Nach 30 min 2:0 für Union... Das nacheme Traumgoal in dr 1. min. Köln spielt, Union schiesst d Goal. Richtig geile Match, volli Hütte, Stimmig, passt alles.

Jedi Wett dä trainiert in 1-2 Johr e durchschnittliche 1. Buli Verein. Die Toitschen (wie au d Ängländer) begehre jo fascht nüt mehr als Lüt wo scho in de eigene Lige erfolg gha hän und trotzdäm no in Riichwitti sin.

Erfahrener Benutzer

Standard

Shaq heute mal wieder in der Start 11. Wahrscheinlich die Belohnung dafür, dass er "seit 1 Monat immer der schlechteste Mann auf dem Feld" war. Allez Shaq!
    und? war wieder der schwächste. Nur Alibipässe quer und nach hinten. Kein Zug nach vorne, kein geglücktes Dribbling. Er bestätigt wieder dass er nur für wenige Wochen pro Jahr guten Fussball spielen kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Schaue gerade inter gegen lazio (cup)
    Ist dieser caicedo bei lazio unser ehemaliger?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Schaue gerade inter gegen lazio (cup)
    Ist dieser caicedo bei lazio unser ehemaliger?
    Ja. Sieht doch immer noch gleich aus.

Kam rein und mit der ersten Ballberührung ne Riesenchance versiebt... Geile Schlussphase.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja. Sieht doch immer noch gleich aus.

Kam rein und mit der ersten Ballberührung ne Riesenchance versiebt... Geile Schlussphase.

War mir nicht sicher
    Ja war ein gutes spiel, dass ein schiri in der 125 minute noch penalty gibt ist auch selten oder dem videobeweis geschuldet

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

dr pululu mit guete aasätz in sine aktione im match gege YB
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    dr pululu mit guete aasätz in sine aktione im match gege YB
    Serey Dié hingegen hinterliess bei mir einen wenig spritzigen Eindruck.

Erfahrener Benutzer

Standard

Momentan läuft Lazio vs. Empoli oder Caicedo vs. Oberlin (1:0).... Oberlin erneut zu Beginn 2. HZ eingewechselt, Caicedo hat das 1:0 gemacht

Erfahrener Benutzer

Standard

Heute Xhaka nicht im Aufgebot von Arsenal. Bereits das 2. mal hintereinander.
    Shaq ebenfalls nicht im Aufgebot.
    Einige Leute hier können ja gerne fantasieren und ihnen nachschmachten weil sie ex FCB Spieler sind. In Wahrheit spielen die beiden seit über einen Monat einen beschissenen Fussball.

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Einige Leute hier können ja gerne fantasieren und ihnen nachschmachten weil sie ex FCB Spieler sind. In Wahrheit spielen die beiden seit über einen Monat einen beschissenen Fussball.
    Du bisch schone rächte Bachel, informier di doch bitte 5 Sekunde via Google odr wo au immr.
    Dr Shaqiri isch kurzfrischtig usgfalle us Vrletzigsgründ, dr Xhaka hätt eigetligg sötte spiile und het erscht grad sTraining widr uffgnoh, het für s'Spil hüt abr miesse passe (genau so wie bi dr Niiderlaag gege City).

Also hör doch uff mit dinere dämligge Polemik und falsche Informatione.
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Wieso magst du unsere Ex-Spieler eigentlich nicht?

Erfahrener Benutzer

Standard

Obernothochpeinlich. Informiere dich bitter zuerst, bevor du solchen Scheissbrunz herauslässt. Bist ja schlimmer als der Fake-News-Terrorist aus den USA.

Also bitte in Zukunft erst ein bisschen denken (falls das bei dir überhaupt möglich ist), dann (vielleicht - aber auch das nur im Notfall) was hinkritzeln.

Erfahrener Benutzer

Standard

Autsch
    Depp des Jahres Award

Erfahrener Benutzer

Standard

Ändert doch nichts an der Tatsache dass beide beschissen spielen.

Wieso magst du unsere Ex-Spieler eigentlich nicht?
    Habe nichts gegen sie. Was ich nicht mag ist:
    - Wenn Fussballer die eigentlich gut Fussballspielen können, nur dann gut Fussball spielen wenns dem Team gut läuft oder sie gerade Lust haben. beide könnten es besser, beide spielen aber unter Wert.
    - Wenn sie dann gut spielen, kommen wieder einige und sagen "wo sind nun diejenigen die über Shaq oder Xhaka gelästert haben, nun sind sie still"...nein bin ich nicht. Auch dann sag ich, dass beide Spieler noch keine einzige Saison in ihrer Karriere auf Topniveau gespielt haben.

EIGENTLICH hätten es beide drauf, aber beide zeigen es einfach viel zu wenig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Du bisch schone rächte Bachel, informier di doch bitte 5 Sekunde via Google odr wo au immr.
    Dr Shaqiri isch kurzfrischtig usgfalle us Vrletzigsgründ, dr Xhaka hätt eigetligg sötte spiile und het erscht grad sTraining widr uffgnoh, het für s'Spil hüt abr miesse passe (genau so wie bi dr Niiderlaag gege City).

Also hör doch uff mit dinere dämligge Polemik und falsche Informatione.
    Was erwartet ihr von einem Stricher in einem FCB-Forum?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ändert doch nichts an der Tatsache dass beide beschissen spielen.

Habe nichts gegen sie. Was ich nicht mag ist:
    - Wenn Fussballer die eigentlich gut Fussballspielen können, nur dann gut Fussball spielen wenns dem Team gut läuft oder sie gerade Lust haben. beide könnten es besser, beide spielen aber unter Wert.
    - Wenn sie dann gut spielen, kommen wieder einige und sagen "wo sind nun diejenigen die über Shaq oder Xhaka gelästert haben, nun sind sie still"...nein bin ich nicht. Auch dann sag ich, dass beide Spieler noch keine einzige Saison in ihrer Karriere auf Topniveau gespielt haben.

EIGENTLICH hätten es beide drauf, aber beide zeigen es einfach viel zu wenig.
    Was für ein Schwachsinn...

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

inter schiins stark am rakitic intressiert...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit em Peter Redolfi isch dr letschti vo dr erschte Meischtermanschaft vo uns gange.
    RIF.

Erfahrener Benutzer

Standard

Da Serey Die nur ausgeliehen ist, ist das vielleicht nicht ganz der richtige Faden, aber Hauptsache, er schiesst die Insekten in die Challenge League!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Häberli neuer lutschern-cheftrainer! Wie kann man nur?

Erfahrener Benutzer

Standard

Rakitic wird bereits zu Inter geschrieben. In 2-3 Jahren zum FCB?

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Häberli neuer lutschern-cheftrainer! Wie kann man nur?
    Abwarten! Nicht, dass in ein paar Wochen hier das Geheule losgeht, dass wir ihn als Trainer installieren hätten sollen...
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Lesezeichen