Seite 381 von 381 ErsteErste ... 281331371379380381
Ergebnis 11.401 bis 11.430 von 11430

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Auf diese abgänge hat man aber auch sau dumm reagiert.
    Statt diese geziehlt punktuell zu ersetzen, hat man wag ich zu behaupten das teamgefüge noch mehr durcheinander gebracht.
    Genauso muss man es sehen. Unter Heitz waren wir meistens (Ausnahme Sommer 2012) in der Lage, Abgänge zu kompensieren. Das ist uinser Erfolgsmodell, das ist im übrigen das Erfolgsmodell der RB Klubs, beide haben noch einen weit höheren Transferüberschuss als wir ihn haben und sind trotzdem top

Ich sehe es so: Je länger das Team die Handschrift Streller/Wicky hatte, desto schlechter sah es auf dem Rasen aus, bis man dann die Reissleine ziehen musste und wenigstens einen erfahrenen Trainer holte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Auf diese abgänge hat man aber auch sau dumm reagiert.
    Statt diese geziehlt punktuell zu ersetzen, hat man wag ich zu behaupten das teamgefüge noch mehr durcheinander gebracht.
    Wie meinst du das?

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Dr Albi derf widermoll vo Aafang a dra...scho 0-1 bi 9‘ ��

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Zum einen lacroix für akanji, für suchy hätte lacroix ja noch eher gepasst um aber akanji zu ersetzen hätte es einen spielstärkeren iv bedarft.
    Stocker konnte steffen auch nicht ersetzen, in der damaligen form schon gar nicht. Ohne vetterliwirtschaft wäre er damals kaum durch den medizincheck gekommen.
    Dazu noch campo als experiment, um die aufhohljagd fortzusetzen waren das nicht gerade die besten voraussetzungen.
    Die konstellation um streller, wicky, frei und stocker war für meinen geschmack etwas zu viel friede freude eierkuchen, die disziplinn hatte da sicher darunter gelitten. Daher wundert es mich auch nicht das man physisch immer schlechter wurde. Der fokus war zu dieser zeit wohl zu sehr auf familiär und spass ausgerichtet.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Kurz zu Akanji, Schär und Co.
    Spontane Frage in die Runde: bin ich der einzige der das Duo Cömert/Alderete als etwas vom spannendsten sehe, was der FCB im letzten Jahrzehnt in der IV hatte? Gerade auf die Attribute von User Patzer angesprochen (Stichwort: drecksarbeit). Die machen Ihre Scorerpunkte, arbeiten nach vorne und verrichten zugleich eine hervorragende defensive Arbeit (auch drecksarbeit), sind jung und gefallen mir einfach.

Majstorovic und Abraham, ja das waren noch Kerle. Aber im Duo passt der Cömert zum Alderete perfekt!

Edith meint:
    Womöglich die letzte Saison von David Abraham mit Dragovic war ähnlich sensationell (davor mit C. Atan, A. Ajeti, ....)
    Du musst es gar nicht als Frage formulieren. Ich attestiere dir Fussballsachverstand
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    ....Spontane Frage in die Runde: bin ich der einzige der das Duo Cömert/Alderete als etwas vom spannendsten sehe, was der FCB im letzten Jahrzehnt in der IV hatte?
    Omar Alderete macht Eray Cömert besser.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cecca80

Standard

Darko Jevtic wächselt vo Lech Poznan zu Rubin Kazan.
    https://www.transfermarkt.ch/jevtic-...ew/news/352822
    22.11.2017 - Michi Lang: Jaaaaa Maaaaaan!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Cecca80 Beitrag anzeigen
    Darko Jevtic wächselt vo Lech Poznan zu Rubin Kazan.
    https://www.transfermarkt.ch/jevtic-...ew/news/352822
    Hier noch einen interessanten Artikel über den stolzen Basler Jevtic:
    https://www.bzbasel.ch/sport/basel/d...haft-128838913
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Neftali Manzmabi geht zum FC Valencia.

Allerdings nur ins B-Team (Mestalla)

Quelle: Pululu Instagram

Erfahrener Benutzer

Standard

Zambrano zu Boca Juniors.

Schade ist er nicht doch noch irgendwie hier gelandet... Zambrano/Cömert neben Alderete....

Erfahrener Benutzer

Standard

West Ham holt mal schnell für 26 Millionen einen Stürmer von Hull City. Wird nicht einfacher für einen, den wird für 8 Mio oder so im Sommer verkauft haben.
    Geändert von Felipe (01.02.2020 um 11:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    West Ham holt mal schnell für 26 Millionen einen Stürmer von Hill City. Wird nicht einfacher für einen, den wird für 8 Mio oder so im Sommer verkauft haben.
    Herr Ajeti kann sich auf der Bank dem Thema "Selbstüberschätzung - Fluch oder Segen ?" widmen.

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Diaz schiesst das einzige Tor beim Spiel Racing vs. Independiente

https://www.watson.ch/sport/schaun%2...e-ganze-banane

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Diaz schiesst das einzige Tor beim Spiel Racing vs. Independiente

https://www.watson.ch/sport/schaun%2...e-ganze-banane
    Vorher auch gesehen. Ganz geil, isst eine Banane und spielt dabei einen Freistoss

Erfahrener Benutzer

Standard

Standesgemäss gab es in diesem Spiel zwischen Racing und Independiente natürlich auch noch 4 rote Karten.

Erfahrener Benutzer Avatar von erlebnisorientierter

Standard

https://www.kicker.de/769933/artikel..._durch_zu_sein

Dürfte wohl im Sommer wieder zurückkehren in die NLA..

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von erlebnisorientierter Beitrag anzeigen

Für noch wahrscheinlicher halte ich einen Wechsel zum Trainer seines Vertrauens bei Union Berlin. Wenn nicht, sehe ich eher St. Gallen als den FCB. Es sei denn, Widmer will nochmal ins Ausland.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von erlebnisorientierter Beitrag anzeigen

Und ein Trainer, der so mit Lang umgeht, wird hier als Kollers Nachfolger gewünscht...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Und ein Trainer, der so mit Lang umgeht, wird hier als Kollers Nachfolger gewünscht...
    Bin da ganz bei Dir. Der Kohfeldt machts aber auch nicht mehr lange, ein charakterlich schlechter Mann, aber bitte nicht ans Rheinknie, und wenn dann zu Nordstern

Es gibt wenige Spieler, wo ich meine Hand ins Feuer geben würde, dass bei Konflikten es am Trainer liegt, Michi ist so einer. Aber wenn ein neuer Trainer kommt, werden die Karten neu gemischt, und das dürfte bald der Fall sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Peter1893 Beitrag anzeigen
    Bin da ganz bei Dir. Der Kohfeldt machts aber auch nicht mehr lange, ein charakterlich schlechter Mann, aber bitte nicht ans Rheinknie, und wenn dann zu Nordstern

Es gibt wenige Spieler, wo ich meine Hand ins Feuer geben würde, dass bei Konflikten es am Trainer liegt, Michi ist so einer. Aber wenn ein neuer Trainer kommt, werden die Karten neu gemischt, und das dürfte bald der Fall sein.

Nun, zur Verteidigung von Kohfeldt (bzw. auch für einen neuen zu Berücksichtigen), wenn ich einen fitten eigenen Spieler habe und einen Spieler, den ich nur ausgeliehen habe, der ende Saison eh wieder weg ist (und keine Vertragsaussichten besteht), würde ich als Trainer auch eher mit dem eigenen Spieler ins Rennen gehen - auch für die Teambildung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Nun, zur Verteidigung von Kohfeldt (bzw. auch für einen neuen zu Berücksichtigen), wenn ich einen fitten eigenen Spieler habe und einen Spieler, den ich nur ausgeliehen habe, der ende Saison eh wieder weg ist (und keine Vertragsaussichten besteht), würde ich als Trainer auch eher mit dem eigenen Spieler ins Rennen gehen - auch für die Teambildung.
    Wenn ich das lese
    "Nun ist Lang wieder fit, doch in Leipzig durfte prompt wieder Gebre Selassie ran - nach nicht mal einer Woche Mannschaftstraining. Lang, der zuhause bleiben musste, hatte zuvor deutlich kürzer pausiert und danach schon doppelt so lange wieder mit dem Team trainiert.",
    müssen wohl andere Gründe vorliegen, als dass der eine Spieler nur ausgeliehen ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Da kann ich ebenfalls nur lachen.
    Kohfeldt hat für mich das Image und Auftreten eines Verlierers. Jung zu sein ist noch keine Qualität. Als Trainer m.E. erst recht nicht...

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

wie läufts eigentlich albi?
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von erlebnisorientierter

Reden

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Dem läuft es wunderbar.

https://www.transfermarkt.ch/albian-...spieler/195906

Mit anderen Worten: gescheitert.. wie so viele befürchtet haben.

Klar anhand von Statistiken ist es immer schwierig ein Urteil zu bilden. Aber wenn ich sehe das sein Konkurrent S. Haller mit einem MW von 40 Mio. Euro ( welcher ja auch im Sommer von West Ham verpflichtet wurde) in den letzten 15 PL -Spielen (wo er 13 in der Startelf war) gerade mal 2 Tore geschossen hat, dann würde mich schon wunder nehmen ob sich Ajeti einfach NULL im Training aufdrängt, weil wirklich eine Chance in den Spielen bekam er ja nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

West Ham hat im Winter noch einen Stürmer aus der zweiten englischen Liga für über 20 Millionen geholt. Glaube nicht, dass Herr Ajeti besonders viel Einsatzzeit erhalten wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Der soll dort versauern.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzer

Standard

Verstehe die Leute nicht die etwas gegen Albi‘s Abgang haben. Wieviele Male habe ich mich darüber aufgeregt, dass er wiedermal hinter Ricky auf der Bank sass obwohl er alleine schon durch das Pressing des Gegners mehr auf dem Feld brachte als Ricky. Sein Spiel gegen Eindhoven auswärts war grosse Klasse und das er es bei West Ham versucht bei diesem Gehalt nehme ich ihm überhaupt nicht übel. Sein Abgang zu Augsburg war fragwürdig, der zu West Ham sicher nicht. Ausserdem hat unser Sportchef im Teleclub Studio tatsächlich gesagt das falls es mit Europa nicht klappt wir Albi verkaufen würden. Wer sagt sowas im Fernsehen bitte?

Zu Michi Lang: was Kohfeldt sich da erlaubt ist Übelste Schikane und bisher hats mir Leid getan das Werder vielleicht absteigt aber nach dieser Aktion nicht mehr! Teambuilding in Leipzig? Wie fühlt sich denn das Team wenn sie hören das einer einfach zuhause gelassen wird ohne ersichtlichen Grund???? Ganz üble Geschichte!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Verstehe die Leute nicht die etwas gegen Albi‘s Abgang haben. Wieviele Male habe ich mich darüber aufgeregt, dass er wiedermal hinter Ricky auf der Bank sass obwohl er alleine schon durch das Pressing des Gegners mehr auf dem Feld brachte als Ricky. Sein Spiel gegen Eindhoven auswärts war grosse Klasse und das er es bei West Ham versucht bei diesem Gehalt nehme ich ihm überhaupt nicht übel. Sein Abgang zu Augsburg war fragwürdig, der zu West Ham sicher nicht. Ausserdem hat unser Sportchef im Teleclub Studio tatsächlich gesagt das falls es mit Europa nicht klappt wir Albi verkaufen würden. Wer sagt sowas im Fernsehen bitte?
    Nicht dass mich das gross bewegen würde, aber es gab auch noch einen Abgang in SG, der war auch fragwürdig...

Wer es nicht schafft, nach ein paar Spielen, in denen er aus seiner persönlichen Sicht zu Unrecht nicht in der Startelf war, etwas auf die Zähne zu beissen (und es war ja nicht so dass AA keine Einsatzzeit hatte, er war einfach nicht die Nummer 1 im Sturm, was er nach seinem Selbstverständnis hätte sein sollen), der hat es überall schwer sich durchzusetzen. Was sich bei AA bestätigt.

Benutzer

Standard

https://www.bold.dk/fodbold/nyheder/...erie-a-fortid/

Apropos Ajeti, Arlind zieht's in die 2. Dänische(!) Liga zu Vejle BK

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Nicht mal mehr auf der Ersatzbank (heute Abend gegen City).

Lesezeichen