Seite 355 von 355 ErsteErste ... 255305345353354355
Ergebnis 10.621 bis 10.645 von 10645

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer

Standard

Mohamed Elneny habe ich vergessen.
    Ging in der Euphorie unter. Aber ja, spielt nicht
    Geändert von salve (29.12.2018 um 20:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Erfahrener Benutzer Avatar von franktroxler

Standard

isch no interessant wie do uf Basis vom irgendwas wo gschriebe worde isch(als wäre die Englische Tabloids führ ihre seriöse Journalismus bekannt) so e Theater gmacht wird, während im FCB-FCZ Thread d'Banane Aktion ziemlich klei gredet worde isch..

Schade wäg em Kofi aber er het halt Päch gha, dass ihm sin Körper in de entscheidende Phasene vo siner Karriere nit wirklich funktioniert het. Wär wohl e guete worde!
    Zitat Zitat von Zuffi Beitrag anzeigen
    Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
    Zitat Zitat von Brummler-1952 Beitrag anzeigen
    Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
    Zitat Zitat von schnauz Beitrag anzeigen
    de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Neuer Benutzer

Standard

Wirklich schad, mag mich no an unzähligi hartnäckigi und spannendi Duell geege ihn erinnere, wo er no bim SV Muttenz gspielt het. Zeigt eimol mee, dass Talent z ha, nit alles isch, wo me brucht, zum Profi z wärde.
    Geändert von Actoris (01.01.2019 um 10:19 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Actoris Beitrag anzeigen
    Wirklich schad, mag mich no an unzähligi hartnäckigi und spannendi Duell geege ihn erinnere, wo er no bim SV Muttenz gspielt het. Zeigt eimol mee, dass Talent z ha, nit alles isch, wo me brucht, zum Profi z wärde.
    Sicher kann/konnte Nimeley was. Aber woher hat er die Gewissheit, dass er mit "etwas Glück" mehr als 100 FCB-Spiele gemacht hätte. Finde diese Aussage von ihm etwas fraglich. Denn Fakt ist, dass sich Nimeley bei Locarno nicht durchgesetzt hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Sicher kann/konnte Nimeley was. Aber woher hat er die Gewissheit, dass er mit "etwas Glück" mehr als 100 FCB-Spiele gemacht hätte. Finde diese Aussage von ihm etwas fraglich. Denn Fakt ist, dass sich Nimeley bei Locarno nicht durchgesetzt hat.
    Sit wenn het me sich nit duregsetzt wenn me 35 vo 36 Spiel in dr Startelf gstande isch?

Wie wärs wenn me sich d Leischtigsdate wenigstens ahluegt bevor me eifach irgendöbis usseloht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dr Granit mitem 1:0 bim 4:1 Sieg gege Fulham hütte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Zwei tolle Ex-Basler-Spieler bei Liverpool, zwei extrem unsympathische Spieler aus der Schweizer Nationalmannschaft bei Arsenal - das 4:1 zur Pause macht Freude.
    Kennst du Granit persönlich? Nicht?
    Wieso schreibst du dann solchen Mist über unseren ex-Spieler?
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Ob ich Granit persönlich kenne? - Nein. Ich äussere mich auch nicht über den Menschen, sondern den Spieler, wie er auf dem Spielfeld rüberkommt. Aber du hast recht: Das "extrem" in meiner Äusserung ist zu viel, es trifft nur auf Lichtsteiner zu (den ich auch nicht als Privatperson qualifiziere). Aber Granit Xhaka zeigt sich auf dem Spielfeld als arrogant und oft unfair, sowohl gegenüber Gegenspielern als auch den Schiedsrichtern, konkret in dem Spiel, auf das ich mich bezog, und im Gegensatz zu den beiden anderen Ex-FCBlern.

Ganz im Gegensatz übrigens zu seinem älteren Bruder: Der wird als Spieler sehr emotional, kann sich fürchterlich aufregen, begeht auch viele Fouls, aber das wirkt echt und engagiert und nicht berechnend unfair. Wie er neben dem Spielfeld ist, darüber weiss ich auch nichts.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ob ich Granit persönlich kenne? - Nein. Ich äussere mich auch nicht über den Menschen, sondern den Spieler, wie er auf dem Spielfeld rüberkommt. Aber du hast recht: Das "extrem" in meiner Äusserung ist zu viel, es trifft nur auf Lichtsteiner zu (den ich auch nicht als Privatperson qualifiziere). Aber Granit Xhaka zeigt sich auf dem Spielfeld als arrogant und oft unfair, sowohl gegenüber Gegenspielern als auch den Schiedsrichtern, konkret in dem Spiel, auf das ich mich bezog, und im Gegensatz zu den beiden anderen Ex-FCBlern.

Ganz im Gegensatz übrigens zu seinem älteren Bruder: Der wird als Spieler sehr emotional, kann sich fürchterlich aufregen, begeht auch viele Fouls, aber das wirkt echt und engagiert und nicht berechnend unfair. Wie er neben dem Spielfeld ist, darüber weiss ich auch nichts.

Ich finde weder den einen noch den anderen arrogant oder unfair

Aber bei uns schweizern ist jemand mit gutem selbstbewustsein sofort arrogant

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles klar, jetzt weiss ich, wie du es gemeint hast. Den "Mist" nehme ich zurück.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Meiner Meinung ist diese eine Aussenwahrnehmung, welche zusätzlich von den Median transportiert werden.
    Er würde ansonsten wohl kaum regelmässig als Captitän auflaufen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von edmond n`tiamoah Beitrag anzeigen
    Sit wenn het me sich nit duregsetzt wenn me 35 vo 36 Spiel in dr Startelf gstande isch?

Wie wärs wenn me sich d Leischtigsdate wenigstens ahluegt bevor me eifach irgendöbis usseloht.
    35 Spiele bei einem damaligen NLB-Club, der in der Saison noch klar Letzter wurde, und danach behaupten, es hätte mehr als 100 FCB-Spiele gemacht?
    Wäre er so gut gewesen, warum hat den keiner der NLB-Clubs damals geholt. In der darauffolgenden Saison in der PL war er hauptsächlich gesund.

Auf dem Papier lag es nicht nur an seinen Verletzungen, sondern auch im Kopf. Wenn man solche überspitzte Formulierungen lesen muss.

Erfahrener Benutzer

Standard

Shaqiri jetzt im Spiel gegen Manchester City

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Shaqiri jetzt im Spiel gegen Manchester City
    flasche lehr heute..

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Da kratzt endlich mal ein FCB-Transfer* an der erweiterten Weltklasse und dann kommt die Verletzungshexe

* vom FCB ins Ausland ohne Zwischenstop. (Xhaka, Shaq,) Salah und Rakitic brauchten 1 oder mehrere Zwischenstationen dafür.

Erfahrener Benutzer

Standard

Alexander Fransson hat für die Nationalmannschaft Schwedens gegen Finnland über 90 Minuten gespielt und dabei die Kapitänsbinde getragen.

Drei Tage später wurde er im Spiel gegen Island in der zweiten Halbzeit eingesetzt. Ihm gelang dabei ein Assist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    Alexander Fransson hat für die Nationalmannschaft Schwedens gegen Finnland über 90 Minuten gespielt und dabei die Kapitänsbinde getragen.

Drei Tage später wurde er im Spiel gegen Island in der zweiten Halbzeit eingesetzt. Ihm gelang dabei ein Assist.
    Will es lieber nicht hören und auch nicht versuchen zu ergründen
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino Brown

Standard

Samuel Inkoom goht zu Fc Dunav Russe in Bulgarien
    sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
    Ever since I blew
    Never worry about me or worry about mine player
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Will es lieber nicht hören und auch nicht versuchen zu ergründen
    Nestwärme halt wohl. Oder Schwedische Frauen vs Schweizer Frauen; da spielt man vielleicht generell einfach mal besser?

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sven4057 Beitrag anzeigen

Krass, Costanzo hat in Chile seine eigene Torwarthandschuhfirma aufgebaut und beliefert im Cono Sur alles was Rang und Namen hat (Boca, River, etc.): http://vgfcgloves.com/pages/nosotros/

Lassen sich übrigens viele FCB-Bezüge sehen. So hat er ein Modell "Rhein" benannt, ein anderes "Pro Bâle".

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    Krass, Costanzo hat in Chile seine eigene Torwarthandschuhfirma aufgebaut und beliefert im Cono Sur alles was Rang und Namen hat (Boca, River, etc.): http://vgfcgloves.com/pages/nosotros/

Lassen sich übrigens viele FCB-Bezüge sehen. So hat er ein Modell "Rhein" benannt, ein anderes "Pro Bâle".
    Cool wusste ich nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Nestwärme halt wohl. Oder Schwedische Frauen vs Schweizer Frauen; da spielt man vielleicht generell einfach mal besser?
    Lassen wir es mal so stehen
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Lesezeichen