Seite 349 von 351 ErsteErste ... 249299339347348349350351 LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.470 von 10515

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    die Leute um eine respektvolle Art der Kritik zu bitten ist also "grosse Fresse".

O tempora, o mores... *augenroll*
    Nenn mir ein paar Spieler die ähnliches forderten. Wird sogar schwer einen zu finden..dann auch noch mit der Vita eines Shaqiris, also bitte! Den Respekt den er einfordert müsste er sich mit dauerhaften Leistungen erarbeiten. Dass er sich mit dem Champions League brüstet ist an Lächerlichkeit kaum zu schlagen.
    Er hat im Final keine Minute gespielt.
    Spielte im Halbfinal Rückspiel keine Minute, im Hinspiel wurde im Stand von 4:0 in der 90. Minute eingewechselt.
    Im Viertelfinal spielte er im Rückspiel keine Minute, im Hinspiel wurde er in der 93. Minute beim Stand von 2:0 eingewechselt.
    Im Achtelfinal spielte er weder im Hin- noch im Rückspiel eine MInute.

Da kann man nur zum Schluss kommen, all die Kritik gegenüber Shaqiri ist absolut lächerlich!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Regelmässig zum Einsatz kommen reicht also für ne grosse Fresse?
    Ja. Und einer der besten, wenn nicht der beste schweizer Fussballer der letzten Jahre zu sein ebenfalls.

Finds oftmals auch eher zum fremdschämen was er so von sich gibt und es ist doch logisch, dass es all die Neider, Bünzlis und sonstiges Volchhh auf den Plan ruft - und das amüsiert immer wieder prächtig. Das mit der grossen Fresse hat er sich halt trotzdem hart und ehrlich erarbeitet, auch wenns nicht besonders intelligent ist, dies immer wieder zu betonen.

Ich freue mich immer wieder auf Interviews, wo er allen erklärt, was er alles bereits erreicht hat, oder jene wie das "Leute von den Bergen"-Interview und besonders auf die zu erwartenden Reaktionen des Volchhhhs. Einfach köstlich!
    Geändert von Rey2 (06.11.2018 um 14:39 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ja. Und einer der besten, wenn nicht der beste schweizer Fussballer der letzten Jahre zu sein ebenfalls.

Finds oftmals auch eher zum fremdschämen was er so von sich gibt und es ist doch logisch, dass es all die Neider, Bünzlis und sonstiges Volchhh auf den Plan ruft - und das amüsiert immer wieder prächtig. Das mit der grossen Fresse hat er sich halt trotzdem hart und ehrlich erarbeitet, auch wenns nicht besonders intelligent ist, dies immer wieder zu betonen.

Ich freue mich immer wieder auf Interviews, wo er allen erklärt, was er alles bereits erreicht hat, oder jene wie das "Leute von den Bergen"-Interview und besonders auf die zu erwartenden Reaktionen des Volchhhhs. Einfach köstlich!
    Der beste schweizer Fussballer zu sein macht ihn trotz allem nicht zu einem guten Fussballer, leuchtet hoffentlich ein?!
    Ich finds einfach lächerlich, fertig. Kannst ja auch von keinem fordern "hey, lieb mich!"

Erfahrener Benutzer

Standard

Der beste schweizer Fussballer zu sein macht ihn trotz allem nicht zu einem guten Fussballer, leuchtet hoffentlich ein?!
    Heute haben wir gelernt:
    - Xherdan Shaqiri ist kein guter Fussballer
    - Der beste schweizer Fussballer ist prinzipiell kein guter Fussballer

Ok. So langsam wirds mir zu absurd... Soll noch einer sagen, die Schweizer hätten keine Komplexe
    Geändert von Rey2 (06.11.2018 um 14:44 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

Die Nati hat demnach ohne guten Fussballer an drei aufeinanderfolgenden grossen Turnieren das Achtelfinale erreicht?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von DerManschettler Beitrag anzeigen
    Die Nati hat demnach ohne guten Fussballer an drei aufeinanderfolgenden grossen Turnieren das Achtelfinale erreicht?
    Jo guet jetzt, ohni irgendwelchi büenzlikompläx, das isch jetzt aber au nit grad e sone riese leischtig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    die Leute um eine respektvolle Art der Kritik zu bitten ist also "grosse Fresse".

O tempora, o mores... *augenroll*
    Es geht, wie so oft, um die Art und Weise. Man fordert eine bestimmte Art und Weise, legt sie aber selber nicht an den Tag. Somit wird man auch nicht ernst genommen.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finds einfach lächerlich, fertig. Kannst ja auch von keinem fordern "hey, lieb mich!"
    und weil das so im lick steht, hat er diese äusserung zu 100% gemacht

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von heisser drnoo Beitrag anzeigen
    ab und zue guet fuessbal spielt? nit viel grisse im läbe?

das isch das typische schwizer bünzli getue. de xherdan hets maximum usegholt wo me als schwizer fuessballer kah erreiche. het bi bayern gpsielt, mit dene d champions league gwunne, und spielt mittlerwiile bi liverpool und das sackstark.

ich glaub kuum das "ab und zue" guet schutte würd länge zum bi bayern und liverpool ufem platz könne zstoh..
    Für mich einer der überschätztesten Fussballer überhaupt. Klar, zwischendurch kommt mal ein Geniestreich - das hält sich mit mittelmässigen und lustlosen Auftritten aber locker die Waage. Dazu kommt die wie erwähnt grosse Fresse, wenn es um ihn selbst geht.

Weisst du wer als Schweizer auch die CL gewonnen hat (70' gespielt) und trotzdem nie eine grosse Fresse hatte? Stéphane Chapuisat. Und weisst du, wer praktisch jedes Spiel in der BuLi durchgespielt hatte und dabei zwischenzeitlich ausländischer Rekordtorschütze war? Auch Chapuisat. Damals hatte Shaq noch nicht mal Haare am Sack.

Von Chapuisats Attitüde und Bescheidenheit könnte er sich eine massive Scheibe abschneiden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Heute haben wir gelernt:
    - Xherdan Shaqiri ist kein guter Fussballer
    - Der beste schweizer Fussballer ist prinzipiell kein guter Fussballer

Ok. So langsam wirds mir zu absurd... Soll noch einer sagen, die Schweizer hätten keine Komplexe
    Ich berichtige die Aussagen mal:
    - Xherdan Shaqiri denkt er sei ein besserer Fussballer als er wirklich ist
    - der beste Schweizer Fussballer ist NICHT Xherdan Shaqiri

Und wichtigster Punkt:
    - Xherdan Shaqiri wäre ein deutlich besserer Fussballer, wenn er nicht bereits denken würde er sei ein wahnsinnig guter Fussballer.

Erfahrener Benutzer Avatar von heisser drnoo

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Für mich einer der überschätztesten Fussballer überhaupt. Klar, zwischendurch kommt mal ein Geniestreich - das hält sich mit mittelmässigen und lustlosen Auftritten aber locker die Waage.
    deswegen wurde er von drei internationalen top clubs jeweils verpflichtet...

diese haben ja jeweils einen Sportdirektor und einen Trainer welche keine Ahnung von Fussball haben und sich von einem Schönwetterfussballer blenden lassen... ja klar

Man kann den Jungen nicht schlechtreden. Und ich verstehe nicht wie man als FCB Fan oder vor allem als Basler diesen Jungen (EINE VO UNS so als Info) immer schlechtreden kann. WIr sollten alle stolz sein das es einer unserer eigenen so weit gebracht hat.
    | MSNK Member Chef Merchandising |

Erfahrener Benutzer

Standard

@heisser drnoo : Diggs und fetts word.

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Weisst du wer als Schweizer auch die CL gewonnen hat (70' gespielt) und trotzdem nie eine grosse Fresse hatte? Stéphane Chapuisat. Und weisst du, wer praktisch jedes Spiel in der BuLi durchgespielt hatte und dabei zwischenzeitlich ausländischer Rekordtorschütze war? Auch Chapuisat. Damals hatte Shaq noch nicht mal Haare am Sack.

Von Chapuisats Attitüde und Bescheidenheit könnte er sich eine massive Scheibe abschneiden.
    Warum sollen alle Spieler Tiefstapler wie Chappi sein und wenn sie es nicht sind, sind sie schlecht? Die Leute sind charakterlich unterschiedlich. Shaq hat eine grosse Fresse, Chappi hatte sie nicht - und das ist gut so.

Als Chappi noch spielte, redeten die Alten von Seppe Hügi und Co, dass diese noch viel besser waren als Chappi. In 20 Jahren wird man von Shaq reden und behaupten, dass er viel besser war als wer auch immer dann aktuell sein wird. Ist nun mal der Lauf der Dinge.

Übrigens:
    Shaq hat in seinen 76 Spielen für die Schweiz bereits mehr Tore erzielt als dein Vollblutsstürmer Chappi in über 100. Das sollte Shaq dringend mal erwähnen in einem Interview
    Geändert von Rey2 (07.11.2018 um 21:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

diese haben ja jeweils einen Sportdirektor und einen Trainer welche keine Ahnung von Fussball haben und sich von einem Schönwetterfussballer blenden lassen... ja klar

Man kann den Jungen nicht schlechtreden. Und ich verstehe nicht wie man als FCB Fan oder vor allem als Basler diesen Jungen (EINE VO UNS so als Info) immer schlechtreden kann. WIr sollten alle stolz sein das es einer unserer eigenen so weit gebracht hat.
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Da nicht einmal aktuelle FCB spieler von solchem verschont bleiben
    kannst du ja nicht erwarten dass ehemalige einen sonderstatus bekommen

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

e bricht über dr steini und dr inkoom:

https://www.blick.ch/sport/fussball/...s04guWAXJ-MoAc
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    e bricht über dr steini und dr inkoom:

https://www.blick.ch/sport/fussball/...s04guWAXJ-MoAc
    ..hab irgendwie s'Gefühl auf Bild 5 ist nicht Inkoom zu sehen. Cabral?

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von joggeliwurst Beitrag anzeigen
    ..hab irgendwie s'Gefühl auf Bild 5 ist nicht Inkoom zu sehen. Cabral?
    Stimmt das ist Ribery.

...ok, und Cabral

Erfahrener Benutzer Avatar von pan_mundial

Standard

ex. esp

Menschen müssen sich verändern,
    um sich selber treu zu sein.
    Nur das Wechseln von Gewändern
    kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Liverpool gewinnt 2:0 gegen Fullham
    Tore: Salah & Shaqiri

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Liverpool gewinnt 2:0 gegen Fullham
    Tore: Salah & Shaqiri

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
    Der heisst nicht Shaqiri, der heist GrossefresseUndKannImFallnixiri. Alibifussballer ist er.

Erfahrener Benutzer

Standard

eher IchbinCLsiegerundfordereRespektri
    Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Keule Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich jetzt besser?
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Der heisst nicht Shaqiri, der heist GrossefresseUndKannImFallnixiri. Alibifussballer ist er.
    Fühlst du dich jetzt auch besser?
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich jetzt besser?
    es ging mir auch vorher schon sehr gut; ueberlies doch einfach gewisse dinge, die dir nicht passen; mach ich auch.
    Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Keule Beitrag anzeigen
    Meinst du den?

Erfahrener Benutzer

Standard

genau den; ist doch schön, wie es zur Zeit für Ihn läuft (und für mein Empfinden auch bereits früher für Ihn gelaufen ist), freut mich ja sogar; ich verstehe einfach seine Respekts-Anspruchs-Haltung nicht; siehe auch #10422 und #10424.

Erfahrener Benutzer

Standard

Fremdschämen pur! Nach den neidischen Berglern und Stammtischpolterer wird unser grösster Exportschlager auch hier drin lächerlich gemacht 🤦*♂️

Fakt ist Shaq zeigt bei Pool starke Leistungen und verdient daher Anerkennung und viel Einsatzminuten. Nach seinem Wechsel zu den Reds ausgelacht und lächerlich dargestellt da er sowieso nicht spielt.

Nur blöd das er seine Sache mehr als ordentlich macht für einen back up. Aber die Polterer und Neider wollen dies nicht sehen und machen sich selbst lächerlich

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich jetzt auch besser?
    Scheinbar braucht es ein paar Irnoie-Smileys. Habe damit eigentlich auf die negativen Posts gegen Shaqiri reagiert.
    Finde XS einen tollen Fussballer

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Scheinbar braucht es ein paar Irnoie-Smileys. Habe damit eigentlich auf die negativen Posts gegen Shaqiri reagiert.
    Finde XS einen tollen Fussballer
    was isch das? e t-shirt grössi?!
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    was isch das? e t-shirt grössi?!
    was isch das? luschtig?

Lesezeichen