Seite 384 von 386 ErsteErste ... 284334374382383384385386 LetzteLetzte
Ergebnis 11.491 bis 11.520 von 11554

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Bei Okafor sieht man immer wie mehr, dass er weiss Gott nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
    Also das Gefühl hatte ich (aufgrund von Interviews) schon seit +/- einem Jahr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also das Interview finde ich jetzt relativ harmlos. Er hatte das Gefühl, dass ihn der Verein nicht weiterbringt, also ist er gewechselt. Das ist für mich jetzt ziemlich gut nachvollziehbar.

Einzig die Stelle mit Koller ist etwas unschön.

Erfahrener Benutzer

Standard

Finds noch witzig: Generell wird gemotzt, die Spieler hätten kaum mehr Profil und würden nie ihre Meinung sagen. Kaum machts mal einer und sagt wie er die Situation empfunden hat und dann ist das auch nicht wieder recht, weil es gegen den FCB geht?

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Finds noch witzig: Generell wird gemotzt, die Spieler hätten kaum mehr Profil und würden nie ihre Meinung sagen. Kaum machts mal einer und sagt wie er die Situation empfunden hat und dann ist das auch nicht wieder recht, weil es gegen den FCB geht?
    E spieler wo bi sim aktuelle club (aber gmeint isch drmit vor allem uf em fäld) bitz charakter zeigt, isch sicher positiv. Ein wo mit em allgemeine konkurränzkampf sowie mit dr tatsach, dass er sich im ene leischtigsloch befindet nid cha umgoh, us däm grund d'finke klopft und denn sogar d'frässi nid cha halte, isch nomol öbbis anders.

Vom club, woner aane isch, wämmer gar nid rede.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    E spieler wo bi sim aktuelle club (aber gmeint isch drmit vor allem uf em fäld) bitz charakter zeigt, isch sicher positiv. Ein wo mit em allgemeine konkurränzkampf sowie mit dr tatsach, dass er sich im ene leischtigsloch befindet nid cha umgoh, us däm grund d'finke klopft und denn sogar d'frässi nid cha halte, isch nomol öbbis anders.

Vom club, woner aane isch, wämmer gar nid rede.
    Me muess sini meinig jo nid daile. Aber ich finds glich guet, dass är sini meinig sait und nid irgend e PR-Gedöns.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Einzig die Stelle mit Koller ist etwas unschön.
    Und auch die ist doch eigentlich recht harmlos!

«Er hatte schon einen Anteil, dass ich gegangen bin, ja. Ich habe in der Vorsaison immer gespielt und plötzlich nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, dass man keinen richtigen Plan mit mir hat, darum habe ich mich für den Wechsel entschieden.»

Rechtfertigt in keiner Weise den reisserischen Titel «Okafor teilt gegen FCB-Trainer Koller aus»! Aber eben Blick ist halt Blick

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Torres Beitrag anzeigen

Rechtfertigt in keiner Weise den reisserischen Titel «Okafor teilt gegen FCB-Trainer Koller aus»! Aber eben Blick ist halt Blick
    Völlig deiner Meinung. Der Titel ist unnötig und das Interview harmlos.

Yazid und JackR: Worauf bezieht ihr euch, wenn ihr meint, Okafor sei nicht der Hellste? Quelle? Oder kennt ihr ihn persönlich?
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Neuer Benutzer

Standard

gibt es eigentlich Wetten wer von unseren ehemaligen oder aktuellen Spielern als erstes handelt? Kimmich & Goretzka haben mit https://www.wekickcorona.com/ + 1 Million vorgelegt und Ibrahimovic mit 100k (ziemlich wenig gemessen an seiner Karriere/Klappe & Lohn) nun ich setzte auf Mr. Make Money Not Friends ^^

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von CR7 Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich Wetten wer von unseren ehemaligen oder aktuellen Spielern als erstes handelt? Kimmich & Goretzka haben mit https://www.wekickcorona.com/ + 1 Million vorgelegt und Ibrahimovic mit 100k (ziemlich wenig gemessen an seiner Karriere/Klappe & Lohn) nun ich setzte auf Mr. Make Money Not Friends ^^
    Sommer und Embolo haben schon gehandelt.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Irgendwie surreal. Aber zehntausendmal lieber als bei YB.
    was isch do dra surreal? e st galler wo zu st. galle goht?

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Me muess sini meinig jo nid daile. Aber ich finds glich guet, dass är sini meinig sait und nid irgend e PR-Gedöns.
    meinsch so wie bi sim erste interview bi salzburg?
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer

Standard

Irgendwie surreal. Aber zehntausendmal lieber als bei YB.
    Lang wär für St. Gallen der Coup des Jahrzehnts. Vergleichbar mit den Rückkehrern Streller, Huggel und Alex Frei bei uns. Und nicht soooo unrealistisch, St. Gallen je nach dem, wie es jetzt weiter geht, in der CL-Quali. Mit Silvan Hefti können sie im Gegenzug ein wenig Geld machen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Lang wär für St. Gallen der Coup des Jahrzehnts. Vergleichbar mit den Rückkehrern Streller, Huggel und Alex Frei bei uns. Und nicht soooo unrealistisch, St. Gallen je nach dem, wie es jetzt weiter geht, in der CL-Quali. Mit Silvan Hefti können sie im Gegenzug ein wenig Geld machen.
    Definitv. Aus St. Galler Sicht ein absoluter Toptransfer. Aus Langs Sicht ebenso, aktuell kommt er nicht an Widmer vorbei und obwohl er mMn eine Verstärkung für YB wäre, so bin ich froh, wenn er den Schritt dorthin nicht machen würde

Surreal, weil ich Lang im Kopf eher als Suchys Nachfolger (Captain) hatte, denn als Transfers des FC St. Gallen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Was macht eigentlich Birkir Bjarnason?

Erfahrener Benutzer

Standard

Was macht eigentlich Birkir Bjarnason?
    Spielt in der Serie A bei Brescia.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

im nachhinein war der transfer von okafor wohl die richtige entscheidung. 12mio sind im moment viel geld.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    im nachhinein war der transfer von okafor wohl die richtige entscheidung. 12mio sind im moment viel geld.
    12 Mio sin Gold wert. Und d‘Stimmig innerhalb vo dr Mannschaft het sicherlich bis vor Corona nid glitte, dass en unzfriedene Okafor das Weite gsuecht het.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Definitv. Aus St. Galler Sicht ein absoluter Toptransfer. Aus Langs Sicht ebenso, aktuell kommt er nicht an Widmer vorbei und obwohl er mMn eine Verstärkung für YB wäre, so bin ich froh, wenn er den Schritt dorthin nicht machen würde

Surreal, weil ich Lang im Kopf eher als Suchys Nachfolger (Captain) hatte, denn als Transfers des FC St. Gallen.
    kann der nicht auch LV? gemäss transfermarkt ist das eine nebenposition von ihm...fänds noch schon käme er zu uns zurück, dann könnte riveros zum fc duggigen ausgeliehen werden, wo er hingehört. und pedretta macht hinter michi den backup. oder umgekehrt, riveros als backup und petretta nach nunnigen. wäre mir auch egal.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    kann der nicht auch LV? gemäss transfermarkt ist das eine nebenposition von ihm...fänds noch schon käme er zu uns zurück, dann könnte riveros zum fc duggigen ausgeliehen werden, wo er hingehört. und pedretta macht hinter michi den backup. oder umgekehrt, riveros als backup und petretta nach nunnigen. wäre mir auch egal.
    Er hats auch bei uns gespielt, als glaube ich Petretta&Riveros beide nicht spielbereit waren. Grundsätzlich kann er es glaubs schon, aber ein Rechtsfuss auf Links ist schon eher suboptimal.

Und ganz ehrlich, wenn man sich in Deutschland umhört, wie Lang bei Gladbach und Werder unterwegs ist/war, dann muss man langsam DHL fragen, was sie beim Transport dieses Spielers von Basel nach Gladbach verbrochen haben.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer

Standard

joa, auch nicht mehr der Jüngste und bei diesen Zeiten... Wer will da nicht gerne in seiner Heimat sein
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Das waren noch sorglose Zeiten; Nostalgie pur
    OttmarHitzfeld: "... wuchs in Lörrach auf, war schon von Kindheit an ein Fan vom FcB, der SC Freiburg war zu weit weg. Auch später als ich in in Deutschland spielte, war der FCB immer in meinem Herzen...hoffe, dass man in Zukunft YB wieder Paroli geben kann!"
    https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/0...seine-Zeit-bei
    „Wir haben ein Abstimmungsproblem – das müssen wir automatisieren.“(Berti Vogts)

Erfahrener Benutzer Avatar von Cocolores

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

rakitic sagt dass der schweizer fcb sein club ist, er jedoch seit heusler kein enger kontakt hat zum fcb. streller war zwar ein paar mal bei ihm aber nur sporadisch. das macht schon sehr nachdenklich und zeigt uns wie scheisse der vorstand ist.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    rakitic sagt dass der schweizer fcb sein club ist, er jedoch seit heusler kein enger kontakt hat zum fcb. streller war zwar ein paar mal bei ihm aber nur sporadisch. das macht schon sehr nachdenklich und zeigt uns wie scheisse der vorstand ist.
    Was au klar isch: Unterem Burgener hättsch dr Alex Frei nid zum FCB zrugg bekoh...

Erfahrener Benutzer

Standard

Dr Alex Frei isch doch vom Daig finanziert worde nid? Wer sait dass dr Burgener nüt dra gä het.

So oder so. Schad het me dr Kontakt zum IR nüm ufrecht erhalte könne

Erfahrener Benutzer

Standard

Dr Alex Frei isch doch vom Daig finanziert worde nid? Wer sait dass dr Burgener nüt dra gä het.

So oder so. Schad het me dr Kontakt zum IR nüm ufrecht erhalte könne
    Dr Alex Frei hät für Gäld überall könne Schutte. Oder sogar für mehr Gäld. Bim FCB hän si ihm aber dure gute Kontakt zeigt, dass dr FCB öpis persönlichs isch, wo är ä Duftmarke könnt setze, wo wit überem übliche Erfolg nochewirke könnt. Und rächt hän syy kha.

Vo däm här: Wenn mitm Streller die letschti Süüle vo dere Politik (äng in Kontakt blibe mit Ehemolige) wägbroche isch, denn wär das ä grosse Verlust, au wenn dr Streller als Sportchef leider nid reüssiert het.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Bezüglich Rakitic kommt mir vor jetzt hat er doch die perfekte Ausrede, wieso er nicht mehr zum FCB wechselt. Der wäre auch mit mehreren Kontakten nicht zum FCB zurückgekommen.
    Da gab es doch schon mehrere Interviews in der Vergangenheit, wo er betont das er unbedingt nochmals für Sevilla spielen möchte. Da wird der FCB nicht erwähnt.
    Für Alex war es eine Herzensangelegenheit zum FCB zu kommen und die anderen wie Streller oder Huggel hatten doch eine längere Beziehung zum FCB, wie lange war Rakitic beim FCB in der Profimannschaft?

Lesezeichen