Seite 368 von 369 ErsteErste ... 268318358366367368369 LetzteLetzte
Ergebnis 11.011 bis 11.040 von 11060

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Auf Kosten der Perspektivspieler ? Ist das eine gute Idee ?
    Wie viele Perspektivspieler haben wir denn momentan genau auf RV und wer genau?
    Es entstünde ein (massiver) Konkurrenzkampf für Widmer. Was diesem sicherlich nicht schaden würde. Und Xhaka müsste wahrscheinlich gar nicht mehr dort hinten aushelfen. Bringt imo eh nicht all zu viel, auch wenn er seine Sache jeweils ganz passabel meistert.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Auf Kosten der Perspektivspieler ? Ist das eine gute Idee ?
    Ich sehe jetzt auch nicht, wieso man mit Lang und Widmer in die Saison gehen soll angesichts der Bemühungen um Kostenreduktion. Aber haben wir auf der RV-Position überhaupt vielversprechende Perspektivspieler?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Totomat Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt auch nicht, wieso man mit Lang und Widmer in die Saison gehen soll angesichts der Bemühungen um Kostenreduktion. Aber haben wir auf der RV-Position überhaupt vielversprechende Perspektivspieler?

Ja, angesichts Kostenreduktion natürlich wahr und wird deshalb mein Wunschtraum bleiben.

Aber, nachdem man die nötigen Transfers im Sturm und IV bereits teilweise angegangen ist (IV bleibt momentan sicherlich noch grösste Baustelle) wäre für mich danach bald mal die Verpflichtung eines 2. RV an der Reihe. Wäre doch schon länger nötig, hatte bisher nur nicht so Priorität, verständlicherweise. Nur leider wird der nicht "Lang/Widmer Niveau" kosten/verdienen dürfen.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ja, angesichts Kostenreduktion natürlich wahr und wird deshalb mein Wunschtraum bleiben.
    Ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn beide hier wären Aber eben realistischer wäre ein Perspektivspieler, falls im eigenen Nachwuchs nicht vorhanden halt aus der Challenge L. Eine solche Verpflichtung wäre finanziell überschaubar und würde sportlich schon Sinn machen.

Neuer Benutzer

Standard

Widmer überzeugte mich letzte Saison nicht, und TX sollte (trotz Multifunktionswerkzeug-Status) meiner Meinung nach eher im def.Mittelfeld auflaufen statt als RV.
    Natürlich Lang hätte seinen Preis, aber sollte es als Leihe funktionieren könnte da sicher ein Teil des Lohnes weiterhin von Gladbach gestemmt werden, die sollten schliesslich auch kein Interesse daran haben seinen Marktwert aufgrund ungenügender Spielzeit zu reduzieren.

Natürlich ein entsprechender Perspektivspieler wäre günstiger, aber da fällt mir auf die Schnelle aber keiner ein der Widmer unter Druck setzen könnte...

Sent from my SM-G930F using Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaube Langs Probleme in der Buli zeigen, dass er eigentlich nicht so gut ist, wie viele hier drin meinen. Die Tore täusch(t)en über seine sonstigen Schwächen hinweg, sonst hätte er sich in der Buli sicherlich durchsetzen können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde es auch wenig überraschend das es Lang in der Bundesliga schwer hat. Ich mag mich nicht an ein Beispiel errinnern das Spieler die in diesem Alter in eine Top Liga wechseln. Es ist wohl einfach zu schwer sich ausserhalb des Talentalters an den höheren Rhytmus und die Konkurrenz zu gewöhnen. Ist sicher schwierig als gestandener Profi, sich alles wieder neu zu erkämpfen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Ich glaube Langs Probleme in der Buli zeigen, dass er eigentlich nicht so gut ist, wie viele hier drin meinen. Die Tore täusch(t)en über seine sonstigen Schwächen hinweg, sonst hätte er sich in der Buli sicherlich durchsetzen können.
    Der Grund muss ein Anderer sein, nicht seine "Schwächen". Oder magst du dich an ein einziges Spiel für den FCB erinnern, wo Michi Lang schlecht war?
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Spezi81

Standard

Mark Janko hat seine Schuhe an den Nagel gehängt.
    Alles Gute für die Zukunft Cobra...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke es hat überhaupt nicht mit der höheren Spielqualität der Buli zu tun, sondern wenn dann mit der Leistungskultur und Konkurrenzsituation. Wenn einer aus einer kleinen Liga nicht sofort in der grösseren einschlägt, heissts "Aha, der war schlechter als gedacht. Ligaunterschied zu gross". Wenn aber aus einer grossen Liga, wo er zumindest zeitweise überzeugte, in eine kleinere wechselt und dort nicht einschlägt, sagt keiner "Aha, die kleinere Liga ist besser als gedacht" oder "Die grosse Liga ist vielleicht doch nicht so gut" .... Wir lassen hier teilweise recht offensichtliche Fehltransfers einfach aus Kostengründen Jahre als Stammspieler wursteln. Das läuft in solchen Ligen halt nicht.

Man darf auch nicht vergessen, dass sein Bulistart in Sachen Pech durchaus mit Embolo vergleichbar ist. Bei ihm sagten immer alle "viel Pech halt". Lang hatte nicht weniger Pech. Der Start mit der Verletzung in der Vorbereitung.... Danach hast du als Neuzugang bei entsprechender Konkurrenzsituation ja bereits einen extremen Rückstand, weil du dich nicht nur wieder zurückkämpfen sondern auch noch erst beweisen musst. Danach spielte er viel. Und machte seine Sache in der Vorrunde eigentlich immer gut. Danach eine kurze schwächere Phase in der Rückrunde und wieder eine lange verletzungsbedingte Abwesenheit.
    Geändert von Rey2 (02.07.2019 um 11:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Eben erst gesehen, dass Serey Dié (obwohl noch nicht ganz ein Ehemaliger) vorgestern ein Tor zum 4:1 Sieg gegen Namibia beigesteuert hat.
    http://livetv.sx/dex/showvideo/72320...a_ivory_coast/

Erfahrener Benutzer

Standard

Letztens der charakteristischen Haarpracht wegen beim Spiel gegen die Sounders aufgefallen: Gaston Sauro scheint eine solide Saison zu spielen bei Columbus Crew. Steht bei 14 Einsätzen und 1260 Spielminuten in der MLS und traf ausserdem noch 2 Mal ins Tor.
    https://www.columbuscrewsc.com/stats...esc&order=MINS

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    .... und 1260 Spielminuten in der MLS und traf ausserdem noch 2 Mal ins Tor.
    https://www.columbuscrewsc.com/stats...esc&order=MINS
    In welches denn?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    In welches denn?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Tatsächlich ins gegnerische. Nach drei Spielen war er der Führende des internen Torschützenklassements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer

Standard

Tja. Was soll man dazu sagen. Ablösefrei in die Buli. Gab es das schon mal? Ja, richtig, mit Philipp Degen

Das war der Fall, als im September 2004 ruchbar wurde, dass Philipp Degen ablösefrei zu Dortmund wechseln würde. Der heutige FCB-Sportdirektor Georg Heitz hatte, damals noch als Journalist der BaZ, Degen in der Tiefgarage des St.-Jakob-Parks abgepasst und ihm das Geständnis abgerungen, dass er mit Dortmund gesprochen hatte.

Zunächst reagierte der FCB beleidigt. Aber längerfristig zog der Club die richtigen Konsequenzen: Der 21-jährige Degen war längst zum Stammspieler avanciert und hatte trotzdem noch immer praktisch mit Lehrlingsvertrag gespielt. Seither ist es in Basel Usus, die Verträge junger Spieler bei guter Leistung finanziell nach oben anzupassen – unter gleichzeitiger Verlängerung der Laufzeit. Fremde Clubs, die sich aus dem Basler Talentpool bedienen wollen, müssen kräftig ins Portemonnaie greifen.

https://tageswoche.ch/sport/von-ganz-unten/

Hmm, warum muss ich an Eile mit Weile oder englisch back to square one denken...

Aber ja, alles Gute Marek, in der Bundesliga und auf ein Wiedersehen mit Urs Fischer.. umd Yann, Breel und hoffentlich auch mit Renato Steffen und Michi Lang.
    Geändert von Peter1893 (09.07.2019 um 02:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja doch die Situationen der jeweiligen Spieler kann man vergleichen...

Suchy wollte eine neue Herausforderung, die hat er nun gefunden. Ich wünsche ihm viel Glück.

Erfahrener Benutzer Avatar von Brummler-1952

Standard

Alles Gute Marek in der BuLi !

Für den FCA bist Du gut genug. Für den FC Basel zu teuer, daher dem Sparplan unseres Super-Präsidenten zum Opfer gefallen.

Sorry, aber ich habe immer noch Mühe damit! Sowie mit etlichen anderen Vorkommnissen der letzten beiden Saisons auch.
    VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Brummler-1952 Beitrag anzeigen

Für den FCA bist Du gut genug. Für den FC Basel zu teuer, daher dem Sparplan unseres Super-Präsidenten zum Opfer gefallen.

Sorry, aber ich habe immer noch Mühe damit! Sowie mit etlichen anderen Vorkommnissen der letzten beiden Saisons auch.
    Passt aber gar nicht zu deiner Signatur...

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Brummler-1952 Beitrag anzeigen

Du bisch au so eine wo diräkt bi de Verhandlige am Tisch ghoggt isch und genau weiss, was dr FCB abote het und dr Marek sälber gseit bzw. sich gwünscht het?
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Derdiyok zu Göztepe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Derdiyok zu Göztepe.
    schad ischer nit zum fcb cho. hätt ihn gärn wieder in rotblau gseh

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von tauli Beitrag anzeigen
    schad ischer nit zum fcb cho. hätt ihn gärn wieder in rotblau gseh
    Hän aktuell gniegend Stürmer: Ricky, Ajeti, Okafor, Ademi, von Moos, Pululu, Tushi. Lieber no 1-2 uslehne oder abgä (Ricky)
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Hän aktuell gniegend Stürmer: Ricky, Ajeti, Okafor, Ademi, von Moos, Pululu, Tushi. Lieber no 1-2 uslehne oder abgä (Ricky)
    Qualität vor Quantität

Erfahrener Benutzer

Standard

Marco Aratore zu Lugano
    Roman Buess zu Winterthur
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Cecca80

Standard

Ex-FCB-Talent Mustafi neu in der 4. Liga
    https://www.nau.ch/sport/fussball/or...ah-zh-65557279
    22.11.2017 - Michi Lang: Jaaaaa Maaaaaan!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Suchy mit seinem ersten Tor für Augsburg. Nur traf er ins Falsche.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Suchy mit seinem ersten Tor für Augsburg. Nur traf er ins Falsche.
    ...und ausgeschieden gegen einen 4. Ligisten mit 1 Tor Differenz. Krasser Einstand für ihn....

Erfahrener Benutzer

Standard

Granit Xhaka nach eigener Aussage in der Bz neu erster Captain von Arsenal.

Schon stolz, dass ein "eigener" das erreichen konnte!

Lesezeichen