Seite 378 von 383 ErsteErste ... 278328368376377378379380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.311 bis 11.340 von 11464

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat sich jemand gestern Arsenal - Man United gegeben? War das ein Spiel von Granit, meine Herren! Wahrscheinlich eine der besten, wenn nicht die beste Leistung für Arsenal, fast schon göttlich. Arteta und GX, das passt einfach. Und Arteta meinte nach dem Spiel, GX habe ihm versichert, er werde bleiben... So viel dazu, dass der Transfer zu Hertha schon fast durch sei.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für die Recherchen, k@rli, passt eigentlich.

Eigil verliess definitiv im Dezember 1977 den FC Basel, an zuviele Details kann ich mich erinnern, als das ich da was verwechseln würde. An ein Interview im Radio, als er sagte, er gehe zu einem Klub, dessen Niveau der ersten Schweizer Liga entsprechen würde. Und ja, ich glaube eben als Trainer. In der Matchvorschau (im Baslerstab glaube ich) zum eben letzten Heimspiel gegen Servette, standen am Ende des Artikels "Hopp FCB, Heja .... und dann eben der Name des dänischen Klubs. Auch an die Zusammenfassung des Heimspiels gegen Servette im Fernsehen, kann ich mich an den Kommentator erinnern, der nach einer Chance gemeint hat, "beinahe hätte sich Nielsen mit einem Tor vom Basler Publikum verabschiedet".

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand gestern Arsenal - Man United gegeben? War das ein Spiel von Granit, meine Herren! Wahrscheinlich eine der besten, wenn nicht die beste Leistung für Arsenal, fast schon göttlich. Arteta und GX, das passt einfach. Und Arteta meinte nach dem Spiel, GX habe ihm versichert, er werde bleiben... So viel dazu, dass der Transfer zu Hertha schon fast durch sei.
    Nein, aber freut mich echt für ihn! War ja schon gegen Bournemouth gut dabei!

Hoffe das Arteta weiterhin auf ihn setzt und es mit Arsenal wieder raufgeht.

Hertha wär trotz Investor schon ein verdammter Rückschritt gewesen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Skhelzen Gashi neu mit Dreijahresvertrag beim FC Aarau.

Leidtragender dieser Verpflichtung aus Geldgründen ist Serey Die, dessen Vertrag an Silvester ausgelaufen ist und nun wieder zu haben. Anscheinend hätte Aarau ihn gern behalten, aber kein Geld mehr in der Tasche gehabt.

Anstatt Sanogo aus der Wüste könnte man genauso gut Serey zurückholen. Wird aber aufgrund der Vorgeschichte nicht geschehen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen

Leidtragender dieser Verpflichtung aus Geldgründen ist Serey Die, dessen Vertrag an Silvester ausgelaufen ist und nun wieder zu haben. Anscheinend hätte Aarau ihn gern behalten, aber kein Geld mehr in der Tasche gehabt.

Anstatt Sanogo aus der Wüste könnte man genauso gut Serey zurückholen. Wird aber aufgrund der Vorgeschichte nicht geschehen

Bin gespannt, wie er sich in der aktuellen NLB so macht.... Hab damals viel von ihm gehalten, dann aber seinen Weg in der MLS kaum noch verfolgt... Mögest du den Insektenclub in die Scheisse schiessen, oh Gashi.

Und aus der Wüste müsste man ja den Sanogo auch nicht holen. Der trainiert doch bei MY....in der Wüste von
    SH? Wäre fussballerisch wohl kaum ein Upgrade, aber die Berner würden sich nerven, das zumindest wäre positiv.
    Geändert von Rey2 (03.01.2020 um 01:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Dann hat sein Berater aber mächtig ins Klo gegriffen mit seiner Aussage

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Qualitätsmerkmal beider Xhakas: Wenn ihr Klub in der Krise ist oder sie selber unter Druck, lassen sie sich nicht verunsichern sondern kitzeln gerade noch das letzte bisschen Extra an Leistung aus sich heraus. Bei GX fehlt eigentlich nur ein Trainer, der es schafft, diese Leistung aus ihm herauszukitzeln wenn es gut läuft, dann wird er ein ganz Grosser.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blauderi

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen

Bin gespannt, wie er sich in der aktuellen NLB so macht.... Hab damals viel von ihm gehalten, dann aber seinen Weg in der MLS kaum noch verfolgt... Mögest du den Insektenclub in die Scheisse schiessen, oh Gashi.

Und aus der Wüste müsste man ja den Sanogo auch nicht holen. Der trainiert doch bei MY....in der Wüste von
    SH? Wäre fussballerisch wohl kaum ein Upgrade, aber die Berner würden sich nerven, das zumindest wäre positiv.
    Das erste Jahr in Colorado war noch ganz ok, danach war er öfters verletzt und hat nur noch wenig Scorerpunkte gemacht.
    Das letzte Mal hat er im Oktober 2018 gespielt; im Frühjahr 2019 wurde publiziert, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Nun hat er diesen bis zum 31.12. ausgesessen und das Geld kassiert, was ihm lieber war, als bereits im Sommer wieder zu einem Verein zu wechseln und Fussball zu spielen.

Mal schauen, ob das für die Nati B noch reicht - eigentlich tragisch für einen 31-jährigen.
    Es hilft nicht immer Recht zu haben.
    Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
    Karl Valentin

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von Blauderi Beitrag anzeigen
    Das erste Jahr in Colorado war noch ganz ok, danach war er öfters verletzt und hat nur noch wenig Scorerpunkte gemacht.
    Das letzte Mal hat er im Oktober 2018 gespielt; im Frühjahr 2019 wurde publiziert, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Nun hat er diesen bis zum 31.12. ausgesessen und das Geld kassiert, was ihm lieber war, als bereits im Sommer wieder zu einem Verein zu wechseln und Fussball zu spielen.

Mal schauen, ob das für die Nati B noch reicht - eigentlich tragisch für einen 31-jährigen.
    guet, git schlimmers als in de usa dr vertrag ussitze i mein wenns für ihn kei gueti alternative gä het isch das nit s dümmste. do würdi glaub au lieber mit 31 in colorado bitz dr fuul länz mache statt in dr trostlose challenge league für dr halb lohn ko kicke.
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    guet, git schlimmers als in de usa dr vertrag ussitze i mein wenns für ihn kei gueti alternative gä het isch das nit s dümmste. do würdi glaub au lieber mit 31 in colorado bitz dr fuul länz mache statt in dr trostlose challenge league für dr halb lohn ko kicke.
    Bingo. Und är söll jo riese USA Fan si.... Däm wird kuum langwilig worde si

Erfahrener Benutzer

Standard

Dragovic gem. Transfermarkt ohne Zukunft bei Bayer Leverkusen und auf Vereinssuche.

Auch anders rausgekommen, als man es zu seiner Zeit bei uns erwarten durfte....

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    Es soll einen anderen Spieler geben, der in der Schweiz auch seinen Vertag bis zum 30.06.2020 aussitzt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei diesem "Vertrag aussitzen" muss man sich aber auch fragen, warum keine Leihe angestrebt wird, wo man wenigstens einen Teil seines Lohnes hereinspielt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gimenesposito

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Eren Derdiyok vor der Türkei (Göztepe) nach Usbekistan (Pakhtaktor FK). Eren wird dort mit seinem neuen Verein an der Asian Champions League teilnehmen (sofern er denn spielen sollte..). Seine Karriereplanung lässt doch recht zu wünschen übrig.

Quelle? Blick, http://www.haberglobal.com.tr/spor/e...fer-oldu-24414 und demnächst auf: www.pakhtakor.uz/en
    Geändert von Basler_Monarch (17.01.2020 um 13:48 Uhr)
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Eren Derdiyok vor der Türkei (Göztepe) nach Usbekistan (Pakhtaktor FK). Eren wird dort mit seinem neuen Verein an der Asian Champions League teilnehmen (sofern er denn spielen sollte..). Seine Karriereplanung lässt doch recht zu wünschen übrig.

Quelle? Blick und demnächst auf: www.pakhtakor.uz/en
    Was für e Abstieg
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Quelle? Blick und demnächst auf: www.pakhtakor.uz/en
    Kommt darauf an, worauf man Wert legt. Find's aber auch schade.
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2020

Standard

Zitat Zitat von Sarault Beitrag anzeigen
    Was für e Abstieg
    Absolut! Geld sött er gnueg verdient ha! Do wär ich an sinere Stell lieber in 2. Liga interregional zu OB gange. Wenigschtens hätti er dadurch e bitz öbbis an si erschte Verein zrugg geh. Aber jetzt ischer nomol witer weg als bi de Türke - und niemert muess mr sage, dass es e kulturelli Horizonterwiterig isch, dass er in die Usbekischi Super League gange isch; es dörfti um en letschte $-Vertrag gange si

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Standard

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, worauf man Wert legt. Find's aber auch schade.
    Ich denke, es ging - wie oben erwähnt - nicht um sportliche Aspekte..

Erfahrener Benutzer

Standard

Derdiyok wechselt angeblich zu pachtakor taschkent.
    Taschkent ist übrigens die hauptstadt usbekistans.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Derdiyok wechselt angeblich zu pachtakor taschkent.
    Taschkent ist übrigens die hauptstadt usbekistans.
    Siehe: http://www.fcbforum.ch/forum/showthr...=1#post1739229

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Joa, is denn denn schong April?
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzer

Standard

Er ist doch noch jung. Für die 2. Bundesliga oder so hätte es doch sicher noch gereicht. Naja, Uzbekistan wow.

Erfahrener Benutzer

Standard

Eren Derdiyok vor der Türkei (Göztepe) nach Usbekistan (Pakhtaktor FK). Quelle? Blick, www.haberglobal.com.tr/spor/eren-derdiyok-pakhtakor-a-transfer-oldu-24414
    Auf dem Foto sieht er unter Drogen gesetzt und gekidnapped aus. Oder als hätte er eben erst herausgefunden, wo dieses Usbekistan liegt.

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto sieht er unter Drogen gesetzt und gekidnapped aus. Oder als hätte er eben erst herausgefunden, wo dieses Usbekistan liegt.
    Zugegeben, seine Gesichtszüge einschätzen zu können: echt schwer. Drogen? Immerhin hat dr nicht so lange Haare wie Christoph Daum - dementsprechend kann er einen Langzeittest auf die Schnelle vermeiden. Mir tut er irgendwie schon leid, früher (zu Yakins Zeiten als Trainer?) hatte ich auf eine frühere Rückkehr zum FCB spekuliert. Womöglich gab es sogar Kontakt (als er noch für die Nati unterwegs war?), aber er wollte bekanntlich nicht nach Basel zurück (oder damals noch nicht). Verbrauchtes Talent. Schade für ihn - sicherlich subotimal beraten und begleitet worden (Stichwort: wurde als „Geldesel“ genutzt? Die Vermutung liegt nahe, dass dem so ist).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Vieleicht auch einfach die reisestrapazen istanbul - taschkent sind im minimum doch 4einhalb h. flugzeit.
    Wieviele zeitzonen er dafür durchqueren muss, wäre auch eine gute frage.
    Das er auf drogen den medizintest in einem muslimischen land besteht, darf glaube ich schon hinterfragt werden.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Derdiyok, der schweizerische Fredy Adu.

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Schalke-M‘Gladbach: Sommer top, Embolo 30 Minuten Stockfehler und Stolpereinlagen. Bei Embolo m. E. keine Fortschritte zu erkennen.
    Geändert von dasrotehaus (17.01.2020 um 21:24 Uhr)

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von dasrotehaus Beitrag anzeigen
    Schalke-M‘Gladbach: Sommer top, Embolo 30 Minuten Stockfehler und Stolpereinlagen Embolo m. E. keine fortschritte zu erkennen.
    War Embolo bei uns technisch auch schon so limitiert und hatte Mühe insbesondere mit der Ballmitnahme? Physisch eine Wucht, läuferisch im Pressing stark.. aber diese sich repetierenden unsauberen ersten Ballkontakte bei aussichtsreichenden Gegenstössen sind ärgerlich, da er seine Schnelligkeit so kaum einmal zu seinem Vorteil nutzen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Erstaunlich die taktischen und technischen Mängel beim Spitzenspiel der Bundesliga. Gladbachs Abwehrverhalten ganz übel, da hilft nicht mal mehr Sommer.

Lesezeichen