Seite 377 von 383 ErsteErste ... 277327367375376377378379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.310 von 11464

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    Heiko Vogel kann keine Erwachsenen coachen. Er ist aber einer der besten Nachwuchs Trainer
    Was war der Altersdurchschnitt der Katzenstrecker am Sonntag? Knapp über 19 Jahre?
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Heiko Vogel kann keine Erwachsenen coachen.
    Wie begründest du diese Behauptung?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    Was war der Altersdurchschnitt der Katzenstrecker am Sonntag? Knapp über 19 Jahre?
    Knapp unter 23.

Erfahrener Benutzer

Standard

....Heiko Vogel kann keine Erwachsenen coachen. Er ist aber einer der besten Nachwuchs Trainer
    Auch so ein Spruch, den jeder jedem abschreibt. Bei Bayern (?) hat's auch mit dem Nachwuchs nicht geklappt.
    Ich habe übrigens nie verstanden, warum Heiko Vogel so viel Wertschätzung durch die Fans erfährt. Ich glaube nämlich - und es kann gut sein, dass ich vollkommen daneben liege - dass er, wie viele Hochintelligente in einem Umfeld, das sich intellektuell nicht auf Augenhöhe bewegt, kein einfacher Mensch ist.
    Auch bezeichnend, dass er nie mehr die Zusammenarbeit mit Thorsten Fink angestrebt hat - waren das doch bestimmt die besten Momente seiner Karriere.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Georg Heitz wird Sportchef in Chicago: https://www.nzz.ch/sport/der-fc-base...usa-ld.1530136

Erfahrener Benutzer

Standard

Urs Fischer Interview mit Watson.
    «Es ist ein Haifischbecken, aber ich fühle mich im Wasser wohl» --- https://www.watson.ch/!233969059?utm...on-app-android

Eine Frage war:

Watson: In den letzten Wochen gab es Medienberichte über Eishockeytrainer, die Spieler kaputtgemacht haben. Ist Ihnen solches auch schon passiert?

UF: "Natürlich gab es schon solche Situationen. Aber zum guten Glück beschränkt sich das in meiner Karriere auf einige wenige. Einer dieser Spieler war beim FC Basel. Der hatte das Gefühl, ich hätte etwas gegen ihn. Ich gäbe ihm kein Vertrauen und entsprechend hat er sich auch geäussert, als er ging. Jetzt haben wir uns wiedergesehen. Ich ging auf ihn zu. Wir haben uns herzlich begrüsst. Ich fragte ihn: ‹Hast du dazugelernt? Das, was du bei mir noch nicht gemacht hast, machst du jetzt plötzlich!› Spieler werden halt sehr emotional bei der Frage, ob sie spielen, oder nicht spielen."

Zuerst hab ich an Kuz gedacht, aber der spielt so wenig, wie soll Fischer sehen, dass er was besser macht?
    Tippe irgendwie auf einen jetzigen BuLi-Spieler, da trifft UF noch eher ehemalige Spieler. JP Boetius vielleicht?

Was denkt ihr wer es sein könnte?
    Geändert von Felipe (22.12.2019 um 10:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Denke auch Boëtius

Erfahrener Benutzer Avatar von Torres

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    UF: "Natürlich gab es schon solche Situationen. Aber zum guten Glück beschränkt sich das in meiner Karriere auf einige wenige. Einer dieser Spieler war beim FC Basel. Der hatte das Gefühl, ich hätte etwas gegen ihn. Ich gäbe ihm kein Vertrauen und entsprechend hat er sich auch geäussert, als er ging. Jetzt haben wir uns wiedergesehen. Ich ging auf ihn zu. Wir haben uns herzlich begrüsst. Ich fragte ihn: ‹Hast du dazugelernt? Das, was du bei mir noch nicht gemacht hast, machst du jetzt plötzlich!› Spieler werden halt sehr emotional bei der Frage, ob sie spielen, oder nicht spielen."

Zuerst hab ich an Kuz gedacht, aber der spielt so wenig, wie soll Fischer sehen, dass er was besser macht?
    Tippe irgendwie auf einen jetzigen BuLi-Spieler, da trifft UF noch eher ehemalige Spieler. JP Boetius vielleicht?

Was denkt ihr wer es sein könnte?
    Kann nur Boëtius sein. Der hat bei seinem Abgang deutlich kommuniziert, was er zumindest damals von Urs Fischer (und seinen nicht aufmuckenden Mitspielern) hielt.
    Geändert von Torres (22.12.2019 um 11:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Franco als Südamerika-Spezialist neu in der Scouting Abteilung mit dabei =)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Franco als Südamerika-Spezialist neu in der Scouting Abteilung mit dabei =)
    Grad gesehen. Geile Sache!

Die einzige Frage ist: Bevorzugt Franco dann Torhüter die mit seinen Handschuhen ausgerüstet sind? ;-)

Edit: Zuerst gemeint, dass er in Südamerika ist, aber gemäss FCB lebt er seit Anfang Jahr wieder in Basel und unterstützt Ruedi von hier plus die Südamerikaner bei der hiesigen Integration.
    Geändert von Felipe (23.12.2019 um 12:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Edit: Zuerst gemeint, dass er in Südamerika ist, aber gemäss FCB lebt er seit Anfang Jahr wieder in Basel und unterstützt Ruedi von hier plus die Südamerikaner bei der hiesigen Integration.
    Är spielt doch au bi de seniore vo dornach

Standard

offenbar fühlt er sich in Erdbebenregionen wohl... :clownnase:

Erfahrener Benutzer

Standard

Mir gefällt das

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Gute Neuigkeit.

Erfahrener Benutzer

Standard

Heitz holt (gemäss Twitter) angeblich Wicky als Chef-Trainer für Chicago Fire.

Erfahrener Benutzer

Standard

Na dann. Felices fiestas
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Erfahrener Benutzer

Standard

Granits Berater hat verlauten lassen, dass dieser zu Hertha will und nur noch um die Ablöse gefeilscht wird. Granit übrigens mit einem Topspiel heute, welches nur aufgrund der formschwachen Arsenal-Offensive nicht gewonnen wurde...

Hoffe jedenfalls mal, dass niemand auf den Gedanken kommt, Taulant ebenfalls dorthin zu locken...

Benutzer

Standard

Ich hoffe so sehr das Arsenal ihn nicht ziehen lässt und wenn ja, dann zu einem Top-Club. Seine Leistung heute gegen Bournemouth war grandios. Verstehe wirklich nicht warum er zur Hertha will. Er sollte sich dies gründlich überlegen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so sehr das Arsenal ihn nicht ziehen lässt und wenn ja, dann zu einem Top-Club. Seine Leistung heute gegen Bournemouth war grandios. Verstehe wirklich nicht warum er zur Hertha will. Er sollte sich dies gründlich überlegen.
    Geht mir ähnlich, auch wenn Arsenal wohl vor allem noch Geld will. Daher wohl auch die Lobeshymnen von Arteta.

Was ich grundsätzlich unterschreiben kann ist, dass Granit mit Pressing Mühe hat. Und genau deswegen sähe ich ihn bei Atletico Madrid oder Inter Mailand, wo er als moderner Pirlo-Verschnitt, viel eher seine vorhandenen Fähigkeiten abrufen kann, als bei Hertha.

Hertha ist für mich die Neuauflage eines zum Scheitern verurteilten Wolfsburg 2.0, viel Geld, wenig Output

Erfahrener Benutzer

Standard

Elneny vor Wechsel zu Milan

Erfahrener Benutzer

Standard

Geht mir ähnlich, auch wenn Arsenal wohl vor allem noch Geld will. Daher wohl auch die Lobeshymnen von Arteta.
    Also wenn man sich bei Arsenalfans so umhört, sehen das viele auch so. Klingt ja irgendwie auch plausibel und Arsenal hätte allen Grund dazu, die kolportierten 21 Mio. Pfund, die Hertha aktuell zu zahlen bereit sei, sind doch eher lächerlich für einen Spieler wie Granit.

Andererseits aber spielt Xhaka gerade in dieser Phase, wo er medial bei Arsenal auf eine Art Abschussliste gesetzt wurde, einige Wahnsinnsspiele. Und momentan kann sichs Arsenal imo schlicht nicht leisten, ihn überhaupt abzugeben. Ich nehme es Arteta ab, dass er von Xhaka überzeugt ist. Er solls ja laut ihm selbst auch gewesen sein, der ihn unbedingt bei City haben wollte. Egal, wird sich ja bald zeigen, was Sache ist. Falls es am Preis scheitert, wird Arteta ihn garantiert nicht bis im Sommer aufstellen, um den Preis zu treiben, so wie es in den Augen einiger Arsenalfans auch nach Leistungen wie gegen Bournemouth noch immer der Fall sei.....

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

min wunsch granit und xs zu herta , dan in 2 bis 4 jahren zurück zum fcb ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Elneny vor Wechsel zu Milan
    Elneny in Ehren aber bei Milan wird er nicht glücklich. Was fehlt sind spielstarke 8er und 6er und das ist Elneny bei leibe nicht

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.chicagofirefc.com/post/2...cky-head-coach
    Wirkt offiziell: Georg Heitz hat Raphael Wicky installiert.

Erfahrener Benutzer

Standard

RIF Eigil Nielsen

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Lägg doch mir!

Das hani gar nid mitbecho: Birkir Bjarnason spielt anschinend sitem Oktober letzten Jahres (2019... ) in Katar bim Al Arabu Sports Club. Isch au regelmässig .... ufem Platz (kei Wunder, bi dere Liga).
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    RIF Eigil Nielsen
    Ja, sehr traurig. An seinem letzten Heimspiel war ich im Stadion, wir gewannen kurz vor Schluss das damalige Spitzenspiel gegen Servette mit 2:1°. Eins ist mir aufgefallen: Ich kann mich aus den Medien erinnern, dass er als Spielertrainer nach Dänemark gehen sollte. Auf fcb.ch schrieb aber Josef Zindel, er sei zum FC Luzern gegangen. Weiss da einer, warum sich das so ergab? Stimmt das überhaupt, dass er nach Dänemark hätte gehen sollen.

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    RIF Eigil Nielsen
    find ich interessant.

gemäss fcb.ch verliess Nielsen den FCB Ende Dezember 1977.

gemäss sportalbum.ch verliess er den FCB Ende Juni 1978, wird jedoch erst ab 01.06.1979 als Neuzugang der Luzerner bezeichnet (Zitat: "der künftige Mittelfeld-Regisseur [...] und ehemalige Spieler des FC Basel spielt in den kommenden zwei Jahren für den FC Luzern.")

sportalbum.ch zitiert auch Romano Simioni: "Eigil Nielsen konnten wir für 50`000 Franken nach Luzern holen. Mein Bruder hatte dies mit seiner Firma Copyma finanziert."

Die Formulierung "ehemaliger Spieler" lässt darauf schliessen, dass er bei Vertragsabschluss in Luzern schon nicht mehr an den FCB gebunden war.
    Es gibt also eine Lücke in der Biografie. Eventuell hat er sich in der fraglichen Zeit als Spielertrainer in Dänemark probiert?
    Geändert von k@rli o. (02.01.2020 um 09:47 Uhr)

Lesezeichen