Seite 359 von 359 ErsteErste ... 259309349357358359
Ergebnis 10.741 bis 10.746 von 10746

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zeni Beitrag anzeigen
    So lange bis wir wieder annähernd auf dem Niveau sind, welches wir vor der Umbruch-Orgie hatten? Die Tendenz stimmt ja unterdessen, aber es bleibt da noch ein gutes Stück Arbeit das wieder aufzubauen, was er (natürlich nicht alleine, aber hauptverantwortlich) kaputt gemacht hat.
    Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Regelmässig.
    Bis er dermassen offensichtliche Fehler nicht nur rückwirkend erkennt sondern auch zukünftig nicht mehr macht.
    Sein Ego ist wohl gross genug (sonst hätte er als Neuling den Job nicht angenommen sondern wäre ein paar Stufen weiter unten eingestiegen) um damit klarzukommen.
    Ich kann nur hoffen, dass ihr in eurem Berufsleben verständnisvollere Chefs habt, die euch nicht Fehler, die ihr vor Dreivierteljahren begangen und mittlerweile eingesehen und zugegeben habt, immer noch vorwerfen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, dass ihr in eurem Berufsleben verständnisvollere Chefs habt, die euch nicht Fehler, die ihr vor Dreivierteljahren begangen und mittlerweile eingesehen und zugegeben habt, immer noch vorwerfen.
    Musst dir keine Sorgen machen. Ich bin der verständnisvolle Chef. Ich stelle die Leute nach Fähigkeiten ein, nicht nach Herkunft oder Vergangenheit in der Firma.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Musst dir keine Sorgen machen. Ich bin der verständnisvolle Chef. Ich stelle die Leute nach Fähigkeiten ein, nicht nach Herkunft oder Vergangenheit in der Firma.
    O.k., dann mache ich mir vor allem um deine Leute Sorgen... Findest du bei dieser Einstellung überhaupt noch welche? Ich würde einen Chef, der mir eingesehene Fehler immer wieder vorwirft, nicht aushalten.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Tolle Assists von Schär im Länderspiel.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Tolle Assists von Schär im Länderspiel.
    Schär hat die Tore sehr gut eingeleitet, die eigentlichen Assists kamen von Embolo (1:0) und Ajeti (2:0). Das sind ja alles auch (ex)-FCB-Spieler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Schär hat die Tore sehr gut eingeleitet, die eigentlichen Assists kamen von Embolo (1:0) und Ajeti (2:0). Das sind ja alles auch (ex)-FCB-Spieler.
    Das war vieles, aber sicherlich kein Assist von Ajeti

Lesezeichen