Seite 376 von 379 ErsteErste ... 276326366374375376377378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.251 bis 11.280 von 11361

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Mätzli Beitrag anzeigen
    . So, jetzt muss ich mich doch mal wieder melden.

Ich kenne Ivan von mehreren Begegnungen in Spanien, wo wir ihn besucht haben. Sowohl in Sevilla, wie auch in Barcelona. Der Junge ist charakterlich einwandfrei, also kein Opportunist, wie Du ihn darstellst. Und er ist sehr wohl immer noch mit dem FCB ( unserem) sehr verbunden. Allerdings sind seine Kinder, wie auch seine Frau nun mal Spanierinnen. Mittlerweile im schulfähigen Alter ( die Kinder, nicht die Frau). Ein Wechsel zum FC Basel halte ich, aufgrund seiner ehrlichen Ansage deswegen als ausgeschlossen. Eher wird er sein Karriereende wohl in Sevilla beenden, wo die Grosseltern seiner Kinder wohnen. Das ist meineserachtens sehr verständlich. Ich wünsche Ivan und seiner Familie alles Glück der Welt.
    Lieber Mätzli, vielen lieben Dank, dass du auch ein klein wenig meine Bitte entsprochen hast und du dein Wissen und deine Meinung mit allen geteilt hast. Das war ein Anliegen von mir, dass sich andere, welche Infos aus erster (bzw. aus zweiter) Hand haben, hier zu Rakitic äussern. Ich sehe das ähnlich (und zu seinem Charakter sowieso) wie du und würde mir nur erlauben anzufügen, dass die Chancen u.U. unter der Führung von Heusler - Heitz etwas höher stünden. Die zwei hätten es womöglich geschafft, Ivan davon zu überzeugen, dennoch 1 bis 2 Saisons hier zu verweilen und dem FC Basel an Austrahlungskraft dazugewinnen zu lassen. Sei es wie es sei, Rakitic wird mit Sicherheit das Richtige für sich und seine Familie wählen und vielleicht hört er auch ein klein bisschen auf sein Herz und wird zukünftig dem FC Basel in anderweitiger Art etwas Gutes bescheren.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Allen ehemaligen die heute spielen viel Glück, aber heute spielt der FCB !!
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Erfahrener Benutzer

Standard

Heute Abend könnte es zum Duell Xhaka vs. Albi kommen. Wenigstens für ein paar Minuten...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Heute Abend könnte es zum Duell Xhaka vs. Albi kommen. Wenigstens für ein paar Minuten...
    Albian ist nicht im Kader.

Standard

Ivan Rakitić aktuell am spielen.

Und zwar in der CL im Spiel:
    Inter Mailand - FC Barcelona (aktueller Stand 0-1)

Rakitić spielt auf der 6er-Position vor einer Dreierabwehr bestehend aus Lenglet (LV), Untiti (IV), Todibo (RV).
    Messi spielt nicht; erstes Tor durch Carlos Perez (in der 23.).

Rakitić spielt soweit solide.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Paulo Sousa ist angeblich Favorit auf den Trainerposten bei Arsenal.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sousa würde sicher zu Arsenal passen. Aber richtig Erfolg haben kann man mit dieser Truppe nicht, die Abwehr ist schon seit Jahren nur mittelmäßig. Ein Beispiel, wie man einen Verein zu Tode sparen kann, oder nicht jeder Investor ein Segen sein muss,vor allem bei dieser Konkurrenz.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Paulo Sousa ist angeblich Favorit auf den Trainerposten bei Arsenal.
    Nach 3/4 Jahren bei Bordeaux ist für ihn ja auch wieder mal ein Clubwechsel angezeigt...

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Nach 3/4 Jahren bei Bordeaux ist für ihn ja auch wieder mal ein Clubwechsel angezeigt...
    Du sagst es! Sousa ist (Karriere-Planungstechnisch und was er schliesslich zurückliess...) bei mir ziemlich unten durch.

Standard

Apropos:
    jetzt auf Zürcher Fernseh 2 Dragovic in der IV mit Bayer Leverkusen gegen Juventus im Einsatz. Werde ein Augenmerk auf ihn setzen (möglicher Rückkehrer, falls mal beim FCB Bedarf in der IV ansteht?).

Erfahrener Benutzer

Standard Unsere Ehemaligen

Eder Balanta von Beginn weg als 6er von Brügge gegen Real Madrid. Nach fast ner Stunde immer noch 0:0.
    Geändert von Felipe (11.12.2019 um 22:44 Uhr)

Standard

Felipe, schaust du den Match? Wie spielt er?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Felipe, schaust du den Match? Wie spielt er?
    Ne leider nur im Liveticker. Am hat die beste Bewertung des ganzen Brügge Teams erhalten Stand 85. Minute.

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Du sagst es! Sousa ist (Karriere-Planungstechnisch und was er schliesslich zurückliess...) bei mir ziemlich unten durch.
    ah, der Mister Sosse wandert weiter. Ist auch lange hin, fast ein Jahr an der F-Westküste.

Wie wärs mit Sion und CC ? Das wäre ideal, er könnte dann in drei, vier Monaten weiterziehen ...
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Benutzer

Standard

Sporar mit dem 1:0 in der 42’ für Slovan Bratislava. Braga konnte aber kurz darauf ausgleichen.

Erfahrener Benutzer

Standard

1. Hab den Nachwuchs Faden grad nicht gefunden. Kann jemand sagen, was im Bau Artikel zu Streller und Percy van Lierop (der ex Salzburg und Ajax Nachwuchskoordinator) steht?

Edit: habe gefunden

https://www.joggeli.ch/presseschau?i..._der_Ajax-Mann

2. Ajeti soll anscheinend schon wieder im Winter verkauft werden. Unbedingt die Reaktionen der Fans anschauen

https://www.hammers.news/club-news/w...ld-in-january/
    Geändert von Felipe (14.12.2019 um 18:41 Uhr)

Standard

Kleine Frage, wenn Streller als Angestellter kündigt und nicht mehr zur Arbeit erscheint, muss doch arbeitsrechtlich seitens Arbeitgeber der Lohn nicht weitergezahlt werden ??! Bei Gaugler ist‘s dann wohl anders. Aber bei einem Sportdirektor, der das Handtuch wirft? Für mich unverständlich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kleine Frage, wenn Streller als Angestellter kündigt und nicht mehr zur Arbeit erscheint, muss doch arbeitsrechtlich seitens Arbeitgeber der Lohn nicht weitergezahlt werden ??! Bei Gaugler ist‘s dann wohl anders. Aber bei einem Sportdirektor, der das Handtuch wirft? Für mich unverständlich.
    Wer hat wem gekündigt resp. wurde Marco Streller freigestellt ?

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Wer hat wem gekündigt resp. wurde Marco Streller freigestellt ?
    Ganz ehrlich? So wie es in den Medien dargestellt (und vom Verein nie dementiert wurde), hat Streller selber den Hut genommen. Im oben erwähnten Artikel, wird es hingegen so dargestellt, als wäre Streller gegangen worden (Hinweis mit der Lohnfortzahlung). Hmm. Bin schon etwas überrascht - Licht im Dunkeln?

Erfahrener Benutzer

Standard

Hätte ich finanziell bis ans Ende meiner Tage ausgesorgt, käme ich mir blöd vor, Lohnzahlungen zu kassieren, ohne etwas dafür zu tun. Es sei denn, ich hätte das Gefühl, eine Genugtuung wäre angebracht oder ich wollte meinem Arbeitgeber wenigstens finanziell etwas schaden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Urs Fischer Trainer des Jahres in Berlin: https://www.fc-union-berlin.de/de/un...eichnet-2217a/

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Peter1893 Beitrag anzeigen
    Urs Fischer Trainer des Jahres in Berlin: https://www.fc-union-berlin.de/de/un...eichnet-2217a/
    Schön für ihn und seine Mannschaft.
    Wenn man sich allerdings die Nominationen anschaut, verliert der Titel etwas an Bedeutung.
    https://www.champions-berlin.de/wahl/

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Heitz gemäss BAZ neuer Sportchef von Chicago Fire Major League Soccer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Sicher eine tolle Erfahrung für ihn

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Schön für ihn und seine Mannschaft.
    Wenn man sich allerdings die Nominationen anschaut, verliert der Titel etwas an Bedeutung.
    https://www.champions-berlin.de/wahl/
    Berlin hat halt nur zwei BULI Clubs. Und gibt ja noch andere Sportarten.

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Ehemaliger FCB-Junior Timm Klose im SRF Focus: https://www.srf.ch/play/radio/sendun...d-7776ec4f6501

Erfahrener Benutzer

Standard

Interessantes Inteview mit Timm Klose in der Talk-Sendung Focus auf SRF 3:
    https://www.srf.ch/sendungen/focus/t...eriger-gewesen
    "Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
    Dino Zoff

Zitat Zitat von Admiral von Schneider Beitrag anzeigen

Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
    Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen

Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Heiko Vogel evtl neuer Luzern-Trainer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Heiko Vogel evtl neuer Luzern-Trainer.

oje, da können sie schon gleich seinen Nachfolger casten.
    Heiko Vogel kann keine Erwachsenen coachen. Er ist aber einer der besten Nachwuchs Trainer
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Yann Sommer heute mit dem 31. Geburtstag.

Wirkt aber irgendwie viel jünger.

Lesezeichen