Seite 373 von 376 ErsteErste ... 273323363371372373374375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.190 von 11253

Thema: Unsere Ehemaligen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    21 Scorerpünkt in 42 MS Spiel.

Jä, sälle hett gar nütt könne
    Gleich gut wie der Stuermer Oberlin, aber nur einen Bruchteil gekostet und fur einen Aufpreis weiterverkauft.

Erfahrener Benutzer

Standard

Immer schön, wenn man auf Ehemalige "trifft". So geschehen beim Spiel FK Dunav Ruse - Etar Veliko Tarnovo im weiten Niemandsland der Tabelle der bulgarischen efbet Liga.
    Samuel Inkoom hatte da bei der Entstehung des 0:2 aus Sicht seines Teams seinen Auftritt. Leider führte seine Intervention zum Strafstoss gegen sein Dunav.
    http://livetv.sx/dex/showvideo/758882_dunav_etar/ (Szene ab 2:22)
    Geändert von Teigaff (18.10.2019 um 23:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Dafür scheint Yoichiro Kakitani wieder in die Spur zu finden.
    Beim 1:0 von Cerezo Osaka bei Consadole Sapporo erzielte er den einzigen Treffer. Hammertopf!
    http://livetv.sx/dex/showvideo/75877..._cerezo_osaka/

Nach längerer Durststrecke diese Saison geht es wieder vorwärts. Immerhin in 17 von 29 Spielen eingesetzt und 1786 Minuten gespielt

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    Nach längerer Durststrecke diese Saison geht es wieder vorwärts. Immerhin in 17 von 29 Spielen eingesetzt und 1786 Minuten gespielt
    Dauern die Spiele in Japan länger als 90 Minuten oder hängen die in jedem Spiel eine Verlängerung an?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    Dafür scheint Yoichiro Kakitani wieder in die Spur zu finden.
    Beim 1:0 von Cerezo Osaka bei Consadole Sapporo erzielte er den einzigen Treffer. Hammertopf!
    http://livetv.sx/dex/showvideo/75877..._cerezo_osaka/

Freut mich für ihn!

War glaube ich mal verletzt und hatte danach ein Kind, vielleicht auch ein Grund warum er im letzten Jahr so wenig gespielt hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Dauern die Spiele in Japan länger als 90 Minuten oder hängen die in jedem Spiel eine Verlängerung an?
    Gerechtfertigte Frage.
    Absolviert hat er augenscheinlich 17 Partien in der J1 League, 1 Partie in der J3 League (mit dem zweiten Team zum Aufbau nach Verletzung), 4 Spiele über 90 Minuten in Ligacup und 3 Begegnungen im Kaisercup.

Die Angabe der Minuten ist demnach wettbewerbsübergreifend.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    21 Scorerpünkt in 42 MS Spiel.

Jä, sälle hett gar nütt könne
    Um wen gehts? Sporar?

Neuer Benutzer

Standard

Bjarnason... hat mir eigentlich gut gefallen. Ein guter Kämpfer

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    hatte danach ein Kind, vielleicht auch ein Grund warum er im letzten Jahr so wenig gespielt hat.
    ja, so eine Geburt ist anstrengend für Väter...
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Wenn wir schon bei Ehemaligen sind.

Ajeti hat es doch tatsächlich in seinem 9. Ligaspiel zu seinem ersten Premier League Einsatz gekommen - für 16 Minuten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Ajeti hat es doch tatsächlich in seinem 9. Ligaspiel zu seinem ersten Premier League Einsatz gekommen - für 16 Minuten.
    Danke für die Information. Was meinst du mit "doch tatsächlich"? Hast du erwartet, dass er als Neuankömmling gleich von Anfang an Stammspieler ist? Schön unrealistisch. Mir scheint die Entwicklung völlig normal.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Danke für die Information. Was meinst du mit "doch tatsächlich"? Hast du erwartet, dass er als Neuankömmling gleich von Anfang an Stammspieler ist? Schön unrealistisch. Mir scheint die Entwicklung völlig normal.
    Er dachte, dass er bis Ende Saison auf der Tribüne sitzt
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

dr abraham grad mit eme dopf im uefa cup match frankfurt - lüttich
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Dr sporar het au troffe hütt.
    Unglaublich bi uns het är 5 meter vor em münschter könne stoh und het dä roti sandstei nit troffe und bi slovan trifft är am laufmeter

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Dr sporar het au troffe hütt.
    Unglaublich bi uns het är 5 meter vor em münschter könne stoh und het dä roti sandstei nit troffe und bi slovan trifft är am laufmeter
    Ich hab ihn anders in Erinnerung: Chancen hatte er pratisch nie, aber wenn er welche hatte, dann nutzte er sie auch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Sporar hat mir eigentlich immer gut gefallen. Lauffreudig und einige Assists. Kam aber leider aus einer Verletzung oder?
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
    Sporar hat mir eigentlich immer gut gefallen. Lauffreudig und einige Assists. Kam aber leider aus einer Verletzung oder?
    Ja, bei uns war halt der Wurm drin. Jetzt ist er halt ein oder gefühlt eher zwei Schritte zurückgegangen, aber jetzt läufts wieder. Ich glaube, der hat jetzt jedes EL-Spiel ein Tor gemacht, nicht nur in derslowakischen Liga. Die müssen sich recht gesteigert haben, denn vor ein paar Jahren waren die in der Gruppe mit YB, Napoli und Sparta Prag punkteloser letzter mit einem Torverhältnis von 1:19 oder so.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn anders in Erinnerung: Chancen hatte er pratisch nie, aber wenn er welche hatte, dann nutzte er sie auch.
    Är het bi uns 1 gool gmacht. Mir isch vorallem 1 match in erinnerig: Lausanne usswärts (dört wo är das gool gmacht het), 4 mol ellai vor em gool und 1ne devoo macht är, aber au nur well dr gooli mitleid kha het.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

doumbia hat schon wieder getroffen für sion
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    doumbia hat schon wieder getroffen für sion
    Er hat damit bislang in jedem Ligaspiel in der Startelf getroffen. Dazu noch ein Treffer im Cup beim bisher einzigen (Kurz-)Einsatz.
    Ist aber nicht wirklich verwunderlich, dass er einschlägt.

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Granit Xhaka legt sich mit de Arsenal Fan (zieht s Shirt no ufem Feld us, murmelt Fu** off* in Richtig vo de Fans, ...) Gseht leider nid so guet us für ihn.

Ob d Kritik gege ihn grechtfertigt isch kha ich nid beurteile aber ich denk, dass das doch sehr schwer z repariere si wird.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Granit Xhaka legt sich mit de Arsenal Fan (zieht s Shirt no ufem Feld us, murmelt Fu** off* in Richtig vo de Fans, ...) Gseht leider nid so guet us für ihn.

Ob d Kritik gege ihn grechtfertigt isch kha ich nid beurteile aber ich denk, dass das doch sehr schwer z repariere si wird.
    Habe das Spiel im Nachtrag gesehen. Er hat das 1:0 vorbereitet und ein gutes Spiel gezeigt. Sündenbock wie etlich andere bei Arsenal in den letzten Jahren. Ich hoffe für ihn das es vorbei ist. Arsenal ist kaputt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Arsenal kann ich als Verein aktuell nicht ernst nehmen. Granit passt auch nicht dort hin. Ihm würde ein dominant spielender Verein mit wirbligen Stürmern gut tun (Juventus? Barcelona?). Hoffe für ihn, dass er im Winter den Hut nimmt und diesem Arsenal-Kindergarten den Rücken zukehrt.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Kumm doch eifach wider hei und loh di vo däne Fuessballanalphabete im Brexshit-Land nid närve!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Emery setzt Xhaka als Captain ab (neu Aubameyang).

Wäre ich Xhaka würde ich nun ziemlich schnell meine Sachen packen, wenn nicht mal der Trainer hinter mir steht.

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Emery setzt Xhaka als Captain ab (neu Aubameyang).

Wäre ich Xhaka würde ich nun ziemlich schnell meine Sachen packen, wenn nicht mal der Trainer hinter mir steht.
    Absolut! Italien oder Spanien, denke jedoch die italienische Meisterschaft könnte passen. Inter, ein Schande-Verein für mich, dennoch A. Conte schätze ich seit jeher sehr. Fordert und bringt seine Spieler weiter. Steht hinter denen wie eine eins. Habe gestern auf dem italienische Canale 5 (ich denke es lief dort) ein Interview von Conte gehört, wie er gewisse taktische Entscheidungen auf seine Kappe nahm und unterstrich, dass er schützend vor seiner Mannschaft stehen möchte. Auch sagte er, dass er die Breite des Kaders im Winter vergrössern möchte und Teamstützen braucht, welche die vielen jungen Spieler mitziehen. Bin gespannt - aber (wie bereits weiter oben geschrieben) Xhaka und Arsenal, dass passt einfach seit langer Zeit nicht.
    Geändert von Basler_Monarch (07.11.2019 um 01:59 Uhr)

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Standard

Nachem FCB Match chönne die wo nid in Basel sind und leider dehaim müen Match luege, Mönchengladbach gege AS Rom uf Teleclub Zoom Free luege (au ufem Smart-Device).

Erfahrener Benutzer

Standard

Alex Frei soll Coach in Hannover werden.

https://www.msn.com/de-ch/sport/tops...NY3?li=BBqfZdU

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Ich habe ehrlich gesagt etwas Bedenken was Alex Frei und dessen Engagement in Hannover betrifft.
    Ich denke, dass es viele Beispiele gibt von ehemaligen Spielern, welche sich in ihrem neuen Job übernommen haben. Dazu zählt er selber mit seinem Engagement in Luzern, Strelli in Basel, für mich auch Wicky ein Stück weit.
    Wie man hört ist seine Arbeit mit den Junioren super, aber ich verstehe nicht, wieso man nicht zuerst bei einem kleineren Super-League oder Challenge League Club oder auch als Co-Trainer beginnt und nicht gerade so dem grossen Sturm ausgesetzt ist. Ich hoffe für ihn, dass es klappen möge, bin aber skeptisch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von diego Beitrag anzeigen
    Alex Frei soll Coach in Hannover werden.

https://www.msn.com/de-ch/sport/tops...NY3?li=BBqfZdU
    Entwarnung: er bleibt! Gemäss h96 und fcb!

Lesezeichen