PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur-Problem

Mendez
02.01.2005, 13:10
Ich ha geschter e chli Schweppes Lemon uf d'tastatur vrschüttet.

Nach dem chliine unfall het tastatur normal funktioniert. Aber hüt sind 3 taschte vrklebt. Wenn me taschte drückt, gohts öbbe 5-10 sekunde, bis sie wieder ufechunnt, isch müehsam.

Es isch so ne logitech-tastatur ohne kabel und me cha sie ufschruube.

Isch das empfehlenswert? Het öpper erfahrig?

art-of-football
02.01.2005, 13:15
Ich ha geschter e chli Schweppes Lemon uf d'tastatur vrschüttet.

Nach dem chliine unfall het tastatur normal funktioniert. Aber hüt sind 3 taschte vrklebt. Wenn me taschte drückt, gohts öbbe 5-10 sekunde, bis sie wieder ufechunnt, isch müehsam.

Es isch so ne logitech-tastatur ohne kabel und me cha sie ufschruube.

Isch das empfehlenswert? Het öpper erfahrig?

Vrsuech doch d'Taste vo obe här useznäh (ohni ufschrube), dass kasch miteme Schrubezieher oder Schlüssel mache und den putzisch nur Taste und villicht das rundeherum... weisch was y mein... :D

Sad Mo S.
02.01.2005, 13:30
ich habe einmal eine tastatur geöffnet/aufgeschraubt und konnte sie nachher wegschmeissen, weil ich sie nicht mehr zusammenbekommen habe...

Rankhof
02.01.2005, 13:31
neui chaufe und froh si, dasses kei laptop gsi isch

Soriak
02.01.2005, 13:45
Neue kaufen - sollte man sowieso mindestens einmal im Jahr ersetzen - wegen den Bakterien :D

(Ob mans so ernst nehmen muss sei mal dahingestellt, aber diese hin und wieder ersetzen kann nicht schaden, und kostet auch nicht alle Welt)

Keyboard und Maus Kombos gibt es hier (http://www.logitech.ch/index.cfm/products/productlist/CH/DE,crid=2156) (Logitech) - ich wuerd von Bluetooth fernbleiben.

Hatte bis vor ein paar Monaten eine fast 400.- Bluetooth Maus (mit einem Laser-Pointer unten - das machte immerhin Spass :D) - das Problem: Ich musste alle 4-5 Tage die Batterien wechseln. Mit einer normalen kabellosen Maus halten sie problemlos 2-3 Wochen, und mit wiederaufladbaren Batterien eh kein Problem. Die Tastatur haelt selbst bei Dauerbetrieb 1-2 Monate, die braucht praktisch keinen Strom.

Erigg Tsee.
02.01.2005, 13:51
neui chaufe und froh si, dasses kei laptop gsi isch

Genau....

Gäll Aof ... :rolleyes:

art-of-football
02.01.2005, 13:54
Genau....

Gäll Aof ... :rolleyes:

:D :D *nelson-an* haha *nelson-aus*