PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweiz Aktuell

ellesse
06.12.2004, 19:15
Einfach lächerlich was Einsatzleiter J. Zingg und Polizeipräsidentin Esther Maurer rauslassen.

Natürlich kann man die Tatsachen verdrehen, damit die eigene Truppe gut dasteht. Hab selten solchen Scheiss gehört, wie die zwei da verzapft haben. Von wegen keine Ausschreitungen...erstaunlich, dass die Medien dies noch nicht aufgegriffen haben...

Biete 50.- für den Skalp dieser Polizei-Nutten :mad: ;)

Goofy
06.12.2004, 19:17
Ja das stinkt ja sogar gegen einen Orkan

Balkon
06.12.2004, 19:31
Einfach lächerlich was Einsatzleiter J. Zingg und Polizeipräsidentin Esther Maurer rauslassen.
.........
Biete 50.- für den Skalp dieser Polizei-Nutten :mad: ;)

Ist es nicht möglich im Moment die Kraft auf den Widerstand zu konzentrieren. Musst du unbedingt den mit dem Skalp...??

Wut im Bauch kann besser umgesetzt werden!!!!

Balkon

BloodMagic
06.12.2004, 19:31
Unglaublich was diese Zürcher wieder gesagt haben .... echt daneben ..! Das ist verdrehung von Tatsachen und leider glaubt der normale Bünzli Bürger einem Polizeisprecher und einer Stadträtin ...! Ich hoffe die Print-Presse greift das morgen nomal auf ... Skandal!

irgendwer
06.12.2004, 19:32
zum glück habt ihr kein tele züri...

werde die sendungen "talk täglich" von heute auf mp3 aufnehmen (video habe ich nicht).

Tüllhuffe
06.12.2004, 19:37
Ich hoffe die Print-Presse greift das morgen nomal auf ... Skandal!

Yepp. Ich denke der 15jährige mit der Wunde am Latz hat schon Zweifel an den Mitteln aufkommen lassen. Jetzt sollte nochmal jemand die Zielerreichung hinterfragen. Stichworte: Wenn man alle Schweizer einsperrt sinkt die Kriminalität auch; sind Scherben schlimmer als verprügelte Basler; wie kann man eine Taktik fahren wenn man keine Ahnung von Hools vs. Ultras hat; wieso radikalisiert man friedliche Leute und solidarisiert sie mit dem eigentlichen "Feind" bzw. Zielgruppe.

Zudem das bewusste Anlügen der Öffentlichkeit: "spontane Aktion" - widerlegt; "Schäden im Zug, Bahnpolizei ruft um Hilfe" - widerlegt.

ellesse
06.12.2004, 19:54
Ist es nicht möglich im Moment die Kraft auf den Widerstand zu konzentrieren. Musst du unbedingt den mit dem Skalp...??

Wut im Bauch kann besser umgesetzt werden!!!!

Balkon

Sorry....bin immer noch sehr sehr wütend....vor allem wenn man in jeder News-Sendung diese verlogene Statements der Zürcher StaPo hört. :mad:

Luz
06.12.2004, 19:54
keine, keine, keine....
sagmol isch die öse taubstumm?!
könne jo grad e pinochet ystelle!

Gustavo
06.12.2004, 20:15
Esther Maurer sollte man ........................ entlassen!!!!!! :mad: :mad: :mad:

F.i.s.t.
06.12.2004, 21:11
dummi sau das, die verzapft sovill schissdrägg wie 500 elefantä mit durchfall!

BS-Freak
06.12.2004, 21:40
Die Presse sollte mal bei direktbeteiligten, seriösen FCB-Fans nachfragen was dort abgegangen ist, statt irgendwelche Bürokraten zu fragen, welche diese Aktion in irgendeinem Zürcher Hinterzimmer schon lange geplant haben! Was bringen uns Informationen die von jedem in der Stadtpolizei Zürich geschönigt und weitergegeben wurden????? Ja der normale Bürger glaubt jetzt einfach der ganze Zug wäre gerechtfertigter Weise verhaftet worden!!!! Sauerei... Was die Medien hier für Holzköpfe zeigen ohne die Wahrheiten auf zu decken, ist noch der grössere Skandal, als was gester passiert ist!

Goofy
06.12.2004, 21:43
Sorry....bin immer noch sehr sehr wütend....vor allem wenn man in jeder News-Sendung diese verlogene Statements der Zürcher StaPo hört. :mad:

Bei mir passiert was anderes, ich wird bei jedem mal wütender und das obwohl ich nicht mal verhaftet wurde, weil ich glück hatte und durchschlief und auf den normalen zug ging... Aber soviel verlogenheit da bekomme ich ja magenkrämpfe, glaubt die das eigentlich noch selber was sie da rauslässt?

bulldog™
06.12.2004, 21:50
wenn y d schlampe(muurer) und ihre sklav(zingg) richtig verstand ...
denn git 1 + 1 = 2 ...
sii ziehn alli fans vom extrazug inne und in zirü passiert nytt ... ysatz erfolgriich
was wär fir e ussred kho wenn die wo am match gsi sin nach em match tumult veranstaltet hätte ? :cool: