PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe F

Schambbediss
07.06.2018, 20:45
Alles zur gruppe F hier rein.

Schambbediss
08.06.2018, 17:02
Schad, dass d'schweede dr zlatan nid mitnämme :(

lpforlive
08.06.2018, 19:41
Deutschland und Schweden kommen weiter

Schambbediss
17.06.2018, 08:42
Hüt grifft dr titelvrdaidiger ins gscheh ii:

17 uhr, dütschland - mexiko

Mundharmonika
17.06.2018, 10:57
Mexiko machte vor dieser WM mit kleinen Sex-Skandalen von sich reden. Zuerst haben zahlreiche Nationalspieler nach dem letzten Freundschaftsspiel vor Abreise nach Russland eine kleine Sex-Party gefeiert und ein entsprechendes Video gelang an die Presse. Vor ein paar Tagen dann ein weiteres "Highlight". Ein Video-Filmchen von Zague, einem ehemaligen Nationalspieler und aktuell TV-Experte für einen mexikanischen TV-Sender, gelang an die Öffentlichkeit. Auf dem Video ist der ehemalige Spieler zu sehen, wie er sich mit dem Handy selbst filmt, dabei sein Riesenprügel aus der Unterhose schaut und er selbstbewundernd kommentiert: "schau her, mein harter Schwanz, eindrücklich". Wie wird sich dies alles auf die Spieler und wie auf die für ihre bunte Fantasie bekannten mexikanischen Fans auswirken? In Mexiko wird dies übrigens alles eher belustigend interpretiert. Die Arbeitskollegen von Zague betitelten ihn nach dem publik gewordenen Video-Filmchen als Nationalhelden. :p

PS: Ich versuche mir, die gleiche Situation in der Schweiz vorzustellen. Ein Video von Beni Huggel geht viral, wo er stolz sein bestes Stück präsentiert und als er dann zum ersten Mal wieder als TV-Experte vor die Kamera tritt, begrüssen ihn Rainer Maria Salzgeber und Peter Knäbel mit einem grossen Lächeln und verleihen ihm das Prädikat "Nationalheld". Unvorstellbar! :p

Schambbediss
17.06.2018, 11:17
Muahahaha genau das hani au dänggt :D

Schambbediss
18.06.2018, 08:30
Hüt spiele:

14 uhr, schweede - südkorea