PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gut findet ihr Zubi

Rotblau
16.12.2004, 12:27
Würde mich interessieren, für wie gut ihr Zubi haltet.

PeppermintPatty
16.12.2004, 12:30
In welere Hinsicht meinsch jetzt?

sorry, aber Dini Frog eifach e Iladig für e blöde Joke gsih :D

örjan berg
16.12.2004, 12:34
er het zwar ab und zue gueti spiel, aber er baut au viel müll.

baasel
16.12.2004, 12:38
Und wieder einmal eine diese ach so notwendigen Umfragen........ :mad: :eek:

baslerstab
16.12.2004, 12:49
gebt mandl eine chance!!!!!!!

doch zubi gehört nicht auf die ersatzbank......

......der gehört auf die tribüne!!!!! :cool: :p

Faktion Basel
16.12.2004, 12:58
Er het scho sini Klass aber ich finds eifach schad dass er immer wieder e so e dumme Flop macht und am nächschte Match isch er wider grandios.

Er söll immer guet spiele, oder den halt immer schlächt

Querdängger
16.12.2004, 13:05
Er het scho sini Klass aber ich finds eifach schad dass er immer wieder e so e dumme Flop macht und am nächschte Match isch er wider grandios.

Er söll immer guet spiele, oder den halt immer schlächt

so sehts ebe bi viele guete Goali us, lueg nur wie dr Oli Kahnimmer wider floppt und är söll dr bescht Goali uff dr Wält si ??? Lueg emol was dr Mandel für
e Saich im Länderspiel gege die Dütsche gspilt het.... die meischte Schwyzer
Goalies spiele nur grad gege dr FCB guet...

Banjo
16.12.2004, 13:07
NIE im leben der beste Goalie der Schweiz...mit Zubi kann ja noch der 17-jährige nachwuchsgoalie aus aarau mithalten :cool:

Gollum
16.12.2004, 13:15
WÄLTKLASS!

erha
16.12.2004, 13:40

was alle schon immer wussten / ahnten :
S'Patty stoht uf e Zubi.......

natürlich nit als Goalie !
seht natürlich au supi us, so gross und dunkli hoor... :D

Und wenn är nach emen Zubi-Spezial-Flop hinter sich ins Netz länggt
dr Ball fürekickt und sin Schnuure uffrisst wiene gähnends Nilpfärd, eifach sexyhttp://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol.gif

chinatown
16.12.2004, 13:43
durchschnittliches nla niveau

PeppermintPatty
16.12.2004, 13:46
was alle schon immer wussten / ahnten :
S'Patty stoht uf e Zubi.......

natürlich nit als Goalie !
seht natürlich au supi us, so gross und dunkli hoor... :D

Und wenn är nach emen Zubi-Spezial-Flop hinter sich ins Netz länggt
dr Ball fürekickt und sin Schnuure uffrisst wiene gähnends Nilpfärd, eifach sexyhttp://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol.gif

Heschs erfasst :D :D

Hank Hoover
16.12.2004, 13:48
unsre fliegefänger isch immerhin nati goali

är isch für mi aber trotzdäm e fläsche :D

Heaven Underground
16.12.2004, 13:51
Was für nr Frage........ :rolleyes:

Basilisk
16.12.2004, 13:55
DR Zubi macht eifach z viel Pazer, sunscht wäre eigentlich nit schlächt...

Se7en
16.12.2004, 14:18
verdammt nomol gib ihm e chance :-)

(baschi lässt grüssen)

.

mimpfeli
16.12.2004, 14:23
DR Zubi macht eifach z viel Pazer, sunscht wäre eigentlich nit schlächt...

Siehst Du den Widerspruch.... :cool: :rolleyes: :D

The Moose
16.12.2004, 14:27
An einem Tag an dem solch ein wichtiges Spiel ansteht wie heute, ist es total überflüssig diese Frage zu stellen! Heute ist er für mich der beste Torhüter der Welt mit der weltbesten und weltgeilsten Mannschaft vornedran, welche die Holländer so klein werden lässt, dass sie mitsammt den Fans in einem Wohnwagen nach Hause fahren können.

Sollte Zubi Scheisse bauen, kann man das morgen wieder diskutieren. Heute ist er der Beste!

mimösli
16.12.2004, 14:27

sorry, aber Dini Frog eifach e Iladig für e blöde Joke gsih :D

Dä het jo müese cho !! :D ;)

Se7en
16.12.2004, 14:40
An einem Tag an dem solch ein wichtiges Spiel ansteht wie heute, ist es total überflüssig diese Frage zu stellen! Heute ist er für mich der beste Torhüter der Welt mit der weltbesten und weltgeilsten Mannschaft vornedran, welche die Holländer so klein werden lässt, dass sie mitsammt den Fans in einem Wohnwagen nach Hause fahren können.

Sollte Zubi Scheisse bauen, kann man das morgen wieder diskutieren. Heute ist er der Beste!

word!

.....

PeppermintPatty
16.12.2004, 14:41
Dä het jo müese cho !! :D ;)

ebe :D

Coolmann
16.12.2004, 14:43
Bei ihm ist schon lange die Flasche leer,für mich ist er eine Flasche.
Ich habe fertig.

zubi rausssssssss :D :eek:

el presidente
16.12.2004, 14:47
Bei ihm ist schon lange die Flasche leer,für mich ist er eine Flasche.
Ich habe fertig.

zubi rausssssssss :D :eek:

Das geht leider nich, ausser sie gehen im Duopack, GC + PZ
Die zwei haben sich ja soooooo gern. Nimmt mich schon wunder was in den Trainingslagern abgeht bei den zweien..... :rolleyes:

Ernesto
16.12.2004, 14:53
NIE im leben der beste Goalie der Schweiz...mit Zubi kann ja noch der 17-jährige nachwuchsgoalie aus aarau mithalten

Blödes Geschwätz! Vermutlich wurde von den Verantwortlichen in Aarau gerade drum per Express (und einzig für den Match gegen GC vom Sonntag) die Spielbewilligung für den Ersatz aus Wil erwirkt, weil das Vertrauen in den 17-jährigen so gross ist...ihn eigentlich auch schon mal im Strafraum herumirren gesehen?

Aber wieder einmal mehr typisch für die Sport-Aktuell-Fraktion hier drin. Mal soll Nicolas Beney der Beste sein, drei Wochen später Daniel Lopar, nach der Sommerpause Fabio Coltorti und nun nach drei zweiminütigen TV-Beiträgen gleich Roman Rudolph.

Tatsache ist, dass Pascal Zuberbühler seit über einem Jahrzehnt auf und neben dem Platz zu den besten Goalies der Schweiz gehört. Punkt!

Bravo, weise Worte! Oder frei nach folgendem Zitat:

Was beim Licht der Lampe wahr ist, ist noch nicht beim Licht der Sonne wahr.
Joseph Joubert

baslerstab
16.12.2004, 15:06
Blödes Geschwätz! Vermutlich wurde von den Verantwortlichen in Aarau gerade drum per Express (und einzig für den Match gegen GC vom Sonntag) die Spielbewilligung für den Ersatz aus Wil erwirkt, weil das Vertrauen in den 17-jährigen so gross ist...ihn eigentlich auch schon mal im Strafraum herumirren gesehen?

Tatsache ist, dass Pascal Zuberbühler seit über einem Jahrzehnt auf und neben dem Platz zu den besten Goalies der Schweiz gehört. Punkt!
lopar sass jedoch nur auf der bank!!!!!!!!!!:D

Tatsache ist, dass Pascal Zuberbühler seit über einem Jahrzehnt auf dem Platz zu den meist überschätzten Goalis der Schweiz gehört. Punkt! (zu meiner eigenen schmach, muss ich mich temporär auch zu den getäuschten zählen (nei - nit in äänfiild))
:cool:

chef-teleboy
16.12.2004, 15:18
zubi war, ist und bleibt ein mässig talentierter goalie, der es aber dank seiner körpergrösse, viel einsatz, wille und einem gesunden selbstvertrauen zu einem der z.z. besten und v.a. erfolgreichsten torhüter der schweiz gebracht hat
nichtsdestotrotz gibt es in der CH talentiertere torhüter (auch schweizer !); allerdings garantiert talent noch lange nicht konstanz !!!

baslerstab
16.12.2004, 15:26
christoph blocher - der zubi der politik :D :D :D

fcb is my life
16.12.2004, 17:15
Mängisch het er öberragendi Spiel, mängisch voll die Flopspiel.
Wenn er sini guete Tääg het, so gfallt er mir voll vo sine Leischtige. Aber z.B. nach em Aarau Match oder die Matchs nachhär ond vorhär het er mi ufgregt, wie no nie.