PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an apple-user

Fenta
15.12.2004, 22:25
Benutze i-tunes 4.7
Wenn ich eine CD heraufladen will, klappt dies auch. Was ich aber nicht kann ist das CD-Cover heraufladen. Weiss jemand Rat?

*BEBBI*4ever!!!
15.12.2004, 22:31
Ähhhh... blödi Froog... aber: vo wo wotsch s Cover uploade? :confused:
Suug drs doch im Internet aabe :)

frikshow
15.12.2004, 22:32
Titel auswählen, Information anklicken, dann Cover doppelklicken, Bild auswählen. Fertig.

*BEBBI*4ever!!!
15.12.2004, 22:36
Ou ich Duubel, jetzt checki wasd meinsch ;)

u2022Zum Hinzufügen von Covern zu einem Titel klicken Sie die Taste "Cover" unten links im iTunes Fenster. Wählen Sie dann aus Ihrer Bibliothek oder Wiedergabeliste den Musiktitel aus, den Sie mit einem Bild versehen wollen. Bewegen Sie eine Standbilddatei in das Feld für das CD-Cover.

u2022Wollen Sie zu jedem Musiktitel in Ihrer Bibliothek oder einer Wiedergabeliste ein Bild hinzufügen, wählen Sie einen Titel in der Liste aus und dann "Ablage" > "Information". Im Bereich "Cover" klicken Sie in "Hinzufügen", um das Bild zum gewählten Titel hinzuzufügen (oder bewegen Sie die Bilddatei vom Schreibtisch in das Feld für das CD-Cover). Fahren Sie dann entsprechend mit dem nächsten Titel fort.

u2022Wollen Sie mehrere Bilder zu einem Musiktitel hinzufügen, bewegen Sie diese Bilder in das Feld für das CD-Cover.

u2022Sollen mehrere Musiktitel mit demselben Cover versehen werden, drücken Sie die Befehlstaste und klicken Sie in die einzelnen Titel. Wählen Sie dann "Ablage" > "Information". Bewegen Sie das Bild, das Sie zu den ausgewählten Titeln hinzufügen wollen, vom Schreibtisch in das Feld für das CD-Cover.

Fenta
16.12.2004, 08:24
Meine Frage war wahrscheinlich nicht klar gestellt.
Wenn ich eine gekaufte CD herunterlade, wo befindet sich dann das Cover. Ist es an einer Datei angehängt?

Seraph
16.12.2004, 10:27
nei...

aber du chasch es entweder vo itunes art importer lo sueche und automatisch aahängge, oder du suechsch s'bild sälber im internet (amazon.de oder so) und tuesch es "vo hand" iine...

Fenta
16.12.2004, 11:22
nei...

aber du chasch es entweder vo itunes art importer lo sueche und automatisch aahängge, oder du suechsch s'bild sälber im internet (amazon.de oder so) und tuesch es "vo hand" iine...

Merci vielmol,

Ich glaube auf einer älteren Version von itunes hat es dies selber gemacht.